ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
es gab in keiner version einen kuss zwischen gabri und dem typen...
die wurde von anfang an rausgenommen...
aber pro7 hat halt das halbe ende weggelassen...
von Waterboy
hm also beim Premiere haben sie die ganze Version ( wenn man das so sagen kann ) gezeigt, da war die letzte SZene mit der Keks Sache drin :lol:
von ChrischanD
Hat jemand von euch die Deutsche DVD version und kann mir sagen, ob da das komplette Ende dabei ist?
von Poffel
ja ist es, es sit nur eine kleine szene die nach dem abspann kommt, und da pro 7 den abspann nicht zeigt, fehlte auch die szene, auf jeder dvd version ists drauf
von Tackie75
die Szene wurde nicht gezeigt, denn dann kam gleich die Simpsons! :(

Tja und nun habe ich nicht nur die DVD auch den Soundtrack!

Aber meine Tochter hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt, beim Nachspann!!

Meine Tochter und ich sind im totalen High School Musical- Fieber!
von ChrischanD
die musik find ich abe rauch super. einfach mal ein bisschen Heile Blümchenwelt....das ist in der heutigen Zeit auch mal nicht verkehrt....
von Tackie75
ChrischanD hat geschrieben:die musik find ich abe rauch super. einfach mal ein bisschen Heile Blümchenwelt....das ist in der heutigen Zeit auch mal nicht verkehrt....
Jaa da geb ich dir vollkommen recht!
Und die Schauspieler sind aber auch süüß!! Vor allendingen Zac Efron!!
von Waterboy
der übrgiens in einigen Liedern nicht selbst sang bzw. Unterstüzung bekam :wink:
von Tackie75
Jep und zwar von Andrew Seeley!
wer immer das ist!!
Aber Vanessa bringt jetzt eine Cd raus!!
mal schauen ob ich sie mir kaufen werde!
von Poffel
jo, hör die neue cd schon den ganzen morgen rauf und runter ^^

und was hör ich - die schauspieler haben nicht alles selbst gesungen??? kann ich kaum glauben, hat da wer ne quelle?
von Waterboy
nein die meisten Darsteller haben alels gesungen,

nur Zac Efron wurde in einigen Lieder von Andrew Seeley unterstützt.
Zac Efron's (Troy) singing voice was blended with that of composer Andrew Seeley, who was also considered for the role. Seeley sang the entirety of "Get'cha Head in the Game", as well as composing it. Efron only sings truly during the scene on the balcony and during part of "Breaking Free". The reason for this is because Zac Efron's natural voice is a baritone, and the producers preferred that of a tenor to match the role.
Bild <-- Andrew Seeley
von Poffel
is ja mal der totale beschiss... *sauer ist* naja wie in bollywoodfilmen da singt auch keiner selbst^^
von Tackie75
immer locker bleiben, dafür ist der film klasse geworden, obwohl ich einige szenen mehr ausschweife gegeben hätte!!
naja vielleicht wär der Film dann zu teuer geworden!!

und im 2.teil soll Troy(Zac Efron) Rettungsschwimmer sein!! ich poste den artikel den ich gefunden habe!!

so hier der Artikel:

High School Musical 2: Sing It All or Nothing! is the sequel to the Disney Channel Original Movie, High School Musical, due to be released in 2007.[1] All that has been comfirmed is: Troy, Gabriella, Sharpay, Ryan, Chad, and Taylor are organizing a talent show at the local golf and country club to which Sharpay, Ryan, and their family belongs to and where Troy is a life guard as a summer job.
von Waterboy
nah ja logisch die Teenie Mädels wollen immerhin mehr shirtlesss Zac Efron Szenen sehen :lol: was ergibt sich da besser als Rettungsschwimmer :wink:
von Tackie75
hey nicht nur die Teenie Mädels!!
moment muß mal ebend sabber weg wischen!!
von ChrischanD
Um nochmal auf den supprt duch Andrew Seeley zurückzukommen.

Also Zac und Adrew haben die Lieder gesungen und bei gewisse Stellen (wo er aufgrund des stimmwechselns viell.), z.B: hohe Töne, wurden beide Stimmen überlagert, sodass aus 2 EINS wurde.

Das wird sich denk ich im nächsten Teil ändern. Da seine stimme voll ausgeprägt sein dürfte.
von Waterboy
Zac Efron war während der Dreharbeiten 18 Jahre alt, ich glaube seine Stimme war zu dme Zeitpunkt schon vollends entwickelt :wink: :lol:

letztendlich ist das doch aber nciht wirklich schlimm, solange es sich gut anhört :wink:
von Poffel
ach hört auf zu spamen...
von ChrischanD
wieso? wir erörtern blos warum Zac support brauchte. also bitte nicht rumzicken

Wie ist denn deine meinung dazu???
von Poffel
who cares? milchbubie. also lieber wieder vanessa zuwenden :-)
von Mew Mew Boy 16
Falls noch niemand es geschrieben hat:

Es gibt 2 Deutsche Versionen von "High School Musical".
Einmal die TV und einmal die DVD Version.

Das Gespräch kam letztens in einem Synchronsprecher Forum auf.

Und zwar wurde die Rolle der bezaubernden Ashley Tsdale 2x eingesprochen.

Der Film wurde in München synchronisiert und auf DVD spricht sie Farina Brock (Beannt in der Rolle der Grace aus "Die Nanny") und im TV von der Berlinerin Esra Vural, die sie auch in der deutschen Fassung von "Hotel Zack & Cody" spricht.
von Waterboy
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Und zwar wurde die Rolle der bezaubernden Ashley Tsdale 2x eingesprochen.

Der Film wurde in München synchronisiert und auf DVD spricht sie Farina Brock (Beannt in der Rolle der Grace aus "Die Nanny") und im TV von der Berlinerin Esra Vural, die sie auch in der deutschen Fassung von "Hotel Zack & Cody" spricht.
hm also die andere Version kenn ich nicht, aber bin mit ihrer Stimme zufrieden, in Hotel Zack&Cody gefällt mir ihre Stimme auch 8) daher war ich froh das sie bei High SChool Musical die gleiche hatte :wink:
von Mew Mew Boy 16
hm also die andere Version kenn ich nicht, aber bin mit ihrer Stimme zufrieden, in Hotel Zack&Cody gefällt mir ihre Stimme auch daher war ich froh das sie bei High SChool Musical die gleiche hatte

Japp ist auch die Bessere Variante ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13