- So 24. Sep 2006, 14:46
Ich persönlich werde es mir vor allem wegen Rachel ansehen. An sich hört sich die Story ganz interessant an. Nur die 13-minütige Sneak Peek auf abc.go.com war mir ehrlich gesagt etwas zu lasch. (Außerdem fehlte mir im Zusammenhang mit Rachel Wörter wie "fuck"/"fucking" (^_^) Aber es waren halt nur 13 Minuten, und es ist die Pilotfolge - gleich zwei Gründe, warum man nicht voreilig urteilen sollte. Gespannt bin ich jedenfalls.
Dass Brothers and Sisters ein Erfolg wird kann man wohl als wahrscheinlich betrachten, wenn man bedenkt, dass Desperate Housewives für das Lead-in verantwortlich ist. Warten wir's ab. Heute geht's in den Staaten jedenfalls los.
Hey, und ich hab schon ne tolle Abkürzung für den Serientitel: Bro'Sis *rofl*
Brothers and SistersHui, das war meine Übersetzung - nicht hauen. ^^
Brothers and Sisters ist ein überzeugendes, neues einstündiges Primetime-Drama von den ausführenden Produzenten Ken Olin und Dramatiker Jon Robin Baitz über die kalifornische Familie Walker. In der Serie begegnen wir eine Ansammlung an unglaublich verflochtenen und etwas zerütteten erwachsenen Geschwistern, die bedingungslos einander schätzen während sie bestrebt sind, die empfundene Perfektion ihrer Vorbild-Eltern nachzukommen. In den folgenden Tagen werden sie durch Wellen der Anziehung, Täuschung und Trauer segeln.
Brothers and Sisters folgt den Walkers durch den Irrgarten des amerikanischen Lebens von heute -- der viele Druck, die grenzenlosen Möglichkeiten und der Kampf, jenseits unserer Hintergründe in uns selbst zu wachsen. Durch diese faszinierenden Geschwister -- Sarah (Rachel Griffiths), die korporative Vize-Präsidentin, die ins Familienunternehmen zurückkehrt, damit sie ihrer Ehe genauso viel geben kann wie ihrer Karriere; Thomas (Balthazar Getty), der treue Sohn - dennoch ein bezaubernder Womanizer; Kevin (Matthew Rhys), der schwule Anwalt - lernt vorsichtig die Liebe kennen; Justin (Dave Annable), das Küken in der Familie - hat mit Kriegstrauma und Sucht zu kämpfen; und Kitty (Calista Flockhart), eine rechte Radiomoderatorin, die zur Fernseh-Fachgelehrten wurde und Daddys kleines Mädchen ist -- erforscht diese Serie, was es bedeutet eine Familie im 21. Jahrhundert zu sein und wie diese Brüder und Schwestern ihre eigenen Leben auf die Reihe kriegen während sie danach eifern, ihre Eltern besser als Menschen -- kaputt, widersprüchlich und verzeihlich -- zu akzeptieren als einfach nur als einen Vater und eine Mutter.
Die Eltern sind Tom Skerritt als William Walker, das übermächtige Familienoberhaupt und der Präsident des Familienunternehmens, und Sally Field als Nora Holden, eigensinnige Ehefrau und Mutter der fünf Walker-Geschwister. Ebenfalls dabei sind Ron Rifkin als Saul Holden, Noras herausputzender Bruder; John Pyper-Ferguson als Sarahs Gatte Joe; Sarah Jane Morris als Tommys Ehefrau Julia; und Patricia Wettig als die mysteriöse Frau, die den Walkers und deren Firma in den Ruin treiben könnte.
Brothers and Sisters mit Calista Flockhart (Ally McBeal) als Kitty, Rachel Griffiths (Six Feet Under - Gestorben wird immer) als Sarah, Sally Field (Norma Rae) als Nora Holden, Ron Rifkin (Alias - Die Agentin) als Saul Holden, Patricia Wettig (Die Besten Jahre) als Holly, Balthazar Getty (Alias - Die Agentin) als Thomas, Dave Annable (Reunion) als Justin, Matthew Rhys (Titus, Love and other Disasters) als Kevin, John Pyper-Ferguson (Erbarmungslos, Night Stalker) als Joe and Sarah Jane Morris (Felicity) als Julia.
Ken Olin (Alias - Die Agentin, Die Besten Jahre), Jon Robin Baitz (The Substance of Fire, The West Wing) und Greg Berlanti (Everwood) sind die ausführenden Produzenten. Die Serie wird von Touchstone Television produziert.
Quelle: abc
Ich persönlich werde es mir vor allem wegen Rachel ansehen. An sich hört sich die Story ganz interessant an. Nur die 13-minütige Sneak Peek auf abc.go.com war mir ehrlich gesagt etwas zu lasch. (Außerdem fehlte mir im Zusammenhang mit Rachel Wörter wie "fuck"/"fucking" (^_^) Aber es waren halt nur 13 Minuten, und es ist die Pilotfolge - gleich zwei Gründe, warum man nicht voreilig urteilen sollte. Gespannt bin ich jedenfalls.
Dass Brothers and Sisters ein Erfolg wird kann man wohl als wahrscheinlich betrachten, wenn man bedenkt, dass Desperate Housewives für das Lead-in verantwortlich ist. Warten wir's ab. Heute geht's in den Staaten jedenfalls los.
Hey, und ich hab schon ne tolle Abkürzung für den Serientitel: Bro'Sis *rofl*
Wie wäre das Leben doch langweilig, würde ich mich nur auf eine Facette dessen beschränken.
Im Grunde meines Herzens... hab ich euch alle lieb.
Im Grunde meines Herzens... hab ich euch alle lieb.