RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
fran hat geschrieben:und csi's marisol war doch auch super als alien lol
Wenn ich es nicht vorher gewusst hätte, hätte ich sie wahrscheinlich nicht erkannt. :wink:
von Waterboy
ich find es ja klasse das die Autoren nach 4 jahren endlich den Weg dazu öffnen das Lana endlich auch raffen darf das mit Clark was nicht stimmt nur wie sie das machen ist immer noch zum :roll:

ich meine sie muss ja ja schon langsam selbst dumm vorkommen immer noch zu Lex zu sagen das Clark ganz normal ist :lol:

fassen wir mal zusammen, sie wrudei m Tornado weggesaugt und Clark rettete sie, sie wurde massenweise entführt und clark rettete sie, nach unzähligen anderen Abenteuer sieht sie wie Clark klinisch tot ist und Stunden später vor ihr steht und sie stellt keine Fragen :roll:

währe es so schwer gewesen wenn Clarky-Boy nachdem er denn schon Chloe alles erzählt hat auch Lana rein wein einschenkt :roll: dieses " Wenn ich es Lana sage dann ist sie in GEfahr usw." nervt

stattdessen steht Lana mal wieder stroh doof da , aber nah ja immerhin sind die Weichen gestellt :lol:

nett übrigens der Guest-Auftritt von Johnny Lewis 8)
von Monty
Nicht nur Flash im vorigen Jahr, auch Aquaman nennt Lex "locke". :lol:
von fran
hey wow, ein deja vu. buffy's spike alias James Marsters als professor?? :lol:
witzig :wink:
von The Rock
Würde es auch toll finden, wenn Lana nach 5 Jahren endlich erfährt, wer Clark wirklich ist. Wird eigentlich an der Zeit und wenn die beiden sich jetzt schon wieder deshalb trennen, dann krieg ich einen Anfall...

Positiv ist natürlich Lex Verhalten, der endlich zu dem wird, den wir kennen. Auch schon LANGE überfällig
von LighteHope
The Rock hat geschrieben:Würde es auch toll finden, wenn Lana nach 5 Jahren endlich erfährt, wer Clark wirklich ist. Wird eigentlich an der Zeit und wenn die beiden sich jetzt schon wieder deshalb trennen, dann krieg ich einen Anfall...

Positiv ist natürlich Lex Verhalten, der endlich zu dem wird, den wir kennen. Auch schon LANGE überfällig
*g* ich bin ja eher dafür das sie verschwindet, irgendwie nervt sie bzw. die Story um sieh ist wie ne alte Schaltplatte wo nen knax hat.
von (chris)
Fand die neuen Folgen eigentlich auch wieder ganz ok, die erste Folge war etwas unlogisch, bzw. ziemlich wirr, Clark wird von Jor-El der in Lionels Körper steckt nach seinem Tod mitgenommen, kriegt seine Kräfte zurück und taucht dann einfach wieder auf, keiner geht näher drauf wie er von den Toten zurückgekehrt ist, von wegen medizinisches Wunder oder so. Aber insgesamt doch recht spannend. Die zweite Folge fand ich etwas besser, irgendwie haben alle ganz gut miteinander harmoniert, die Story war reecht gut, und endlich ist Lex mal etwas böse.
5x3 - 8/10
5x4 - 9/10
von redlock
Ep. 503:

Boa, klasse Folge :o Hätte ich nicht gedacht. :shock:

Köstlich als Ma&Pa Kent rausbekommen was Lana&Clark getrieben haben :lol: Ditto als Chloe ein Licht aufgeht. :lol:

Auch die Geschichte um Clark und Jor-El war sehr gut, und wie immer Lionel&Lex!

9/10 Punkten
von moviefan
redlock hat geschrieben:Köstlich als Ma&Pa Kent rausbekommen was Lana&Clark getrieben haben :lol:
:shock: OMG, ich bin entsetzt! Clark und Lana.. wer hätte das gedacht.. :wink:

Fand die Folgen gut, auch wenn Chloes ständige Kommentare langsam nerven. Clark will seinen eigenen Kopf durchsetzen, gibt seine Kräfte auf und muss feststellen, dass er einen Fehler gemacht hat..

Leider verspricht die Vorschau auf die nächsten Folgen schon wieder so eine dumme Fantasy- Story um Lana, nur diesmal mit Vampirkram und nicht mit Hexenkram :roll: Damit rutscht auch die neue Staffel schon wieder ins dämliche ab. Schade
von Waterboy
nah jam an muss immer die Amerikanische Sendepolitik Betrachten. Diese dämlichen Stroys liegen immer in der Zeit wo keine Sweeps sind.

Von daher für uns Deutsche natürlich nicht zu verstehen ,aber die Macher schrauben in Ameriak da immer gerne runter weil die Quoten da eh nicht so das wahre sind in der Zeit.

