ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Die heutige Folge war endlich mal gut.
Vorallem, die Szene wo Reid und Hotchner von Phillip Dowd gefangen gehalten wurden, hat mir gut gefallen.
Und die Gaststars waren super. :wink:
von Shocknonstop
Also, ich finde, diese Folge war wirklich die beste bisher. Gefolgt von der letzter Woche. Die erste gefiel mir eigentlich recht gut, dann 2 und 3 hatten irgendwie Hänger, da dachte ich....Na ja, ne typische Serie, die sich bald erledigt, aber nun freue ich mich schon auf nächsten Sonntag und schiele so langsam in Richtung "DVD-Veröffentlichung".....
von redlock
Ep. 106: L.D.S.K.

Der Krimifall war in der Tat ziemlich gut; schön einige falsche Fährten gelegt.

Aber dass das Genie dann genau einen Kopfschuß schaft :roll: Und dann die pathetischen Kommentare :roll:
Beides zusammen hat den guten Gesamteindruck leider getrübt; darum

6,5/10 Punkten

S2:
versteckter Inhalt:
Lola Glaudini scheidet aus, und wird laut Michael Ausielle sehr wahrscheinlich durch Portia deRossi ersetzt
von Derek
Die letzte Folge war wirklich gut!
Eigentlich dachte ich auch, dass es der Arzt war. Aber naja so kann man sich täuschen.

--------------------------
Hab ne kleine Fanpage zu CM gemacht mit Forum! Wer Lust hat, kann ja einfach mal reinschauen!
http://www.criminalminds-fanpage.de.vu
von pepper
Oh, die heutige Folge gefällt mir ja tatsächlich mal, gut! Das mag aber auch daran liegen, dass die Thematik mit kleinen Kindern und diesem Psychoterror Niemanden kalt lässt.
von moku
Ich bin ja eine der wenigen, die schon die erste Folge ziemlich gut fand. Auch die heutige Folge war ok, nur hat es mich irgendwie nicht richtig berührt...habe immer auf eine plötzliche Wendung oder so gewartet.

Der Schluss war jedoch dann schon wieder sehr gut. War ziemlich krass, dass da plötzlich noch so viele andere Eheringe waren!! *schockiert*
von Tladops
mir hat die folge sehr gut gefallen. vor allem das geständnis dann, und aber auch die tolle msuik dazu. hatte ziemliche gänsehaut. der schluss mit den ringen war echt gut. nur finde ich, dass man ein solches ende etwas länger wirken lassen muss, und nicht gleich wieder zur werbung schlaltet...
von (chris)
Ziemlich gute und spannende Folge, die Serie kommt richtig in Fahrt...
von redlock
Ep. 107:

Auch mir hat diese Folge ziemlich gut gefallen.

Die Serie scheint tatsächlich in Fahrt zukommen, und langsam wird mir klar, wieso sie letzte Saison so gut gegen Lost bestanden hat...

Für die Ep.

7/10 Punkten
von Langschläfer
Habe mir gestern die Wdh. angeschaut und muss sagen, dass ich die Folge ziemlich krass fand. Was gibt es bloß für kranke Menschen ??
Dann noch die ganze Zeit die Befürchtung, dass es nicht die einzigen Familien waren und tatsächlich zum Schluss der Schock, dass sich in der Kiste 8 (i.W. ACHT) Eheringe befunden haben.
von redlock
Lt. Ausiello hatte Ms. deRossi kein Interesse an der neuen Frauenrolle in CM, dafür wird Jamie Luner, die ja schonmal einen Profiler ersetzt hat :lol: für die neue Rolle gehandelt
von redlock
Und dann wird es Paget Brewster :lol:

[/b]
von pepper
War nicht so schlecht heute.
Aber hey, ganz am Ende überprüfen die erst die Eltern des Killers?!?! :shock:
von moku
Die Folge heute fand ich sehr beklemmend. Also als da die Ratten kamen, da hätte ich beinahe mit dem Undercover-Cop mitgeschrien. War wirklich toll gemacht.

Und bisher war mir dieser Hotch äusserst unsympatisch. Aber die Szene zum Schluss war irgendwie das erste Mal ein Einblick in den Charakter. Fand ich echt gut. :wink:
von Confuse
Ich fand diese Folge endlich mal von A bis Z überzeugend.
Die Spannung wurde schon zu beginn aufgebaut und konnte bis zum Schluss gehalten werden.
Und auch diese Computer-Lady war nicht mehr so hochnäsig.
von pepper
Mir gefällt die "Computer-Lady" ehrlich gesagt am besten. Die ist nicht so schnarchig und wenigstens nicht farblos, lach. Die andere Dame im Team ist doch echt nur zum Gähnen.
von redlock
Ep. 108:

War wirklich stark und spannend

8/10 Punkten
von Confuse
Bisher ist die Folge echt doof. Diese Zugentführung macht keinen Spass.
Vielleicht wird es ja noch spannend, aber die ersten 15 Minuten waren eigentlich nur quatsch.
von moku
Also ich fand die Folge gut.

Mein kleines klugscheisser-Genie war wieder mal genial! 8)
von La City Liver
Heute zum ersten Mal Criminal Minds geschaut, und auf Anhieb hat mir die Serie Spass gemacht zu schauen, aber sie kommt nicht an NCIS an.
So ne Zugentführungen machen imer Spass anzuschauen, und wenn so ein Psychopat noch dabei ist, wird es richtig heftig.
von pepper
Das war heute ein ganz schönes Herumeiern, fand ich. Souverän ist meiner Meinung nach echt was anderes. Mir hat die Folge nicht gerade gut gefallen - Irgendwie langweilig, wenig professionelles Handeln, keine nennenswerte Story und flache Charaktere. :?
von Devil
Gute, von Anfang an spannende Folge. 8/10. :wink:
von Confuse
pepper hat geschrieben:Das war heute ein ganz schönes Herumeiern, fand ich. Souverän ist meiner Meinung nach echt was anderes. Mir hat die Folge nicht gerade gut gefallen - Irgendwie langweilig, wenig professionelles Handeln, keine nennenswerte Story und flache Charaktere. :?
Du sagst es.
Auch der Schluss des Falls war wenig originell.

Also von mir gibt es 2 von 10 Punkten.
von pepper
Und immer diese Schwangeren bei Geiselnahmen! Da muss man inzwischen ja echt aufpassen, ob eine Schwangere im Zugabteil, Flugzeug, auf dem Schiff oder in der Bahn anwesend ist, weil das die Risiken einer plötzlichen Geiselnahme prompt enorm vervielfacht! :shock:
von Fabi
pepper hat geschrieben:Und immer diese Schwangeren bei Geiselnahmen! Da muss man inzwischen ja echt aufpassen, ob eine Schwangere im Zugabteil, Flugzeug, auf dem Schiff oder in der Bahn anwesend ist, weil das die Risiken einer plötzlichen Geiselnahme prompt enorm vervielfacht! :shock:
Absolut. Und einer ist immer schwerkrank oder hat die besagte offene Schusswunde und muss unbedingt ins Krankenhaus :roll:

Ich fand die Folge auch unter Durchschnitt, zum Ende hin wurde aber besser. Aber der Kern der Episode war nicht so dolle... Und wie pepper schon sagte: Die Story ist uralt...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 51