Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Produzent
scrubsforever hat geschrieben:Hat jemand einen guten Tv-Tipp für heute abend. :?
Ich glaube sonst schaue ich mir eine DVD an.
Das Mercury Puzzle auf VOX um 20:15 Uhr .
Der Film ist wirklich spannend.
Habe ihn auch auf DVD :wink:

Inhalt:
Der neunjährige Simon knackt per Zufall den militärischen Geheimcode "Mercury" der Vereinigten Staaten. Beim Kreuzworträtseln in einem Magazin erkennt der autistische Junge die versteckte Botschaft.

Eine wilde Jagd auf ihn beginnt, angeführt von Lieutenant Colonel Kudrow. Seine Eltern werden tot aufgefunden, sie scheinen das erste Opfer auf der Suche nach Simon zu sein. Art Jeffries, FBI-Agent im Innendienst, übernimmt diesen Fall. Dabei kümmert er sich um den völlig verängstigten Jungen, auf dessen Geheimnis er nach und nach kommt.

Der einzige Ausweg, den Killern zu entkommen, scheint die Flucht. Jeffries und Simon hetzen quer durch die Stadt. Doch die Spezialeinheit ist ihnen auf den Fersen ...
Quelle: http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1100/110134.html
von flom
ich guck gerade extra3 classix, genial.
von Produzent
Charlotte "Karotte" Roche is mit Hornbrille back :o
"Wir sind Zukunft - Jugend 2006"
gerade im ZDF, ich "look mal" rein :wink:
von kamil
Heute abend ist RTLII-Tag; erst schaue ich "Pitch Black" und danach noch "From Hell". "Die üblichen Verdächtigen" auf Pro7 werde ich aufnehmen, wollte den Film schon immer mal sehen. :D
von Confuse
kamil hat geschrieben:"Die üblichen Verdächtigen" auf Pro7 werde ich aufnehmen, wollte den Film schon immer mal sehen. :D
Jep, dieser Film ist richtig gut!

Ich guck Genial Daneben und Pastewka! :D Auf Pastewka freu ich mich schon ganz besonders.
von Produzent
kamil hat geschrieben:Heute abend ist RTLII-Tag; erst schaue ich "Pitch Black" und danach noch "From Hell". "Die üblichen Verdächtigen" auf Pro7 werde ich aufnehmen, wollte den Film schon immer mal sehen. :D
Alles gute Ware 8)
Denke daran das Pitch Black um 20:15 Uhr cut läuft, aber die Wdh. wird wohl ab 0:30 Uhr uncut sein.
From Hell wird ebenfalls um 2:50 Uhr wdh., läuft aber auch wohl um 22:10 Uhr uncut :o

Kleiner Tipp noch, um 1:20 Uhr läuft der Culthorror "Carrie" in der ARD
Achso und für alle diejenigen den das ganze nicht zusagt um 22:05 Uhr läuft der Kultfilm HEAT auf Das.4. :wink:

P.S: The Usual Suspects (engl. Titel) nehme ich mir (auch) auf und schaue entweder morgen oder am Sonntag . Je nachdem wie alt die nächste Nacht wird. :wink:
von kamil
Produzent hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Heute abend ist RTLII-Tag; erst schaue ich "Pitch Black" und danach noch "From Hell". "Die üblichen Verdächtigen" auf Pro7 werde ich aufnehmen, wollte den Film schon immer mal sehen. :D
Alles gute Ware 8)
Denke daran das Pitch Black um 20:15 Uhr cut läuft, aber die Wdh. wird wohl ab 0:30 Uhr uncut sein.
From Hell wird ebenfalls um 2:50 Uhr wdh., läuft aber auch wohl um 22:10 Uhr uncut :o

Kleiner Tipp noch, um 1:20 Uhr läuft der Culthorror "Carrie" in der ARD
Achso und für alle diejenigen den das ganze nicht zusagt um 22:05 Uhr läuft der Kultfilm HEAT auf Das.4. :wink:

P.S: The Usual Suspects (engl. Titel) nehme ich mir (auch) auf und schaue entweder morgen oder am Sonntag . Je nachdem wie alt die nächste Nacht wird. :wink:
Arg...wochenlang läuft nichts interessantes am Freitag, und plötzlich kommen 4-5 gute Filme auf einmal! :roll:
von Produzent
kamil hat geschrieben: Arg...wochenlang läuft nichts interessantes am Freitag, und plötzlich kommen 4-5 gute Filme auf einmal! :roll:
Verglichen mit dem, was uns am 3.10.2006 für ein Feuerwerk von Spielfilmen erwartet, ist das noch harmlos 8)

Aber recht hast du, wochenlang kann der Recorder und auch der Zuschauer filmtechnisch sich schlafen legen. Und jetzt wird er wieder geweckt und gleich verwirrt, was er sich doch alles ankucken könnte.
Aber eben typsch Fernsehen.
Da sind die Spielfilmplatzierer wohl alle geklont oder bei den öffis hirnamputiert :wink:
von kamil
Produzent hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Arg...wochenlang läuft nichts interessantes am Freitag, und plötzlich kommen 4-5 gute Filme auf einmal! :roll:
Verglichen mit dem, was uns am 3.10.2006 für ein Feuerwerk von Spielfilmen erwartet, ist das noch harmlos 8)
Was kommt denn da so? :?
von Produzent
kamil hat geschrieben:
Was kommt denn da so? :?
Blätter in meine heutige neue Tv-Spielfilm :!:

Vorabend
RTL- Oceans Eleven
ZDF - Besser gehts nicht
Pro7- Der Wixxer
HR - Der Bär

Prime
ARD - Good Bye Lenin
RTL - Der Staatsfeind Nr.1
Sat.1 - Pretty Woman
Pro7 - Welcome to the Jungle
Kabel - Lieblingsfolge Star Trek

2.te Prime
RTL- Dawn of the Dead (nicht DC!)
Pro7 - Collateral Damage
3sat - THX 1138 (erster Lucas)
Das4 - Der Schakal (Original)
HR - Mexican

Und noch etliche Filme über den ganzen Tag verteilt 8)

Noch Fragen :wink:
von kamil
Zum Glück kenne ich schon viele dieser Filme, sodass ich eigentlich keine Probleme bekommen sollte. :)
von centrino
Ich werde um 20:15 auf VOX mal gucken ob man sich Quatermain und der Schatz des König Salomon antun kann (hört sich nen bisschen nach Indianer Jones an, wenns nix is les ich was). Danach gehts weiter um 22:15 mit The Hell auf RTL2(länger als 10min RTL2 seit bestimmt nem Jahr :lol:) und dann wenn ichs durchhalte um 01:30 Carrie - Des Satans jüngste Tochter auf der ARD.
von Produzent
centrino hat geschrieben: und dann wenn ichs durchhalte um 01:30 Carrie - Des Satans jüngste Tochter auf der ARD.
Der fängt wegen des Brennpunktes erst um 1:35 Uhr an.
Für mich hat es auch ein gutes.
Ich kann sowohl "Die üblichen Verdächtigen" bis 1:29 Uhr aufnehmen und ab 1:35 statt 1:20 Uhr Carrie aufnehmen :wink:
von kamil
Na toll, jetzt bin ich doch tatsächlich eingeschlafen und hab die "üblichen Verdächtigen" nicht aufgenommmen! :roll: :cry: :evil:
Ich könnte mir so in den Arsch treten.
von Melly
Ich habe gestern mit meiner Mutter auf ARD "Meine Tochter mein Leben" und "Tatort" mit Harald Krassnitzer geschaut. :D Anschließend noch die restliche Stunde von "3 nach 9" auf NDR. Später habe ich noch "Blond am Freitag" auf ZDF geschaut, einfach ein herrlicher Freitagabend. So soll er sein. :D

Und auf den nächsten FR abend freue ich mich schon jetzt wegen "NDR Talkshow" mit der wunderbaren Julia Westlake und dem geilen Jörg Pilawa mit super Gästen. :D Ich liebe diese niveauvollen Gesprächssendungen auf NDR einfach. Das ist immer so interessant und "klassisch". :wink:
von Monk!
Jetzt Boxen im Ersten!

Arthur Abraham tritt jetzt nicht mehr als Schlumpfboxer sondern als "King Arthur" auf. Mit Krone und Umhang :lol: Die lassen sich wenigstens was einfallen.

Edit: WOW WAS FÜR EIN KAMPF :shock:
von hezup
Ja, der Box-Kampf ist echt krass. :shock: :shock:

Edit: Heftig, wie viel Blut da im Spiel ist.
von Produzent
Hab den Fight im "Club" gestern gesehen.
Voll krass.
Das strotze ja nur so voll Blood.
Mal sehen ob Sir Henry auch so platt gewaltzt wird.
Oder es wieder auf Anzugboxen ankommt
Auf jeden war das einer der besseren Fights of the last Years.

Ich will mehr davon :wink:
von Monk!
Ich gucke jetzt erst "Die purpurnen Flüsse 2" und danach den extrem coolen Film "S.W.A.T" auf Pro7 8)
von pepper
"Die purpurnen Flüsse 2" ist sehr gut - aber nur bis zu einem gewissen Punkt...

Bei uns ist heute Sat1-Abend, erst NCIS und dann "Criminal Minds", wenngleich das mehr noch so einfach danach mitgenommen wird, ohne jetzt total dran zu hängen. Mal sehen, was gibt es anschließend noch Empfehlenwertes?
von kamil
pepper hat geschrieben:. Mal sehen, was gibt es anschließend noch Empfehlenwertes?
Dirty Harry 2 oder SWAT....
von Abschnitt40
In zwei Stunden beginnt
<3 QUEER AS FOLK <3

gucken..gucken..gucken
^^
von DVD-Raziel
Freu mich heute schon auf Gilmore Girls und MONK!
von Confuse
Dienstag ist immer RTL Tag.
Ich freu mich schon sehr auf CSI: Miami, Dr. House und Monk. :D
von pepper
Nun startet der RTL-Abend... 8)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 36