ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moku
Wenns so weiter geht, dann kriege ich echt bald gar keinen Schlaf mehr!

:lol:
von Sentinel2003
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:"Welcome Mrs. President" wird verschoben.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16502
Yes, das ist 'ne super Nachricht. Ich habe schon gehofft, dass Sat.1 das macht. Der Sendeplatz ist total in Ordnung.

Aber, die Quoten werden dadurch ja auch nicht besser, viel. sinken die durch diese späte Sendezeit noch viel mehr....da schlafen doch die meissten Arbeitnehmer schon lange.......... :roll: :roll:
von Confuse
Damit hast du vielleicht recht, aber für mich persönlich ist der neue Sendeplatz besser. Da er sich nicht mit 2 anderen super Serien überschneidet.
von Fabi
Confuse hat geschrieben:Damit hast du vielleicht recht, aber für mich persönlich ist der neue Sendeplatz besser. Da er sich nicht mit 2 anderen super Serien überschneidet.
Tja, Pech für mich bzw. Geena Davis, denn gegen Law & Order kommt sie bei mir nicht an :)
von moku
Mann, also die ältere Tochter geht mir auf die Nerven!
von Sentinel2003
Ich fand die Folge gestern voll genial!!! Vor allem diese kleinen Niglichkeiten - Joan wird leider entlassen, weil sie Becca aus den Augen verloren hat - Die Präsidentin bekommt Ärger mit ihrem Mann, weil er nen Job ausserhalb des Weissen Hauses angenommen hat, dazu die se Überschwemmunugen und das "Theater" mit dem Tanker.......wow, eine voll ausgefüllte Folge..........ich sage ja, für mich könnten alle Folgen auch über 90min. dauern, es ist einfach eine totale SPITZENSERIE!! :D :D :D

Au, man, WARUM haben die Amis diese Serie nicht akzeptiert.......?? Ich hätte gerne mind. 2 oder 3 oder 4 Staffeln gesehen!!
von Mr.VOX
War wieder sehr gut. Ich habe mir MONK aufgenommen. Leider läuft es ja zur gleichen Zeit. Die bösen Machtspiele und der ganze Aufbau war gut wie immer. Ich glaube man mag WMP oder eben nicht. Dazwischen gibt es wohl nichts.

Der Sendeplatzwechsel ist eigentlich gut, wobei mir 23:15 eigentlich zu spät ist (also bis ca. 00:15). Da muss ich an meinen DVD Recorder denken :wink: !

Donald Sutherland ist einfach passend und gut gewählt. Wobei ich Kiefer Sutherland (24) um einiges besser finde. Aber ist ja auch ein blöder Vergleich :!:
von Wastl
Sentinel2003 hat geschrieben: Au, man, WARUM haben die Amis diese Serie nicht akzeptiert.......?? Ich hätte gerne mind. 2 oder 3 oder 4 Staffeln gesehen!!
Nun, Anfangs war die Serie sehr erfolgreich, hatte den besten Start aller neuen Serien und holte mehrere Tagessiege. Während aber House an dem Termin, auch dank American Idol, in die Höhe schoß, ging Commander in Chief schnell den Bach runter.

Nach den ersten paar Wochen hätte wohl niemand gedacht, dass die Serie es nichtmal durch die erste Staffel schaffen würde :wink:
von Sentinel2003
Wastl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Au, man, WARUM haben die Amis diese Serie nicht akzeptiert.......?? Ich hätte gerne mind. 2 oder 3 oder 4 Staffeln gesehen!!
Nun, Anfangs war die Serie sehr erfolgreich, hatte den besten Start aller neuen Serien und holte mehrere Tagessiege. Während aber House an dem Termin, auch dank American Idol, in die Höhe schoß, ging Commander in Chief schnell den Bach runter.

Nach den ersten paar Wochen hätte wohl niemand gedacht, dass die Serie es nichtmal durch die erste Staffel schaffen würde :wink:

Schade, Schade, Schade, da ist mal eine sehr gute Geena Davis in einer sehr guten Serie zu sehen, und dann wollen die Amis diese Serie nach der ersten Staffel nicht mehr sehen! :roll: :roll: :?
von Fabi
Mir kommt da das "Bis in die Spitzen"-Syndrom in den Sinn: Geniale Serie, ohne heile Welt, dummer Sendeplatz, schlechter Start, schlechter Verlauf... Schade eigentlich, die Serie ist wirklich klasse.
von Sentinel2003
Fabian Böhme hat geschrieben:Mir kommt da das "Bis in die Spitzen"-Syndrom in den Sinn: Geniale Serie, ohne heile Welt, dummer Sendeplatz, schlechter Start, schlechter Verlauf... Schade eigentlich, die Serie ist wirklich klasse.

