- So 17. Sep 2006, 13:31
Du beschwerst dich über die Medien, die das Thema auswalzen, hast aber selber das Medium Internet genutzt, um eine Diskussion über die Frau und ihr Buch ins Rollen zu bringen. Ist in kleinem Umfang doch das Selbe, denn zuvor war das hier kein Gesprächsstoff. :roll:
Es ist aber in meinen Augen nur die richtige Konsequenz zu sagen, dass man sich erst selbst eine Meinung bilden muss anhand des Sekundärstoffes (in dem Fall eben das Buch), bevor man sozusagen vom Leder ziehen kann.
Sentinel2003 hat geschrieben:Na ja, lieber Sentinel, du hast diesen Thread eröffnet und somit wohl auch deinen kleinen Teil dazu beigetragen, das Thema zu pushen.clerks2 hat geschrieben:also eins hat diese blöde diskussion um dieses buch erreicht:
ich lauf gleich am montag in meine freistunden in den buchhandel und hol mir das buch....arrrrgggghhhhh
aber ich will mir einfach mal selbst ne meinung dazu bilden
Ich schätze mal, dass ist es schon, was sie damit erreichen wollte, dass die Leute so sehr das Buch durch ihre Fernsehauftritte schmackhaft gemacht werden, dass die meissten das Buch kaufen werden, nur um sich selbst ne Meinung zu bilden............und, egal, was die meissten dann davon halten werden, sie wird LEIDER dadurch kräftig Kohle machen!!!
Und, dass leiderc wieder jetzt überall über dieses total alte Frauenbild diskuttiert wird, dass will sie doch nur!
Ich habe durch Zufall vorhin die "Freitag Nacht News" bei RTL gesehen.......boah, war das herrlich, da haben sie die gute Eva richtig durch den Kakao gezogen!!![]()
![]()
![]()
Du beschwerst dich über die Medien, die das Thema auswalzen, hast aber selber das Medium Internet genutzt, um eine Diskussion über die Frau und ihr Buch ins Rollen zu bringen. Ist in kleinem Umfang doch das Selbe, denn zuvor war das hier kein Gesprächsstoff. :roll:
Es ist aber in meinen Augen nur die richtige Konsequenz zu sagen, dass man sich erst selbst eine Meinung bilden muss anhand des Sekundärstoffes (in dem Fall eben das Buch), bevor man sozusagen vom Leder ziehen kann.