RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Nee, so einen müssten die wirklich nicht nehmen.
Immerhin bekommt es diesmal "CSI" ab - und nicht "CSI: Miami" (wie z.B. schon mit "C-Schauspielern" wie XZIBIT). Sonst hätten sie wieder alle über das doofe Spin-Off, das mit allen Mitteln versucht, aus dem Schatten zu treten, gelästert ;).
von Confuse
Och... die Folge mit XZIBIT fand ich eigentlich recht gut.
Ich mag hald diese Hip Hopper. :wink:
von Melly
Hey X ist geil und er schauspielert auch super - paßt auf was ihr sagt! :evil:
von jo234
Hehe, ich wusste, dass ich damit Ärger bekomme ;).

Nein, im Ernst: so schlecht fand ich ihn auch nicht, aber auch weit entfernt von "toll gespielt". Die Folge an sich war aber schon toll *zustimm*.

Aber es stimmt, dass es schon viel schlechtere Gastschauspieler gab (und geben wird ;) ).
von Danny Messer
Kann da jetzt jeder Depp mitspielen, der von einer ach so tollen Hollywood-Premiere träumt? Die Rolle passt aber perfekt zu ihm... :lol:

XZIBIT geht so... Er macht zwar manchmal gute Musik, und bei "Pimp My Ride" ist er echt lustig... (Ja, ich guck's manchmal... :roll:) Aber sonst finde ich ihn... zu abgedreht irgendwie... :?
von Confuse
Danny Messer hat geschrieben:XZIBIT geht so... Er macht zwar manchmal gute Musik, und bei "Pimp My Ride" ist er echt lustig... (Ja, ich guck's manchmal... :roll:) Aber sonst finde ich ihn... zu abgedreht irgendwie... :?
Ja das stimmt, er ist schon ein bisschen "crazy", aber eher im positiven Sinn. :wink:
Damals hätte ich gerne mehr von Tony Hawk gesehen. :)
von flom
wollte mir gestern nacht die widerholung angucken, hab ich nicht geschafft da ih zu müde war. Aber nachts wurde eine ab 16ner version gezeigt, ist das normal das nachts ungeschnittene CSI folgen kommen?
von hezup
marc-flo hat geschrieben:Aber nachts wurde eine ab 16ner version gezeigt, ist das normal das nachts ungeschnittene CSI folgen kommen?
Ab und an macht VOX das.
von flom
hezup hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:Aber nachts wurde eine ab 16ner version gezeigt, ist das normal das nachts ungeschnittene CSI folgen kommen?
Ab und an macht VOX das.
Ach so, danke.
von LighteHope
Bei mir ist gerade sowas auf den Tisch geflattert das William Petersen aufhört, ich halt es zwar für humbuck aber hat da jemand Infos ob da etwas dran sein könnte?
von hezup
LighteHope hat geschrieben:Bei mir ist gerade sowas auf den Tisch geflattert das William Petersen aufhört, ich halt es zwar für humbuck aber hat da jemand Infos ob da etwas dran sein könnte?
Hast ne Quelle?
Petersen wollte ja eigentlich schon früher einmal aussteigen, hat dann aber wieder verlängert. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er dies jetzt durchzieht. Warum er aussteigen möchte, weiss ich nicht so genau, aber ich glaube er wollte wieder zurück zum Theater.
von LighteHope
hezup hat geschrieben:
LighteHope hat geschrieben:Bei mir ist gerade sowas auf den Tisch geflattert das William Petersen aufhört, ich halt es zwar für humbuck aber hat da jemand Infos ob da etwas dran sein könnte?
Hast ne Quelle?
Petersen wollte ja eigentlich schon früher einmal aussteigen, hat dann aber wieder verlängert. Daher würde es mich nicht wundern, wenn er dies jetzt durchzieht. Warum er aussteigen möchte, weiss ich nicht so genau, aber ich glaube er wollte wieder zurück zum Theater.
http://www.hollywood.com/news/detail/id/3556950

aber wir kennen das ja auch schon von Petersen das er das immer macht wenn Veträge abzuschließen sind.
von Sentinel2003
LighteHope hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Hast ne Quelle?
http://www.hollywood.com/news/detail/id/3556950

aber wir kennen das ja auch schon von Petersen das er das immer macht wenn Veträge abzuschließen sind.

Also, mit meinem bischen Schulenglish habe ich gelesen, dass er plant, nächstes Jahr wieder zurückzugehen nach Chicago, um dort wieder Theater zu spielen! Diese "Aussage" hat er allerdings schon einmal vor einem halben oder 3/4 Jahr gemacht, und das nehme ich ihm auch ab! Er sagte wohl auch mal, er habe einen Vertrag über 7 Staffeln und wenn dieser erfüllt ist, geht er zurück zu seinen Kumpels zum Theater!

