Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von thomasl
Produzent hat geschrieben:Bin immer noch erstaunt wie die Konkurrenz sich mehfach versucht - auf fremden Territorium wohlgmerkt - ihrer Erwartung zu entledigen :o
Spricht ja sehr für einen einschlagenden Erfolg.
Und kann es sein das die Konkurrenz versucht etwas Resonanz - auf jede erdenkliche Weise- zu erhaschen. 8)
Was soll der Unsinn denn? :lol: Es wurde eine völlig absurde Behauptung aufgestellt, bei der ich lediglich nachgefragt habe, was das sollte. Aber die Frage blieb unbeantwortet. Da habe ich nochmal nachgefragt. Es ist schon wirklich besorgniserregend was manche darin deuten wollen :?
von William
important hat geschrieben:
William hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Wir löschen grundsätzlich keine Artikel. Wir haben ihn lediglich ins initerne Forum verschoben.
Verschieben klingt vielleicht nicht so krass wie löschen. Es bleibt aber eine Zensur im öffentlichen Forum.

Leider wurden in der letzten Zeit auch einige meiner kritischen Beiträge "verschoben".

Hast du noch nicht bemerkt, dass grundsätzlich ALLE Beiträge, die nur im negativen Sinne Kritik an QM äußern so schnell wie nur möglich "verschoben" werden.
Aber natürlich ist man hier offen für Kritik - wers glaubt.
Natürlich habe ich das bemerkt. Ich musste in diesem Thread dieses mal mit Wattebäuschchen kritisieren, damit ich nicht wieder sofort gebannt werde.
von Quotenfrosch
Produzent hat geschrieben:Bin immer noch erstaunt wie die Konkurrenz sich mehfach versucht - auf fremden Territorium wohlgmerkt - ihrer Erwartung zu entledigen :o
solange die konkurrenz einen beachtet, macht man alles richtig. gedanken muss man sich erst machen, wenn sie sich nicht mehr für einen interessiert ;)
von Waterboy
Quotenfrosch hat geschrieben: solange die konkurrenz einen beachtet, macht man alles richtig. gedanken muss man sich erst machen, wenn sie sich nicht mehr für einen interessiert ;)
:lol: das ist nen wahrer Satz, bravo :lol: :D 8)

@ William

ja nah aber warum wendest du dich nicht direkt an die Site-Macher ? :roll: du hast das Thread was jetzt wech ist doch nur aufgemacht damit möglichst viele das auch lesen damit aka Quotenmeter im schlechten licht dasteht. Das war doch dein Ziel ? Wenn es dir nur darum ginge das vielleicht Text von deiner ( ? ) Site kopiert wurde, dann hättest du das auch privat klären können. Aber es musste ja jeder mitbekommen ?

Und der Zweck des ganzen ?
von thomasl
Was der Zweck des Ganzen hier ist, frage ich mich auch. Aber in erster Linie wieso hier haltlose Behauptungen aufgestellt werden. Aber eine Antwort ist offenbar nicht zu erwarten.
von William
Waterboy hat geschrieben:

@ William

ja nah aber warum wendest du dich nicht direkt an die Site-Macher ? :roll: du hast das Thread was jetzt wech ist doch nur aufgemacht damit möglichst viele das auch lesen damit aka Quotenmeter im schlechten licht dasteht. Das war doch dein Ziel ? Wenn es dir nur darum ginge das vielleicht Text von deiner ( ? ) Site kopiert wurde, dann hättest du das auch privat klären können. Aber es musste ja jeder mitbekommen ?

Und der Zweck des ganzen ?
Nur zur Deiner Information. Ich habe diesen Thread, den Du ansprichst, nicht gestartet. Ich habe lediglich eine Aussage von Herrn Weis in einem anderen Thread kritisiert, die in meinen Augen sehr kindisch war.

Ich kenn aber den Inhalt des ominösen Threads, der verschwunden ist, weil ich Ihn zufällig noch lesen konnte.
von egon-olsen
Markus hat geschrieben:
sammler hat geschrieben:Ich finds echt klasse, dass ihr jetzt jeden Tag zu den amerikanischen Einschaltquoten einen Bericht bringt. Die Berichte sind meist sehr interessant zu lesen!!! Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist, dass für den Freitag nur die Marktanteile bekannt gegeben werden und nicht die Zuschauer in Millionen. Dadurch sind die Werte nicht mit den Sendungen der restlichen Wochentage vergleichbar, an denen ihr ja auch stets die Millionen angebt.
Danke erst einmal zu deinem Lob. Jetzt zu deiner Kritik: Das liegt an unseren amerikanischen Quellen, von denen bekommen wir samstags nur die Marktanteile. Die Zuschauerzahlen können aber dann dienstags in unseren Network-Ratings bestenfalls nachgelesen werden.
Law & Order zum Beispiel ist aber nicht in den Top 25 drin und geht somit komplett unter.
von Manuel Weis
So, schön, dass sich alle wieder beruhigt haben. Ja, das mit Law & Order ist so eine Sache. Wir dürfen eben nur die Top 25 veröffentlichen und da geht die Serie eben manchmal unter. An die genauen Zahlen kommen wir aber vor Dienstag in der Regel nicht ran. Wir schauen aber mal, vielleicht können wir in der US-Woche künftig ausführlich auf L+O eingehen. Die Staffelpremiere hatte 10,96 Millionen Zuschauer. 4,6 Mio. waren davon werberelevant. Grüße!
von Bug
Kein Fehler aber eine Frage:
Habt ihr die großangekündigte Zusammenarbeit mit Gamebookers wieder aufgegeben?
Auf der Seite von denen finde ich nur noch die Langzeit-"wetten-dass"-Wette.
von Manuel Weis
Das haben wir in beiderseitigem Einvernehmen beendet.
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16795
Dagegen hatte auch nicht der sonst starke «Tatort» keine Chance:... Dennoch konnte ein überdurchschnittlicher Marktanteil von 10,4 Prozent gemessen [werden]- für «Tatort»-Verhältnisse dennoch ein verhältnismäßig schwacher Wert.
von Gast
Aus dem "TV-Markt im September":

