US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von wsxwsx
Die einzigen neuen US-Serien, die mir bis jetzt durchaus gefallen haben:

- Heros (NBC)
- Jericho (CBS)
- Justice FOX)
- 'Til Death(FOX)
- Help me help you (ABC)

hoffentlich werden die weiter laufen, wobei ich mit bei den beiden FOX-Serien nicht ganz sicher bin, weil es quotenmässig nicht gerade gut aussieht.
Warum müssen die denn auch 'Til Death ausgerechnet am Donnerstag laufen lassen ???
Ich finde es keine gute Idee.

Alle andere neue Serien finde ich bis jetzt..., na sagen wir mal... verzichtbar
von mak
Ratings für den Sonntag: http://www.zap2it.com/tv/ratings/zap-ra ... -headlines
Wow! Der CW-Comedy-Block ist übel gefloppt. Die neue Episode "Everybody Hates Chris" hatte sogar schlechtere Werte als die Wiederholung und das trotz anscheinend guter Promotion. :shock:
"Brothers and Sisters" ist läuft zwar nicht so gut wie "Grey's Anatomy", aber ein Flop ist es auch nicht. Wenn die Serie auf diesem Niveau bleibt sollte sie zumindest eine volle Staffel bekommen, was ihr die Chancen gibt zu wachsen.
von Waterboy
oh oh der Comedy Sunday von CW ist wirklich gefloppt. Tut mir vor allem für die Girlfriends leid, ich mag die Serie :cry: alles andere interessiert mich nicht wirklich....

aber auch die Housewives lassen nach, nur noch 21 Millionen Zuschauer. ich glaube im laufe der Staffel wird die Quoten noch weiter fallen, sollten sich noch mehr Zuschauer enttäuscht fühlen von den weiteren Folgen.
von YJ
oh oh der Comedy Sunday von CW ist wirklich gefloppt. Tut mir vor allem für die Girlfriends leid, ich mag die Serie alles andere interessiert mich nicht wirklich....
hehe :twisted: :twisted: :twisted:

ich finde das klasse, die Party kann steigen! :wink:
von Waterboy
hm wieso ?

kommt der Hass nur weil Charmed nicht mehr läuft ? Kann ich nicht verstehen, die Serie war längst überfällig abgesetzt zu werden und WB hat das einzig richtige getan.

ich glabue auch Charmed hätte keine besseren oder sagen wir mal so nur gering mehr Zuschauer holen können.

Sontag ist einfach ein zu harter Tag, da kann WB oder konnte WB eigentlich noch nie richtig punkten, außer mit Charmed, aber das liegt auch schon Jahre zurück und da gab es noch keine Housewives...

wie gesagt, die Comedys sind mir eigentlich egal, weil mich weder Everybody hates Chris noch Game oder sonst was interessiert. Nur die Girlfriends tun mir wirklich leid, auf UPN haben sie gute Quoten erziehlt und nun sind sie dazu verdonnert auf CW am Sunday unter zu gehen. Skandall für die einzig gute Comedy Serie mit schwarzen Hauptdarstellern :cry:
von IlkayFan
Ich finde es zwar schon irgendwie schade für The CW, find aber auch, dass sie gute serien wie everwood nicht mitgenommen haben einfach schlecht, deshalb bin ich schon ein bisschen schadenfroh
von Waterboy
nah ja auch wenn ich Everwood bin/War

selbst die Quotenhits 7th heaven, Gilmore Girls und Smallville haben ihre Startprobleme, ich glaube Everwood währe es genauso ergangen :(

die einzige Serie die nen + gegen über des vorigen Jahres bisher gemacht hat ist One Tree Hill ( und das schmerzt jetzt :lol: :? ) .

Mit den Top Models und der teenie weichspühl soap hat man ( das muss man CW lassen ) so scheint es bisher eine gute Mischung gefunden die funktioniert.
von YJ
kommt der Hass nur weil Charmed nicht mehr läuft ? Kann ich nicht verstehen, die Serie war längst überfällig abgesetzt zu werden und WB hat das einzig richtige getan.
Das ist nicht richtig, ich finde es mehr als in Ordnung, dass Charmed nicht mehr läuft, der Zeitpunkt war richtig.
ich glabue auch Charmed hätte keine besseren oder sagen wir mal so nur gering mehr Zuschauer holen können.
Ich schon, denn Charmed war seit Jahren so ziemlich das einzige, was am Sonntag einigermaßen überleben konnte, glaube nicht, dass sich das geändert hätte.
Sontag ist einfach ein zu harter Tag, da kann WB oder konnte WB eigentlich noch nie richtig punkten, außer mit Charmed, aber das liegt auch schon Jahre zurück und da gab es noch keine Housewives...
Charmed lief aber nie gegen die Housewives, aber der Sonntag ist hart, da hast du Recht :wink: Deswegen freut mich es ja, dass diese Tradition weiter geht :twisted:
die einzige Serie die nen + gegen über des vorigen Jahres bisher gemacht hat ist One Tree Hill ( und das schmerzt jetzt)
Das ist grausam...man sollte OTH auf Sonntag verlegen in Kombination mit 7th Heaven :twisted:
find aber auch, dass sie gute serien wie everwood nicht mitgenommen haben einfach schlecht, deshalb bin ich schon ein bisschen schadenfroh
dito :lol:

