ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
evilomen hat geschrieben:Stimmt, aber wohin mit TTT?
Vielleicht dann 18:00 Uhr oder ganz raus damit. TTT-Late Night reicht doch schon völlig.
von Starlicious
bitte maadien hör mal auf deine kackideen als "Vorschlag" zu verkaufen. das sind keine Vorschläge, das sind Utopien (nicht mal gute)
von Burpie
Im großen und ganzen scheint es Serienmäßig bei Pro7 drunter und drüber zu gehen. Die hier angesprochenen Serien möchte ich noch um -Nip/Tuck- und -The Shield- erweitern. Von ersterem gab's schon während der laufenden Staffel keine Werbung mehr und auch -The Shield- erhielt meine Meinung nach, keinerlei Unterstützung mehr. Aber mal ehrlich, welcher wirklich berufstätige Mensch kann sich eine Serie (z.B-The Shield-) regelmäßig ab 23:00 Uhr reinziehen und am nächsten Tag gegen 5 Uhr fit aus dem Bett springen? Da habe ich manchmal den Eindruck, wird das Programm echt nur für Arbeitlose und Kranke gemacht wird, denen es egal ist, wann morgens der Wecker geht. Okay, bei besagtem Beispiel spielt auch der Jugendschutz eine Rolle, aber ich auch den Eindruck, dass 24 h lang der gleiche Maßstab gilt, was die Zuschauermenge angeht. Vielleicht sind eine Handvoll Leute tatsächlich das Maximum zu einer bestimmten Tageszeit? Okay, es muß Werbung verkauft werden, aber wieviele Zuschauer von 100 zappen denn 2 mal pro Sendung für ca. 7 Minuten weg in der Hauptsendezeit ? 80%? Somit würde die Werbung eh ins Leere laufen...
von Sid
Ich glaube, was Pro 7 braucht, ist richtiger Sendeplan, der etwas weiter im Vorraus gemacht wurde. Denn ProSieben plant nicht sehr weit (nur beim Rechtekauf), und so kommt es bei all den Sendugen, die sie haben zum Chaos.
Überlegt mal, Pro Sieben hat: (ich zähl nur laufende Serien auf, sonst wirds zuviel)
Charmed, OC, Angel, The Shield, Nip/Tuck, Alias, Scrubs, Friends, LOST, Desperate Housewives, Whats up Dad, Simpsons, Meine wilden Töchter, Mein cooler Onkel Charlie, Stromberg, Was nicht passt, Bully&Rick, ER, Malcolm Mittendrin, Will&Grace...
und jetzt stellt euch vor, ihr plant nur sech Wochen im vorraus, wenn überhaupt.