von flom
Gute frage, wenn wählen wir denn? Wieder enthalten bringt ja nichts gibt ja niemanden der die rolle übernehmen würde. Also da ich Andreas nicht traue würde ich glatt kell oder nosu wählen.
von Plem
marc-flo hat geschrieben:Gute frage, wenn wählen wir denn? Wieder enthalten bringt ja nichts gibt ja niemanden der die rolle übernehmen würde. Also da ich Andreas nicht traue würde ich glatt kell oder nosu wählen.
Da das momentan unser einziger Anhaltspunkt ist, wäre ich auch dafür. Es sei denn heute ergibt sich noch etwas und der Verdacht wird auf jemand anderen gelenkt.
von Markus F.
Naja ich meld mich auch mal, und enthalten werd ich mich nicht, ich warte erst mal ab....
von revo
Ich sage es nochmal: Die Rollen wurden diesmal komplett ausgelost. Niemand durfte sich seine Rolle aussuchen.
von Maggie S.
Andreas hat geschrieben:Ich sage es nochmal: Die Rollen wurden diesmal komplett ausgelost. Niemand durfte sich seine Rolle aussuchen.
bin trotzdem für Kell oder NoSu...:D
von Vega
Andreas hat geschrieben:Ich sage es nochmal: Die Rollen wurden diesmal komplett ausgelost. Niemand durfte sich seine Rolle aussuchen.

Jedem anderen wuerde ich dsa glauben. Nur dir nicht :lol:
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:Gute frage, wenn wählen wir denn? Wieder enthalten bringt ja nichts gibt ja niemanden der die rolle übernehmen würde. Also da ich Andreas nicht traue würde ich glatt kell oder nosu wählen.
Da das momentan unser einziger Anhaltspunkt ist, wäre ich auch dafür. Es sei denn heute ergibt sich noch etwas und der Verdacht wird auf jemand anderen gelenkt.
Klar. Sicher postet der Detektiv gleich die 10 Mafiosi, die er aus seinen 0 Abfragen herausgefunden hat. :D

Solche Aussagen kommen immer von der Mafia. Das weiß ich aus Erfahrung. Ich wähle Pal, "es sei denn heute ergibt sich noch etwas und der Verdacht wird auf jemand anderen gelenkt." :wink:
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Klar. Sicher postet der Detektiv gleich die 10 Mafiosi, die er aus seinen 0 Abfragen herausgefunden hat. :D

Solche Aussagen kommen immer von der Mafia. Das weiß ich aus Erfahrung. Ich wähle Pal, "es sei denn heute ergibt sich noch etwas und der Verdacht wird auf jemand anderen gelenkt." :wink:
Da gebe ich NoSu Recht - wobei die Andreas-Theorie auch nicht verkehrt wäre... Ich werde wohl bei Plem bleiben.
von Maggie S.
Ich werde NoSu wählen...denn schaut mal sein Avatar an...
von flom
ich werde nosu wählen.
von NoSu
Solltet ihr Mafiosi sein, ist die Wahl natürlich klasse. Sogar noch viel besser, als ihr jetzt vermutet. Sollte mich aber nur ein einziger Bürger wählen, dann ist euch nicht mehr zu helfen... :roll:
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:Solltet ihr Mafiosi sein, ist die Wahl natürlich klasse. Sogar noch viel besser, als ihr jetzt vermutet. Sollte mich aber nur ein einziger Bürger wählen, dann ist euch nicht mehr zu helfen... :roll:
ja NoSu...das sagen sie ja wohl alle....
von flom
NoSu hat geschrieben:Solltet ihr Mafiosi sein, ist die Wahl natürlich klasse. Sogar noch viel besser, als ihr jetzt vermutet. Sollte mich aber nur ein einziger Bürger wählen, dann ist euch nicht mehr zu helfen... :roll:
stimmt weil du ja schonn bewiesen hast das du wohl bürger bist :roll: ich bin bürger sollte ich dich mit in denn tod gewählt habe dann sorry aber es gibt keinen grund dich nicht zu wählen. Dank der rollenaussuch sache gibt es für mich hingegen denn grund dich zu wählen, weil es sonst bisher kaum anhaltspunkte gibt.
von NoSu
Ts. Ich werde mich nie mehr dafür einsetzen, dass Mafia startet...
Ich überlege mir schon mal für wen ich nach meinem Tod bin .(sicher nicht für die dummen Mitbürger). Und entscheide mich spontan für die Obst-Mafia. :D
Man sollte irgendwie Wetten abschließen können, wer gewinnt. :)
von Plem
Tja, das einzige was ich sagen kann ist, dass ihr einen Fehler begeht wenn ihr mich wählt. Und wenn du aufgepasst hättest NoSu, dann wüsstest du, dass ich den Satz
es sei denn heute ergibt sich noch etwas und der Verdacht wird auf jemand anderen gelenkt.
in fast jeder Runde verwendet habe, egal ob ich Mafioso war oder nicht weil ich ganz einfach unkreativ bin und versuche meine Aussagen neutral zu halten damit Typen wie du nicht auf die Idee kommen mich zu wählen.
von Pip
Kell hat geschrieben:Wenn ihr NoSu wählt seid ihr dümmer, als die Polizei erlaubt. :)
Beleidigungen waren noch nie ein gutes Mittel, um Unschuld zu beweisen :wink:. Dazu noch dieser verdächtige Zusammenhalt. Also ich bin ein einsamer Bürger ohne Komplizen, die mich beschützen oder die ich beschütze.
von Florixx
Kell hat geschrieben:Wenn ihr NoSu wählt seid ihr dümmer, als die Polizei erlaubt. :)

