- Mo 2. Okt 2006, 20:51

Lotto- Zahlen- Tippspiel
Seit ihr auch im Lottofieber? Der Jackpot ist mittlerweile auf 29.000.000 € gewachsen.
Hier gibt es zwar kein Geld zu gewinnen, aber immerhin Ruhm und Ehre

PS: Da ich nicht weiss wie weit sich das ganze entwickelt, lege ich Runde 1 erstmal auf 6 Ziehungen (3 Wochen) an.

Lotto- Zahlen- Tippspiel
Seit ihr auch im Lottofieber? Der Jackpot ist mittlerweile auf 29.000.000 € gewachsen.
Hier gibt es zwar kein Geld zu gewinnen, aber immerhin Ruhm und Ehre

Regeln:
- Jeder Teilnehmr postet 1x 6 aus 49 Zahlen + Superzahl bis jeweils Mittwochs um 18:50 und Samstags um 19:50 Uhr
- Alle bis dahin geposteten Tipps werden berücksichtigt
- Es müssen natürlich nicht eure echten Zahlen sein, können aber
- Der Gewinner der Ziehung (z.B. als Einziger 4 Richtige), darf bei der darauffolgenden Ziehung 2 Tipps abgeben und gewinnt den QM- Jackpot
- Bei Gleichstand wird normal mit einem Tipp gespielt und der QM-Jackpot zur nächsten Ziehung je nach Teilnehmerzahl erhöht.
QM-Jackpot
Der QM- Jackpot errechnet sich aus der Teilnehmerzahl der jeweiligen Ziehung x 2.
Nehmen z.B. bei dieser Ziehung 12 Leute teil, beträgt der Jackpot 24 €
Gewinnt niemand den Jackpot, bleiben die 24 € drinne und werden zum jeweiligen Jackpot der nächsten Ziehung addiert.
Auswertung:Viel Glück
Die Auswertung erfolgt nach den jeweiligen Gewinnklassen...
Klasse 1 6 richtige + Superzahl
Klasse 2 6 richtige
Klasse 3 5 richtige + Zusatzzahl
Klasse 4 5 richtige
Klasse 5 4 richtige + Zusatzzahl
Klasse 6 4 richtige
Klasse 7 3 richtige + Zusatzzahl
Klasse 8 3 richtige
...und den jeweiligen Quoten der Ziehung ( Beispiel von Samstag )
Je nachdem wieviele richtige Zahlen ihr habt, ist also auch bei jeder Ziehung der Gewinn unterschiedlich.
Die Gewinner werden zusammengefasst nach bekanntgabe der Quote nach ihrem (virtuellen) Geldgewinn aufgelistet.
PS: Da ich nicht weiss wie weit sich das ganze entwickelt, lege ich Runde 1 erstmal auf 6 Ziehungen (3 Wochen) an.
Zuletzt geändert von Monk! am Di 3. Okt 2006, 17:56, insgesamt 3-mal geändert.
FC KÖLN
Projekt Champions League 2010- Supporter
---
Wenn man die Werbung nicht sieht ist das wie wenn man Fernsehen klaut! -Homer S.
Projekt Champions League 2010- Supporter
---
Wenn man die Werbung nicht sieht ist das wie wenn man Fernsehen klaut! -Homer S.