ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
bin auch 20, (20 3/4) ^^ und das hat nix zu sagen, war für einen teeni film einfach klasse, sowas kennt man sonst nicht bei der zielgruppe :-)

aber dass es am ende keinen kuss gab(also aufn mund) fand ich dann doch etwas ärgerlich, dachte das gibts nur in bollywood filmen ^^
von Rodon
Hab mal kurz reingeguckt, als ich auf die Simpsons gewartet hab, aber das war wirklich nicht mein Ding. Singende Quiekstimmchen, die sich durchs Bild tanzen? Nee... Ist was für kleine Mädchen.
von ChrischanD
Rodon hat geschrieben:Singende Quiekstimmchen, die sich durchs Bild tanzen? Nee... Ist was für kleine Mädchen.

Danke das du mir mein wahres Geschlecht offenbarst. Ich hab mich schon immer gewundert, warum ich mich als Junge so unwohl fühle.....

Also wer meint, dass Tanzen und Musik "Mädchenzeug" ist, der hat einfach keine Ahnung.
Ich frage mich blos, ob alle, die bei MTV, VIVA etc. TANZvideos gucken MÄDCHEN sind?!?!?!
:wink:
von Quotenfreak
Also ich bin von dem Film begeistert.
Hab mir die DVD gekauft und höre die Musik rauf und runter.
Der Film hat mir warscheinlich auch so gut gefallen weil ich die Hauptdarstellerin sehr attraktiv fand :wink:
von Poffel
Quotenfreak hat geschrieben:Also ich bin von dem Film begeistert.
Hab mir die DVD gekauft und höre die Musik rauf und runter.
Der Film hat mir warscheinlich auch so gut gefallen weil ich die Hauptdarstellerin sehr attraktiv fand :wink:
hach ja :-) amen
von LighteHope
Rodon hat geschrieben:Hab mal kurz reingeguckt, als ich auf die Simpsons gewartet hab, aber das war wirklich nicht mein Ding. Singende Quiekstimmchen, die sich durchs Bild tanzen? Nee... Ist was für kleine Mädchen.

woher wusste ich das sowas wieder kommt, es wird niemand gekillt nix fliegt in die Luft und man sieht auch keine Nackte haut wow das muß natürlich nen Mädchen Film sein 8)

Naja zumindest haben es gestern sehr sehr viele Leute so wie ich gesehen und haben sich den Film angesehen und was ich bisher gehört habe hat es so gut wie jedem gefallen und die Einschaltquoten stehen ja für sich.
von ChrischanD
ICh hoffe, das Pro7 dieses Werk nochmal in allernächster Zeit wiederholt. so viell. an einem Sa/So Vormittag...
von Angel20
Also mit meinen 21 3/4 Jahren gehöre ich wohl auch nicht zu Zielgruppe, aber muss ich das?

Ich denke mal nicht, den wenn man sich für solche Filme interessiert dann ist das alter vollkommen egal.

So ein Film wie "High School Musical" ist einfach mal eine erholung von dem ganzen anderen Kram. AUf jeden fall freue ich mich schon auf den zweiten Teil und wenn der Preis für die DVD für mich in Ordnung ist dann werde ich mir den Film auch auf DVD holen.
Rodon hat geschrieben:Singende Quiekstimmchen, die sich durchs Bild tanzen? Nee... Ist was für kleine Mädchen.
Also ich habe keine Quickstimmen gehört, die Darsteller können doch super singen und schließlich haben sie ja uch für den Dreh eine Musicalschulung erhalten. :wink:

Und ja ich höre Musicals, Bollywood und auch den sogenannten Tennie-Pop von Britney Spears, Jessica Simpson, Hilary Duff und die ganzen konsorten, aber deshalb bin ich noch lange kein kleines Mädchen sondern eine kleine Frau (wegen meiner Größe). :wink: :lol:

Aber ich höre auch andere Musikrichtungen wenn mir ein Lied davon gefällt. :D

Approppo Werbung für den Film, da kam ganz schön viel. Im Radio bei fast jeder Werbung (wenn also keine Musik lief oder der Moderator sprach) kam Werbung für den Film was schon ziemlich selten ist.
Auch im Fernsehen kam ganz schon viel Werbung z. B. auf ProSieben & MTV und das ganz schön viel.
von ChrischanD
Dann muss ich wohl mehr Werbung gucken/ hören....