Marktführer im September 2006, dem ersten von neun Monaten des neuen Fernsehjahres, ist die ARD mit durchschnittlich 13,7 Prozent Marktanteil. Damit musste das Erste einen Verlust von 0,0 Prozentpunkten zum Sommermonat August hinnehmen.

In der Grafik hat die ARD aber im September 13,7 % (wie geschrieben) und im August 14,1 &. Also wär das doch ein Verlust von 0,4%.
von Alexander
Danke für's aufmerksame Lesen und den Hinweis. :)
von Hoomer
hmm , ich kann das flash-layer auf eurer seite nicht schließen. auf anderen seiten kann ich diese dinger schließen , bei euch bleibt es aber offen. was kann man da machen?
von Mr. Cutty
Hoomer hat geschrieben:hmm , ich kann das flash-layer auf eurer seite nicht schließen. auf anderen seiten kann ich diese dinger schließen , bei euch bleibt es aber offen. was kann man da machen?
Er ist nervig, auf seriösen Seiten hat sowas eigentlich nichts zu suchen. Versuche mal auf Bild zu klicken. Da müsste der sich eigentlich schließen. Ansonsten kann man auch JavaScript deaktivieren bzw. beim FF gibt es eine Erweiterung da kann man auf zugelassenen Seiten JavaScript aktivieren und beim Rest bleibt es einfach aus.
von AlphaOrange
Wie ich diese Dinger hasse.
Kann die auch auf der Hälfte der Seiten nicht schließen bzw. die Buttons sind falsch belegt oder so'n Mist.
von Mr. Cutty
AlphaBolley hat geschrieben:Wie ich diese Dinger hasse.
Kann die auch auf der Hälfte der Seiten nicht schließen bzw. die Buttons sind falsch belegt oder so'n Mist.
Das die Buttons falsch belegt sind, ist vom Betreiber sponsorads.de so beabsichtigt. Da wo normal das Schließen ist, wird der Inhalt des Layers im Hintergrund in einem Fenster geöffnet, der Layer bleibt aber offen. Solche Betreiber haben schon zu Dialerzeiten das Internet verschmutzt, heute sind es diese Abo-Abzockseiten und diese Layer.
von AlphaOrange
Mr. Cutty hat geschrieben:Das die Buttons falsch belegt sind, ist vom Betreiber sponsorads.de so beabsichtigt. Da wo normal das Schließen ist, wird der Inhalt des Layers im Hintergrund in einem Fenster geöffnet, der Layer bleibt aber offen.
Ja, ist mir schon klar.
So sollte es nur eigentlich bei seriösen Pop-Ups nicht sein, die müssen ein eindeutiges "Schließen"-Knöpfchen haben und das sehe ich bei diesen elendigen Teilen nicht so.
von Hoomer
Mr. Cutty hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:hmm , ich kann das flash-layer auf eurer seite nicht schließen. auf anderen seiten kann ich diese dinger schließen , bei euch bleibt es aber offen. was kann man da machen?
Er ist nervig, auf seriösen Seiten hat sowas eigentlich nichts zu suchen. Versuche mal auf Bild zu klicken. Da müsste der sich eigentlich schließen. Ansonsten kann man auch JavaScript deaktivieren bzw. beim FF gibt es eine Erweiterung da kann man auf zugelassenen Seiten JavaScript aktivieren und beim Rest bleibt es einfach aus.
ahhh , danke. hab immer auf das X geklickt :oops: :D

jetzt kann ich endlich wieder den inhalt von werbungmeter.de genießen :wink:
von Confuse
«Veronica Mars» scheitert auch in der Nacht

Seit dem 1. April 2004 zeigte das Zweite Deutsche Fernsehen samstags um 14.00 Uhr bislang 17 Episoden der ersten Staffel – mit keinem Erfolg.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16846
1. April 2004? Startete VM nicht dieses Jahr oder doch letztes Jahr... mist, ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Aber 2004 wäre arg lang zurück.
von Fabian
Dieses Jahr, danke :-)
von egon-olsen
Mr. Cutty hat geschrieben:
Ich mag dieses Werbefenster auch nicht. Es ist extrem belästigend, wenn es sich jedes Mal aufbaut und es verdirbt mir etwas den Spaß an der Seite. Das ist überhaupt nicht gut für das Image von Quotenmeter.de. Das beeinflusst ganz sicher den Erfolg der Seite und die Häufigkeit, wie oft sie geöffnet wird.
von california-boy
Fehler aus dem Artikel:
Leichter Aufwärtstrend bei «Pastewka» und «Arme Millionäre»

...So sagen ab 21.15 Uhr 3,10 Millionen Zuschauer die Folge "Rollenspiele" und bescherten den Kölnern einen Marktanteil von nur 10,3 Prozent.

Es muss sahen heißen.

Kann es sein das die Funktionen wie z. Bsp. Quote nicht funktionieren?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 45