- Mo 25. Sep 2006, 04:06
#194921
Was Riewa hatte Sex? Wie kann man nur, gleich die Staatsbürgerschaft entziehen...
Unnormal sind eher die welche es nicht haben oder das als was schmutziges sehen. Und Michelle knacken war ja bis vor einiger Zeit noch eine Leistung wofür sich andere hätten ihr halbes Leben feiern lassen. Die Kritiker sind doch eher nur neidisch weil daheim die Peggy auf der Couch sitzt.
Die Diskussion darüber ist doch eigentlich überflüssig. Die Leute sind bei der Tagesschau Sprecher und was die in der restlichen Zeit machen hat doch damit garnichts zu tun. Seriösität... den Inhalt machen immernoch die Redaktionen. Die Sprecher sind nur die Staffage um das rüberzubringen was andere aufbereiten. Ein Callboy im Anzug und mit Moderationstalent würde das gleiche vorlesen.
Das Problem ist nur die Leute denken wieder zuviel. Und das leider mal wieder an einer Stelle wo kein Bedarf besteht. In anderen Punkten dafür leider wiederum nicht. Wenn Biolek kocht, wer denkt da bitte daran wie er es mit seinem Freund treibt? Wer stellt sich bei einer Fußballübertragung vor wie die Herren Experten gelegentlich Komasaufen durchführen? Und wer stellt sich bitte so manch anderen im Schwingerclub vor?
Das sind auch nur alles Menschen und allesamt haben die so ihre Schwächen, Macken und Neigungen. Bei dem einen kommts raus und bei den anderen bleibts lange oder immer geheim. Wer hätte z.B. gedacht das Mooshammer Stricher ohne Ende abschleppt. Schwul war klar aber Stricher vom Bahnhof das hat es getoppt. Auch ein Wickert hat ne Leiche im Keller. Wenn man alles sauber und seriös haben möchte muss man das Fernsehen abschaffen oder von Computern moderieren lassen. Es wird wohl kein Moderator seine SM Neigungen aufgeben oder seine Macke kurieren weil irgendeiner meint Moralapostel spielen zu müssen, zumal diese Moralapostel meistens selbst die Leichen im Keller horten. Die größten Gegner von Tittenseiten sind z.B. die besten Kunden. Die denken nur sie fliegen nicht auf, leider werden die Nummern aber aufgezeichnet und intern kommt die Wahrheit raus. Ich kann über diese Moralapostelei ehrlich gesagt nur noch feixen. :lol: