Also mit meinen 21 3/4 Jahren gehöre ich wohl auch nicht zu Zielgruppe, aber muss ich das?
Ich denke mal nicht, den wenn man sich für solche Filme interessiert dann ist das alter vollkommen egal.
So ein Film wie "High School Musical" ist einfach mal eine erholung von dem ganzen anderen Kram. AUf jeden fall freue ich mich schon auf den zweiten Teil und wenn der Preis für die DVD für mich in Ordnung ist dann werde ich mir den Film auch auf DVD holen.
Rodon hat geschrieben:Singende Quiekstimmchen, die sich durchs Bild tanzen? Nee... Ist was für kleine Mädchen.
Also ich habe keine Quickstimmen gehört, die Darsteller können doch super singen und schließlich haben sie ja uch für den Dreh eine Musicalschulung erhalten.
Und ja ich höre Musicals, Bollywood und auch den sogenannten Tennie-Pop von Britney Spears, Jessica Simpson, Hilary Duff und die ganzen konsorten, aber deshalb bin ich noch lange kein kleines Mädchen sondern eine kleine Frau (wegen meiner Größe).

:lol:
Aber ich höre auch andere Musikrichtungen wenn mir ein Lied davon gefällt.
Approppo Werbung für den Film, da kam ganz schön viel. Im Radio bei fast jeder Werbung (wenn also keine Musik lief oder der Moderator sprach) kam Werbung für den Film was schon ziemlich selten ist.
Auch im Fernsehen kam ganz schon viel Werbung z. B. auf ProSieben & MTV und das ganz schön viel.