Hab vorhin gelesen, dass es eine neue DVD-Box der beiden Spaßgranaten Beavis & Butt-Head geben wird, das ganze nennt sich dann "Beavis & Butt-Head - The Mike Judge Collection Vol. 1". Mike Judge ist der Erfinder der Charaktere und hat all seine Lieblingsfolgen zusammengekramt, die nun auf DVD rauskommen. Insgesamt sollen das 3 DVD's mit über 40 Folgen sein, wovon etwa die Hälfte noch nie vorher auf DVD veröffentlicht worden sind :D Allzu viel gibt's leider noch nicht zu finden, einige Infos gibt's aber z.B. hier. Weiss denn jemand was da nun genau drauf sein wird? Googlen zu der Mike Judge Collecition bringt's im Moment ja noch nicht so wirklich :roll:
von poppejam
Yeah! Die werde ich mir sicherlich zulegen. Bin ein grosser Fan der beiden.
von Glenn
So wie es aussieht, wird wohl leider die deutsche Synchronfassung nicht mit drauf sein, die vor ein paar Jahren bei Premiere und RTL2 lief. Das macht einen Kauf für mich unattraktiver. Da kommt mal eine deutsche RC2-DVD-Sammlung von B&B raus und dann kommt die ohne dt. Synchro daher, obwohl ja eine vorhanden ist... :?
von poppejam
Mal ganz ehrlich: wer will bei B&B denn eine deutsche Synchro? Das rult doch im Original noch viel mehr.
von tivi
:? deutsche Synchro kann ich mir auch schlecht vorstellen, aber hängt natürlich davon ab, welche Sprachen einem eher liegen, bzw. welche man sonst noch spricht.
Mike Judge hatte den Jungs mit seiner Stimme damals ja auch Leben (wenn man das Abhängen so nennen kann, :wink: ) eingehaucht. Die Stimme würde ich nicht missen wollen.
von Tatortfinderin
Nee, was will man denn bei den beiden mit ner deutschen Synchro? Das würde ich mir nicht anhören wollen und kam bei dem Kinofilm auch überhaupt nicht gut, wie ich finde. Passt schon so, auch eine meiner Lieblingsfolgen "Frog-Baseball" ist dabei :D