Falls Alexandra Neldel mal was anderes machen will, soll Sie Animateurin werden!
Ich hab mich so schlapp gelacht,WH wird auf jeden Fall geschaut!
AliAs hat geschrieben:Mir hat der Froschkönig nicht wirklich gefallen. Hans im Glück war ne richtig gelungene Sache .Auch wenn Alexandra ne gute Schauspielerin ist - war trotzdem bei weitem nicht so lustig.Ja da gebe ich dir recht, diese Folge war nicht so gut!! Die war eher langweilig!! bin sogar eingeschlafen!! was mir sonst nicht passiert!
The Rock hat geschrieben:Hab es am Montag nicht gesehen...wie kommt es, dass die Quoten so schlecht waren?Starke Konkurrenz - der 2. Teil von Neger, Neger, Schornsteinfeger erreichte ca. 22% in der Zielgruppe. Viele Formate mussten am Montag Zuschauer abegeben, wenn ich mich nicht irre.
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hoffe, dass ProSieben weitere Folgen drehen wird.ProSieben produziert acht neue Märchen
Postal hat geschrieben:Die Folge fand ich mal richtig Geil. Wer waren die 2 Mädels hab den anfang verpasst und so nicht mitbekommen wie die richtigen Namen der Mädels waren!???Mirjam Weichselbraun und Jana Pallaske
Markus hat geschrieben:Das ist mal eine gute NachrichtAlphaBolley hat geschrieben:Ich hoffe, dass ProSieben weitere Folgen drehen wird.ProSieben produziert acht neue Märchen
The Rock hat geschrieben:Hab es am Montag nicht gesehen...wie kommt es, dass die Quoten so schlecht waren?Na, du stellst Fragen, ist doch klar, das die Quote mies war, wenn du nicht mitgeschaut hast.....
jotobi hat geschrieben:Bald gehts ja wieder los. Weiß jemand welche Märchen Pro Sieben ausstahlt und besonders in welcher Reihenfolge? Werden gleich alle 8 Folgen gesendet oder wieder 4 und im Herbst 4 ?Der gestiefelte Kater