Bin wirklich gespannt für Veronica Mars, hoffe das Beste, habe wie schon erwähnt mit Season 1 angefangen (okay, nur ein paar Folgen, davor muss ich Alias noch zu Ende bringen und das dauert noch ein bisschen^^), die Serie hat total Potenzial!
von Waterboy
Ich schon, denn Charmed war seit Jahren so ziemlich das einzige, was am Sonntag einigermaßen überleben konnte, glaube nicht, dass sich das geändert hätte.
nah ja die Charmed quoten wahren am Ende auch mehr schlecht als Recht. okay sie wahren natürlich immer noch besser als die jetzigen der comedy Serien, aber vergleichen kann man dies auch nciht so recht, da die comedy Serien immer eher ne andere Zielgruppe ansprechen.

Währe charmed weiter gelaufen hätte di Serie immer mehr an Quoten verloren. Man hats bereits während der 7 / 8 Staffel gesehen, immer
mehr Fans sind abgesprungen, letztendlich währen dann nur noch die Hardcore-Fans übrig geblieben.

Charmed lief aber nie gegen die Housewives, aber der Sonntag ist hart, da hast du Recht Deswegen freut mich es ja, dass diese Tradition weiter geht
und wieso freut einen das nun das der Sender floppt ? btw gerade der sonntag ? warum ausgerechnet gerade der Sonntag ? nah ja versteh ich nicht.

Das ist grausam...man sollte OTH auf Sonntag verlegen in Kombination mit 7th Heaven :twisted:
auch wenns schwer fällt aber auch diese Serien haben ihre Fans. Vor allem OTH hat treue Fans wie man sehen kann die einschalten, während bei den anderen Serien erhebliche Verluste zu sehen sind.

Dennoch muss man erst mal abwarten, denn immerhin startet LOST diese Woche :wink:

Bin wirklich gespannt für Veronica Mars, hoffe das Beste, habe wie schon erwähnt mit Season 1 angefangen (okay, nur ein paar Folgen, davor muss ich Alias noch zu Ende bringen und das dauert noch ein bisschen^^), die Serie hat total Potenzial!
keine Frage, die beste CW Serie 8)
von YJ
nah ja die Charmed quoten wahren am Ende auch mehr schlecht als Recht. okay sie wahren natürlich immer noch besser als die jetzigen der comedy Serien, aber vergleichen kann man dies auch nciht so recht, da die comedy Serien immer eher ne andere Zielgruppe ansprechen.

Währe charmed weiter gelaufen hätte di Serie immer mehr an Quoten verloren. Man hats bereits während der 7 / 8 Staffel gesehen, immer
mehr Fans sind abgesprungen, letztendlich währen dann nur noch die Hardcore-Fans übrig geblieben.
Ja, die Quoten sind gesunken, aber immer noch auf einem akzeptablen Niveau.
und mit dem Vergleich hast du Recht, aber dem Sender bringt das nichts.
und wieso freut einen das nun das der Sender floppt ? btw gerade der sonntag ? warum ausgerechnet gerade der Sonntag ? nah ja versteh ich nicht.
wenn man sowieso nicht gut auf den Sender zu sprechen ist (und das jetzt nicht wegen Charmed), dann freut man sich halt, wenn der Sender die eigenen Fehler zu spüren bekommt. Und der Sonntag gehört halt dazu :wink:
Dennoch muss man erst mal abwarten, denn immerhin startet LOST diese Woche
endlich :wink:
keine Frage, die beste CW Serie
dito
von Waterboy
ja aber woher kommt der Hass auf den noch rellativ jungen Sender ?
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:ja aber woher kommt der Hass auf den noch rellativ jungen Sender ?
Hab ich im CW Thread auch schon gefragt. Es liegt wohl an Everwood und der höllischen Familie
von Waterboy
joar nah ja.

Auch ich bin sauer das Everwood abgesetzt wurde aber ändern kann man das nun nicht mehr. Viele gute Serien werden leider früh abgesetzt, aber Everwood hatte immerhin 4 Seasons.

