von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Hm, also, ich weiß gar nicht, was ihr wollt.
Ich sitze hier vor dem PC und schwitze unglaublich, die Sonne scheint krass und da ich es echt arg warm finde, habe ich gerade mal nachgeschaut, was der Wetterbericht so sagt: Für Köln wird eine Höchsttemperatur von 28 Grad angegeben, die letzten paar Tage war es doch auch schon richtig warm.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir Mitte / Ende September haben, kann man sich kaum beschweren, denke ich... :?

Hallo pepper: ja, hier in Berlin schien zumindest bis vor ner halben Stunde auch die Sonne.......und das warme tolle Wetter soll auf jeden bis nächsten Freitag anhalten! Da schreibt der MC Wetter schon wieder, dass es für die Jahreszeit VIEL ZU WARM SEI.... :roll: :roll:
von Produzent
Ich sage nur:

Genießt den Sommer solange er noch da ist 8)
Es gibt schon sooooooo viele andere "Schlechtwettertage" im Jahr genug :wink:
von Sentinel2003
Produzent hat geschrieben:Ich sage nur:

Es gibt schon sooooooo viele andere "Schlechtwettertage" im Jahr genug :wink:

Wo Du Recht hast, da hast Du Recht....... :roll: :wink: :wink:
von Jonny
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, also laut vielen Wetterexperten wird das nicht der letzte Hitzesommer in diesem Jahr hier gewesen sein!
Wie, was, kommt in diesem Jahr noch ein Sommer? :D :wink:
Produzent hat geschrieben:Ich sage nur:

Abends ist es so schön warm, da fühlt man sich ja fast wie im Urlaub.
Und das zum Ende September hin.
von Confuse
Ich hoffe noch auf einen schönen September und Oktober.
Im November darf man eh nichts erwarten. :wink:
von The Rock
ich hoffe, dass ab Oktober dann endlich das Herbstwetter einsetzt. Ich mag zwar altmodisch klingen, aber für mich ist der Sommer im September einfach vorbei...:)
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Also ich kann mich auch nicht beschweren, keine große Hitze. :wink:
Warum war es den ganzen Sommer nicht so angenehm von den Temperaturen ? :roll: Da war ja eine echte Sahara-Hitze. :roll:
Tja, also laut vielen Wetterexperten wird das nicht der letzte Hitzesommer in diesem Jahr hier gewesen sein!
Na prima! Melly "freut" sich wie dolle! :roll: :?
von Sentinel2003
Also, laut Wetterprognose für kommende Woche wirds wahrscheinlich nun doch schon leider herbstlich mit "nur" noch 17/18 grad......... :oops: :?

Da knnen wir ja bald den Winterthread wieder rausholen........ :D :lol: :lol: :lol: :wink:
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, laut Wetterprognose für kommende Woche wirds wahrscheinlich nun doch schon leider herbstlich mit "nur" noch 17/18 grad......... :oops: :?

Da können wir ja bald den Winterthread wieder rausholen........ :D :lol: :lol: :lol: :wink:
Wie gut,das ich das heutige Wetter ausgenutzt habe. :D Nun gut, es ist ja schon September und da kann es ruhig ein bißchen kühler weden. :wink:
Dann nix wie ab in den "Herbst-Blues" und "Winter-Deprission"...:roll: :?
von Pascal
wow gestern hatten wir in Münster die höchste Temperatur von ganz Deutschland und eine der höchsten in ganz Europa (nur die Südtürkei war wärmer) 31,5°C warns glaube ich. Und das Ende September... 8)
von Melly
Glückwunsch an Münster! :D
Mußten die Kollegen und Kolleginnen in der LVM-Zentrale ganz schön schwitzen. :P 8)
von Sentinel2003
Pascal hat geschrieben:wow gestern hatten wir in Münster die höchste Temperatur von ganz Deutschland und eine der höchsten in ganz Europa (nur die Südtürkei war wärmer) 31,5°C warns glaube ich. Und das Ende September... 8)

Ja, auch bei uns wars fast so warm, mit fast 28grad. Heute sollens auch nochmal so warm werden, dann ab Dienstag ist Schluss mit lustig :lol: :D :wink: :roll:
von Penny Lane
Ich mag ja Wärme Sonne und so - aber bitte im Sommer, im Herbst das das meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen :evil: . Ich hab mich so sehr auf einen gemütlichen grauen, kalten Bilderbuchherbst gefreut mit viel warmem Kakao und jetzt das *kopfschüttel*
Bleibt nur zu hoffen, dass es im Oktober ein bisschen herbstlicher sein wird...
von Sentinel2003
Ich weiss, dass ich mit meinem jetzigen Post auf leider taube Ohren stosse - WARUM eigentlich?? - aber es wurden dieser Tage den wichtigsten Regierungen der Welt die Wetterprognosen der nächsten Jahre vorgelegt und die sehen ganz und garnicht gut aus!!

Es wurde z.B. gesagt, dass wir in Deutschland uns auf sehr heisse Sommer einrichten müssen bis zu über 40grad!!!!! :roll: :!: :!: :!: :shock:
von Jonny
Dann sorg schon mal vor. :wink: :lol:
von Sentinel2003
Jonny hat geschrieben:Dann sorg schon mal vor. :wink: :lol:

Ich wusste, dass Du darauf antworten würdest........DU bist MEIN absolut ALLERSCHÄRFSTER Kritiker........... :roll: :D :lol: :( :? :shock:
von Produzent
Sentinel2003 hat geschrieben: Es wurde z.B. gesagt, dass wir in Deutschland uns auf sehr heisse Sommer einrichten müssen bis zu über 40grad!!!!! :roll: :!: :!: :!: :shock:
Na dann wird es wohl höchste Zeit das ich mir ein neues Haus am Strand gönne. 8) Kühlende Meeresluft inklusive :wink:
Enjoy the summer :D
von hezup
Wie ich es hasse, wenn es laut Radio um die Zeit jetzt schon 21 Grad draußen sind und schwülwarm ist, und das morgens um 7 Uhr :roll:
von Sentinel2003
Tja, da hat sich wohl vorige Woche MC Wetter für Berlin mächtig getäuscht! Anstatt die ganze Woche nur 17/18 grad haben wir jetzt konstante ca. 24-27 grad die letzten Tage und es soll auch so warm bleiben die nächsten Tage...........
von Jonny
Sentinel2003 hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Dann sorg schon mal vor. :wink: :lol:
Ich wusste, dass Du darauf antworten würdest........DU bist MEIN absolut ALLERSCHÄRFSTER Kritiker........... :roll: :D :lol: :( :? :shock:
Das ist keine Kritik, das ist ein Ratschlag zum Klimaanlage kaufen.
von Melly
Gestern war´s bei uns so miefig schwül...aber gegen Abend wurde es angenehm frisch. Ich habe mit meiner Mutter einen schönen Abendspaziergang über unseren Berg gemacht. :D War seit langer Zeit wieder unterwegs rund um unseren Berg und es war einfach toll! :D
von ToP
Also von mir aus kann es bis Weihnachten so bleiben und dann langsam wärmer werden 8)
von Khamelion
ToP hat geschrieben:Also von mir aus kann es bis Weihnachten so bleiben und dann langsam wärmer werden 8)
ähh meinst du nicht kälter? ^^
von ToP
ähh meinst du nicht kälter? ^^
Gott bewahre!
Wenn ich Kälte will, lutsche ich n Eiswürfel :wink:
von Melly
Also ich finde es momentan richtig angenehm draußen, kann mich nicht beschweren. :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13