ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von derkavkamarkuss
ja, die waren leicht besser als am dienstag abend !...ich sehe aber auch eher schwarz wenn das so weitergeht, denn das war ja erst die erste folge..! :cry:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir Grey's Anatomy sonst nur noch Samstag zu sehen bekommen, da wo jetzt die Wiederholungen laufen, denn wenn ich mich nicht irre, wird Pro 7 ja auch Scrubs demnächst am Samstag ausstrahlen, direkt vor der Grey's Anatomy Widerholung !..Könnte mir dann ein '' Pro 7 Emergeny Double Feature '' gut vorstellen ! :P :P
von Penny Lane
Find's schade, dass die Quoten so scheiße sind bei GA :( .
Außerdem hasse ich den neuen Sendeplatz, um diese Uhrzeit bin ich nach einem langen Schultag immer total fertig und will nur noch schlafen und samstags, wenn's wiederholt wird, habe ich auch nur selten Zeit, um fernzusehen :x . Aber die gestrige Folge fand ich gut, wenn auch nicht so gut wie die Folgen davor :) .
von YJ
schade, dass es mit den Grey-Quoten nicht geklappt haben. Naja, neue Woche, neues Glück...

fand die Folge ganz gut, obwohl mir Christina ein bisschen auf die Nerven gegangen ist mit ihrer Ich-möchte-Aufmerksamkeit-also-spiel-ich-die-Unsichere-damit-sich-alle-um-mich-kümmern-Phase...
von IlkayFan
Einfach positiv denken. In der ersten Staffel wurden die Quoten auch von Folge zu Folge besser. Und vlt. hatten die Zuschauer nach 2 Folgen DH keine Lust mehr ne weitere Show zu sehen. Da nächste Woche nur 1 kommt, könnte ich mir Vorstellen, dass einige Leute mehr dran bleiben.
von La City Liver
aber dann kommt ja noch charmed hinzu, aber ich sehe das auch net so schwarz leute, man wird schon an den senderschnitt hinankommen, man muss sich erst an die neuen sendeplätze gewöhnen, viele bekamen noch net mit, das GA wieder läuft. :cry:
von IlkayFan
Oliver C. hat geschrieben:aber dann kommt ja noch charmed hinzu, aber ich sehe das auch net so schwarz leute, man wird schon an den senderschnitt hinankommen, man muss sich erst an die neuen sendeplätze gewöhnen, viele bekamen noch net mit, das GA wieder läuft. :cry:
Ja eben. Habe heute mit Leuten aus meiner Stufe gesprochen und so an die 20 Leute haben nicht mal mitbekommen, dass die 2. Staffel gestartet ist. Die wollen aber nächste Woche gucken. Ich denke, dass man mit Glück an die 10 bis 11% nach der Zeit holen wird.
von Langschläfer
IlkayFan hat geschrieben:Einfach positiv denken. In der ersten Staffel wurden die Quoten auch von Folge zu Folge besser. Und vlt. hatten die Zuschauer nach 2 Folgen DH keine Lust mehr ne weitere Show zu sehen. Da nächste Woche nur 1 kommt, könnte ich mir Vorstellen, dass einige Leute mehr dran bleiben.
Das habe ich mir auch gedacht, dass es daran (hoffentlich) liegen könnte.
Habe nämlich keine Lust, dass die Serie komplett gekippt wird wie Las Vegas z.B.
Wobei wenn ich um 22.15 h schaue, habe ich auch schon 2 Sendungen hinter mir (CSI und House).
Aber vielleicht klappts ja samstags nach OC wirklich besser, zu Wünschen wärs der Serie.
von Mr.VOX
Ich habe einige Folgen der ersten Staffel gesehen, wenn ich genügend Geld über habe werde ich mir Season 1 auf DVD im Oktober kaufen. Ich habe einige Folgen nicht sehen können, so war es leider auch gestern.
Da habe ich mich für Commander in Chief (Welcome Mrs. President) auf Sat.1 entschieden, zur gleichen Zeit lief auch eine neue Folge Monk auf RTL.

Die guten US-Serien kommen leider alle an einem Tag zur gleichen Sendezeit.CSI:Miami,Gilmore Girls,Dr.House,Monk und Co!GA kommt für mich an Dr. House und Co nicht heran. Aber man kann die Serien auch nicht richtig vergleichen, mich Wundern die Super Quoten in den USA. Trotzdem freue ich mich auf die Samstags Wiederholung, aber an bessere Quoten glaube ich nicht mehr.
von Confuse
So, ich hab die Folge nun auch gesehen. Es war sehr lustig und spannend. :D

8 von 10 Punkte.
von moku
YJ hat geschrieben:fand die Folge ganz gut, obwohl mir Christina ein bisschen auf die Nerven gegangen ist mit ihrer Ich-möchte-Aufmerksamkeit-also-spiel-ich-die-Unsichere-damit-sich-alle-um-mich-kümmern-Phase...
Entschuldige mal, aber ich glaube, so eine ungeplante (unerwünschte?) Schwangerschaft hat nicht viel mit einer "Phase" zu tun. Auch wenn sie sonst noch so tough ist, wirft sowas sogar eine Christina aus der Bahn!
von La City Liver
ja ich glaub auch, das christina mit dieser schwangerkeit aus der bahn geworfen wird. :cry:
ich finde es net so toll, das ich nun 2 folgen GA wegen einer Klassenreise verpassen muss, aber überleben werde ich es sehr wahrscheinlich. :wink:
von redlock
Endlich habe ich 201 gesehen, es war klasse!