Bei der höllischen FAmiliy , joar die kann ich auch nicht aber aber zum einen bringen die Camdens mich öfters zum lachen und obwohl ich die Serie nicht abkann schaue ich trotzdem einige Episoden wenn sie auf VOX kommen nur um zu lachen und mich zu wundern was die schreiber da geraucht haben müssen :lol:

nix desto trotz kann man CW nicht dafür verantwortlich machen das 7th heaven von den Amis so geliebt wird/wurde ( ? aka Season Premiere Quoten :lol: ) daher der Sende kann nichts dafür das die Zuschauer bei der dummen Serie einschalten :lol:
von YJ
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ja aber woher kommt der Hass auf den noch rellativ jungen Sender ?
Hab ich im CW Thread auch schon gefragt. Es liegt wohl an Everwood und der höllischen Familie
richtig. inklusive One Tree Hill und der ach so tollen Präsidentin von TheCW, die ihr Network ja für so toll und dessen Programm für oberstes Niveau hält. Arroganz tut dem Sender nicht gut.

nix desto trotz kann man CW nicht dafür verantwortlich machen das 7th heaven von den Amis so geliebt wird/wurde ( ? aka Season Premiere Quoten ) daher der Sende kann nichts dafür das die Zuschauer bei der dummen Serie einschalten
einfach 7th heaven das Serienfinale gelassen und stattdessen Everwood aufgenommen, schon wäre mein Hass ein großes Stück kleiner.
von Waterboy
och nah ja nur deshalb einen Sender zu hassen und ihn patu keinen Erfolg gönnen nur weil die und die Sendung noch witer läuft find ich ziemlich übertrieben ehrlich gesagt.

Vor allem auch wenn man die Serie nicht mag, so hat jede Serie ihre Fans und die freuen sich halt das ihre Serie weiter läuft.

Klar auch ich hätte mich über Everwood Season5 gefreut, doch hab ich mich mit der Absetzung abgefunden.

und 7th heaven und die Verlängerung, ja mei CW wusste sich halt nicht anders zu helfen, wenn man das programm anschaut und sieht das bis zu letzt nicht klar war was überhaupt auf dem Sender läuft, dann kann man ja regelrecht fühlen was fürn Chaos da im Mai geherrscht hat.

zwar glaub ich nicht an eine 0850 Entscheidung die übernacht kam so wie es CW und die Macher von 7th Heaven immer beteuerten ( dafür haben sich Darsteller in Interviews und das eigentliche Season Finale fiehl zu auffälig benommen bzw. war die Serie viel offen ) sondern glaube das es schon länger geplant war die Serie zu verlängern, und man mit dem SERIES FINALE nur Quote holen wollte.

Dennoch nur weil 7th heaven auf dem Sender läuft gleich den ganzen Sender verteufeln ?

nö, dafür laufen da viele andere Serien die ich mag. Smallville, Supernatural, Girlfriends, Reba, Gilmore Girls und nicht zu letzt Veronica Mars 8)
von mak
Auch wenn ich nicht unbedingt Blockwart spielen will: Die Diskussion Pro/Contra "The CW" ist in dieser Thread falsch. :wink:
von mak
Ratings für Montag: http://www.zap2it.com/tv/ratings/zap-ra ... -headlines
Autsch, die Verluste von "Studio 60" sind sehr häßlich. :shock:
Wirklich Schade, das die Serie gegen die gehpyte 100. Epsiode "CSI: HORATIO!!!!111" und, noch schlimmer, 2-Stunden-Seasonpremiere von "The Bachelor" verliert.
Wie zu erwarten hat auch "Heroes" Zuschauer verloren, das nächste "Lost" ist diese Serie nicht, aber auch nicht das nächste "Surface", wie ich es ja Anfangs befürchtet hatte.
Weiterhin schlecht sieht es auch für "The Class", "Vanished" und "Runaway" aus.
von balthazar
Am meisten tut's mir für "Studio 60" leid! :(
von Waterboy
Heroes - 12,57 Millionen Zuschauer
Studio 60 on the Sunset Strip - 9,05 Millionen Zuschauer

CSI: Miami - 17,35 Millionen Zuschauer

Runaway - 1,95 Millionen Zuschauer :!:
7th Heaven - 4,30 Millionen Zuschauer
Vanished - 6,39 Millionen Zuschauer
The Bachelor: Rome - 8,95 Millionen Zuschauer
Two and a Half Men - 15,93 Millionen Zuschauer
The New Adventures of Old Christine - 13,79 Millionen Zuschauer
Prison Break - 8,93 Millionen Zuschauer
von DonnieDarko
Oh, ich bin gespannt, was als erstes abgesetzt wird. "Vanished", "Runaway" oder "Kidnapped", wobei "Vanished" wohl noch die besten Chancen auf eine volle Staffel hat....

