von PR
So, hier zur Tagesaufgabe:

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht: :?

Bild
von Maggie S.
Bild

und weil ja piratentag ist: arrr arrr arrr...;)
von Sid
Da niemand auf meine Frage geantwortet hat, vermute ich mal, dass es euch egal ist, was für ne Lampe wir kriegen.

Okay, das habt ihr davon: ;)
Bild
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Da niemand auf meine Frage geantwortet hat, vermute ich mal, dass es euch egal ist, was für ne Lampe wir kriegen.

Okay, das habt ihr davon: ;)
Bild
hehe das nenn ich mal ne lampe...:)
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:Bild

und weil ja piratentag ist: arrr arrr arrr...;)
Hisst diese Flagge! gebt mir eine Buddel voll Rum!
Piratenbraut Maggie, du hast mein hartes Seefahrerherz mit dieser Flagge erweicht, sie ist herrlich. Lasst uns deshalb ein Piratenlied anstimmen! Yoho, yoho!
von Maggie S.
yoho yoho...lalalala...yoho yoho...;)
aber wehe ihr zündet sie ausversehen an
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:yoho yoho...lalalala...yoho yoho...;)
Wer das macht wird gekielholt!
Sag mal, wir sollten was spielen, oder was findest du?

Wie wärs mit Totenkopf-Schlagen, Blinde Seekuh oder Pirate's Dice?
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:yoho yoho...lalalala...yoho yoho...;)
Wer das macht wird gekielholt!
Sag mal, wir sollten was spielen, oder was findest du?

Wie wärs mit Totenkopf-Schlagen, Blinde Seekuh oder Pirate's Dice?
ich wäre für Blinde Seekuh..:)
jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die anderen ihre Tagesaufgabe noch erfüllen...arr arrr
von PR
Maggie S. hat geschrieben: jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die anderen ihre Tagesaufgabe noch erfüllen...arr arrr
Arr, Arr, das hoffe ich auch.... :?
von Fabi
Aufgrund terminlicher Schwierigkeiten ist die neue Abgabefrist um 17 Uhr!

Scherz :lol: Neue Abgabefrist: 22.30 Uhr!
von Maggie S.
Fabian Böhme hat geschrieben:Aufgrund terminlicher Schwierigkeiten ist die neue Abgabefrist um 17 Uhr!

Scherz :lol: Neue Abgabefrist: 22.30 Uhr!
mann...jetzt bin ich aber erschocken....bööööse Lautsprecherstimme....arrr arrr
von Eva
Guten...ähm...Mittag

Ich nehm dann mal die Bettwäsche, wenn die noch niemand hat.

Tut mir nochmal wirklich leid wegen gestern, aber zum Glück wurde ja nur ich und nicht die ganze Gruppe bestraft.

Naja, wie das Voting heute abend ausgeht, kann sich jeder normaldenkende Mensch ausmalen, schließlich ist PR_MANN hier schon eine alteingesessene Kultfigur :D

Demnach gehe ich trotzdem mit einem guten Gefühl und auch die 100% für mich werden mir nichts ausmachen (schließlich kennen mich hier ja auch nicht grade viele Leute...)

Edit: Aber dafür waren wir jetzt alle mindestens einmal nominiert :)
von PR
Evangeline hat geschrieben:Naja, wie das Voting heute abend ausgeht, kann sich jeder normaldenkende Mensch ausmalen, schließlich ist PR_MANN hier schon eine alteingesessene Kultfigur :D
Womit verdiene ich das denn? :D :D
von Eva
PR_MANN hat geschrieben: Womit verdiene ich das denn? :D :D
Mit deiner Forums"berühmtheit"? :)
von PR
Evangeline hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben: Womit verdiene ich das denn? :D :D
Mit deiner Forums"berühmtheit"? :)
Dankeschön. :o :D
Kell hat geschrieben:Ich fürchte auch, dass Eva gehen muss.
Naja, abwarten würde ich sagen! Die letzten Nominierungen haben uns schon öfters eines besseren belehrt!

Also noch ist nichts entschieden. :!:
Kell hat geschrieben:Ich mag euch beide, wird auf jeden Fall blöd.
Ich finde die Nominierung auch blöd, denn falls Eva gehen sollte fände ich das sehr schade. :( Aber wie schon gesagt: Es wird halt von mal zu mal schwieriger! :(
von Maggie S.
Ich denk auch, dass noch nichts entschieden ist...schließlich sind schon einige Favoriten rausgefolgen..also kopf hoch Evangeline...:)
von Eva
Ach Quatsch, ich bin nicht enttäuscht, wenn ich rausfliege. Habs doch immerhin erstaunlich lange durchgehalten und wurde erst jetzt nominiert und das hat mich schon sehr erstaunt :)

Hier meine Bettwäsche ... naja ... wenn man sie so nennen kann :lol:

Bild
von Sid
Hey Leute, ich habe eine Flasche Baileys und eine Flasche Dooleys im Irrgarten gefunden... ist wohl noch von einem unserer ehemaligen Mitbewohner ( :( ich vermisse sie alle) übrig geblieben.

