von AlphaOrange
Tjoa, die Containertür ist immer noch zu.
Lange Abschiede mit heulenden Frauen machen sich wohl gut für die Quote
Sid hat geschrieben:Alpha, wie deine zwei Vorgänger möchte ich auch dir einen Abschiedspräsentkorb geben. Da sind auch meine letzten Chilikekse drin.. ich habe eben gelogen, ich hatte noch eine Schachtel. Teil sie dir gut ein... :(
Danke Sid.
Wenn ich immer zwei auf einmal nehmen, kann ich die weiteren Tage im Container ja vielleicht in meiner Fantasie erleben.

EDIT: jetzt ist die Tür auf und die Menge tobt (okay, "Alpha Buh" wird auch gerufen)

Rumms. Und nun ist sie zu.
von Fabi
Bild

DIE NOMINIERTEN

Wir machen es ab jetzt kurz und schmerzlos:

Die Nominerten sind Sid und Quotenfreak :!:

Einsendeschluss ist morgen Sonntag, um 21.00 Uhr!
von Maggie S.
Mich würd jetzt aber wirklich mal interessieren, wer dieses mal nominiert wurde...
edit: oh....das überrascht mich aber schon wieder....ein komischer abend heute....
von Sid
Ich will nicht raus... ich habe Angst... ich verstecke mich im Irrgarten und bleibe dort, bis sich BigTopic dazu entscheidet niemanden mehr rauszuwählen! Diese Welt ist so ungerääääääächt!

*ich fühl mich gerade wie eine heulende und jammernde Popstarskandidatin*
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Ich will nicht raus... ich habe Angst... ich verstecke mich im Irrgarten und bleibe dort, bis sich BigTopic dazu entscheidet niemanden mehr rauszuwählen! Diese Welt ist so ungerääääääächt!

du darfst nicht auch noch gehen, sonst bin ich ja ganz alleine im zimmer.... :? :cry:
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich will nicht raus... ich habe Angst... ich verstecke mich im Irrgarten und bleibe dort, bis sich BigTopic dazu entscheidet niemanden mehr rauszuwählen! Diese Welt ist so ungerääääääächt!

du darfst nicht auch noch gehen, sonst bin ich ja ganz alleine im zimmer.... :? :cry:
Nun, das liegt jetzt wohl in der Macht der User dort draussen, ob unser Zimmer zum Einzelzimmer wird oder nicht...
von Quotenfreak
:cry: Das hat jetzt lange auf sich warten lassen.
Ich bin zwar gefasst aber trotzdem traurig, dass ich nominiert bin.
Aber soviele sind ja auch gar nicht mehr im Container.
Also ich hoffe ihr lasst mich noch ein bischen leben und wählt mich morgen noch nicht raus.Ich fühl mich hier nämlich ziemlich wohl
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:

Nun, das liegt jetzt wohl in der Macht der User dort draussen, ob unser Zimmer zum Einzelzimmer wird oder nicht...
na die können doch nicht alle ein Herz aus stein haben...
von Sid
Maggie, ich hoffe du hast recht und musst nicht alleine in unserem Zimmer bleiben.
Vielleicht kann ich das Blatt zu deinem Gunsten wenden, indem ich den Rest meiner Expedition nur dann erzählen werde, wenn ich hier bleiben darf...
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Maggie, ich hoffe du hast recht und musst nicht alleine in unserem Zimmer bleiben.
Vielleicht kann ich das Blatt zu deinem Gunsten wenden, indem ich den Rest meiner Expedition nur dann erzählen werde, wenn ich hier bleiben darf...
na hoffen wir mal, dass diese Drohnung funktioniert.....

ich werde jetzt erstmal ins bett gehen um den schock zu verkraften, dass alpha draußen ist...schlaft alle gut
von Sid
Also, ich glaub wir werden nachher viel zu bereden haben, wenn ich aufs Zimmer komme... Alphas Auszug, meine Nominierung... du musst heute viel trösten können...

