ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Ich lach mich gerade schlapp:

"Ich würde Elvira (die Kranke) meinen Platz geben" und D! fragt nochmal nach und zwei sagen sie würden es machen!

loool ... ich würd sie rausschmeisen ... für so ein dummes gelaber!
von cyber2004
Das hat mich eben auch gewundert.
Ganz anders als in der letzten Staffel das rumgezicke und gelästere.

Hier gibt es doch bestimmt Insider die wissen wer schon weiter gekommen ist. Wieviele Tage liegen dazwischen was heute zu sehen ist und momentan dort abläuft?
Weiß noch wo Arimes sich mal verplappert hat bei Tv totall.

Geht weiter.
NCIS Folge auch gut, kennme ich noch nicht.

LG cyber2004
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Nina Hagen tickt echt nicht mehr richtig. Das die mit so einem Müll überhaupt nen Medium erhält, ist schon schlimm genug.
Das sag ich schon seit Ewigkeiten. :wink:
Ich find die Frau einfach blöd, deshalb schalt ich auch extrem selten ein.
von cooky
Einige Dinge kommen mir diesmal ziemlich naja "unecht" vor, nur um Dramaturgie reinzubringen. Die Sache mit der Hochzeit zum Beispiel.
von Monk!
cooky hat geschrieben:Einige Dinge kommen mir diesmal ziemlich naja "unecht" vor, nur um Dramaturgie reinzubringen.
Wie kommst du denn darauf? Popstars spiegelt das wahre Leben wieder. Da ist nix gestellt. Alles echt und garantiert nix für die Kamera gestellt oder dramatisiert. :wink:
---

Wieso nur diesmal? Da ist doch wirklich alles geplant. Wer was wann zu wem sagt, wer mit seinen Problemen wann zu Dee kommt, welche "dramatischen" Storys eingebracht werden usw usw. Von vorne bis hinten gefakter Mist.
von cooky
Diesmal fällt es mir besonders auf, da es nun echt übertrieben wird. Das es dort nicht "total super real" abläuft ist mir schon klar, aber dennoch sollte man die Framatik ein bisschen glaubhafter rüberbringen.

Was der größte Mist ist, ist diese "Sprechstunde". Wie Dee da immer sitzt mit seinem Kulli und den Blättern vor sich.
von Monk!
Hahaha, das Battle nächste Woche. So ein Trash :lol: :lol: :lol:
von cyber2004
Ja das Battle könnte spannend werden.
Und am Ende kommen die 2 dann doch weiter.

Die Leute im TV totalstudio wussten das natürlich schon vorher wer ausscheidet.

LG cyber2004
von Muerz
Ich finde es ja ein Skandal, dass es überhaupt zum Battle kommt. Entweder man ist gesund und man kann sich mit den anderen messen oder man fährt nach Hause. So einfach ist das überall im Leben.
von Poffel
das gesund emädel war doch nur ehrlich, wer würde denn freiwillig seinen traum aufgeben für jemand anderen... tz. ich hätt die gekickt die gesagt hat sie gibt ihren platz auf. und gut wärs gewesen, die hat nämlich eiskalt berechnet dass sie damit pluspunkte sammelt und so.
von Monk!
Für diesen Trash würde ich beide nach Hause schicken. So ein Schwachsinn...brüllen sich da wie bekloppt an und machen einen auf Kämpfer :roll:

Wenn ich ne Battle sehen will gucke ich lieber sowas:

Bild :lol:
von Eva
Oh mein Gott, das war ja grade wirklich :lol:

Diese Elvira hat da rumgebrüllt, wie die letzte Göre aus dem Ghetto. Nina (heißt sie so?) hat mir da schon besser gefallen...

Ich denke aber, dass sie sich gegen Elvira entschieden haben und sie gehen muss. Außerdem ist sie mir eh unsympathisch :o

Edit: Mh okay, doch nicht :(
von Monk!
Die erste Leiche bei Popstars :lol:

Edit: Ohh, doch nicht, sie gibt noch Töne von sich :wink:
----

Na so ein Zufall dass das komplette Kamerateam auch die Gondel verpasst hat... :roll:
Echt arm wie man probiert da Dramatik rein zu bringen...Handy hat auch keiner oder wie? :roll:
von AliAs
Monk! hat geschrieben: Na so ein Zufall dass das komplette Kamerateam auch die Gondel verpasst hat... :roll:
Echt arm wie man probiert da Dramatik rein zu bringen...Handy hat auch keiner oder wie? :roll:
Lol ich musste das gleich denken - sicher gehen alle und die merken nix. Das Kamerateam wartet auch ab bis alles zu ist. Dann laufen die los und treffen sich zufällig an der zweiten Station?!

