US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Rosefern
Yep. Während des Sommers lief NCIS Freitags.

Also die Sache mit Gibbs, kann doch eigentlich keine Zuschauer verdrieben haben. Da dürfte doch nun wirklich jedem klar gewesen sein, dass das nur vorübergehen war. (und vielleicht wäre es interessanter gewesen mal eine Folge zu sehen, in der das Team einen Fall ganz ohen ihn löst)

Die nächste Folge dürfte mit Ziva beim Speed dating wieder sehr lustig werden. :lol:
von TheSaint
Wenn ich nur US Fernsehen empfangen könnte....

Wie findet ihr eigentlich Gibbs neues Auftreten? Also ich finde Tony hat das ganz passend beschrieben, leicht pennerhaft :lol:
von Confuse
TheSaint hat geschrieben:Hier ist zum Beispiel der Link für Shalom, das ist der erste Teil, du musst dann rechts einfach auf Teil 2, 3, 4 etc. klicken.

http://www.youtube.com/watch?v=rerJiYYaFkg
Ahh... super! Vielen Dank für die Info.
Das schau ich mir gleich mal an.
von cule87
die offiziellen quoten für escaped:
8.9/14...das bedeutet in zahlen 14.12mio zuschauer! damit hat ncis 5%haushalte dazugewonnen im vergleich zur letzten woche und auch 640.00 zuschauer mehr gehabt... :wink:
von Rosefern
cule87 hat geschrieben:die offiziellen quoten für escaped:
8.9/14...das bedeutet in zahlen 14.12mio zuschauer! damit hat ncis 5%haushalte dazugewonnen im vergleich zur letzten woche und auch 640.00 zuschauer mehr gehabt... :wink:
Das ist doch eine gute Entwicklung. :)

Zu Gibbs Aussehen: Lieber den wilden Piraten Look, als den Schnurrbart!
von cule87
lieber den alten gibbs mit seinem marine-haarschnitt als den "alten mann" gibbs! :wink:
passt auch eifnach nich, dass der alte marine, der zu chip noch sagte: "wipe that dirt off your lip!" jetzt nen schnurbart trägt!
von Rosefern
Klar, dieser neue Look soll zeigen, dass Gibbs nicht der alte ist, mit den ganzen psychologischen Balast den er noch hat, aber dieser Dick van Dyke look ist einfach furchtbar. Mal sehen wann ihm jemand sagt to whip the dirt off!

Michael und Sean sehen besser den jeh aus und dann machen sie aus Mark Dick van Dyke. :roll:
von cule87
Rosefern hat geschrieben:Klar, dieser neue Look soll zeigen, dass Gibbs nicht der alte ist, mit den ganzen psychologischen Balast den er noch hat, aber dieser Dick van Dyke look ist einfach furchtbar. Mal sehen wann ihm jemand sagt to whip the dirt off!

Michael und Sean sehen besser den jeh aus und dann machen sie aus Mark Dick van Dyke. :roll:
und vor allem cote de pablo sieht besser denn je aus!! :shock: :shock: die etwas weniger krauseligen haare lassen sie noch besser aussehen...man verliebt sich quasi jede woche neu... :wink: einfach ein traum... :D
von cule87
es gibt die folgen komplett bei youtube zu sehen? :shock: wow wusst ich gar nich...
guckt sie euch an...sehr nice folge! :wink:
von TheSaint
Yap, sind alle auf youtube. Ist wohl nicht legal, aber der Zweck heiligt die Mittel. :wink:

