US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
302 war eindeutig besser als 301 und der Spannungsaufbau um Houses Gesundheitszustand macht Lust auf mehr.

Seine Anspielungen auf Cuddys Brüste waren wieder typisch House.
von Mrs.Miggins
Also ich fand 3.2 nicht so doll. das war soch sehr an den Haaren herbeigezogen. Warum hat der den Stift im Nacken gehabt? Es war schon sehr spät und ich hatte echt Mühe der Folge zu folgen... Ist der tatsächlich von gebrochenen Arm da hingewandert?
Also mir war das zu fantasiert muss ich sagen. :(
So viel zu absolutem Fan der alles gut findet. 8)
von Theologe
Mrs.Miggins hat geschrieben:So viel zu absolutem Fan der alles gut findet. 8)
Das machst du doch nur um dich der Kritik zu entziehen, selbst wenn es die beste Folge gewesen wäre :wink:
von Mrs.Miggins
Mist, ertappt... :lol:
Nee, jetzt mal ehrlich, die Folge war gut, die Erklärung für die Krankheit des Jungen war aber totaler Blödsinn. Sowas bitte nicht nochmal. Da hae ich wirklich gedacht "die spinnen"
von Theologe
Mir sind die Krankengeschichten eigentlich nie so wichtig, weil House es sowieso immer irgendwie hinbekommt. Mir ist es wichtig, dass House auch House ist und das war in der ersten Folge nicht der Fall.
von Mrs.Miggins
Das stimmt allerdings.
Warum hatte der Junge denn jetzt den Nagel im Nacken?
von fran
wirklich gewundert hab ich mich um die diagnose eigentlich nur, weil die ewig nicht drauf gekommen sind. das mit der doppelten dna war doch einfach zuu auffällig. aber ich glaube, ich schau zuviel csi, da gabs auch mal so nen fall :wink:

generell wars aber echt ne coole folge. diese ganze symbolik um house`s bein fand ich sehr gelungen. und auch die anspielungen um foreman waren wieder herzallerliebst. erst chases rap-einlage und dann noch dieses "i`ll ring up the homies". ach was hab ich gelacht. :lol:

und ...god doesn`t limp... war wieder so eine "hach"-szene für mich.

toll!
von Poffel
hach morgen kommt ne neue folge :-) hoffentlich topt die folge 2 nochmal
von Theologe
fran hat geschrieben:wirklich gewundert hab ich mich um die diagnose eigentlich nur, weil die ewig nicht drauf gekommen sind. das mit der doppelten dna war doch einfach zuu auffällig. aber ich glaube, ich schau zuviel csi, da gabs auch mal so nen fall :wink:
Genau daran hab ich auch denken müssen, für mich war die "Nummer" schnell klar.
von fran
oh mann, die neueste folge ist mir ganz schön unter die haut gegangen. schon jemand gesehen? house behandelt einen totkranken mann, der einfach nur noch in frieden sterben will. doch house verweigert ihm diesen wunsch so lange er nicht die endgültige diagnose kennt. echt fantastische folge. und cameron gewinnt darin richtig an substanz.
von Poffel
ja tolle folge, aber das mit der maus am anfang war heftig, war ja schlimmer als in niptuck, meine die szene nachdem die maus auf den bauch springt
von Mrs.Miggins
Was war denn mit der Maus? Ist sie geplatzt? :shock:
Sowas mag ich garnicht.
von fran
@miggins: die maus hat des professor's lippe angeknabbert 8)
aber die amis haben da ja ein tamtam drum gemacht - von wegen, hoffentlich kriegt house keinen ärger mit der PETA. meine güte!! mäusleins piekserei und autopsie war so offensichtlich gefaked :roll:
von Poffel
dachte erst sie trinkt nur ausm mund aber als sie dann ein stück von der lippe abgerupft hatte. das war eifnach böse.
von Mrs.Miggins
Danke dir.
Du weisst ja, wenn sie jemandem den Kopf abgeschossen haetten waer nix passiert, die PETA fordert bestimmt bald die Absetzung der Serie und eine Entschuldigung bei der Maus. :twisted:
von Poffel
die maus hatte es doch provoziert mit ihrem menschengefresse
von Mrs.Miggins
Das sehen die bestimmt anders :roll: :lol:
von fran
aber die maus-autopsie war doch vooor dem anfressen :wink:
naja, war ja auch alles nur aufgebausche vom blöden ami-board. peta macht sich ja wegen diesem pups nicht die hände schmutzig.
von Mrs.Miggins
fran hat geschrieben:aber die maus-autopsie war doch vooor dem anfressen :wink:
naja, war ja auch alles nur aufgebausche vom blöden ami-board. peta macht sich ja wegen diesem pups nicht die hände schmutzig.
Also war es eine Zombie Maus?
von fran
nein genau genommen war es eine ganze familie :wink: eine wurde gepikst, eine andere aufgeschnitten und die dritte fraß sich an des professors lippe einen dicken bauch :lol: - er arbeitete offensichtlich an einem heilmittel gegen krebs.
von TVSerienFan
Sagt mal geht es nur mir so, oder empfinden noch andere die Anspielungen von House gegenüber Cuddy und ihrer "Schwangerschaft" als amüsant aber auch neugierig machend zugleich, ob das nur ein Running-Gag ist oder mehr bedeuten könnte? Die Anspielung gab es nun ja schon mehrfach in der 3. Season. ^^
von Poffel
na cuddy wollte sich doich künstlich befruchten lassen also wird sie evtl bald schwanger sein^^
von Mrs.Miggins
Bestimmt hat House mal einen auf Samenspender gemacht :lol:
Wer weiss, nachher ist er der Vater? Oder Wilson. Von dessen Beziehungen hoert man ja nix mehr, der stand doch auch irgendwie schonmal im Verdacht was mit Cuddy anfangen zu wollen wenn ich mich recht erinnere.
von rory
Ich warte und warte... Es dauert diese Woche sehr lange mit dem...also bis ich die Folge anschauen kann :wink:

Vor dem Start der 3ten Staffel war mal ein Spoiler in dem Stand dass nur House irgendein Geheimnis von Cuddy kennt bzw. kennen wird. Ob damit Cuddys Wunsch nach einem Baby gemeint ist (was wir ja schon wissen) oder dass sie wirklich schwanger ist oder sonst was weiß ich aber nicht.

Könnte auch sein dass in der Sommer/Komapause was zwischen Wilson und Cuddy gelaufen ist. Die beiden hängen in letzter Zeit ungewöhnlich oft zusammen im Eingangsbereich rum.
von fran
ich kann mir nicht vorstellen, dass cuddy schon schwanger ist. das würde dem ganzen irgendwie den wind aus den segeln nehmen finde ich. vor allem mit den anspielungen auf eine samenspende. ich glaube kaum, dass cuddy - sofern house tatsächlich seine finger (bzw. andere körperteile :wink: ) im spiel hat - so distanziert reagieren und house so uninformiert darüber lassen würde. aber ich denke, da kommt sicher noch was. die amis sind da ja ganz gut beim rumspinnen - und ehrlich gesagt, hab ich auch nichts dagegen. aber von mir aus, kann er auch was mit seinem groupie anfangen. :lol:
Zuletzt geändert von fran am Fr 22. Sep 2006, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19