omg!!
von Monk!
Es war so klar das die dunkelhäutige 2 Meter Frau rausfliegt...das wusste ich schon beim ersten Auftritt.
Popstars ist halt mehr Modell- als Gesangswettbewerb. Wer aus dem Schema fällt, muss gehen. Egal wie gut die Stimme ist.
von Jackie
ja Monk- gebe Dir da Recht ...habe das auch schon die ganze Zeit erwartet.

Habe das letzte mal nichtmal das Ende gesehen, ich weiss nicht ob beide schwestern noch bei sind. Eine habe ich vorhin gesehen. Kann mir nicht vorstellen dass, wenn beide noch da sind - auch bleiben

edit
ach grad habe ich beide gesehen, na da bin ich ja gespannt
von AliAs
Der Dramatik wegen mussten sie ja getrennt werden ...
von Monk!
AliAs hat geschrieben:Der Dramatik wegen mussten sie ja getrennt werden ...
Die andere fliegt auch noch raus. Nur ist deren Nase etwas weniger dick als die der Schwester. Darum ist die sie auch ne Runde weiter. Bis zum Ende reichts aber bestimmt nicht...also vom optischen. Darum geht es doch bei den Popstars oder?
von Jackie
naja oki, zumindest ist die "meiner Meinung nach" Bessere geblieben. Und fand ich dann doch bissi traurig ...und jetzt habe ich den Anfang von "die cleveren" verpasst :shock:
von Soey
Monk! hat geschrieben: Die andere fliegt auch noch raus. Nur ist deren Nase etwas weniger dick als die der Schwester. Darum ist die sie auch ne Runde weiter. Bis zum Ende reichts aber bestimmt nicht...also vom optischen. Darum geht es doch bei den Popstars oder?
Ja, wie sagte Dieter vorhin so schön: "Popstars ist nun mal kein Gesangswettbewerb..." :lol:
von Saphire
AliAs hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben: Na so ein Zufall dass das komplette Kamerateam auch die Gondel verpasst hat... :roll:
Lol ich musste das gleich denken - sicher gehen alle und die merken nix. Das Kamerateam wartet auch ab bis alles zu ist. Dann laufen die los und treffen sich zufällig an der zweiten Station?!

omg!!
Ist ja auch normal das man die Beleuchtung anlässt und alles.
Und dann das dramatische gerenne der Choaches zu dem Auto.
Überhaubt hatte das Dramathema des Workshops voll gepasst. Kreislaufprobleme, Stimme weg und Ausraster am laufendem Band.
Ne richtige Castings-Telenovela!

Was will die Mandy da noch ?
Noch offensichtlicher kann man die nicht durch die Sendung zerren.
Von wegen keine Fehler in der Choreo.
Sie war an einer Stelle zu lahm als Selma und Romina abgetanz hatten.
In jeder Sendung mussten sie die beiseite nehmen und gut zureden.
Wen sie so schüchtern und unsicher ist dann kann sie kein Popstar sein.

Der "Battle" war ja voll lahm!
Hätte man ruhig etwas besser gestallten können.
von Big_M
Also zum Heimtraining ist POPSTARS echt die beste Sendeung, weil die Aggressionen in einem so richtig schön hoch kochen, wenn man diesen ganzen gefakten Bockmist sieht, wobei die Musikauswahl bislang echt nicht schlecht ist. :mrgreen:

Sehr geil war ja auch D!s Spruch bzgl. der "Tänzerbranche" und des "Badlls" in der letzten Sendung, da hätte ich am liebsten den TV zertrümmert, so peinlich wie das war. :roll:
Und warum der tolle Vocalcoach plötzlich zum Psycho wurde, wird wohl auch für immer ein Rätsel bleiben.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, war ja auch die dramatische Rettungsaktion der beiden Vergessenen. :twisted:

Weshalb die eine mit dem Leberfleck auf der Oberlippe (:D) jedesmal weiterkommt, obwohl sie wesentlich schlechter singt als die anderen Mädels, wie Raab ja auch schon feststellte, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

Das Nichtweiterkommen der Schwarzen, die in gesanglicher Hinsicht die Beste war, war ja auch klar...