Da können sie sich dann so richtig austoben.

btw. bei smallville passierts leider sehr oft.

aber die Staffel hat bis auf ein paar ausrutscher recht gute Folgen, incl. die 100th Episode der Serie. Besser als Staffel 4 ist sie auf jedenfall.

btw: zur Aquaman-Folge. - Superboy Clark geht einen manchmal so auf die nerven mit seiner Einversucht ( hat er nicht Lana ) und seiner Einstellung aller "ich hab eh superkräfte udn bin the king".... :roll:
von redlock
moviefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Köstlich als Ma&Pa Kent rausbekommen was Lana&Clark getrieben haben :lol:
:shock: OMG, ich bin entsetzt! Clark und Lana.. wer hätte das gedacht.. :wink:
Ich bin immer noch darüber entsetzt, dass Lana nix mit Jason gehabt haben soll :shock: Also, bitte, wer's glaubt :roll:

Ep. 504:
War im Prinzip wieder eine jener "freak-of-the-week" Folgen, die mich seit einiger Zeit nerven.

Aber dies war eine der besseren Eps dieser Sorte, weil Clark wohl langsam ein Licht in bezug auf Lex auf geht. Anders ausgedrückt, der Lex Teil war interessant.

Einen halben (Extra)Punkt gibt es für Lois/Erica im knappen Bikini :mrgreen: (Wer hat sich noch gefragt, ob da alles echt war :lol: )

Darum:

7,5 von 10 Punkten
von Tackie75
na die beiden spielen doch Junge Erwachsene, wer hat da kein Sex! :oops:
Oh Sorry ist ja das prüde Amerika!!

nee die haben nur im Bett händchengehalten!!
von Markus F.
So wieder mal 2 Episoden vorbei...

zu 5x05:
Da fällt mir eigentlich nur eines ein :roll:
Zum einem mal Buffy Sanders, das ist ja lächerlich und nachdem Lana in der letzten Season schon eine Hexe war, brauch ich sie nun wirklich nicht auch noch als Vampir. Und am Ende soll das alles eine Krankheit sein? Das ist gar nicht Smallville-Like. Und dass Chloes Stimme die ihre Kommentare abgibt, brauch ich auch nicht. Insgesamt eine schwache Ep.,
darum 3,5/10

zu 5x06:
Die gefiel mir schon viel besser, vor allem der Humor kam hier nicht zu kurz und an Spannung fehlte es auch nicht. Höhepunkt ist meiner Meinung nach Lois wie sie strippt, ich dachte ich hör nicht mehr auf zu lachen. Und das mag sich jetzt blöd anhören, aber als das Mädchen überfahren wurde musste ich auch lachen, aber nicht weil sie überfahren wurde, sondern Chloes und Lanas Reaktion, die war irgendwie ich weiß nicht es sah eben witzig aus. Auf jeden Fall war das eine gute Episode, darum 8/10
von La City Liver
ich sage mir ständig, guck endlich mal smallville, aber ich hab bisher leider jede folge der 5. staffel verpasst.
Zu einem gucke ich erst einmal OC, und der Fernseher bleibt dann bei Pro7.
So vergesse ich schnell das Smallville läuft.
Ich verspreche Verbesserung in dieser Angelegenheit, und versuche wenigstens eine Episode nächste Woche zu schauen.
von (chris)
5x05 - Fand ich etwas schwach. Halt eine typische Monster-of-the-week Folge, nur etwas arg lächerlich. Da fand ich die Hintergrundstory mit Lex und Fine noch interessanter. 4/10 Punkten.
5x06 - Zum Glück dann eindeutig besser, die Story war eigentlich ganz spannend. Dass Lex Senator werden will fand ich als Idee nicht schlecht, da man ihn in der 1. Staffel bereits irgendwann mal in einer Vision im Weißen Haus gesehen hat, nur das Clarks Vater echt drüber nachdenkt sich aufstellen zu lassen, naja... insgesamt ganz ok die Folge. 7,5/10 Punkten.
von Poffel
warum is doch toll, jemand der was verändern würde... obwohl :roll: ich spoiler nix ^^
von redlock
Ep. 505:

Also ich fand diese Folge zu komisch und sehr unterhaltsam, weil

--aus Chloes Perspektive erzählt (mal was anderes)

--die Anspielungen auf Buffy und den erwachsenen Superman

7 von 10 Punkten

Ep. 506:

Ich fand diese Folge auch ziemlich unterhaltsam

Und schon wieder Erica in knappen Klamotten :lol: :roll:

Dafür das Lex und Clark Zoff haben, hilft Lex ihn aber immer noch mächtig

Dazu die Dukes of Hazard reunion...

