von Plem
Hmm, ich habe gerade gelesen, dass der Spielleiter heute eine Überraschung für uns geplant hat. Ich weiß aber nicht ob ich mich darauf freuen soll oder ob ich Angst haben soll. Man weiß nie was für Gemeinheiten er sich ausdenken könnte :lol:. Okay, ich glaub ich hab mich entschieden. Ich habe Angst.
von Plem
Wow, ihr seid ja besser als Sherlock und Columbo zusammen. Gute Arbeit :wink:.
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Der letzte Hinweis
So, Überraschung her! :D
da bin ich nur kurz nicht da und du findest den letzten Hinweis einfach alleine...tztztzt...:P
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:
da bin ich nur kurz nicht da und du findest den letzten Hinweis einfach alleine...tztztzt...:P
Tschuldigung :oops:
Tut mir leid, ich konnte mich nicht zügeln.
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Tschuldigung :oops:
Tut mir leid, ich konnte mich nicht zügeln.
naja ich verzeihe dir udn hoffe, dass du nach heute Abend immer noch mein Zimmergenosse bist...

wenn wir nicht langsam mal weiter machen mit unserem Comic werden wir das bis heute aben dnicht schaffen....
von Sid
Ich kopier nochmal die liste hier rein, damit wir wissen wer dran ist:

Evangeline
PR_MANN
AlphaBolley
Sid
Palmolive
Quotenfreak
Maggie S.
Kell

Also ist jetzt PR_MANN an der Reihe.
von Maggie S.
scheinbar ist PR_MANN noch nicht da....in 2 stunden müssen wir die aufgabe abgeben und wir brauchen nch 8 Bilder...
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:scheinbar ist PR_MANN noch nicht da....in 2 stunden müssen wir die aufgabe abgeben und wir brauchen nch 8 Bilder...
In der Aufgabenstellung wurde aber diese reihenfolge vorgegeben... :?

Oder wir machen es so: wir malen jetzt weiter, und das Bild von PR_MANN wird nur an dieser Stelle in die Handlung eingesetzt.

Was meinst du, ginge das?
von Sid
Kell hat geschrieben:Tja, ganz schlecht. Das Männchen kümmert sich nicht um seinen Affen und das Bild hat er auch noch nicht gemalt ... das wird böse enden ...
Oh sch****! Der Affe ist ja auch noch da... oder genau genommen ja eben nicht!
Wenn wir ganz viel Glück haben ist er mit PR_MANN auf einer Kunstschule und wir schaffen die Wochenendaufgabe und PR_MANN wird belohnt, weil er dem Affen Kultur beigebracht hat.
von PR
Ich habe doch schon ein Bild gemalt, und sogar schon auf Seite 30 hochgeladen: ;)

Bild

Sie kann sich halt nicht entscheiden, was sie denn nun anziehen will.. :wink:
Zuletzt geändert von PR am So 17. Sep 2006, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Überseh ich die Ironie? :wink:

Wir müssen doch alle 2 Bilder malen...
von Maggie S.
Evangeline hat geschrieben:Überseh ich die Ironie? :wink:

also ich versteh das auch gerad nicht...die geschichte ist ja schließlich noch nicht zu ende...willste uns zum narren halten PR?
von PR

also ich versteh das auch gerad nicht...die geschichte ist ja schließlich noch nicht zu ende...willste uns zum narren halten PR?
Nein, natürlich nicht. :shock: Das letzte was ich will ist, dass wir die Aufgabe versauen. :(

Ich hab die Aufgabe nicht mehr genau im Kopf gehabt und werde mich jetzt sofort daran machen.
von Sid

Sprach Alpha nicht mal davon, dass wir hier drin einen Maulwurf haben könnten? :shock:

Edit: Nee, hat sich erledigt, die Vermutung. Sorry :D
von PR
So, hier, bitte!
Bild

