RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Malcolm McDowell hatte übrigens die Stimme von Wolfgang Condrus (Gibbs - NCIS). :D
von RickyFitts
scavenger hat geschrieben:Die Folge an sich war schon ganz gut heute, aber irgendwie hat mir die Lösung des Falles nicht gefallen. Es hat so gewirkt als wollte man die Folge nur schnell irgendwie beenden.
Außerdem hätte ich gerne gesehen das Monk endlich das neue Hemd bekommt, er hat doch nur noch 5 Hemden. :D
Noch lieber hätte ich gesehen wie Monk während der Lösung des Falles ein Hemd nach dem anderen ruiniert wird und er bei der Auflösung voller Panik in seinem letzten Hemd da steht. In der Hinsicht wurde schon ein bisschen Potential verschenkt in der Folge. Fand sie aber trotzdem ganz gut. Dass der Phorensiker mit drin hing war schon ein ziemliches Kaninchen aus dem Ärmel zaubern, aber vielleicht mal ganz gut. Zuletzt hatte ich das Krimimuster von Monk immer ziemlich gut durchschaut und wusste relativ schnell wer es wie gemacht hat.
von (chris)
War wieder ganz lustig. Jetzt bei weitem nicht die beste Folge, aber was man aus einem Hemden-Problem für eine Story machen kann, ist dann schon nicht schlecht... Der Trailer für die nächste Folge sah nicht übel aus, da kommt Monk wohl mal wieder aus sich raus...
von cooky
Also ich fand die Folge schon recht gut, aber so richtig gefallen hat sie mir nicht. Irgendwie hat mir da ein bisschen was gefehlt.
von Medicopter 117
Die neue Folge war auch wieder hammer !
Als er zur Polizeistation wollte und ihn die Frauen ausgelacht haben...
von hezup
Die Episode ist ja nur genial, Monk als Jerry der Dachdecker mit dieser Schreckschraube als Ehefrau :lol:
von fran
omg, das ist ja laurie metcalf!!!!!! die hätt ich fast nicht wieder erkannt. geniale folge 8)

p.s.: tonys bruder macht da ja auch mit - und hat dasselbe grinsen wie monk :lol:

Bild
von Confuse
Ja, die heutige Folge ist einfach genial.
Diese Spässchen sind super! :lol:

Das ist übrigens das zweite Mal, dass Michael Shalhoub mitspielt. :D
von cooky
Also bis jetzt kann ich mich der Meinung hier nur anschliessen, finde die Folge klasse und warte darauf, dass die Werbung mal vorbei ist ;)
von Arakasi
"Ich werde sie nicht verklagen"

Das kam so trocken.

Und als er sich vor der Milch geekelt hat.

Sehr, sehr gute Folge.

Konnte jemand erkennen, ob das zufällig vielleicht doch Sierra Springs auf dem Tisch in diesem Cafe war? Ich glaube das Etikett war sehr ähnlich...8)
von Lady58
Ohmann,die war ja so was von Super.
Aber eines hatte er noch gut im Kopf,seine Ordnungsliebe,wie alles richtig stehen musste,die kleine Kussszene war ja der Oberhammer. :lol:
von Confuse
Seine Phobien neu zu entdecken war bestimmt sehr lustig. :wink: Als er am Auto den Rückspiegel zurecht rückte und dabei nicht aufhören konnte, musste ich lachen. :lol:
Dieser kleine Kuss mit der Alten war ziemlich ecklig. :? :wink:
von Alexander
Kann euch nur zustimmen. War eine grandiose Folge, weil sie sich ziemlich von den anderen unterschied. Und die Quoten stimmen ja auch. :)
von jo234
Pauls Angel hat geschrieben:Aber eines hatte er noch gut im Kopf,seine Ordnungsliebe,wie alles richtig stehen musste[...]
Auch sehr genial war aber auch (Text ~):

"Er ist der Killer. Wir müssen den Captain holen!"
"Welchen Captain?"
"Weiß ich auch nicht"