Bis dahin: Schlaf gut, Maggie. :D
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Ja, hoffen wir es... also, ich glaub wir werden nachher viel zu bereden haben.. Alphas Auszug, meine Nominierung... du musst heute viel trösten können...
ich werds versuchen...wie gesagt ich geh schon mal ins zimmer und wart dann auf dich, damit wir alles bereden können...bis später also, ich leg die Taschentüscher bereit...
von Sid
Sid hat geschrieben:Ja, hoffen wir es... also, ich glaub wir werden nachher viel zu bereden haben.. Alphas Auszug, meine Nominierung... du musst heute viel trösten können...
ich werds versuchen...wie gesagt ich geh schon mal ins zimmer und wart dann auf dich, damit wir alles bereden können...bis später also, ich leg die Taschentüscher bereit...
Ja, vielen Dank. :D
von Fabi
Short Question, short answer:

Lust & Zeit auf eine Sonder-Tagesaufgabe für morgen? Es winkt eine sehr schöne Belohnung bzw. Erweiterung bei Erfolg! :)

Bitte schnell antworten. Danke!
Zuletzt geändert von Fabi am So 17. Sep 2006, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
Wenn Sid seinen Joker aus dem Ärmel zieht muss ich das halt auch.
OK lasst mich drin und ich poste euch ein bild in Boxershorts...aber nur wenn ich drin bleibe :wink:
Und ich kanns euch sagen den Arsch wollt ihr nicht missen :wink:
von Sid
Fabian Böhme hat geschrieben:Short Question, short answer:

Lust & Zeit auf eine Sonder-Tagesaufgabe für morgen? Es winkt eine sehr schöne Belohnung bzw. Erweiterung bei Erfolg! :)

Bitte schnell antworten. Danke!
Immer her damit!

P.S: Quotenfreak möchte euch reinlegen.. er sagt nämlich nicht, wer auf dem Bild "in Boxershorts" ist.. wollt ihr wirklich eine riesige, dicke, schwabblige Frau sehn, die er in Wahrheit posten möchte, obwohl er suggeriert, dass er ein Bild von sich posten möchte?

:lol: Mal im Ernst: Ich hoffe auf einen fairen Wettstreit, möge der gewinnen, der für BigTopic die größere Bereicherung ist. Solche Stresssituationen bringen mich manchmal auf Hochtouren, in Wahrheit will ich ja keinen Wettkampf, sondern einfach nur eine schöne zeit in BigTopic.

:(
von Fabi
Bild

SONDERAUFGABE

Schnitzeljagd

Findet im Forum 5 Beiträge, in denen folgende Hinweise versteckt sind:

Marktanteil
Fenster
Superstar
Tastatur

Diese sind als solche gekenntzeichnet. Postet die entsprechenden Direktlinks zu den Beiträgen. Alle fünf Links müssen bis 21.00 Uhr vorliegen.

Erfüllt ihr die Aufgabe, so gibt es morgen eine Überraschung. Erfüllt ihr die Aufgabe nicht, bleibt sie euch verwehrt. Denkt aber an eure Wochenendaufgabe, denn diese ist nicht wiederrufen!

Der Affe

Da sich um den Hausaffen zu wenig gekümmert wurde, wird er nun einem einzigen Bewohner unterstellt, der sich um alles zu sorgen hat. Dieser Jemand ist PR_MANN. Erfülle deine Aufgabe gut, denn sonst...
von Quotenfreak
@Sid...willst du mich jetzt schlecht machen??
Wenn ich drin bleibe gibts das versprochene BILD.
Werdet ihr sehen.Ne Fette Frau ist definitiv nicht zu sehen auch wenn mein Arsch JLos ähnelt :wink:
Edit:Aber jetzt geh ich erstmal schlafen.
Gute Nacht an alle.Auch dir ne Gute Nacht Sid auch wenn wir konkurenten sind
Zuletzt geändert von Quotenfreak am So 17. Sep 2006, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Quotenfreak hat geschrieben:@Sid...willst du mich jetzt schlecht machen??
Werdet ihr sehen.Ne Fette Frau ist definitiv nicht zu sehen auch wenn mein Arsch JLos ähnelt :wink:
Wie später im PS gezeigt, will ich dich gar nicht schlecht machen, ich wollte nur die Stimmung was aufheizen.