Ansonsten ist ja auch Studio 60 bald in Gefahr, wenn die Quoten noch weiter fallen, auch wenn man von ner ganzen Staffel trotzdem schon mal ausgehen kann...
von YJ
Ohje, die Quoten für Studio 60 sind aber gesunken, ich hoffe, das war einmalig.

Prison Break scheint sich relativ gut zu halten.

Bei Runaway flogt wohl bald die Absetzung.
(Vielleicht könnte man ja Everwood wieder reviven...naja, Traumvorstellung)
von Waterboy
wohl kaum die meisten aus dem Cast haben bereits andere Projekte am laufen bzw drehen gar schon. Aber die bei CW dürften jetzt wohl doch ins grübeln gekommen sein :lol:
von balthazar
Waterboy hat geschrieben:
wohl kaum die meisten aus dem Cast haben bereits andere Projekte am laufen bzw drehen gar schon. Aber die bei CW dürften jetzt wohl doch ins grübeln gekommen sein :lol:
Vielleicht holen sie ja "Hidden Palms" früher ins Programm, obwohl die Quote damit auch nicht steigen würde.
von DonnieDarko
balthazar hat geschrieben:
Vielleicht holen sie ja "Hidden Palms" früher ins Programm, obwohl die Quote damit auch nicht steigen würde.
Das fett gedruckte wollte ich auch gerade sagen. "Hidden Palms" war furchtbar.

Sehen wir der Wahrheit doch ins Gesicht:

In dieser Season kann TheCW machen, was es will - einen Erfolg gibt es dort erstmal nicht.
Die sollten sich lieber darauf konzentrieren gute Schreiber in der Pipeline zu haben, damit sie bei den Upfronts was als Ersatz für ihre alten und gefloppten Serien haben.
Ich erinnere mich noch wie "Angel" damals abgesetzt wurde, weil die Serie zu alt war und nun joah jetzt :-! , ich sage besser nichts mehr. :-!
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Oh, ich bin gespannt, was als erstes abgesetzt wird. "Vanished", "Runaway" oder "Kidnapped", wobei "Vanished" wohl noch die besten Chancen auf eine volle Staffel hat....
Ich denke NBC sollte "Kidnapped" jetzt absetzen, aber dafür Sorgen das die Serien ein gescheiten Abschluss bekommt und das noch alle restlichen Folgen gezeigt werden. Mit der Rückkehr von "Lost" und das Lead-Out "The Nine" als Konkurrenz sehe ich da eigentlich keine Chance mehr das die Serie noch ihr Publikum finden, was Schade ist, denn sie hat defintiv ihre Qualitäten.
Bei "Runaway" sehe ich auch keine Hoffnung, lief nicht sogar "Just Legal" letzte Season besser? Nach wieviel Folgen würde das nochmal abgesetzt? Zwei?
Bei "Vanished" könnte es in der Tat für eine volle Staffel reichen, aber ist das überhaupt geplant? "24" läuft doch im Januar auf diesem Sendeplatz. Eine zweite Staffel halte ich dagegen eher für unwahrscheinlich. Ich hoffe das nächste Season Tim Minears neue Serie "Drive" zusammen mit "Prison Break" läuft. Die würde optimal zusammenpassen und die ersten Review vom Pilot hören sich sehr gut an.
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten ist ja auch Studio 60 bald in Gefahr, wenn die Quoten noch weiter fallen, auch wenn man von ner ganzen Staffel trotzdem schon mal ausgehen kann...
IIRC sind nur 13 Epsiode bestellt und die Serie ist halt recht teurer. Anderseits dürfte Sorkin wohl noch einen Bonus bei NBC wegen TWW haben und Perry wegen "Friends" ("Joey" hat man ja auch trotz schlechter Quoten und offensichtlich fehlender Qualität 2 Staffeln lang laufen lassen).
DonnieDarko hat geschrieben:Die sollten sich lieber darauf konzentrieren gute Schreiber in der Pipeline zu haben, damit sie bei den Upfronts was als Ersatz für ihre alten und gefloppten Serien haben.
Naja, das man an guten Schreibern wenig Interesse hat man ja schon daran gesehen dass das erste Projekt das der Fusion der beiden Sender zum Opfer gefallen ist das von Rockne S. O'Bannon ("SeaQuest DSV", "Farscape") war. Der hätte zumindest einen gewissen Fanbasis gehabt.
Die neuen Projekte hören sich alle nicht sehr originell an, ich denke daher nicht das es nächste Season besser wird. Da bleibt nur zu hoffen das es irgendwann mal so schlecht läuft, das das Management und die Marketingabteilung ausgetauscht werden.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 170