7,5/10 Punkten
von Stottle
Zur Folge 5.05:
Die Folge passt zwar mal so gar nicht in die Staffel, wenn man die anderen Folgen betrachtet, aber Lana als Vampir oder als sonst ein mysteriöses Wesen zu sehen, ist immer recht sehenswert. Und Chloe ist nun beim Daily Planet. Glückwunsch!

Zur Folge 5.06:
Ohne um den heißen Brei herumzureden: Das Highlight war natürlich Lois an der Stange! :oops: :P
Ansonsten war auch das "Dukes of Hazzard"-DejaVu geil. War amüsant zu sehen, wie Jonathan und der Senator bzw. John Schneider und Tom Wopat wieder in so einer karre rumgekurvt sind - toll! War sehr gut die Folge!
von Maki
Also finds toll das Clark und Lana sich endlich nach 1Mio folgen näher kommen, wird auch langsam mal zeit.
Hab nur leider gottes die 7/8 folge verpasst :cry:
Naja hoffe mal das es die bald zu ziehen gibt sonst dreh ich am rad, hab ich viel verpastt ???
von (chris)
Folge 7 und 8 waren echt richtig spannend, zumindest der Teil um Clark, Fine und die Festung. Die Idee, dass Clarks Vater für den Senat kandidiert gefällt mir noch immer nicht so wirklich, aber es geht. Hoffe die nächsten gehen so gut weiter...
5x07 - 8/10
5x08 - 9/10
von redlock
Ep. 507:

Clark im Wahn -- hat mir leider überhaupt nicht gefallen :cry:

Lediglich wie Chloe geholfen hat. 8)

Und Clark und Lana sind weiterhin dabei sich fleißig zu belügen :roll: So eine Beziehung kann nicht gutgehen :wink:

Für die Ep.:

4/10 Punkten

Ep. 508:

Auch diese Folge konnte mich leider nicht besondres überzeugen :cry:
war aber etwas beeser als die erste :)

5/10 Punkten
von La City Liver
Hab heut wieder fast alles verpasst von Smallville, aber rund 10 Minuten doch geschaut.
Das war mit der Szene, wo der Weihnachtsmann gerettet wird, und wo der Glatzköpfige träumt, das er mit Lana zusammen wäre.
Der Weihnachtsbaum war ja echt überdimensional groß. :wink:
von Confuse
Ich hab heute leider nur die zweite Folge gesehen. Diese war zwar an einigen Stellen etwas doof, aber insgesamt hat sie mir doch gefallen.

7 von 10 Punkten.
von The Rock
Tolle erste Folge.

Lex als Halluzinist. Verheiratet mit Lana und Vater von 2 Kindern...:) Manchmal finde ich die Vorstellung doch schön, Lex könnte noch ein anständiges Leben führen. Aber immer mehr wird bewusst, dass er seinen inneren Kampf gegen seine dunkle Seite allmählich verliert.
Sehr schön zu sehen ist unter anderem, dass Lex eine Mutterfigur fehlt, die ihn von seiner "bösen" Seite, die Seite der Erziehung seines Vaters, ab hält.

Ich würde mir dennoch wünschen, dass die Serie jetzt etwas düsterer ausfällt, da nicht mehr alles so rosig ausfällt, wie es mal war.

Für ebenfalls positiv halte ich die Tatsache, dass die "Smallville Freaks" etwas in den Hintergrund gerückt sind und das Spiel zwischen Luthor und Clark etwas in die Gänge kommt. Was Lionel für eine Rolle dabei spielen wird, bleibt abzuwarten, aber mittlerweile halte ich den Charakter für sehr interessant, nachdem er mich in den letzten Staffeln nur genervt hat.

Negativ zu bewerten wäre da nur dir Grenze zwischen Lexs und Clarks Freundschaft. Diese "du musst mir Glauben Clark" Nummer finde ich echt abgedroschen. So oft waren die beiden "fertig" miteinander und am Ende, sprachen sie doch wieder zusammen. Ich habe die Befürchtung, dass der "entgültige" Bruch zwischen den beiden undglaubwürdig sein wird, wenn es dann mal soweit ist, dass die Beiden Feinde werden
von redlock
Ep. 509:

Einer der absoluten Weihnachtsklassiker der Weltliteratur (Charles Dickens Weihnachtsgeschichte) in der Smallville Bearbeitung :D

Muß sagen fand es ziemlich gut :shock:

Mittlerweile finde ich Lex und Lana ein bessers Paar als Clark und Lana :lol:

Clark und Chloe sind auch nicht schlecht als Paar. :lol:

Für die Folge:

7/10 Punkten

Ep. 5.10:

Solide "freak-of-the-week" Folge.

Interessant war die Wahlkampfstory, und was da so gemacht wir um zu gewinnen.

Lionels Aktionen sind immer wieder interessant. :lol:

Für die Folge:

7/10 Punkten
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 50