Entschuldigt bitte die Unanehmlichkeiten! Das war wirklich nicht gewollt. :oops: :oops:
von Sid
Achtung, subtile Kritik an extremen, politischen randgruppen, die bitte möglichst machtlos bleiben oder noch besser für immer verschwinden:

Bild
von Maggie S.
so nun nur noch:
Palmolive
Quotenfreak
Maggie S.
Kell
Evangeline

dann hätten wir es doch noch gepackt
von PR
Mein Tag mit dem Affe

So, und jetzt werde ich mal erzählen, was ich heute tagesüber mit dem Affen gemacht habe:

Alles fing mitten in der Nacht an als ich plötzlich etwas Schweres auf mir bemerkte. Ich erschrack zunächst, dann wurde mir aber klar, dass es sich nur um Jürgen den Affen handeln konnte. Plötzlich wurde mit bewusst, wie sehr ich ihn vernachlässigt hatte und stieg aus meinem Bett. Der Affe folgte mir und ich gab ihm erstmal eine Flasche Milch. Anschließend spielte ich eine ganze 3/4-Stunde mit ihm, so dass er anschließnd, vor lauter Erschöpfung, um kurz vor 6:00 Uhr zum einschlafen kam. Nachdem er in seinem Körbchen lag, legte ich eine Decke über ihn.

12:00 Uhr: Der Affe wachte auf und kam zu mir in den Garten. Dort räumte ich gerade auf, denn wir Bewohner sind alle ziemlich unordentliche Dreckschweine. Der Affe nahm ein Tasse weg, so dass ich mit ihm im ganzen Haus Fangen spielte, um die Tasse zu wiederzubekommen. Nach einer Stunde Fangarbeit und sichtbarer Schadenfreude des Affen Jürgen, kam ich zur Ruhe und legte mich auf der Couch schlafen. Währendessen kraulte ich ihn.

16:00 Uhr: Ich hatte Katzenspielzeug bestellt und spiele damit zusammen mit Jürgen, welcher sichtbar mit Begeisterung dabei ist. Am besten gefiel ihm das "Hol-und-Bring-Spiel", welches er mit Begeisterung ausführte.

Bis 18:00 Uhr dressierte ich ihn, so dass er fortan in der Lage war, wie ein Hund das Stöckchen, den Ball zu holen und mir zu geben.

Dann fiel mir auf, dass der Affe seit Tagen nicht mehr gewaschen worden war, so dass ich mit ihm ins Bad ging. Dort schrubbte ich ihn und er hatte extrem Spaß daran im Schaum zu spielen. Leider hatte ich keinen Spaß daran anschließend das ganze Wasser, das aus der Wanne spritze, wegzuwischen, aber was tut man nicht alles, damit Affe sauber wird. :mrgreen:

Bild

Nach einem sehr aufregenden und ereignisreichen Tag legte sich der Affe zu Bett. Er war müde und sehr geschafft - verständlich, nach soviel freigewordener angestauter Energie.

Was für ein schöner Tag. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von PR am So 17. Sep 2006, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
Es geht weiter:
Bild
von Maggie S.
Bild

so jetzt nur noch Kell und dann nochmal Eva

edit: öhm...also langsam wirds eng leute...
von Sid
Ohje... also, falls ich heute gehen muss... Maggie, es tut mir leid dass ich dich nicht unterstützen kann, wenn du die grausame Strafe von BigTopic durchstehen musst...
Naja, vielleicht kann die Belohung für die Sonderaufgabe alles wieder ausgleichen...
von PR
Jetzt muss nur noch Eva. Es ist spannend. :|
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Ohje... also, falls ich heute gehen muss... Maggie, es tut mir leid dass ich dich nicht unterstützen kann, wenn du die grausame Strafe von BigTopic durchstehen musst...
Naja, vielleicht kann die Belohung für die Sonderaufgabe alles wieder ausgleichen...
du bist immer soooo mitfühlend...danke dir...:)
noch können wir es schaffen...eva muss nur noch malen, dann muss es jemand wegschicken und voila..;)
und du bleibst natürlich, ist doch wohl klar...
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 53