Postal hat geschrieben:Code Black lief ja bereits im ORF und ist wirklich definitiv die bisher beste Folge!!Morton hat geschrieben:2x03 ist die bisher beste Folge der Serie! Toll! Ich freu mich auf nächste Woche.Warte erstmal bis du 2x16(Code Black) und 2x17(Der letzte Tag) gesehen hast!
(chris) hat geschrieben:Kann mich mal wer aufklären. Hat Christina jetzt in der letzten Folge ihr Kind verloren oder nicht?? Die haben zwar irgendwie in ihr rumgeschnippelt, aber so ganz klar war das nicht, oder?Embryo und linker Eierstock sind weg...
redlock hat geschrieben:Danke! Das mit dem Eierstock hab ich mitgekriegt, aber beim Kind war ich mir halt nicht sicher...(chris) hat geschrieben:Kann mich mal wer aufklären. Hat Christina jetzt in der letzten Folge ihr Kind verloren oder nicht?? Die haben zwar irgendwie in ihr rumgeschnippelt, aber so ganz klar war das nicht, oder?Embryo und linker Eierstock sind weg...
Penny Lane hat geschrieben:Christina gefällt mir immer besser und kommt von Folge zu Folge sympathischer rüber.Ich finde aber, dass sie nicht ZU sympathisch sein sollte. Sie ist nun mal nicht gerade der liebenswerteste Charakter, das finde ich gerade gut an ihr. Sie entspricht doch etwa dem Chirurgen-Klischee vom erfolgssüchtigen, arroganten Egoisten