von Fabi
Bild

DIE NOMINIERTEN

Auch heute wird es wieder schnell gehen:

Die Nominierten sind Maggie S., Kell und Palmolive :!:

(Wir gehen kurz in die Werbung und sind gleich wieder da - mit beiden Auflösungen der Aufgaben!)
Zuletzt geändert von Fabi am So 17. Sep 2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Fabian Böhme hat geschrieben:Bild

DIE NOMINIERTEN

Auch heute wird es wieder schnell gehen:

gut, dass ich meine Koffer gar nicht erst wieder ausgepackt hab...hab irgendwie mit gerechnet...
von Plem
Toll, kann ich auch jetzt schon gehen? Dann müsst ihr auf meinen Ausstieg nicht bis morgen warten :roll:.
von Sid
Fabian Böhme hat geschrieben:
Wow, schon wieder drei!

Also, ich mag euch ja alle, aber ich gönne Maggie das weiterkommen am ehesten, da wir Zimmergenossen sind, sie mich gestern und heute so schön getröstet hat und ich nicht alleine im Zimmer bleiben möchte.
von Maggie S.
Palmolive hat geschrieben:Toll, kann ich auch jetzt schon gehen? Dann müsst ihr auf meinen Ausstieg nicht bis morgen warten :roll:.
glaub nicht, dass es dich erwischen wird..
von Plem
Maggie S. hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Toll, kann ich auch jetzt schon gehen? Dann müsst ihr auf meinen Ausstieg nicht bis morgen warten :roll:.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich gehen muss :wink:.
von Maggie S.
Palmolive hat geschrieben:
lol...und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ICH gehen muss...;)
von Plem
Palmolive hat geschrieben:
lol...und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ICH gehen muss...;)
Nein, ich glaube von uns drei bist du die sicherste, da du letztes Mal auch ziemlich wenig Stimmen bekommen hast. Du bleibst drin :wink:.

Achja, bis morgen wird also nicht mehr nominiert, oder?
von PR
Uff, das ist ja mal eine dramatische Nominierung. :shock:
Erst der Schock, dass Quotenfreak gehen musste ( :( ) und jetzt auch noch, dass wieder 3 nette Leute nominiert sind. Obwohl, ist ja eh keiner mehr im Haus, bei dem ich sagen würde, dass ich ihn nicht mögen würde. :?

Dabei rechnete ich stark damit, dass ich auf der Liste stehe - da ich bei der Aufgabe ein wenig gepennt habe. :roll:
Zuletzt geändert von PR am So 17. Sep 2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Schon wieder 3 Leute nominiert...

Ich bin dafür, die Nominierungen abzuschaffen! Jeden Tag muss ein netter Mensch hier raus, dass ist irgendwie sehr schade :(
von Maggie S.
wir werden sehen palmolive....;)
stimmt wird dann nicht direkt gewählt?
von PR
Was, ganze 5 Leute kommen ins Finale?
von Sid
Evangeline hat geschrieben:Schon wieder 3 Leute nominiert...

Ich bin dafür, die Nominierungen abzuschaffen! Jeden Tag muss ein netter Mensch hier raus, dass ist irgendwie sehr schade :(
Ja, ich wäre auch dafür. Mein schwaches Herz macht zwar verrückte Expeditionen so gerade noch mit (morgen gibts dann den rest meiner Erlebnisse im dunklen Gebirge) aber diese ständigen Zwangsabschiede sind so schwer zu verdauen :cry: :(
von Maggie S.
bleibt nur noch auf unsere belohnung der beiden Aufgaben zu warten...
von Fabi
Bild

DIE AUFGABEN

Comicstrip
Die Wochenendaufgabe wurde erfüllt. Eure Belohnung ist ein CD-Player mit 8 Boxen und 10 CDs, die ihr euch aussuchen könnt!

Der Affe "Jürgen"
Jürgens Betreuer PR_MANN hat ihn in seinem umfassenden Tagesbericht liebreizend umsorgt - da seine Erörterung aber am Block kam, kann man nie sicher sein, ob es wirklich so war... Für die folgenden Tage stelle ich fest: Es müssen pro Tag mindestens 3 Postings kommen, in denen Tätigkeiten für und mit Jürgen stattfinden - Mindestabstand: 1 Stunde!

