Eine Frage....
Wird Invasion mit einem passenden Ende bestückt sein? Bei Surface war es doch ein kleiner Schrecken, dass die letzte Folge der Serie einfach so beendet wurde, obwohl die Geschichte gerade erst ins rollen kam?
nah ja 50:50
sie beenden die Staffelstory, jedoch werden neue Fragen aufgeworfen und ne ausführliche Erklärung gibt es leider nicht. Dennoch ist das Ende aber nicht so super schlimm wie einige es hier hinstellen obwohl sie es wohl noch garn icht gesehen haben. Das Ende ist offen, ja, aber es ist nicht so das ein Megachliffhänger entsteht und der nicht aufgelöst wird. Es bleiben Fragen offen, das Schicksal einer Person, jedoch kann ich auch nach dem Ende noch gut schlafen und denk mir halt meinen Teil....
Das ende kam halt zu früh, das lag aber daran das ABC die Serie einstellte nachdem die letzte Folge abgedreht war und man eigentlich davon ausging das es eine 2. staffel geben sollte ( die Quoten wahren auch nicht wirklich schlecht immerhin 7 - 9 Millionen Zuschauer ).
Folgen Schluss ist. Ich bin mir sicher, dass ein Teil der Surface- Zuschauer gar nicht weiß, dass da nix mehr kommt und auf die neuen Folgen wartet, und das geht IMO nicht.
der Deutsche neigt aber dazu Serien schnell zu vergessen
zur Serie an sich:
Die Serie startet stark, fängt dann aber sehr langsam an die eigentliche Storyline aufzubauen, dennoch hat es mir gefallen, wer die langweiligen LOST Flashbacks übersteht der übersteht auch die ersten Folgen Invasion. In der Mitte der STaffel macht die Serie eine ziemlich überraschende Drehung und von da an geht es meiner Meinung nach ziemlich interessant weiter. Die Atmosphäre wird von Folge zu Folge bedrückender und das Finale aka die letzten 3 - 4 Folgen sind richtig gut.
Ist natürlich nur meine Meinung, aber mir hats gefallen
sollte sich aber jeder ein eigenes Bild über die Serie machen