:lol:
von cooky
Ich fand es so gut, als er sich im Auto mit der einen Biene rumschlagen musste, denn Gurt immer wieder hin und her gerissen hat und einfach nicht ausgestiegen ist :lol:
von Medicopter 117
fran hat geschrieben:omg, das ist ja laurie metcalf!!!!!! die hätt ich fast nicht wieder erkannt. geniale folge 8)

p.s.: tonys bruder macht da ja auch mit - und hat dasselbe grinsen wie monk :lol:

Bild
Der Linke oder ?
von flom
Ich glaube der rechte, würde mehr passen.
Die folge von gestern war genial, schade das die kellnerin dran glauben musste. Aber vom witz her war die folge top.
von Mr.VOX
Grandios! Endlich habe ich wieder Monk gesehen, letzte Woche war ich leider nicht dabei. Die Folge von gestern war einfach super, ich habe die Nacht Wiederholung aufgenommen. Leider läuft zur gleichen Zeit Welcome Mrs. President auf Sat.1, wobei MONK für mich zu den besten Serien gehört.
Warum muss nur alles am Dienstag kommen, leider muss ich zudem früh aufstehen.

Es gab vor einige Zeit eine Folge mit Mr. Monk und einem kleinen Kind und in Season 1 Mr. Monk im Flugzeug die aktuelle Folge war genau so super und eben anders. Ich mag die neuen Monk Folgen noch lieber!Hoffentlich gibt es bald eine DVD.
von Confuse
marc-flo hat geschrieben:Ich glaube der rechte, würde mehr passen.
Jep, es ist der rechte.

Unblauglich lustig war auch die Szene, wo Monk die ganzen Bienen im "Gesicht" hatte. :lol: "Bienen riechen die süsse der Nervosität!" :lol: :D
von SPMan
Confuse hat geschrieben: Unblauglich lustig war auch die Szene, wo Monk die ganzen Bienen im "Gesicht" hatte. :lol: "Bienen riechen die süsse der Nervosität!" :lol: :D
DITO: die Szene war äußert genial! :lol:
von vanhelsing
Generell eine klasse Folge. Konnte sie leider erst gestern sehen. Grandios.
Schade nur, das Nathalie eine zu kleine Rolle hat, mag die Rolle von ihr !
von (chris)
Die Folge war richtig lustig, der Fall an sich sehr vorhersehbar, aber Monks Amnesie und Cora (hieß die so?) - einfach zum wegwerfen.
von cooky
Ich glaub die Dame hieß "Dora".
von Confuse
cooky hat geschrieben:Ich glaub die Dame hieß "Dora".
Sorry, aber Cora war tatsächlich richtig. :wink:
von Medicopter 117
Mr. Monk und das Geheimnis einer Ehe - Die Folge ist einfach der Hammer !
Als im Krankenhaus die Maus von Natalie und Randy hin und her geworfen wurde und schließlich in Monks Sakko gesteckt wurde, der daraufhin sein Sakko sofort entsorgte.

Das geilste war aufm Schrottplatz.
''Hier ist ja alles voller Schrott'' ''Das ist ja auch ein Schrottplatz hier''. Den sollte man entsorgen...

Und dann - Das Auto hier - (Monk)
Was ist damit ? (Captain)
Es ist das einzigste bei dem die Scheinwerfer nicht kaputt sind. (Monk)
(Daraufhin zieht der Captain seine Knarre und schießt den Scheinwerfer kaputt)

Oder im Brunnen - hier sind 10 Dollar und 3 Cent (Monk)
Na und ? (Natalie)
Können Sie die 3 Cent da rausholen, dann wärs ne gerade Summe (Monk)
.
.
.
(Natalie holt die 3 Cent raus und wird kurz darauf von der Polizei gestellt)

Die Folge - ohne weiteres zu verraten - ist der absolute Knüller !

Nie hab ich so lachen müssen, wie in dieser Folge.
Das wird für einige von euch - die Lieblingsfolge werden
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 69