ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ohh... nein! Die Quoten sind nochmals gefallen. :cry:
An welchem Tag lief eigentlich die erste Staffel? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, war das am Sonntag?
von scoob
Confuse hat geschrieben:An welchem Tag lief eigentlich die erste Staffel? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, war das am Sonntag?
Die erste Staffel "Pastewka" lief vom 9. September 2005 bis 28. Oktober 2005, freitags um 21.45 Uhr.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:An welchem Tag lief eigentlich die erste Staffel? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, war das am Sonntag?
Die erste Staffel "Pastewka" lief vom 9. September 2005 bis 28. Oktober 2005, freitags um 21.45 Uhr.
Ahh... also auch am Freitag, danke für die Info.
Schade dass es nun nicht mehr so gut läuft wie in der 1. Staffel.
Vielleicht haben tatsächlich einige nicht mitgekriegt, dass am Freitag abend neue Folgen ausgestrahlt werden.
von Alexander
Komisch, dass die x. Wiederholung der 1. Staffel immer erfolgreich lief, aber die neuen Folgen absolut baden gehen...
von cyber2004
Habe eben die Wiederholung gesehen der neuen Folge.
War ganz gut.
von webpower
Hab auch vorhin die Wiederholung gesehen. War mal wieder eine klasse Folge. Ich glaube ich hätte mich vor Lachen auf dem Boden gekringelt, wenn ich nich schon (bzw, noch) im Bett gelegen hätte :D
von cyber2004
Wobei ich aber nachwievor die Dreisten 3 noch besser finde.
Ist schon gut daß Sat1 vormittags nach der Schillerstraße einige Comedyserien wiederholt.

Die Weibsbilder kannte ich noch gar nicht. Auch nicht schlecht.

LG cyber2004
von Confuse
Die Weissbilder kannte ich auch noch nicht. Mir gehts bei denen aber ähnlich wie bei den dreisten Drei. Ich finds nur durchschnittlich.

Das schönste am Comedy-Freitag ist Genial Daneben und Pastewka. :D
von rory
Letzte Woche fand ich nicht sooo gut, aber die Folge heute wieder richtig genial! :D
Komisch. Je mehr "Gaststars" da sind, desto weniger gefällts mir.

Das mit den Quoten macht mir aber Sorgen. Wie ist das bei Sat1? Wird da schnell abgesetzt wenn es nicht so läuft? Bin sonst nicht so der Sat1-Schauer.
von TCPip2k
Meiner Meinung nach müsste die Sendung auf Samstags von 19:15Uhr bis 20:15Uhr.
von Confuse
rory hat geschrieben:Das mit den Quoten macht mir aber Sorgen. Wie ist das bei Sat1? Wird da schnell abgesetzt wenn es nicht so läuft? Bin sonst nicht so der Sat1-Schauer.
Ne, abgesetzt wird "Pastewka" nicht. Wenn die Serie weiter abrutscht wird sie vielleicht mal verschoben, aber mehr nicht.
von Vega
Hab heut morgen die Wdh gesehen. Super Folge :D Hab mich nicht mehr eingekriegt.

Ihr kennt die Weibsbilder nicht? Davon lief doch schon ne erste Staffel, oder?
von Confuse
DarkGiant hat geschrieben:Ihr kennt die Weibsbilder nicht? Davon lief doch schon ne erste Staffel, oder?
Jep, momentan läuft die Zweite. :)
Während der ersten Staffel hab ich echt nie reingeschaut.
Vielleicht schaue ich jetzt öfters rein, da es ja als Lead-Out von Pastewka läuft.
von TCPip2k
Jo des war echt super, auch wenn Bastian sich selbst diesmal etwas ZU böse/penibel dargestellt hat.
von Kanye
Die Sendung gefiel mir auch echt gut!
von important
fand die sendung auch genial, hoffe ebenfalls auf eine dritte staffel, hoffentlich setzt man dann mal auf eine fortsetzung trotz nich so toller quoten bei einer genialen sendung und nicht bei sowas wie "was denkt deutschland" , das ist geldverschwendung. :evil:
von AlphaOrange
important hat geschrieben:fand die sendung auch genial, hoffe ebenfalls auf eine dritte staffel, hoffentlich setzt man dann mal auf eine fortsetzung trotz nich so toller quoten bei einer genialen sendung und nicht bei sowas wie "was denkt deutschland" , das ist geldverschwendung. :evil:
Eben, so seh' ich das auch.
Neben Stromberg ist Pastewka die einzig wirklich hochwertige Comedyserie, die wir derzeit haben, die muss unbedingt erhalten bleiben.

Die Folge von gestern fand ich gut, aber nicht hervorragend. Teilweise einfach zu vorhersehbar, die Szene im Möbelhausrestaurant war etwas langatmig. Dafür einen Pluspunkt, dass Kim wieder dabei war.
von Confuse
Ich fand die Folge wieder sehr gut. Die Szenen auf dem Friedhof und beim Sarg-Hersteller waren lustig.
Die Geschichte mit der Küche war jedoch schon etwas vorhersehbar.
von Glenn
Gestern wars wieder super! Ich find die Folgen mit Hagen und der Tochter Kim irgendwie am lustigsten :lol:
von falke16
Die find ich auch immer am geilsten! Meinetwegen muss man net immer irgendwelche Prominente da bei haben, als Abwechslung is das aber schon immer ganz gut!
von Vega
Hab heut morgen die Wiederholung gesehen und mir gefiel es wieder super :D Es ngibt derzeit kein besseres Comedyformat als Pastewka
von zapper276
Ich fands erneut sehr mittelmäßig. Schade.
von La City Liver
ich finde es bisher ganz gut, aber die erste staffel war irgendwie deutlich besser.
aber die sache mit der alarmanlage war gerade eben sehr lustig, da musste ich schon ziemlich schmunzeln.
mal schauen wie die folge noch wird. :?
von Kanye
Das mit Anke war auch nicht schlecht. Der Werbetrailer ging auch. Also ich mag die Sendung total!

Auch, als er den Sitz im Auto nach hinten gemacht hat ... einfach genial die Sendung
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 28