Andreas hat die Rollen wirklich ausgelost, glaubt mir.

Weder ich noch er sind bei der Mafia ... aber tut, was ihr nicht lassen könnt. :)
Du hast ihm schon mal vertraut und wurdest enttäuscht :roll:
von YJ
Kell benimmt sich irgendwie ein bisschen zu aufällig, ne?

Bis wann dürfen wir heute eigentlich wählen?
*verplant bin*
von meijer11
also ganz ehrlich, ich bin auch dafür NoSu oder Kell zu wählen. Beide haben jemanden geworben, und konnten sich so eine von drei Rollen auswählen.
Und da die beiden sich sehr gut verstehen und sich 100%ig vorher abgesprochen haben, sind sie also todsicher bei derselben Partei.

Und dann schreibt florixx, dass es besser wäre von Andreas nicht zu sagen, wer sich eine Rolle aussuchen darf. Und kurze Zeit später postet Andreas, dass beide nich online waren und deshalb ihr Wahlrecht verfällt.
Sorry Andreas, ich glaub dir kein Wort.

Jetzt bleibt nur die Frage, sind beide Bürger oder beide bei der Mafia. Und ich tendiere stark zu Mafia. wann haben die beiden schonmal die Chance gemeinsam bei der Mafia zu sein?
Und wenn jetzt z.B. einer von beiden als Wahlmöglichkeit die Rolle des Spions gehabt hätte, wärs ja perfekt. Dann kennt ja die Mafia sogar schon ihren Spion.

Und da wohl die Mehrheit NoSu wählt, werd ich ihn auch nehmen.
Was sagen die anderen dazu?

@NoSu, du kannst gerne versuchen mich per pn oder hier im Forum umzustimmen.mir zu beweisen, dass ihr beide Bürger seid.
von Florixx
@meyer

Ich glaube Andreas wenn er sagt das er ihnen nicht mehr die freie Wahl gelassen hat. Das wäre ansonsten eine unwissentlicher Vorteil für die beiden. Also hat der Zufall entschieden. Wenn die beiden Mafioso sind und vielleicht noch beide von der gleichen Mafia-Bande sind , dann wäre das ein großer Zufall...
Für mich sind die beiden deshalb genauso verdächtig wie alle anderen
von meijer11
@florixx, ich bin da eher skeptisch. Letzte Runde wurde ja auch gesagt, dass die Rollen komplett ausgelost wurden.
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:@florixx, ich bin da eher skeptisch. Letzte Runde wurde ja auch gesagt, dass die Rollen komplett ausgelost wurden.
Wo steht denn bei der letzten Runde das dem nicht so war?

Naja auch egal. Wenn ich Andreas wäre und so fies wäre und die Rollen selbst bestimmen wirde dann hätte ich garantiert die beiden in 2 verfeindete Parteien gesteckt damit sie sich die Köpfe einschlagen :lol:
von Der Streber
YJ hat geschrieben:Kell benimmt sich irgendwie ein bisschen zu aufällig, ne?

Bis wann dürfen wir heute eigentlich wählen?
*verplant bin*
Abgabefrist ist 21:15, glaube ich.
Und ich galuben, ich werde niemanden wählen, weil es in der ersten Runde soweiso nur Spekulationen sind. Nach dem ersten Mord wirt es dann richtig interressant. :)
von YJ
na gut, da ich keinen plan hab, werd ich wohl mal NoSu wählen *so ein beeinflussbarer bürger bin*

@Der Streber: danke für die Info :lol:
von Eva
Da ich auch nicht weiß, wen ich nehmen soll, entscheide ich mich wie die anderen auch für NoSu.

Hoffe, dass das Ergebnis nicht allzu spät kommt, sonst ... muss Englisch halt noch warten :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12