Wem sagst Du das?? Es einfach eine wirklich total KLASSE SERIE!! :D
von moku
Huuuuii, bin ja mal gespannt, was der komische Freund Rebecca mit dem Video vorhat! Der arbeitet ja wohl nicht für Templeton, oder? Das wäre mir dann doch etwas too much!
von Tladops
aarghhh...ich bin gestern eingeschlafen. bei der anhörung von keaton...was war nachher...?? was hat templeton noch gesagt bzw.getan?
von moku
Tladops hat geschrieben:aarghhh...ich bin gestern eingeschlafen. bei der anhörung von keaton...was war nachher...?? was hat templeton noch gesagt bzw.getan?
Ach, der hat das ganz geschickt gemacht!!! Templeton hat zu Keaton gesagt, dass er den anderen einfach nicht mehr sprechen lassen wird, somit ist dann Keaton auch gewählt worden, steht aber jetzt mehr oder weniger für immer in der Schuld von Templeton und ist erpressbar....
von Tladops
danke.......hätt ich mir denken können.....dieser templeton. irgendwie is er aber cool :-) is ja auch der donald sutherland...
von Sentinel2003
Die Quoten sind ja mehr als mieserabel!!! :shock: :roll:

Aber, trotzdem eine total geniale Folge wieder.............wat'n, wo sind denn hier die von McKensee?? :roll: :shock:

Die Schlusszene: Jim mit der Stabschefin.............
von Moritz
Templeton ist der Beste! Den Vizepräsidenten mag ich nicht, gut, dass er ihn etwas bremst! :D :P

Mit jeder Woche ärgere ich mich mehr, dass die Serie abgesetzt wurde... unhemlich schade. Hätte man da nicht eine 2. Season mit neuem Sendeplatz versuchen können? :cry:
von Sentinel2003
Moritz hat geschrieben:Templeton ist der Beste! Den Vizepräsidenten mag ich nicht, gut, dass er ihn etwas bremst! :D :P

Mit jeder Woche ärgere ich mich mehr, dass die Serie abgesetzt wurde... unhemlich schade. Hätte man da nicht eine 2. Season mit neuem Sendeplatz versuchen können? :cry:

Das habe ich schon in einem früheren Post gesagt, von mir aus hätte es 2 oder 3 Staffeln geben können!! Je mehr Folgen wir sehen, desto schneller kommt das Ende in Sicht............ :roll:
Vor allem Geena Davis wird mir fehlen! Ich hoffe mal, dass sie sich durch das Ende nicht so dramatisch beeindrucken lies, nicht doch nochmal ne Serienhauptrolle zu übernehmen!! :roll: :shock:

Und, was ich ganz und garnicht hoffe, dass der Sender trotz der sehr schlechten Quoten die Serie absetzt!!
von Sentinel2003
Heute kommt UNSERE Serie das erste mal zu dieser total blöden späten Zeit, wo schon viele in süssen Träumen sind........... :roll: :shock:
Ich möchte nicht wissen, wie die Quoten dann abrutschen.........
von moku
Ja ist schon doof, aber so kann ich immerhin zur Zeit in aller ruhe Grey's anatomy schauen. 8) Dienstag ist aber auch ein stressiger Tag was die Serien, die ich mag, betrifft.
von Confuse
Heute kann ich endlich wieder mal Commander in Chief gucken.
Ich freu mich schon. :)
von melvin
Hab ich mir das nur eingebildet oder lief der original vorspann? :D
Aber vince tut mir leid, das er jetzt gefeuert wird, aber noch ist die folge ja noch nicht vorbei.
von Sentinel2003
melvin hat geschrieben:Hab ich mir das nur eingebildet oder lief der original vorspann? :D
Aber vince tut mir leid, das er jetzt gefeuert wird, aber noch ist die folge ja noch nicht vorbei.

Du hast Dich nicht getäuscht, ich habe mich auch gewundert, dass der Originalvorspann lief!!
Was mir etwas auf den Keks geht, wie Rod mit Jim umgeht!!
Und, dass Jane jetzt weg ist, ist sehr schade!!! Heisst, wir sehen Natscha Henstrige nicht wieder.....??
von moku
Hhhhhmm, heute wurde es mal wieder bewiesen: Männer sind eben doch Schweine :lol: Also dass der Kerl es tatsächlich so nötig hat, überall herumzuerzählen er hätte was mit der Präsidententochter gehabt....

Und ich frage mich echt, wie Templeton jemals wieder zu Höchstform auflaufen soll, jetzt da die Präsidentin ihn in der Hand hat. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Fand ich auf jeden Fall eine der besseren Folgen dieser Serie (und ich fand bisher noch keine nicht gut :wink: )
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8