8/10 Punkte
von YJ
moku hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:fand die Folge ganz gut, obwohl mir Christina ein bisschen auf die Nerven gegangen ist mit ihrer Ich-möchte-Aufmerksamkeit-also-spiel-ich-die-Unsichere-damit-sich-alle-um-mich-kümmern-Phase...
Entschuldige mal, aber ich glaube, so eine ungeplante (unerwünschte?) Schwangerschaft hat nicht viel mit einer "Phase" zu tun. Auch wenn sie sonst noch so tough ist, wirft sowas sogar eine Christina aus der Bahn!
dagegen sage ich ja nichts, aber es hat nun mal ein bisschen genervt.
von Langschläfer
Auch die Wiederholung vom Samstag brachte nicht die (von mir) erhoffte Quote.

In der Zielgruppe sahen 420.000 Zuschauer (MA 9,2%) zu, beim Gesamtpublikum waren es 530.000 Zuschauer (MA 5,3%).

Zum Vergleich hier nochmal die Zahlen vom Dienstag:

ab 3: 1,02 M. (MA 4,9 %)
14-49: 0,83 M. (MA 8,5 %)
von moku
Und was sagt ihr zur heutigen Folge??

Also ich finde die beiden Shepherds so daneben, dass sie schon wieder zusammen passen :D
von Penny Lane
Hab sie leider nicht gesehen, werde es aber am Samstag nachholen :wink:. Wie waren eigentlich die Quoten?
von IlkayFan
5,1% ab 3 Jahren
8,6% 14-49 Jährige

Aufjedenfall ne Besserung des MA im gegensatz zum letzten mal, wenn auch sehr gering (Ab 3: + 0,2% 14-49: +0,1%)
von Confuse
IlkayFan hat geschrieben:5,1% ab 3 Jahren
8,6% 14-49 Jährige

Aufjedenfall ne Besserung des MA im gegensatz zum letzten mal, wenn auch sehr gering (Ab 3: + 0,2% 14-49: +0,1%)
Die Quoten sind leider entäuschend. :roll:
von Penny Lane
Ich versteh das nach wie vor nicht, wie ich schon ca. 500 Mal erwähnt habe :lol:
von Pumàh
Ich denke, dass GA um 23.15 recht unbemerkt bleibt.

Ich persönlich finde es sehr schade.
von TVSerienFan
Tja man muss sagen das Grey´s Anatomy hier in Deutschland weit unter Wert läuft. Zwar kommt sie IMO wirklich nicht an House M.D. ran, aber für eine Arztserie (die ich bisher sonst eben nie gesehen habe vor House und GA) eben doch sehr gut. Vor allem habe ich die Befürchtung dass die 2. Staffel bei den Quoten nicht zu Ende gesendet wird und das obwohl die 2. Staffel IMO mit jeder Folge besser wird.
von DonnieDarko
Tja, schade, dass "grey's anatomy" in Deutschland nicht ankommt. War aber wohl schon vorauszusehen. Die Serie ist einfach zur falschen Zeit auf dem falschen Sender gestartet und nur auf das DH-Lead-In zu hoffen, war schwach.
Hinzu kommen noch die wahnsinnig schlechten Trailer von Pro7 und die recht durchschnittliche Synchronisation, welche nicht im Geringsten den Charme der Originalfassung hat und die Schauspieler nicht besonders gut rüber bringt.
von moku
He, hat denn heute keiner GA geschaut? Ich fand das eine sehr emotionale Folge. Zum einen natürlich die Story mit Christina, aber auch Meredith's Mutter, das war echt krass! Und fand es irgendwie auch süss, dass sich Izzy ausgeschlossen vorkam.
von LighteHope
moku hat geschrieben:He, hat denn heute keiner GA geschaut? Ich fand das eine sehr emotionale Folge. Zum einen natürlich die Story mit Christina, aber auch Meredith's Mutter, das war echt krass! Und fand es irgendwie auch süss, dass sich Izzy ausgeschlossen vorkam.
Ich denke es liegt daran das RTL mit sovielen Top Serien anrollt, ich hab früher Dienstags oft Pro7 geschaut heute komm ich da Dienstags garnicht mehr vorbei.

Pro7 sollte die Serien auf Mittwoch legen, da würde RTL dumm kucken.
von moku
Ja ich weiss schon was du meinst...

Deshalb möchte ich hier ganz offiziell dem Erfinder des DVD-Recorders meinen Dank aussprechen! :lol:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 106