von Sid
Maggie S. hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Okay, ich bin gerade aus dem Nominierungszimmer gekommen und von hinter der Südwand kamen ganz schräge Geräusche.
Anscheined kamen die Geräusche aus dem dunklen Gebirge. Haben es die Monster, die ich auf meiner Expedition traf bis nach hier geschafft? Sind wir alle in Gefahr?
ja ja schnell von thema ablenken...;)
Ichhabe keinen Grund dazu, von unserem neckischem Eisessen abzulenken, du vielleicht, ich nicht. Du wirst dadurch nämlich möglicherweise eine Sozialklasse absteigen (da du mit mir Eis gefuttert hast) ich aber steige auf (da ich mit der berühmtgen Maggie S. gespeißt habe), also wäre es ja dumm von mir abzulenken.

Dennoch gehe ich mal kurz ins dunkle Gebirge und versuchemöglichst bald zurück zu kehren...
versteckter Inhalt:
Real Life Spoiler, ich geh ins Kino
, ähm, ignoriert den Spoiler es gibt sowas nicht, nur BigTopic existiert!
von PR
Sid hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Real Life Spoiler, ich geh ins Kino
, ähm, ignoriert den Spoiler es gibt sowas nicht, nur BigTopic existiert!
versteckter Inhalt:
Welchen Film? :D
von NoSu
So, nach dieser Nacht musste ich erstmal lange - sehr lange - schlafen. Jetzt komme ich gerade vom nominieren, was mir nicht sehr schwer gefallen ist.

Und Dark soll jetzt endlich mal vorankommen mit seiner Tagesaufgabe, es sei denn er kassiert die Strafe wieder allein. Dann soll's mir Recht sein. :D

Achja und an Sid und Maggie, esst nicht so viel Kuchen, das ist nicht gesund ... und schöner wird man davon auch nicht ... :wink:
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Okay, ich bin gerade aus dem Nominierungszimmer gekommen und von hinter der Südwand kamen ganz schräge Geräusche.
Anscheined kamen die Geräusche aus dem dunklen Gebirge. Haben es die Monster, die ich auf meiner Expedition traf bis nach hier geschafft? Sind wir alle in Gefahr?
ja ja schnell von thema ablenken...;)
Ichhabe keinen Grund dazu, von unserem neckischem Eisessen abzulenken, du vielleicht, ich nicht. Du wirst dadurch nämlich möglicherweise eine Sozialklasse absteigen (da du mit mir Eis gefuttert hast) ich aber steige auf (da ich mit der berühmtgen Maggie S. gespeißt habe), also wäre es ja dumm von mir abzulenken.
ich meinte auch nicht das eis essen allgemein, sondern, dass du mit der Sahne so rum gekleckert hast...;)
und NoSu, Sid und ich haben es doch gar nicht nötig, noch schöner zu werden... 8)
von NoSu
Maggie S. hat geschrieben:und NoSu, Sid und ich haben es doch gar nicht nötig, noch schöner zu werden... 8)
Trägst du den süßen Schnuller eigentlich nur im Container oder auch in deinem "normalen" Leben? :)
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:und NoSu, Sid und ich haben es doch gar nicht nötig, noch schöner zu werden... 8)
Trägst du den süßen Schnuller eigentlich nur im Container oder auch in deinem "normalen" Leben? :)
hast du immer diesen Eierkopf oder auch nur ausnahmsweise??;)
edit: ich korrigiere mich, sieht doch eher aus wie ein football...:)
von NoSu
NoSu hat geschrieben:
Wenn ich erstmal die Weltherrschaft an mich gerissen habe, lachst du nicht mehr. :D
von PR
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Wenn ich erstmal die Weltherrschaft an mich gerissen habe, lachst du nicht mehr. :D
Vor ein paar Jahrzehnten hat das schon ein anderer Mann gesprochen und ist daran kläglich gescheitert. :wink: :lol:
Zuletzt geändert von PR am Mi 20. Sep 2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
ach was....Brian wird dir alles versauen oder dir im letzten Augenblick alles wegschnappen...;)
von NoSu
Wer zuletzt lacht ... :wink:

So, ich bin dann mal gespannt, wer von euch beiden fliegt. Maggie wird mir gerade so sympathisch, von mir aus kann also Dark gekickt werden. :lol:
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:Wer zuletzt lacht ... :wink:

So, ich bin dann mal gespannt, wer von euch beiden fliegt. Maggie wird mir gerade so sympathisch, von mir aus kann also Dark gekickt werden. :lol:
das sagste nur, weil ich den Namen von deinem hund kenne...hehe :lol:
von NoSu

