RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RobertoKO
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich denke du brauchst nun nicht mehr die Spoil-Funktion zu benutzen.;-)

Ich habe die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgegeben, dass es eine Fortsetzung in irgendeiner Form geben wird.Einigen Gerüchten zufolge wird es einen abschließenden Film geben, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Serie irgendwann mal weitergehen wird . . .
Irgendwie naiv, - ich weiß ;-) Komisch ist allerdings dennoch, dass CBS eine Umfrage durchführt, ob Amy zum Senat wechseln soll, oder nicht. :shock:
Vieleicht gibt es ja eine Nachfolgerserie , senatorin Grey wer weis.
von Pip
Soweit ich weiß, waren die Quoten doch auch gar nicht so schlecht, oder? Ich meine gelesen zu haben, dass einer der Gründe für das Ende der Serie eine Schwangerschaft von Amy Brenneman war, aber vielleicht verwechsle ich da jetzt auch was. Weiß jemand genaueres?

Möglicherweise gibt es ja irgendwann eine abschließenden Mini-Serie von 4 oder 5 Folgen in Spielfilmlänge.
von redlock
Pip hat geschrieben:Soweit ich weiß, waren die Quoten doch auch gar nicht so schlecht, oder?
Die Quote allgemein war solide, aber, wie schon öfter gesagt, es lag an der relativ niedriegen Quote bei den 18-49 jährigen. Außerdem, eine Serie im 7. Jahr ist (normalerweise) immer teurer als eine im ersten. Dasrum hat CBS sie abgesetzt.
von Theologe
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich denke du brauchst nun nicht mehr die Spoil-Funktion zu benutzen.;-)

Ich habe die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgegeben, dass es eine Fortsetzung in irgendeiner Form geben wird.Einigen Gerüchten zufolge wird es einen abschließenden Film geben, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Serie irgendwann mal weitergehen wird . . .
Irgendwie naiv, - ich weiß ;-) Komisch ist allerdings dennoch, dass CBS eine Umfrage durchführt, ob Amy zum Senat wechseln soll, oder nicht. :shock:
Gerüchte um einen finalen Film gibt es ja immer, wenn eine Serie aufhört. Aber wie oft gab es denn schon einen? Bei Pretender hat man 2 gemacht und die ließen immernoch alles offen. An mehr kann ich mich spontan gar nicht erinnern.
von Pip
Theologe hat geschrieben:[
Gerüchte um einen finalen Film gibt es ja immer, wenn eine Serie aufhört. Aber wie oft gab es denn schon einen? Bei Pretender hat man 2 gemacht und die ließen immernoch alles offen. An mehr kann ich mich spontan gar nicht erinnern.
Farscape, Dr. Quinn, Star Trek, Diagnose: Mord, Unser lautes Heim, Baywatch...Es gibt also schon einige Beispiele, aber du hast recht, es wird öfter darüber geschrieben, als das es wirklich passiert. Aber es kommt eben doch vor :D
von Saphire
Blöd finde ich allerdings wirklich da samn nichtweiss wie es mit einigen Charas (zb Maxine und Amber) weitergeht .
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Junks-for-funks hat geschrieben:Das die Sendung abgesetzt wurde find' ich richtig schade :cry:
Na ja, aber die 4. Staffel von Gilmore Girls ist ja keine so schlechte Alternative, auch wenn ich die Folgen schon fast auswendig kann :wink:

Das offene Ende von "Für alle Fälle Amy" nervt aber schon sehr. Wenn man sich die letzten Szenen so ansieht, besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass doch noch mal was aus Bruce und Amy wird, zumal sie ja jetzt nicht mehr das hinderliche Chefin-Angestellten-Verhältnis haben und ihnen niemand mehr reinreden kann.

Ich hasse es, wenn Serien so enden. Ich hoffe, so etwas passiert bei GG nicht. :roll:
von Theologe
Pip hat geschrieben:
Farscape, Dr. Quinn, Star Trek, Diagnose: Mord, Unser lautes Heim, Baywatch...Es gibt also schon einige Beispiele, aber du hast recht, es wird öfter darüber geschrieben, als das es wirklich passiert. Aber es kommt eben doch vor :D
Die meisten Beispiele sind ja Fortsetzungen und keine Aufklärung des Seriencliffhangers. Einige der Beispiele sind ja erst viele Jahre als Reunion gemacht worden, so dass sie gar nicht an die Serie anknüpften. Diagnose : Mord, Matlock, Hart Aber Herzlich, waren ja einfach nur neue Folgen in doppelter Länge, dafür aber weniger oft.
von Pip
Theologe hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Die meisten Beispiele sind ja Fortsetzungen und keine Aufklärung des Seriencliffhangers. Einige der Beispiele sind ja erst viele Jahre als Reunion gemacht worden, so dass sie gar nicht an die Serie anknüpften. Diagnose : Mord, Matlock, Hart Aber Herzlich, waren ja einfach nur neue Folgen in doppelter Länge, dafür aber weniger oft.
Na gut, aber Farscape ist so ein Fall, wo das offene Serienende durch nachfolgende Filme aufgelöst wurde. :D
von Saphire
Man hätte die Serie so beenden können das die Familie in alle 4 Windrichtungen verteilt wird .
Das jeder woanders ein neues Leben beh´ginnt . Natürlich nicht so das man denkt die reden nicht mehr miteinander . So wie bei Buffy !
da stehen sie am Rand des kraters wo früher Sunnydale waren und man weiss jetzt ist es aus . Was würden die Leute ausrasten wenn man Buffy mit gezückten Pfahl dastehen sieht und sich auf die Horde Dämonen stürzen will . Aber statt des Kampfes kommt der Abspann ! :shock:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Saphire hat geschrieben:Was würden die Leute ausrasten wenn man Buffy mit gezückten Pfahl dastehen sieht und sich auf die Horde Dämonen stürzen will . Aber statt des Kampfes kommt der Abspann ! :shock:
es ist ja nicht so als hätte es sowas nicht in einer Buffy-ähnlichen Serie gegeben :wink:
von Angel20
Saphire hat geschrieben:Was würden die Leute ausrasten wenn man Buffy mit gezückten Pfahl dastehen sieht und sich auf die Horde Dämonen stürzen will . Aber statt des Kampfes kommt der Abspann ! :shock:
es ist ja nicht so als hätte es sowas nicht in einer Buffy-ähnlichen Serie gegeben :wink:
Da fällt mir spontan "Dark Angel" ein. Da stehen alle Genmaipulirten auf der einen Seite und auf der anderen Seite "normale" Menschen. Dann schwafelt "Max" alias Jessica Alba noch was und es ist aus.