Schnitzeljagd
Die Schnitzeljagd wurde gelöst. Belohnung: Ein neuer Bewohner!

Es ist...

Bild

DarkGiant

Herzlich Willkommen!
von Vega
Ähhh...ja....hallo :oops:
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Ähhh...ja....hallo :oops:
Halli Hallo. Endlich mal ein neues Gesicht. Darauf hab ich gewartet.

@Fabian: Heißt das jetzt, dass wir bis morgen wieder nominieren müssen?
von Sid
Hallo Dark Giant!
Willkommen in unserr kleinen, persönlichen Irrenanstalt.
Bist du freiwillig hier? Welches Bett nimmst du? Wie ist die Welt da draussen? Gibt es sie noch?
von Maggie S.
ein neuer Mitbewohner??oha...das wundert michdoch sehr...aber sieht gut aus der Herr, find ich..erinnert michirgendwie an meinen Papa...aber herzlich willkommen! Musst dich nur noch für ein Zimmer entscheiden..:)
von Vega
Maggie S. hat geschrieben:ein neuer Mitbewohner??oha...das wundert michdoch sehr...aber sieht gut aus der Herr, find ich..erinnert michirgendwie an meinen Papa...aber herzlich willkommen! Musst dich nur noch für ein Zimmer entscheiden..:)
Ja, hallo mein Kind :lol:

Ich glaub ich nehme mal das freie Bett von Alpha...

@Sid: Ja die Welt da draußen gibt es noch, ist zwar sehr still geworden aber es gibt sie weiterhin!

Achja...Fabian gab mir noch den Auftrag euch 3 Sachen aus der Außenwelt mit reinzubringen:

PlayStation
Kaffeeautomat mit Suppenfunktion
Otto-Katalog
von PR
FabianBöhme hat geschrieben:Bild
Der Affe "Jürgen"
Jürgens Betreuer PR_MANN hat ihn in seinem umfassenden Tagesbericht liebreizend umsorgt - da seine Erörterung aber am Block kam, kann man nie sicher sein, ob es wirklich so war... Für die folgenden Tage stelle ich fest: Es müssen pro Tag mindestens 3 Postings kommen, in denen Tätigkeiten für und mit Jürgen stattfinden - Mindestabstand: 1 Stunde!
:|
FabianBöhme hat geschrieben:Schnitzeljagd

Es ist...

Bild

DarkGiant

Herzlich Willkommen!
Hallo, Dark Giant! :mrgreen: Freut mich, dass ich dich hier begrüßen kann! :o

@Big Topic: Stimmt es, dass wirklich übermorgen schon das Finale ist?
Zuletzt geändert von PR am So 17. Sep 2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Achja, zur Sache mit den CDs: Ich hätte liebend gerne etwas von Death Cab For Cutie, falls niemand etwas dagegen hat.
von Maggie S.
DarkGiant hat geschrieben:
Achja...Fabian gab mir noch den Auftrag euch 3 Sachen aus der Außenwelt mit reinzubringen:

PlayStation
Kaffeeautomat mit Suppenfunktion
Otto-Katalog
Play Station? yeaaaah..was für spiele????
von Sid
Super, DarkGiant. Dann ist unser Zimmer ja wieder mit drei Leuten gefüllt. So wie es sein muss.
Du kannst ja mit Alphas Phraktalen spielen, die er hier lassen musste.

So und während jemand begabtes die Playstation und den CD-Player anschließt, lese ich mal den ottokatalog.

Obwohl... ich könnte versuchen die Playstation und die Soundanlage aufzupowern...
von Vega
PR_MANN hat geschrieben:
FabianBöhme hat geschrieben:Bild
Der Affe "Jürgen"
FabianBöhme hat geschrieben:Schnitzeljagd

Es ist...

Bild

DarkGiant

Herzlich Willkommen!

Hallo, Dark Giant! :mrgreen: Freut mich, dass ich dich hier begrüßen kann! :o

@Big Topic: Stimmt es, dass wirklich übermorgen schon das Finale ist?
Das Finale wird am Sonntag, 24. September 2006, ausgetragen.

Soviel dazu
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 53