Nur weil meine Cousine den Film sehen wollte, hab ich ihn aufgenommen. Gott sei Dank :o

Ich bin ja immernoch ein Freund der Plakate. davon hätten sie mal welche aufstellen solln. Dann hätte ichs auch gewusst *lol*
von Poffel
ChrischanD hat geschrieben:Dann muss ich wohl mehr Werbung gucken/ hören....

Nur weil meine Cousine den Film sehen wollte, hab ich ihn aufgenommen. Gott sei Dank :o

Ich bin ja immernoch ein Freund der Plakate. davon hätten sie mal welche aufstellen solln. Dann hätte ichs auch gewusst *lol*
es gab plakate, bei mir am s-bahnhof war eins :-)

hör grad den soundtrack und denk mir gerade, dass der 2 teil bestimmt wesentlich schlechter werden wird, sowas innovatives kriegt man halt nur einmal hin, der vergleich mit matrix hinkt zwar aber erinenrt mich son bissl dran ,erster teil top, 2+3 teil eher flop... und wenn sie jetzt jeweils in ein jahr abstand teil 2 und 3 rausbringen... dann sind die darsteller fast 3 jahre galtert... wer nimmt ihnen da snoch ab und ob die da noch boick drauf haben. vanessa scheint ja jetzt eh schon keinen bock mehr auf dieses Lieb-getue zu haben von discney und macht "echte"musik
von ChrischanD
Dann nennen dies eben College Musical.....naja viell hat denn Troy eben ne neue Freundin :wink:

Aber ich denke hier zählt weniger die Handlung als das Gespielte/ Gesungene. Und wenn man wenigstens etwas die Situation verändert, kann Teil 2 auch erfolgreich werden. In erster Line gehts ja um die Musik und Choreographie! (denk ich zumindest)
von MeGaBlitz
Also ich hab das eigentlich nur geschaut weils voi nix anderes gespielt hab, und irgendwie hats ma gfallen. Ich schau eigentlich nie musicals, aber das hatte was. Die handlung war toll und der Song vom Recall war ja hammertoll *gg* Hätt nie gedacht das ich mal so über ein Musical schreibe +gg* War aber n toller Film. Freu mich auf ne Fortsetzung.

mvg, meGa
von Kessy
DarkGiant hat geschrieben:Ich fands irgendwie...langweilig, wurde eindeutig zu viel gesungen
Könnte man vergleichen mit:

"Ich war bei der Mayday und bin voll sauer, dass kein HipHop gespielt wurde". :roll:

Hab auch nur die letzten 20 Minuten gesehen, weil ich wie viele auf die Simpsons gewartet hab. Fand die aber ganz ok. Der Gesang interessiert mich eher weniger, aber bei Tanzszenen schau ich immer wieder gerne hin.
von ChrischanD
Die Massenchoreographien waren echt geil....besonders in der Kafeteria
von Angel20
ChrischanD hat geschrieben:Dann nennen dies eben College Musical.....naja viell hat denn Troy eben ne neue Freundin :wink:

Aber ich denke hier zählt weniger die Handlung als das Gespielte/ Gesungene. Und wenn man wenigstens etwas die Situation verändert, kann Teil 2 auch erfolgreich werden. In erster Line gehts ja um die Musik und Choreographie! (denk ich zumindest)
Ich habe zwar vorne schon mal einen Link mit Informatiuonen zum 2. Teil gepostet aber ich kann euch ja mal das ganze versuchen zu übersetzten.

Es ist nicht wirklich viel was bekannt ist, aber folgendes ist schon bekannt. :wink:
Troy, Gabriella, Sharpay, Ryan, Chad, und Taylor organisieren eine Talentshow im lokalen Country- und Golfclub, der Sharpay, Ryan und deren Familie gehört und in dem Troy als Rettungsschwimmer (kann auch Leibwächter heißen) arbeitet (Sommerjob).
von Poffel
hm ich hätt gern gewusst wies weitergeht mit dem musical, hätte das gern gesehen oder so so, begeistert bi nich nicht davon

naja

PS: siehe mein signatur, suche ei nneues sig banner mit vanessa aus HSM
von ChrischanD
jo also das "Finale" hätte ich auch noch gern gesehen....aber viell in Teil2???

Das Frühlingsmusical=?!
von TVSerienFan
Ich kannte den Film schon im Original, nachdem ich durch die Emmy Awards mitbekommen habe, dass "High School Musical" der Geheimtipp von guter Familienunterhaltung war. Und ich muss sagen, viel verkehrt machen konnte man bei der deutschen Synchro ja nicht, auch wenn die Untertitel für die Songs teilweise IMO zu wünschen übrig ließen.