Der Bart ist ja echt grausam, da war der wilde look noch besser.
Whipe that dirt off!!!! :lol:
von Sentinel2003
Hey, das sind ja echt total coole Videos!! Da sieht man richtig, wieviel Fun dieses Team bei den Dreharbeiten hat, und Ziva wird immer schöner!!! :D :lol: :D :lol:
von Sentinel2003
Von mir aus könnte es 100 Staffeln von der Serie geben, bin eunfach total süchtig nach ihr!! Das Team bildet eine totale Einheit, auch mit Ziva!! Jetzt kommt mir Ziva schon so vor, als ob sie schon von Anfang an dabei ist, sie passt einfach wunderbar ins Team!! :D :lol: :D :lol:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Abby-Pauley auch bei den Dreharbeiten total "trocken" ist und Spitzen ablässt!! :D :lol:
von TheSaint
Was glaubt ihr, wie es jetzt weiter geht?
Von der Vorschau lässt sich ja erraten, dass Tony das Team in irgendeiner Art und Weise leiten wird. Aber welche Rolle wird Gibbs dann spielen?
Ich finde die Entwicklung irgendwie schade, Gibbs war doch immer Tonys Mentor....
Aber vielleicht bekommt Tony ja auch nur einen Teil des Teams? Oder er wird soetwas wie der 2. Chef? Na ja, wäre irgendwie alles etwas gekünstelt.
von Wastl
Mhm, dass sehe ich in der Vorschau eigentlich nicht :wink:

So wie ich das verstehe macht die Direktorin Tony das Angebot ein eigenes Team zu übernehmen, aber halt nicht sein jetziges. Dafür hat Tony aber im moment keine Zeit, da ein Fall ansteht.
von kamil
Ist Gibbs jetzt tatsächlich nach 2 Folgen wieder im Team oder habe ich das falsch verstanden? :roll:
von cule87
nein das hast du richtig verstanden... und ob tony nun wirklich sein eigenes team angeboten bekommt, oder ob das nur ein flashback von ihm war, bleibt abzuwarten...ich glaube eher an letztere annahme! und ich glaub auch irgendwie nich, dass es einen konflikt zwischen tony und gibbs geben wird...sowas wird ja auch gemunkelt... :wink:
von Rosefern
Die Flashback Theorie finde ich gut. Oder Tony bekommt angeboten, dass er ein eigenes Team bekommt, entscheidet sich aber doch dafür in Gibbs Team zu bleiben. Nicht zu vergessen sind die Spoiler das da irgendeine geheime Sache zwischen Jenny und Tony laufen soll, also dass sie zusammen an irgendwas arbeiten, wovon die anderen nichts wissen.

Ein richtgier Konflikt besteht ja schon zwischen Gibbs und Ducky.

Tony hat Gibbs nie angezweifelt. Dazu hängt er viel zu sehr an Gibbs und respektiert ihn auch zu sehr. Aber es ist halt die Frage wie es mit Gibbs weiter geht. Wie es um seine Psyche steht. Tony wird sich bestimmt nicht mehr alles von Gibbs gefallen lassen, aber vll wird Gibbs auch noch froh sein Tony zu haben.
von TheSaint
Es sehe das so wie der Tyo in escaped:
Retiring at your age? That's like quitting!

Wie alt wird Gibbs wohl sein? Also noch lange nicht alt genug um sich nach Südamerika abzusetzen. Ich fände es wie schon gesagt schade, wenn zu viel am Gibbs - Tony Verhältnis geändert würde. Aber time will show... :)
von kamil
Hmm...schade, dass Gibbs doch schon so früh zurück kommt. Ich hätte zu gerne wenigstens eine Folge mit einem normalen Fall gesehen, in der Tony das Team alleinen führt. :(
von La City Liver
oja das wäre echt geil gewesen, Tony als La Chef.
Naja aber Gibbs ist auch cool, aber man kann sagen eine Chance, die nicht genutzt wurde von den NCIS Writern. :cry:
von arnie
Die 3te Folge heute war mit Abstand die beste der Season 4!!

Es wird kein neues Team geben, und Tony wird weiterhin bei Gibby bleiben... :D
von cule87
wieder eine sehr gute folge...fand allerdings die von letzter woche etwas besser! :wink:
ist euch auch aufgefallen, dass irgendwas mit tony und ziva loswar?!?! :D wird hier vielleicht doch etwas "neues" zwischen den beiden entstehen? ich meine erst fragt ziva doch recht auffällig nach tony's neuer freundin, dann fängt sie an sich ausgiebig neben ihm zu stretchen (btw. wirklich sehr ansehnlich :wink: ) das sah doch schon sehr danach aus, als wollte sie, dass er guckt! :) und er hat sie ja auch nicht enttäuscht...wäre auf jeden fall interessant, wenn da wirklich was kommen sollte...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17