@Fabian: Wie sind die Wörter gekennzeichnet? Oder reicht es einen beitrag mit den Wörtern zu finden?
von PR
So, ich komme gerade von Silberhocheit Tag 1 wieder nach Hause und habe die entsprechenden Beiträge mal durchgelesen. Ich bin extrem geschockt, dass Alpha gehen musste!? :shock:

Ich bin sehr schockiert darüber, da ich dachte, dass Alpha einer der Top-Favoriten im Haus sei. :shock: Aber offentsichtlich kann es jeden treffen - siehe die neue Nomination von Quotenfreak und Sid. Auch bei dieser Nominierung geht mindestens einer der für mich Favoriten. :(

Es wir spürbar angespannter... :?
Zuletzt geändert von PR am So 17. Sep 2006, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Sid hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:@Sid...willst du mich jetzt schlecht machen??
Wie später im PS gezeigt, will ich dich gar nicht schlecht machen, ich wollte nur die Stimmung was aufheizen.

@Fabian: Wie sind die Wörter gekennzeichnet? Oder reicht es einen beitrag mit den Wörtern zu finden?
Wie gesagt: Die Hinweise sind gekenntzeichnet. Ihr werdet schon fündig ;) Einen Tipp gebe ich euch: Die Hinweise befinden sich ausschließlich in meinen Beiträgen als Text.
von PR
Fabian Böhme hat geschrieben:
Der Affe

Da sich um den Hausaffen zu wenig gekümmert wurde, wird er nun einem einzigen Bewohner unterstellt, der sich um alles zu sorgen hat. Dieser Jemand ist PR_MANN. Erfülle deine Aufgabe gut, denn sonst...
Oh mein Gott, wie konnten wir nur? :( Ich werde mich demnächst mehr um ihn kümmern. :wink:
von Sid
Guuuuuuuuuuten Moooooooooooooorgeeeeeeeeeeen, BiiiigToooooopiiiic!

Erschreckt euch nicht, meine geliebten Mitbewohnerinnen und Mitbewohner! Ihr seit tatsächlich noch in der BigTopic-WG... ich habe sie nur auf Hochglanz gebracht, indem ich alles blitzeblank geputzt habe.
Okay, das Blümchenmuster auf zwei, drei Tellern ist jetzt auch weg, aber das mal ich wieder auf!

Die Windeln, die überall rumlagen habe ich in die Biotonne geworfen, die hässliche schwarze Wand, die uns von der Realität trennt ist nun etwas freundlicher gestaltet, die Pools habe ich gesäubert und in die Duschen habe ich neue, ultrahochauflösende Kameras gestellt, die sich sofort einschalten, wenn eine gutaussehende Person reinkommt. Ein kleiner Service für unsere Mitleserinnen und Mitleser.

Ausserdem habe ich mit meiner kleinen Powersuchmaschine die letzten zwei Hinweise gesucht... es gibt keine! Irgendwie sind Fenster und Tastatur unauffindbar.

Nun, ich werde jetzt ersteinmal auf alle Toiletten neues, extra schmeichelndes Klopapier machen und dann suche ich weiter.
von PR
@Sid: Unglaublich, was Kaffee am Morgen alles bewirken kann! ;)

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen, liebe Bewohner und Big Topic.. Eigentlich bin ich schon seit 7:00 Uhr auf den Beinen, aber ich musste gerade erst zum Flughafen Dresden fahren, da ich meine Schwester dort aus dem Urlaub abholte.

Super Sid, dass du dir die Mühe gemacht hast! Aber ist trotzdem merkwürdig, dass die anderen Hinweise nicht auffindbar sind. :?
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 53