Gut als diese Folge gedreht wurde, war noch nicht klar das die Serie abgesetzt wird, aber man hätte die Folgen aus der 3. Staffel, die schon gedreht waren, noch ausstraglen können und dann ein vernüftiges Ende machen können.
von Saphire
Bei Dark Angel hoff ich noch auf nen Film !
Und soweit ich weiss haben sich die Fans damals aufgeregt . Ich schon ! :lol:
von Theologe
Angel20 hat geschrieben:
Da fällt mir spontan "Dark Angel" ein. Da stehen alle Genmaipulirten auf der einen Seite und auf der anderen Seite "normale" Menschen. Dann schwafelt "Max" alias Jessica Alba noch was und es ist aus.

Gut als diese Folge gedreht wurde, war noch nicht klar das die Serie abgesetzt wird, aber man hätte die Folgen aus der 3. Staffel, die schon gedreht waren, noch ausstraglen können und dann ein vernüftiges Ende machen können.
Ich dachte da eher an Angel, aber Dark Angel passt auch. Da war ich zwar grundsätzlich froh über das Ende der Serie, weil es einfach immer schlechter wurde, aber das "Finale" war natürlich Mist. Da wird ne Flagge gehisst, die von den Farben auch noch in Deutschland zu einer rechten Partei passt und das war es. Mit Jessica Alba würde ich mir zwar auch ne Serie angucken in der die nur auf dem Sofa hockt und schweigt, aber Dark Angel vermisse ich nicht.
von Angel20
Von Angel kenne ich die letzte Folge noch nicht weil sich ja die Rote Sieben mal wieder Zeit lässt mit dem Ausstrahlen der letzten beiden Staffeln
von Theologe
Angel20 hat geschrieben:Von Angel kenne ich die letzte Folge noch nicht weil sich ja die Rote Sieben mal wieder Zeit lässt mit dem Ausstrahlen der letzten beiden Staffeln
Ich hab mir die DVDs kürzlich geliehen, weil ich nicht mehr warten konnte. Die Staffeln hab ich dann in wenigen Tagen hintereinander weggesehen.
von Jonny
Also ich finde das Ende so O.K.
Die Serie handelte ja eigentlich von der "Richterin" Amy.
Und zum Ende hin hat sie ja ihr Amt an den Nagel gehängt (und somit ist ja die Geschichte abgeschlossen) und sich anderen Aufgaben zugewandt. Somit doch ein relativ unspektakulärer Abschluss.
von Theologe
Jonny hat geschrieben:Also ich finde das Ende so O.K.
Die Serie handelte ja eigentlich von der "Richterin" Amy.
Und zum Ende hin hat sie ja ihr Amt an den Nagel gehängt (und somit ist ja die Geschichte abgeschlossen) und sich anderen Aufgaben zugewandt. Somit doch ein relativ unspektakulärer Abschluss.
Sicherlich ist es kein Ende über das man sich ärgern muss, weil (wie du schon sagst) die "Richterin" Amy nicht mehr existiert. Aber was die private Entwicklung angeht fehlt noch etwas, schließlich hat die Serie immerwieder eine Beziehung zwischen Bruce und Amy angedeutet. Die Zukunft der anderen Familienmitglieder wurde ja auch nicht geklärt. Man kann aber heute schon dankbar sein, wenn eine Serie keinen übelen Cliffhanger hat.
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Wow... was für eine schöne Folge heute (ich kannte sie noch nicht).
Richard Crennas Tod wurde mit viel Würde behandelt.
von Mew Mew Boy 16
Also ich fand den Abschluss der Serie relativ ok.

Hätte natürlich noch gerne die ganze Rede gehört und naja frage mich nur warum die See plötzlich abgesetzt wurde.

Auf welchem Sender lief die Serie eigentlich?
von Confuse
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Auf welchem Sender lief die Serie eigentlich?
"Judging Amy" lief auf CBS.
von Mew Mew Boy 16
"Judging Amy" lief auf CBS.
Oh auf CBS? Versteh einer wer will, warum diese tolle Serie abgesetzt wurde.

Amy Brenneman sagte ja einmal, das ein Film geplant sei, aber jetzt glaube ich nicht mehr daran. Da wird nix mehr kommen.

Hoffentlich wiederholt Vox die Serie schnellstmöglich, da eine DVD Veröffentlichung wohl sehr unwahrscheinlich ist....