Ich hatte schon vor einiger Zeit mal gesagt, dass ich voll glaube, dass er spätestens nach der 7.Staffel aussteigt, und dass ich hoffe, dass CSI dennoch weitergeht, auch OHNE ihn, aber viel. mit Cath als NEUE Chefin.........??? :roll:
von Confuse
Mhh... es wäre schon sehr schade. Cath als Chefin fänd ich ein wenig doof.
Besser wäre, wenn ein Ersatz für ihn käme.
von Waterboy
William Petersen hat doch schon zich mal gesagt er will aussteigen, und er hats auc hschon öfters in dem Zeitraum gemacht wo Verträge neu erfüllt werden.

Des öfteren hat Herr Petersen ja auch immer mal wieder Kritik an den Spin Off Serien geübt , dies tat er dann auch immer als entweder Season Premieres oder Series Premieres im Haus standen.

Bei einer Gage von 500 000 Dollar pro Folge / tendenz steigend wird er wohl gern noch mal überlegen bevor er ans Theater zurück geht. Die können ihn da nicht so viel bieten :wink:

aber vielleicht hat er ja auch einfach genug Geld geschäffelt ( mit CSI bisher über 40 Millionen Dollar ) wer weiß :?: :roll:
von LighteHope
Waterboy hat geschrieben:William Petersen hat doch schon zich mal gesagt er will aussteigen, und er hats auc hschon öfters in dem Zeitraum gemacht wo Verträge neu erfüllt werden.

Des öfteren hat Herr Petersen ja auch immer mal wieder Kritik an den Spin Off Serien geübt , dies tat er dann auch immer als entweder Season Premieres oder Series Premieres im Haus standen.

Bei einer Gage von 500 000 Dollar pro Folge / tendenz steigend wird er wohl gern noch mal überlegen bevor er ans Theater zurück geht. Die können ihn da nicht so viel bieten :wink:

aber vielleicht hat er ja auch einfach genug Geld geschäffelt ( mit CSI bisher über 40 Millionen Dollar ) wer weiß :?: :roll:

Wie ich oben ja schon andeutete denke ich ist das es nur wieder wegen den Vertragsverhandlungen ist, denn für die 8 Season müssen ja wieder neue Verträger ausgehandelt werden.

Warum Petersen das macht ist mir allerdings schleierhaft, ich glaube CBS würde das auch so bezahlen ohne das es jedes mal solche spielchen gibt.
von Melly
Ich glaube gar nichts, solange es keine offizielle Pressemeldung gibt. :!:
von LighteHope
hmmm Vox hat aber mal wieder heute geschnitten :( bei der Folge
von jo234
Melly hat geschrieben:Ich glaube gar nichts, solange es keine offizielle Pressemeldung gibt. :!:
Wohl zurecht.

Laut "Ask Ausiello" soll Petersens Vertrag bis Ende von Staffel 8 unterschrieben sein. Und nicht bis Ende Staffel 7. Siehe hier:

Ask Ausiello; http://www.tvguide.com/News-Views/Columnists/Ask-Ausiello/default.aspx hat geschrieben:Question: Any truth to reports that William Petersen is leaving CSI after this season?— Laura
Ausiello:
Nope. He's signed through Season 8, so please resubmit your question next year around this time.
von Melly
Danke für das Licht ins Dunkel bringen, Jo. :wink:
von Sentinel2003
Oh, wow, laut Startseite - Bericht über die US Networks - hat erstmalig seit 2 Jahren "Greys Anatomie" CSI Las Vegas überrundet mit den Quoten!!! Ich hoffe mal, dass sich CSI wieder fängt......... :? :shock: :roll:
von macuser
Es waren ca. 2,2 Mio mehr Zuschauer wie bei CSI.
Bin mal auf die heutigen Quoten gespannt!
von Wastl
Diesmal liegt CSI wieder vorn.

Zwar gewinnt Grey's anatomy nach Quoten und auch bei den 18-49jährigen, aber insgesamt liegt CSI vorne.

Die genauen Zahlen (mediaweek.com):
"Grey's Anatomy" (ABC) 16.1/24 für 23.31 mio Zuschauer
"CSI" (CBS) 15.3/22 für 23.49 mio Zuschauer
von Sentinel2003
Wastl hat geschrieben:Diesmal liegt CSI wieder vorn.

Zwar gewinnt Grey's anatomy nach Quoten und auch bei den 18-49jährigen, aber insgesamt liegt CSI vorne.

Die genauen Zahlen (mediaweek.com):
"Grey's Anatomy" (ABC) 16.1/24 für 23.31 mio Zuschauer
"CSI" (CBS) 15.3/22 für 23.49 mio Zuschauer

Das wird wohl jetzt JEDE Woche ein brutales :wink: Kopf an Kopfrennen...........
von La City Liver
mir hat die heutige Folge zwar gefallen, aber das Ende war spektakulärlos. Aber genau das unterscheidet dieses CSI von Miami und NY.
Hätte schon erwartet das der kleine Sohn der Brandstifter war, aber ich hab die Folge noch nicht gesehen, also eigentlich eine neue Folge für mich.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 57