Sofern die Qualität gehalten werden kann, würde ich einen zweiten und dritten Teil mehr als begrüßen. :)
von Quotentreter
Hab es auch nur durch die Simsons mitbekommen. Hat mich ansonsten nicht interessiert weil ich mit Musicals nichts anfangen kann, dann noch in einem Teeniefilm verpackt... nee da bin ich mit 26 lange drüber. Ja ich gucke auch keine Musiksender weil das Mainstreamgedudel schon seit vielen Jahren zurecht keinen mehr zum CD Laden bewegt.

Was mir aber beim kurzen reinschalten auffiel waren die absolut grausamen Untertitel. Die wurden ja grausamst zusammengkürzt und ganze Sätze unter den Tisch gekehrt.
von Waterboy
oh ja die Untertitel wahre nschon grausam, teilweise haben sie überhaupt keinen Sinn ergeben.

btw: Zu den Songs, es ist nicht verwunderlich das der disney channel einen 2. Teil drehen lässt. Ersten wahre ndie Quoten mega ( bis zu 30 Millionen Zuschauer ) und 2. war der Soundtrack mega erfolgreich.

Hier mal die Auflistung wie weit es die Songs aus dem Musical in die US Charts geschafft haben und teilweise zahlreiche bekantne Künstler aus den orderen Positionen gekickt haben.

* Breaking Free - gesungen von Zac Efron, Andrew Seeley & Vanessa Anne Hudgens (schaffte es bis auf Platz #4)
* Get'cha Head In The Game - Andrew Seeley/Zac Efron (US #23)
* Start Of Something New - Zac Efron, Andrew Seeley & Vanessa Anne Hudgens (US #28)
* We're All In This Together - High School Musical Cast (US #34)
* What I've Been Looking For - Lucas Gabreel & Ashley Tisdale (US #35)
* Stick To The Status Quo - High School Musical Cast (US #43)
* Bop To The Top - Lucas Gabreel & Ashley Tisdale (US #62)
* What I've Been Looking For (Reprise) - Zac Efron & Vanessa Anne Hudgens (US #67)
* When There Was Me And You - Vanessa Anne Hudgens (US #72)
von ChrischanD
der Soundtrack war auch sehr schön gewählt. Es ist zwar nicht sehr ausgefallen, aber solide umgesetzt und auch gut gesungen.

'Musical like' eben
von Poffel
auf youtube kann man mal in die ganzen songs von vannessa hudgens neuem album reinhören :-)

EDIT: haut mich alles nicht so vom hocker, aber das hier gefällt mir sehr :)
http://www.youtube.com/watch?v=MxqlpJ0O1CI

ahhh ic hseh grade da slied ist nichtmalauf ihrem album drauf. bei you tube kann man auch die songs hören die ent aufm album drauf sind... is ja soft :-)

das album erscheint morgen:
Track Listings
1. Come Back To Me
2. Let Go
3. Say OK
4. Never Underestimate A Girl
5. Let's Dance
6. Drive
7. Afraid
8. Promise
9. Whatvever Will Be
10. Rather Be With You
11. Psychic
12. Lose Your Love

hm vllt haben sie dont talk nur vergessen hinzsuchreiben
von Poffel
Ich bin grad mächtig sauer auf Pro7, die haben das Ende total beschnitten, hab grad deutsche dvd gesehen, da endet der film nämlich mit einer ganz anderen szene...

bei pro7: der farbige der so gern kocht macht sich an die blonde zicke ran, indem er ihr kekse schenkt, sie lässt ihn abblitzen

dvd: danach kommt sie angerannt, sagt es sei das beste was sie je gegessen hat und springt ihn quasi an, direkt u mden hals... naja er bietet ihr dann noch an creme brulé zu machen ^^

naja hab außerdem gehört, dass gabriella und der typ sich eigentlich geküsst hatten, haben die disney freaks wohl rausgeschnitten *arg*

EDIT: und außerdem sit die us version 4 minuten länger... werd das mal genauer vergleichen 8-)
von Quotentreter
Pro Sieben schneidet Filme? Skandal!

Eine Sensation wäre eher wenn die mal einen Film komplett ungeschnitten zeigen. :lol:
von ChrischanD
Ob man dann auch auf der Deutschen DVD Version auch nur die Diet-VErsion von HSM bekommt? Dann ist das beschiss. Aber die version, die ich hier hab (in Originalsprache) ist aber auch mit der zuletzt bei Pro7 ausgestrahlten Version identisch.

Aber wenns wirklich noch zu einem Kuss kam....dann hats sich ja gelohnt. Das war wirklich überflüssig :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13