Wer möchte was und kann mir sagen woher diese Köstlichkeiten stammen?

Kleiner Tipp: beide kommen aus EU-Ländern.

Kleiner Tipp 2 : Nein, ich frage euch nicht im Aufrtag der Lautsprecherstimme, die ein Quiz veranstalten will, sondern weil ich in meinem Freundeskreis bemerkt habe, dass viele nicht wissen, was die Herkunftsländer sind und deshalb tsten möchte, ob ihr es wisst.

Und noch was: Die Affenschaukel ist kaputt... weiß einer, warum? :?:
von PR
Sid hat geschrieben:Und noch was: Die Affenschaukel ist kaputt... weiß einer, warum? :?:
Ja, das sah ich. Ich habe sie aber soeben repariert und Jürgen der Affe spielt im Moment wieder darin. Oh, jetzt ist er fertig - dann füttere ich ihn noch schnell und lege ihn wieder ins Bettchen. Der Kleine ist mal wieder ganz schön fertig - genau wie meine Aufgabe, welche ich mit diesem dritten Post für heute erledigt habe. :lol: :lol:

Edit: Wir brauchen nur noch einen Aschenbecher, den Dark Giant langsam mal machen müsste, damit wir die Bilder noch rechtzeitig rausrücken können. :shock:
von Sid
PR_MANN hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Und noch was: Die Affenschaukel ist kaputt... weiß einer, warum? :?:
Ja, das sah ich. Ich habe sie aber soeben repariert und Jürgen der Affe spielt im Moment wieder darin. Oh, jetzt ist er fertig - dann füttere ich ihn noch schnell und lege ihn wieder ins Bettchen. Der Kleine ist mal wieder ganz schön fertig - genau wie meine Aufgabe, welche ich mit diesem dritten Post für heute erledigt habe. :lol: :lol:
Tz, tz, tz... wenn du dich nur so pro Forma um ihn kümmerst, hoffe ich für dich, dass wir keine extremen Tierfans in der Community haben. ;)

Aber da du ja nun Zeit hast, könntest du mir vielleicht helfen, mein Drittel des Zimmers zu dekorieren?
Ich kann mich nämlich nicht zwischen dem Jack Sparrow und dem Bootsmann Bottervogel Poster entscheiden. Eines wollte ich heute auf jeden fall aufhängen,ist ja ein piratenstarker Tag heute. :D
von PR
Sid hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Tz, tz, tz... wenn du dich nur so pro Forma um ihn kümmerst, hoffe ich für dich, dass wir keine extremen Tierfans in der Community haben. ;)

Aber da du ja nun Zeit hast, könntest du mir vielleicht helfen, mein Drittel des Zimmers zu dekorieren?
Ich kann mich nämlich nicht zwischen dem Jack Sparrow und dem Bootsmann Bottervogel Poster entscheiden. Eines wollte ich heute auf jeden fall aufhängen,ist ja ein piratenstarker Tag heute. :D
Jack Sparrow - ganz klar! :D
von Sid
@PR_MANN: Ja, Jack Sparrow ist tatsächlich die collere und stylischere Auswahl. :D *an die Wand kleb*

@Kell: Irland ist natürlich richtig. ;) Das weiß zwar überraschenderweise nicht jeder (steht ja nur groß auf der Flasche ;) ) aber bei Dooleys weiß es anscheinend kaum jemand.
Ist natürlich nicht sooo wichtig, aber wenn man weiß, woher es stammt ist es doch erstaunlich das 1) so ein leckerer Likör aus diesem land kommt und 2) das man es noch nie gehört hat.
von PR
Sid hat geschrieben:Ist natürlich nicht sooo wichtig, aber wenn man weiß, woher es stammt ist es doch erstaunlich das 1) so ein leckerer Likör aus diesem land kommt und 2) das man es noch nie gehört hat.
Ich bilde mir ein, mal gehört zu haben, dass es aus Deutschland käme.
von Sid
PR_MANN hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ist natürlich nicht sooo wichtig, aber wenn man weiß, woher es stammt ist es doch erstaunlich das 1) so ein leckerer Likör aus diesem land kommt und 2) das man es noch nie gehört hat.
Ich bilde mir ein, mal gehört zu haben, dass es aus Deutschland käme.
Richtig. Ich war überrascht, als ich das hörte. Da macht ein deutsches Produkt weltweit einen Siegeszug, und kaum wer weiß davon.

Dennoch mag ich Baileys mehr. Und wer "Frauengetränk" ruft wird von mir keinen Abschiedskorb bekommen, sobald ich ausziehen muss. :twisted: :wink:
von PR
Sid hat geschrieben: Und wer "Frauengetränk" ruft wird von mir keinen Abschiedskorb bekommen, sobald ich ausziehen muss. :twisted: :wink:
Find ich eh nicht. Mit Eiswürfen schmeckt das doch super. :mrgreen:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 53