... und weil du mir jetzt erstmal was zu essen machst. Ich habe Kohldampf. :D
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:

hehe, das hätteste wohl gerne. Wenn hier jemand kocht, dann natürlich der Big Topic Neuling...;)
von NoSu
NoSu hat geschrieben:

hehe, das hätteste wohl gerne. Wenn hier jemand kocht, dann natürlich der Big Topic Neuling...;)
Jo. Dark kann auch kochen, wobei man das "kann" jetzt wahrscheinlich nicht wörtlich nehmen sollte. Außerdem ist er ja schon mit seinem Projekt überfordert.
Und ich bin mir sicher, du kochst besser als er. Also was gibt es? :P
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Jo. Dark kann auch kochen, wobei man das "kann" jetzt wahrscheinlich nicht wörtlich nehmen sollte. Außerdem ist er ja schon mit seinem Projekt überfordert.
Und ich bin mir sicher, du kochst besser als er. Also was gibt es? :P
ich kann null kochen, denn für gewöhnlich werde ich bekocht...;)
es gibt also tiefkühlpizza oder tiefkühllasagne, such es dir aus. Weisst ja wo das Gefrierfach ist und den Backofen wirste auch finden... :P
von NoSu
Kell hat geschrieben:....... Was wird das bitte hier? Bild
Ich finde es toll, wie ihr euch darum streitet, wer für mich kochen darf. Ich würde einfach mal vorschlagen ihr kocht beide, schließlich habe ich großen Hunger. :D

Edit: Gut, ich nehm die Tiefkühlpizza, aber du wirst die backen. :wink:
Zuletzt geändert von NoSu am Mi 20. Sep 2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Kell hat geschrieben:Du kapierst auch gar nichts ... KOCH DIR DEIN ZEUG DOCH SELBER!!!!!!!!!!!!!!!!
Achja? Wenn du so weitermachst ziehe ich ins Zimmer von Maggie. :D
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Du kapierst auch gar nichts ... KOCH DIR DEIN ZEUG DOCH SELBER!!!!!!!!!!!!!!!!
lol ich glaube da hab ich noch ein Wörtchen mitzusprechen...mein Zimmer ist voll, tut mir sehr leid...:P
von NoSu
NoSu hat geschrieben:
lol ich glaube da hab ich noch ein Wörtchen mitzusprechen...mein Zimmer ist voll, tut mir sehr leid...:P
Nö. Dark zieht heute aus. Dann ist Platz für mich... :wink:
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Omg, geh doch. Was hab ich nur jemals an dir gefunden? Es ist sowas von aus zwischen uns. Ich will dich nie wieder sehen. Bild
Oh nein...da wurde letzte Nacht das erste BT Baby gezeugt und heute streiten sich die eltern schon...hoffentlich schadet es dem Kind nicht...;)
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Omg, geh doch. Was hab ich nur jemals an dir gefunden? Es ist sowas von aus zwischen uns. Ich will dich nie wieder sehen. Bild
Na. Nie wieder sehen, könnte hier im Container schwierig werden, es sei denn du ziehst freiwillig aus. :twisted:

Und das Sorgerecht bekomm ich eh, wenn ich erstmal die Weltherrschaft an mich gerissen habe... :lol:
von Maggie S.
um den streit hier mal ein wenig zu besänftigen komm ich zurück zum eigentlichen thema...bin ganz nervös wer gehen muss...ist schließlich schon meine 3.te Nominierung und alle guten Dinge sind ja 3...klingt unlogisch, ist aber so...;)
hoffe mal Dark hat seine Aufgabe erledigt, denn gepostet hat er sie ja gar nicht... :?
von NoSu
Ach was, ich bin im Forum doch viel beliebter als du. Das einzige, dass dich etwas beliebt gemacht hat sind deine Fotos...

Schade, dass Kell nicht fliegen kann, aber um Dark ist es auch nicht schade. :D
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:Ach was, ich bin im Forum doch viel beliebter als du. Das einzige, dass dich etwas beliebt gemacht hat sind deine Fotos...

Schade, dass Kell nicht fliegen kann, aber um Dark ist es auch nicht schade. :D
haste gerade deine fiesen 5 Minuten oder biste immer so?
von NoSu
Kell hat geschrieben:Du bist doch bloß neidisch, weil ich so hübsch bin.
Also es gibt echt hübschere Personen in diesem Forum und damit meine ich jetzt nicht mal mich... :lol:
@ Maggie: Er ist immer so. ich weiß nicht, was seine Eltern falsch gemacht haben.
Ach was, so bin ich nur zu Menschen, die ich nicht leiden kann. Dummerweise sind das recht viele...
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 53