Confuse hat geschrieben:An welchem Tag lief eigentlich die erste Staffel? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, war das am Sonntag?Die erste Staffel "Pastewka" lief vom 9. September 2005 bis 28. Oktober 2005, freitags um 21.45 Uhr.
Confuse hat geschrieben:An welchem Tag lief eigentlich die erste Staffel? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, war das am Sonntag?Die erste Staffel "Pastewka" lief vom 9. September 2005 bis 28. Oktober 2005, freitags um 21.45 Uhr.
Markus hat geschrieben:Ahh... also auch am Freitag, danke für die Info.Confuse hat geschrieben:An welchem Tag lief eigentlich die erste Staffel? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, war das am Sonntag?Die erste Staffel "Pastewka" lief vom 9. September 2005 bis 28. Oktober 2005, freitags um 21.45 Uhr.
rory hat geschrieben:Das mit den Quoten macht mir aber Sorgen. Wie ist das bei Sat1? Wird da schnell abgesetzt wenn es nicht so läuft? Bin sonst nicht so der Sat1-Schauer.Ne, abgesetzt wird "Pastewka" nicht. Wenn die Serie weiter abrutscht wird sie vielleicht mal verschoben, aber mehr nicht.
DarkGiant hat geschrieben:Ihr kennt die Weibsbilder nicht? Davon lief doch schon ne erste Staffel, oder?Jep, momentan läuft die Zweite.
important hat geschrieben:fand die sendung auch genial, hoffe ebenfalls auf eine dritte staffel, hoffentlich setzt man dann mal auf eine fortsetzung trotz nich so toller quoten bei einer genialen sendung und nicht bei sowas wie "was denkt deutschland" , das ist geldverschwendung. :evil:Eben, so seh' ich das auch.