RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Wie doof. :roll:

Übrigens: "CSI Miami"-Darsteller Adam Rodriguez spielt die Hauptrolle neben Nicole Richie in Lionel Richie´s Clip zu "I Call It Love". :D Er spielt dort Nicoles Freund. :D
von Confuse
Melly hat geschrieben:Übrigens: "CSI Miami"-Darsteller Adam Rodriguez spielt die Hauptrolle neben Nicole Richie in Lionel Richie´s Clip zu "I Call It Love". :D Er spielt dort Nicoles Freund. :D
Ohh... das hab ich gar nicht gewusst. Ich muss mir den Clip mal anschauen.
Danke für die Info. :D
von jo234
Melly hat geschrieben:Wie doof. :roll:

Übrigens: "CSI Miami"-Darsteller Adam Rodriguez spielt die Hauptrolle neben Nicole Richie in Lionel Richie´s Clip zu "I Call It Love". :D Er spielt dort Nicoles Freund. :D
Dass der sich noch für sowas hergeben muss :roll: ...
von Confuse
jo234 hat geschrieben:Dass der sich noch für sowas hergeben muss :roll: ...
Also nachdem ich das nun gesehen habe, muss ich schon auch sagen, dass das eher peinlich ist.
von pepper
Wobei man dazu sagen muss, dass Lionel Richie an sich ja nun nicht peinlich ist, sondern ein äußerst erfolgreicher Sänger und - soweit man das unbekannterweise behaupten kann - angenehmer Zeitgenosse im Promi-Geschäft. Ich kenne dieses Musikvideo nun nicht, aber der Mann hat leider eine echt schlimme Tochter (und inzwischen bedauerlicherweise hochgradig kranke, denke ich). Ansonsten wäre es, finde ich, wohl nicht wirklich peinlich, als Seriendarsteller mal in einem Clip solch eines Musikers mitzuwirken.
von jo234
Wobei Lionel Richie seine "guten" Jahre auch schon lange hinter sich hat.
Und an solch halbgaren "Disco-Pop-Comebacks" dann mitzuwirken, ich weiß nicht...
von Confuse
Lionel Richie war früher ganz okay. Ich mag ihn nun aber nicht mehr so.
Ich find es einfach peinlich, dass sich Adam Rodriguez, für sowas hergeben muss.
von hezup
Gestern hat RTL CSI Miami in der Nachtwiederholung als uncut gezeigt, ist glaube ich das erste mal, war zwar eine Folge aus der zweiten Staffel aber nun gut.
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:Gestern hat RTL CSI Miami in der Nachtwiederholung als uncut gezeigt, ist glaube ich das erste mal, war zwar eine Folge aus der zweiten Staffel aber nun gut.
War sie eigentlich auch in 16:9?
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Gestern hat RTL CSI Miami in der Nachtwiederholung als uncut gezeigt, ist glaube ich das erste mal, war zwar eine Folge aus der zweiten Staffel aber nun gut.
Ne, war 4:3.
von Medicopter 117
Es war die 1. Folge, die bei RTL (nach dem Wechsel von Vox auf RTL) gelaufen ist:

BUSCHFEUER
(Es war bereits die 4. Ausstrahlung - allein bei RTL)
(Die 3. Ausstrahlung war auch eine Nachtfolge)
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:
Ne, war 4:3.
Das führt auch zu meiner Frage... Wird nur die vierte Staffel in 16:9 gezeigt oder auch die Wiederholungen zwischen 4x12 und 4x13?
von Melly
Vielen Dank, hezup. :D

Genauso habe ich mir David Caruso vorgestellt. :D

Und die "Variety" ist ja eine wahre Fungrube für TV, Film und Musik. :o
von Heiji Hattori
Also haben wir 4.12 sogar noch vor der TV-Ausstrahlung auf DVD. :D

Denn 4.12 läuft erst am 05. Dezember. :wink:
von jo234
Also, RTL hält den Plan (laut Wunschliste) wohl durch. Nach 04x12 ist erstmal Schluss mit neuen Folgen. Anders der ORF: 04x13 und 04x14 sind schonmal eingeplant. Das läuft damit anders als im letzten Jahr: dort machten beide Sender quasi gleichzeitig Pause...
von jo234
Ich weiß nicht, ob es schon woanders erwähnt wurde, aber:
auch der ORF bringt von der gleichen Woche an (in Bezug auf RTL) Wiederholungen (liegt somit aber weiterhin zwei Episoden "in Führung").

Hätte mich auch gewundert, wäre es anders gekommen. Denn letztes Jahr lief es genau so ab.
von Kanye
Folge "Letzte Anmache"

Kennt da jemand das Lied im Hintergrund, was da läuft, wo die drei Ladies in den Club gehen - ist gleich am Anfang.
von pepper
Irgendwie verliere ich langsam hier den Überblick bei all den Threads für die einzelnen CSI-Folgen der unterschiedlichen Ableger... :shock:

Zur aktuellen Folge:

Marisol nervt. Die benimmt sich - und alle tun auch so, als komme sie aus einer anderen Welt, in der es kein Böse gibt, alle nur Gutes tun und Seelen von Mensch sind. "Oh, ich habe ihnen doch nur helfen wollen!" *AugenklimpernSchnütchenziehTraurigerBlick* :roll:
von jo234
pepper hat geschrieben: Marisol nervt. Die benimmt sich - und alle tun auch so, als komme sie aus einer anderen Welt, in der es kein Böse gibt, alle nur Gutes tun und Seelen von Mensch sind. "Oh, ich habe ihnen doch nur helfen wollen!" *AugenklimpernSchnütchenziehTraurigerBlick* :roll:
Och, Menno... ich mag die ;). Die ist so... so... lieb ;).
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 56