Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Confuse
So, nach NCIS und Criminal Minds, freue ich mich nun auf Bad Boys II.
Ich hab den Film noch nicht gesehen. Ich glaub das wird richtig super. :D
von Produzent
Confuse hat geschrieben:So, nach NCIS und Criminal Minds, freue ich mich nun auf Bad Boys II.

*hust*
Super ist die Fortsetzung auf Jeden, allerdings nur uncut! :o
Da der Film vor 23 Uhr ausgestrahlt wird, läuft er wohl CUT. 8)
Vllt. ist aber die Wdh. in der Nacht uncut. :wink:

P.S: heute ist mal wieder schnippeltag :lol:
von pepper
Confuse hat geschrieben:So, nach NCIS und Criminal Minds, freue ich mich nun auf Bad Boys II.
Wir haben komplett das gleiche abendliche Fernsehprogramm heute, lach. Allerdings schaue ich Bad Boys II nur mit, weil mein Partner das sehen will. Ich wäre sonst durch für heute. :wink:
von hezup
pepper hat geschrieben:
Wir haben komplett das gleiche abendliche Fernsehprogramm heute, lach. Allerdings schaue ich Bad Boys II nur mit, weil mein Partner das sehen will. Ich wäre sonst durch für heute. :wink:
Dann hast ja noch was vor bis halb zwei :P
von Confuse
Yeah... Bad Boys II ist echt ein geiler Film. :D
Also ich fühl mich gut unterhalten.

Wie ist denn "Out of Time"? Eva Mendes ist zwar sehr sexy, aber ich weiss nicht so recht, ob der Film auch wirklich spannend ist.
von Quotentreter
Confuse hat geschrieben:Eva Mendes ist zwar sehr sexy
Na ja, das Auge ist bedient und somit ist doch der Rest egal oder? :lol:
von Confuse
Quotentreter hat geschrieben:
Hehe... na klar! :lol: :P

Boah... Bad Boys II war echt der hammer. Was hatte der Film eigentlich für ein Budget? Da ist ja ständig was in die Luft geflogen. :D
Ich hoffe da kommt bald ein 3. Teil, denn ich liebe solche Comedy/Action-Filme. :wink:
von Melly
Heute freue ich mich besonders auf "CSI NY" und "Crossing Jordan". Jordan wird heute gekidnappt! :shock: :(
von Produzent
Confuse hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:
Hehe... na klar! :lol: :P

Boah... Bad Boys II war echt der hammer. Was hatte der Film eigentlich für ein Budget? Da ist ja ständig was in die Luft geflogen. :D
Ich hoffe da kommt bald ein 3. Teil, denn ich liebe solche Comedy/Action-Filme. :wink:
Das ist halt Hollywood Popcorn Kino pur, hier stimmt einfach alles.
Das Budget betrug fast das fünffache des ersten Teils (23 Mio US $), nämlich 130 Mio US $. Und für 2003 war das ne menge Kiesel . :o

Zwar war die erste Fassung gecuttet, allerdings zeigte Pro7 in der Nacht den Film als UNCUT - wenn auch nur im unzentrierten 2:20 statt 2:35 - aber egal der Film schockt auch so. :D
von Confuse
Nicht schlecht 130 Mio. :wink:
Dann wurde also doch noch geschnitten. An einigen Stellen hab ich mir das schon noch gedacht.
von flom
Also bei der Bad boys 2 version gestern haben mir schon ne menge szenen gefehlt, kann gar nicht genau sagen welch(könnt nur 2 oder 3 sagen) aber war irgenwie komisch.
Ach ja weiß noch jemand den englischen orginal text aus der szene wo sich will den lilanen anzug anzieht? ich weiß das sie genial war und im deutschen verhunzt.

Heut wird wohl vox geguckt. Und danach Akte X auf Kabel.
von Produzent
Schaue gerade "nebenbei" den Politthriller
"Die Stundie der Komödianten" auf arte :wink:
von Der Streber
Ich schau grad ER auf Kabel 1 und dann JAG auf dem gleichen Sender. :)
von pepper
Heute ist RTL-Tag!! 8)
von Confuse
Jep, bei mir auch. Erst CSI, dann House und anschliessend noch Monk.
Ich freu mich. :D
von cooky
Gerade Gilmores, nun Dh und gleich Monk. Der Dienstag ist so klasse!
von Melly
Heute ist "Vox-Tag" bei mir. Erst "CSI Las Vegas" und anschließend - falls ich nicht wieder einpenne - "Criminal Intent". :wink:
Danach kommt die Klotze aus. :!:
von vanhelsing
Hmm, also wenn Du dabei einpennen würdest, spräche das auch nciht grade für die Serie oder :wink:

Hoffe Du hast nen Timer am Fernseher ....
von Produzent
Stöhn TV :mrgreen:
Wer von 5 Girls kann´s am besten :lol:
(Love is Blind on MTV) :wink:
von flom
ich gucke gerade arte:von göttern und designern, da geht es darum das immer mehr menschen der bibel glauben und nicht mehr der evolution. Das thema gabs schon öfter aber für mich ist es immernoch interesant.
von flom
gucke gerade zapp auf dem ndr. Eine wöchentliche sendung die negative dinge der medien anspricht und aufdeckt. Sehr interesant.
von Melly
Gestern habe ich nach der super Folge von "CSI Las Vegas" nicht "Criminal Intent" geschaut (interessiert mich irgendwie nicht mehr so dolle in der letzten Zeit) sondern eine Folge "Ghost Wisperer". Fand ich gar nicht mal so übel, diese Serie. :D
von scrubsforever
Hat jemand einen guten Tv-Tipp für heute abend. :?
Ich glaube sonst schaue ich mir eine DVD an.
von Confuse
scrubsforever hat geschrieben:Hat jemand einen guten Tv-Tipp für heute abend. :?
Naja... ich bin auch ein wenig aufgeschmissen.
Ich schau mal beim ZDF rein, aber ob mich das "grosse Prominenten-Turnen" lange unterhalten kann, weiss ich noch nicht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 36