von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Und wen nehmen wir dann ?
Ich vertraue jetzt einfach mal blind Marc-Flo und werde auch Dark Giant wählen.
Warum bitte kommt ihr jetzt auf mich?
Bei irgendjemanden müssen wir ja mal anfangen, und wie meijer schon sagte, die Chance einen Mafiosi zu treffen ist relativ groß. Und ich vertraue nicht nur Marc-Flo sondern auch meinem Bauchgefühl.
von meijer11
also sehen wir das mal so: Die Chance, dass ihr beide Bürger seid, ist verschwindend gering. Und ich vertraue da doch eher marc-flo.

also werde ich auch Dark nehmen.
von cooky
Soo endlich bin ich mal zu Hause.
Ich vetraue auch marc-flo, denn bei ihm bin ich mir zu 85% sicher, dass er zu den Bürgern gehört und somit aufjedenfall das richtige Ziel hat.
von Andi
also mein bauchgefühl sagt mir das marc floh ein mafioso ist
von Andi
also hier ist ja echt nix los
von Markus F.
Ich lerne schon fast den ganzen Tag für die Schule, und sage, dass ich nicht zur Mafia gehöre!
Bleiben...

1. DarkGiant
5. Kamil
11. TVMister
12. marc-flo
14. Fabian Böhme
16. Cooky
18. Andi
20. scrubsforever

meijer vertraue ich mal, also haben wir noch 8 leute davon 6 Mafiosi, und da die Meisten ohnehin DG wählen nehm ich ihn auch mal.
von Mister
Da ich auch keine großen Entwicklungen heute sehe, außer der Tatsache, dass wir uns anscheinend dazu entschieden haben, DarkGiant zu wählen, wähle ich ihn jetzt auch. Besser als wieder die Enthaltung. Die Runde ist wirklich komisch...Wie alles, was Revo/Andreas macht. :wink:
von revo
Bild
1. DarkGiant wählt Enthaltung

4. DerStreber wählt DarkGiant
5. Kamil wählt DarkGiant

10. Kell wählt DarkGiant
11. TVMister wählt DarkGiant
12. marc-flo wählt DarkGiant
13. meijer11 wählt DarkGiant
14. Fabian Böhme wählt DarkGiant

16. cooky wählt DarkGiant
17. Markus F. wählt DarkGiant
18. Andi wählt DarkGiant

20. scrubsforever wählt Enthaltung

Somit muss heute DarkGiant ins Gras beißen, wodurch die Fleisch-Mafia ihren Spion verliert.

--------

Die Nacht endet heute um 23.15h.
von Vega
Man wird mich raechen... :twisted:
von flom
super schon mal einer weniger.
von Florixx
pepper hat geschrieben:Wenn ich dazu mal was sagen darf, obwohl ich nicht mitspiele (es wird auch nicht inhaltlich, da ich eh nichts weiß, versprochen):

Ich finde die Entwicklung des Wählens bedauerlich und glaube, darin einen Teil des Problems zu erkennen. Früher waren Enthaltungen ein No-Go, es war schon äußerst seltsam, wenn mal Jemand nicht wählte, das führte dann immer gleich zu den wildesten Spekulationen. Nach und nach bürgerte sich das Enthalten ein und in der aktuellen Runde ist das schon inflationär. Wenn man nicht recht weiß, was man denken soll, enthält man sich halt, aber das ist etwas kontraproduktiv, meine ich. Denn früher ging es (wenigstens) kurz vor der Deadline noch hoch her, weil man ja irgendeinen Namen nennen musste / wollte, also war jeder Spieler bemüht, möglichst noch was herauszukriegen oder sich zu verteidigen, um die Wahl zu rechtfertigen, bzw. von der Schippe zu springen. Inzwischen findet so etwas nicht mehr wirklich statt, da es immer üblicher wird, sich einfach zu enthalten, dann ist man nichts Schuld und fällt unter den vielen Enthaltungen auch nicht groß auf. Dann reichen schon wenige Stimmen, um einen Spieler zu töten, was natürlich auch nicht sehr aussagekräftig ist. Inzwischen ist ja teilweise schon so, dass die Leute in Verdacht geraten, die immerhin noch einen Namen auswählen... :?
Nen Vorschlag wäre das es keine Enthaltung mehr gibt! Wenn man keine Nachricht an den Spielleiter schickt , wählt man automatisch sich selbst!

Das sollte eine abschreckende Wirkung haben :wink:
von revo
Bild
Fleisch-Mafia-Mord
Niemand wird getötet.

Doping-Mafia-Mord
Über Nacht wurde Bürgermeister Andi getötet.

-------

Die nächste Bürgerabstimmung ist morgen Abend.
von Andi
na danke :twisted:
von revo
Da ich heute Abend nicht da bin und offensichtlich einige andere auch nicht, verschiebt sich die nächste Abstimmung auf morgen um 21.00h.
von Mister
*lol* Damit wäre mein Problem auch gelöst, denn ich bin gleich weg. :wink:
Danke Andreas. Haste mal was gut gemacht. :D
von Der Streber
So, wollen wir nicht langsam mal anfangen zu diskutieren ? :wink:
ICh werde mich heute auf keinen Fall enthalten, also bring ordendliche Argumente oder es trifft einen von euch :wink:
von revo
Bürgerabstimmung

4. DerStreber wählt Fabian Böhme
5. Kamil wählt Enthaltung

10. Kell wählt scrubsforever
11. TVMister wählt Enthaltung
12. marc-flo wählt scrubsforever
13. meijer11 wählt cooky
14. Fabian Böhme wählt Enthaltung

16. cooky wählt Enthaltung
17. Markus F. wählt Enthaltung

20. scrubsforever wählt Enthaltung

Mit zwei Stimmen wird scrubsforever getötet, der oder die Räuber der Fleisch-Mafia war.

-------

Die Nacht geht bis morgen um 21.00h.
Zuletzt geändert von revo am Di 3. Okt 2006, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
von Der Streber
Kleine Frage :
Was wählte den Tv-Mister ? :wink:
11. TVMister wählt
von revo
Niemanden. Daher Enthaltung.
von meijer11
Jungs, hatten wir nicht abgemacht, dass es keine Enthaltungen mehr gibt??
Immerhin ist es gut gegangen...
von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:Jungs, hatten wir nicht abgemacht, dass es keine Enthaltungen mehr gibt??
Immerhin ist es gut gegangen...
Das habne die meisten warscheinlich gar nicht mitbekommen, weil sie nicht hier reingeguckt haben :roll: :?
Oder aber, alle die sich enthlaten haben gehören zur Mafia. :wink:
von meijer11
@Andreas, seit wann dürfen Tote eigentlich abstimmen? Soweit ich mich erinnern kann, haben wir Dark Giant bereits abgemurkst.
von revo
meijer11 hat geschrieben:@Andreas, seit wann dürfen Tote eigentlich abstimmen? Soweit ich mich erinnern kann, haben wir Dark Giant bereits abgemurkst.
Hatte vergessen, ihn aus der Liste zu nehmen. Jetzt passt's. Thx.
von Markus F.
warum ist der mafiamord erst morgen?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12