US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
groupie bleibt glaub ich leider nicht in der serie für länger ^^
von Poffel
vllt kommt sie ja in 6 monaten wieder, hätte nix gegen ein bissl "house vertreibt sich die schmerzen mit *hust*" ^^
von Mrs.Miggins
Groupie?
Oh menno, wird Zeit dass ich die Folge auch mal sehe. Naja, evt morgen...
von fran
@miggins: keine sorge, viel hast du nicht verpasst.. außer natürlich ein genial freches (geschmeicheltes :wink: ) grinsen von house und einen äußerst verdutzten blick von cam (schätze, den bereust du mehr, nicht gesehen zu haben, was? :lol: ) nächste episode soll sie noch viel anhänglicher werden. ich freu mich schon drauf 8)
von Mrs.Miggins
Ich denke morgen kann ich die Folge auch sehen.
Verdutzt? Naja, wenn es gegen sie war finde ich das immer gut. 8)
Obwohl ich sagen muss dass ich ihre Entwicklung ganz gut finde da sie House Contra bietet, nicht wie in der ersten Staffel eine speichelleckende A...kriecherin ist.
von fran
apropos contra. wie cameron house sarkastische kommentare entgegengeschmissen hat und er darauf irgendwie so gar nicht gefasst war, war auch eine sehr schöne szene :lol:
von Mrs.Miggins
So, nun habe ich es auch gesehen.
Die arme Maus :x . War zwar nur gefaked, ich mag sowas aber trotzdem nicht. Ich muss sagen, Cameron hat mich beeindruckt, das erste Mal dass ich ihr nicht am liebsten... Ich fand die Geste von House am Ende klasse, das passte. Bin mal gespannt ob sie sich doch noch so entwickelt dass ich sie angucken kann ohne in Prass zu geraten 8)
Gut dass der Typ am Ende gestorben ist, alles Andere hätte nicht gepasst. Eine wundersame Heilung wäre echt Blödsinn gewesen. Auch wenn ich nicht so ganz verstanden habe was er nun eigendlich hatte. War es Sarkoidose? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
von Poffel
öhm irgendeine proteinbildung in bestimmten zellen was nicht sein dürfte. und dioese sind von einem typ der nicht behandelbar ist.
von Theologe
Ich fand die Situation mit der Blondine, House und Cameron lustig. Als Cameron sagte, er sei zu alt und schwach.
von Poffel
die neue folge war top. das mit der stakerin(gibts das wort so?) war top. mag die schauspielerin und fands irgendwie kribbelnd wie sie sich an ihn rangemacht hat ^^

auch die stry mit dem kin war gut, und das mit dem teppisch... einfach eine richtig richtig gute folge.... warum nicht immer demraßen gut?
von nop
Poffelchen,
das ist 'ne 1 für Rechtschreibung
und 'ne 10 für Inhalt. :P
von Poffel
sry :-(
von fran
das war definitiv die beste folge der dritten staffel bis hierher :!:
ich bin diverse mal fast vor lachen von der couch gefallen, das reicht wohl für eine positive kritik meinerseits :lol:

die geschichte um die stalkerin war echt heiß - besonders schön war natürlich, wie house sich am ende über seine diagnose ärgerte, hihihi... aber noch besser war natürlich die ganze sache mit dem teppich und den ewigen büro-umzügen.. und wilsons blick :lol:

auch der schluss hat mich ungemein gerührt. ich hätts mir aber auch denken können, nachdem ich in irgendwelchen verrückten-foren diskussionen darüber gelesen hatte, warum house eine neue spielekonsole hat 8)
von Theologe
Monkey sees, monkey does da hatten wir endlich mal wieder einen echten House. Das ist schon übel, wenn man Eltern sagt ihr Kind wäre nicht besser als ein Affe.
von Mrs.Miggins
Da ich ja immer etwas hinterher hinke habe ich die Folge nun gestern auch gesehen. Die war 1a. Am Schluss hätte man ja fast ein paar Tränchen zerdrücken können wenn man sensibel wäre. :P
Echt klasse Folge. Vor allem als er feststellte dass Groupie nicht ihn liebt.
10 von 10 Punkten weil sie so amüsant war. :lol:
von Poffel
öhm die grouopie diagnose hat er sich doch nur aus den fingern gezogen um sie los zu werden, oda?
von Mrs.Miggins
Gab es nicht schon wieder eine neue Folge?
von Monk
Mrs.Miggins hat geschrieben:Gab es nicht schon wieder eine neue Folge?
Nö, die nächste Folge kommt leider erst am 31. Oktober. :shock:
von Mrs.Miggins
Oh sowas Blödes. wieso denn das?
von Theologe
Mrs.Miggins hat geschrieben:Oh sowas Blödes. wieso denn das?
Start der Baseball-Season, glaub ich. Das kann aber auch für einen anderen Tag gelten.
von Poffel
wei ldie immer mal ein paar wochen pause machen ist überall außer bei 24 so, naja und in der sommerzeit wo keine season ist
von LighteHope
Mrs.Miggins hat geschrieben:Oh sowas Blödes. wieso denn das?
Ich denke mal das hat was mit Baseball zu tun, aber sicher bin ich mir nicht.

Apropo House, Hugh Laurie ist am 28. bei Saturday Night Live, das wird bestimmt super 8)
von Theologe
Poffelchen hat geschrieben:wei ldie immer mal ein paar wochen pause machen ist überall außer bei 24 so, naja und in der sommerzeit wo keine season ist
Ich denke nicht, dass das in diesem Fall auf House zutrifft, da erst 4 gelaufen sind.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19