Mal sehen, was nächste Woche für "Katastrophen" geschen werden. :lol:
von houellebecq!
Big_M hat geschrieben: Das Nichtweiterkommen der Schwarzen, die in gesanglicher Hinsicht die Beste war, war ja auch klar...
vielleicht solltest du nochmal genauer ausführen, was du damit sagen willst.

davon abgesehen wäre ich auch vorsichtig mit so aussagen wie "gesanglich die beste". die unterschiede sind mittlerweile beim großteil der verbliebenen kandidatinnen wirklich minimal und was besagte teilnehmerin angeht muss man schon sagen, dass es in ihrer performance vorgestern durchaus den einen oder anderen unpräzisen ton gab. davon abgesehen scheint sie menschlich auch nicht gerade geeignet zu sein, in einer "band" zu singen, was wohl den rauswurf miterklärt. körpergröße und hautfarbe kann ich da nicht als ursachen erkennen, falls du letzteres mit deiner aussage andeuten wolltest.

ansonsten ist natürlich schon klar, dass in der sendung mit dem ganzen drumherum ("rettungsaktion") natürlich schon eine menge heiße luft produziert wird. trotzdem habe ich bisher keine folge verpasst.

was mich ein wenig stört, ist, dass den mädels hier ein verhalten eingetrichtert wird, dass genaugenommen ziemlich fragwürdig ist: sie sollen sich nicht erwachsen, sondern "girly-haft" verhalten. was bitte soll das denn heißen? naiv-lasziv und dumm anstatt emanzipiert? da verwundert es einen nicht, wenn da von einigen kandidatinnen kritisiert wird, dass sie (immerhin teilweise nicht mal volljährig), etwa neulich bei der abba-performance wie selbstverständlich in outfits gesteckt werden, die einen eher an gewisse etablissements erinnern. dass auch abba ständig in solchen fummeln rumgelaufen wären (wie die "mode-verantwortliche" erwiderte) ist barer unsinn. eine andere situation war, als sich eine teilnehmerin darüber beschwert hat, dass der einzustudierende tanzstil eher der performance einer stripperin ähnelte.
von Big_M
houellebecq! hat geschrieben:
Big_M hat geschrieben: Das Nichtweiterkommen der Schwarzen, die in gesanglicher Hinsicht die Beste war, war ja auch klar...
vielleicht solltest du nochmal genauer ausführen, was du damit sagen willst.

davon abgesehen wäre ich auch vorsichtig mit so aussagen wie "gesanglich die beste". die unterschiede sind mittlerweile beim großteil der verbliebenen kandidatinnen wirklich minimal und was besagte teilnehmerin angeht muss man schon sagen, dass es in ihrer performance vorgestern durchaus den einen oder anderen unpräzisen ton gab. davon abgesehen scheint sie menschlich auch nicht gerade geeignet zu sein, in einer "band" zu singen, was wohl den rauswurf miterklärt. körpergröße und hautfarbe kann ich da nicht als ursachen erkennen, falls du letzteres mit deiner aussage andeuten wolltest.
Also ich wollte mit meiner Aussage natürlich nicht andeuten, dass sie aufgrund ihrer Hautfarbe rausgeflogen ist, was ich mir in der heutigen Zeit, insbesondere im Musikgeschäft, ohnehin nicht vorstellen könnte.
Ehrlich gesagt kenne ich den Namen keiner einzigen Kandidatin, weshalb ich mich zu der, zugegebenermaßen, für manche vielleicht mehrdeutigen Aussage hinreißen ließ. Und bzgl. der Gesangsqualität ist ja auch klar, dass ich das nur meine persönliche Meinung ist, wobei ich vom Singen im Grunde genommen, keine Ahnung habe :wink:

Darüberhinaus sprichst du ein Thema an, was auch ich als etwas "komisch" empfand. Andererseits, bei aller Naivität: Sex sells.
von Saphire
Warum tue ich mir das an?
Warum kuck ich diesen blödsin noch?
Gestern war ja wieder total bescheuert.

Warum ist die Mandy noch dabei?
Sie kann singen und auch tanzen, hat aber null Ausstrahlung und schaute beim Auftritt immer als ob sie denkt "Was tue ich hier und was wollen die Leute alle hier?".

Wie lange geht ein Workshop?
Ich dachte jeder Workshop geht eine Woche.
Aber jetzt hört sich das so an als wenn es nur 3 Tage geht.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 38