und weil ja piratentag ist: arrr arrr arrr...
Maggie S. hat geschrieben:yoho yoho...lalalala...yoho yoho...Wer das macht wird gekielholt!
aber wehe ihr zündet sie ausversehen an
Sid hat geschrieben:ich wäre für Blinde Seekuh..Maggie S. hat geschrieben:yoho yoho...lalalala...yoho yoho...Wer das macht wird gekielholt!
aber wehe ihr zündet sie ausversehen an
Sag mal, wir sollten was spielen, oder was findest du?
Wie wärs mit Totenkopf-Schlagen, Blinde Seekuh oder Pirate's Dice?
Fabian Böhme hat geschrieben:Aufgrund terminlicher Schwierigkeiten ist die neue Abgabefrist um 17 Uhr!mann...jetzt bin ich aber erschocken....bööööse Lautsprecherstimme....arrr arrr
Scherz :lol: Neue Abgabefrist: 22.30 Uhr!
Evangeline hat geschrieben:Dankeschön.PR_MANN hat geschrieben: Womit verdiene ich das denn?Mit deiner Forums"berühmtheit"?![]()
Kell hat geschrieben:Ich fürchte auch, dass Eva gehen muss.Naja, abwarten würde ich sagen! Die letzten Nominierungen haben uns schon öfters eines besseren belehrt!
Kell hat geschrieben:Ich mag euch beide, wird auf jeden Fall blöd.Ich finde die Nominierung auch blöd, denn falls Eva gehen sollte fände ich das sehr schade.
Sid hat geschrieben:Und noch was: Die Affenschaukel ist kaputt... weiß einer, warum? :?:Ja, das sah ich. Ich habe sie aber soeben repariert und Jürgen der Affe spielt im Moment wieder darin. Oh, jetzt ist er fertig - dann füttere ich ihn noch schnell und lege ihn wieder ins Bettchen. Der Kleine ist mal wieder ganz schön fertig - genau wie meine Aufgabe, welche ich mit diesem dritten Post für heute erledigt habe. :lol: :lol:
PR_MANN hat geschrieben:Tz, tz, tz... wenn du dich nur so pro Forma um ihn kümmerst, hoffe ich für dich, dass wir keine extremen Tierfans in der Community haben.Sid hat geschrieben:Und noch was: Die Affenschaukel ist kaputt... weiß einer, warum? :?:Ja, das sah ich. Ich habe sie aber soeben repariert und Jürgen der Affe spielt im Moment wieder darin. Oh, jetzt ist er fertig - dann füttere ich ihn noch schnell und lege ihn wieder ins Bettchen. Der Kleine ist mal wieder ganz schön fertig - genau wie meine Aufgabe, welche ich mit diesem dritten Post für heute erledigt habe. :lol: :lol:
Sid hat geschrieben:Jack Sparrow - ganz klar!PR_MANN hat geschrieben:Tz, tz, tz... wenn du dich nur so pro Forma um ihn kümmerst, hoffe ich für dich, dass wir keine extremen Tierfans in der Community haben.Sid hat geschrieben:Und noch was: Die Affenschaukel ist kaputt... weiß einer, warum? :?:Ja, das sah ich. Ich habe sie aber soeben repariert und Jürgen der Affe spielt im Moment wieder darin. Oh, jetzt ist er fertig - dann füttere ich ihn noch schnell und lege ihn wieder ins Bettchen. Der Kleine ist mal wieder ganz schön fertig - genau wie meine Aufgabe, welche ich mit diesem dritten Post für heute erledigt habe. :lol: :lol:
Aber da du ja nun Zeit hast, könntest du mir vielleicht helfen, mein Drittel des Zimmers zu dekorieren?
Ich kann mich nämlich nicht zwischen dem Jack Sparrow und dem Bootsmann Bottervogel Poster entscheiden. Eines wollte ich heute auf jeden fall aufhängen,ist ja ein piratenstarker Tag heute.
Sid hat geschrieben:Ist natürlich nicht sooo wichtig, aber wenn man weiß, woher es stammt ist es doch erstaunlich das 1) so ein leckerer Likör aus diesem land kommt und 2) das man es noch nie gehört hat.Ich bilde mir ein, mal gehört zu haben, dass es aus Deutschland käme.
PR_MANN hat geschrieben:Richtig. Ich war überrascht, als ich das hörte. Da macht ein deutsches Produkt weltweit einen Siegeszug, und kaum wer weiß davon.Sid hat geschrieben:Ist natürlich nicht sooo wichtig, aber wenn man weiß, woher es stammt ist es doch erstaunlich das 1) so ein leckerer Likör aus diesem land kommt und 2) das man es noch nie gehört hat.Ich bilde mir ein, mal gehört zu haben, dass es aus Deutschland käme.