ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ich verstehe einfach nicht, wieso die Serie nicht erfolgreicher ist. Besser als DH ist sie z.Z. allemal 8)

Nachgeschoben meine Bewertung für

202: 7,5/10 Punkten

203: 7,5/10 Punkten
von La City Liver
die quoten von 2x03 waren ja schon deutlich besser als zuvor die beiden folgen, hoffe dieser aufwärtstrend geht weiter bei GA, denn die Serie macht mir unheimlich Spass zu gucken :wink: , und einigen anderen menschen auch.
von Tackie75
Ich muß gestehen ich habe die Serie am dienstag zum ersten mal gesehen
und war positiv überrascht! :oops:
ich dachte da ist mal wieder ne Arztserie,(haben wir davon nicht genug), deswegen habe ich die erste Staffel gar nicht gesehen!
Und habe einige bekannte Gesichter gesehen!!
von Morton
2x03 ist die bisher beste Folge der Serie! Toll! Ich freu mich auf nächste Woche.
von Penny Lane
Morgen seh ich's endlich auch :)
von Confuse
Endlich hab ich diese super Folge auch gesehen.
Ich fands von A bis Z einfach toll.
Wie Mrs. Grey so drauf war, war eindrücklich. :)
von Penny Lane
Und ich hab es schon wieder mal verpasst. Die 2te Folge in Folge :lol: :(
von redlock
Liest einer eigentlich was die Schreiberlinge auf http://www.greyswriters.com/ schreiben :?:

(Hab zufällig gelesen, was für Probleme sie hatten Geroge die Syph zu verpassen :lol: )
von Postal
Morton hat geschrieben:2x03 ist die bisher beste Folge der Serie! Toll! Ich freu mich auf nächste Woche.
Warte erstmal bis du 2x16(Code Black) und 2x17(Der letzte Tag) gesehen hast!
von Black Panther
Postal hat geschrieben:
Morton hat geschrieben:2x03 ist die bisher beste Folge der Serie! Toll! Ich freu mich auf nächste Woche.
Warte erstmal bis du 2x16(Code Black) und 2x17(Der letzte Tag) gesehen hast!
Code Black lief ja bereits im ORF und ist wirklich definitiv die bisher beste Folge!! :D Hoffentlich ist die Folge morgen (Der letzte Tag) auch so gut!
von Postal
Da in "Der letzte Tag" die Story von "Code Black" weiter geht kann ich dir nur sagen das sie ganauso spannend ist wie Code Black.
von (chris)
Kann mich mal wer aufklären. Hat Christina jetzt in der letzten Folge ihr Kind verloren oder nicht?? Die haben zwar irgendwie in ihr rumgeschnippelt, aber so ganz klar war das nicht, oder?
von redlock
(chris) hat geschrieben:Kann mich mal wer aufklären. Hat Christina jetzt in der letzten Folge ihr Kind verloren oder nicht?? Die haben zwar irgendwie in ihr rumgeschnippelt, aber so ganz klar war das nicht, oder?
Embryo und linker Eierstock sind weg...
von (chris)
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Kann mich mal wer aufklären. Hat Christina jetzt in der letzten Folge ihr Kind verloren oder nicht?? Die haben zwar irgendwie in ihr rumgeschnippelt, aber so ganz klar war das nicht, oder?
Embryo und linker Eierstock sind weg...
Danke! Das mit dem Eierstock hab ich mitgekriegt, aber beim Kind war ich mir halt nicht sicher...
von La City Liver
Also bisher gefällt mir die Folge sehr.
Ich finde es interessant, wie die Geschichte um Meredith Mutter ausgebaut wird.
Cristina ist heute für mich zum ersten Mal symphatisch, und verstehe zum ersten Mal warum sie schon Preise für ihre Schauspielerei in Grey's Anatomy bekommen hat.
von moku
Da war ja heute richtig was los in Seattle! Fand die Folge spitze. Vor allem die Liftszene, wo Baily dem Herrn McDreamy ( :lol: ) mal wieder die Meinung gesagt hat.

Aber auch die Szene zum Schluss, als sich Burke zu Cristina ins Bett legte *heul*
von awete
Konnte zum ersten Mal in der 2.Staffel die Folge schon Dienstags sehen und muß sagen: Erste Sahne.
Wenn ich mir allerdings die Quoten anschaue schwant mir übles für die verbleibenden Folgen. Würde mich wundern wenn wir auch nur die Hälfte der neuen Folgen zu sehen bekommen.
von IlkayFan
Der komplette Dienstag läuft ziemlich schlecht.

Charmed kann nicht gegen die direkte Konlurenz von CSI: Miami ankommen. knapp 9% in der Zielgruppe ist einfach nicht zufriednenstellned. hätte man aber ahnen müssen.
Desperate Housewives sind mit über 12% MA noch relativ erfolgreich, aber für eine Serie die damals an die 20% MA holte ist das einfach ein starker Verlust.
Greys Anatomy kann nun auch von keinem starken Lead-In profitieren. also sind die 9% vrrauszusehen.
Mittlerweile bin selbst ich der Meinung den Serientag zu verlegen. Er wird so wahrscheinlich niemals erflogreich.
von La City Liver
Wobei man sagen muss, das Grey's Anatomy gestern am wenigsten enttäuscht hat, weil sie keine Zuschauereinbußen, gegenüber den letzten Wochen einnehmen mussten.
von redlock
Ep. 204:

Wieder eine sehr solide und sehr unterhaltsame Folge.

7,5/10 Punkten
von Postal
Die Folge wa Klasse. Es wierd aber in den nächsten folgen noch Emotionaller und Spannender!!!!!
von Penny Lane
So, hab die Folge heute endlich auch mal gesehen und bin begeistert! Christina gefällt mir immer besser und kommt von Folge zu Folge sympathischer rüber. Die Schlussszene mit Dr.Burke war echt fantastisch :D :) . Aber leider gefällt mir "McDreamy" nicht mehr...
Und zu den Quoten: ich glaub einfach, das hängt mit der späten Uhrzeit zusammen, ich guck mir auch lieber die Wiederholung am Samstag an, weil ich am Dienstag immer nen harten Tag habe und früh ins Bett gehe. Geht sicher nicht nur mir so!
von moku
Penny Lane hat geschrieben:Christina gefällt mir immer besser und kommt von Folge zu Folge sympathischer rüber.
Ich finde aber, dass sie nicht ZU sympathisch sein sollte. Sie ist nun mal nicht gerade der liebenswerteste Charakter, das finde ich gerade gut an ihr. Sie entspricht doch etwa dem Chirurgen-Klischee vom erfolgssüchtigen, arroganten Egoisten 8)
von Confuse
Ich hab die Folge heute auch gesehen! Das war alles super!
Ich hoffe aber, dass McDreamy (*g*) sich endlich scheiden lässt. :wink:
von Postal
Die Antwort bekommste erst in Episode 2x06 Zugunglück. :wink:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 106