ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
von Markus F.
Eigentlich geht es ja um eine unmögliche/verbotene Liebe in Telenovelas, z.b. Sophie-Braut wider willen. Die Hauptfigur muss nicht immer hässlich sein, es geht ja nur darum, dass eine Person auf eine andere "abfährt" und es anfangs so scheint als würden sie nie zusammenkommen weil z.B. das Objekt der Begierde schon vergeben ist, oder sich die beiden Protagonisten nicht mögen. Also kurz gesagt: Die Hauptfiguren in Telenovelas müssen nicht immer hässlich sein!
von _jb_
Danke, dann habe ich es jetzt doch durchschaut.
von XxBabyDollxX
hey...habt ihrs auch schon gelesen, dass sat. 1 mit der amerikanischen version von Vib liebäugelt.... naja, ich finds scheiße..und ihr?
von pepper
XxBabyDollxX hat geschrieben:hey...habt ihrs auch schon gelesen, dass sat. 1 mit der amerikanischen version von Vib liebäugelt.... naja, ich finds scheiße..und ihr?
Hm, was soll das bedeuten? Sagt mir nichts.
von zapper276
Dass Sat.1 die US-Version der Serie bei uns zeigen will.
Find ich eher überflüssig.
von Confuse
zapper276 hat geschrieben:Find ich eher überflüssig.
Geht mir auch so.
Das sagt mir eigentlich nicht zu. :roll:
von important
das finde ich ebenfalls überflüssig, denn die Story ist ja die gleiche, nur mit andren personen und das würde wahrscheinlich selbst Roger nicht schauen, wenn er vorab verliebt in berlin gesehen hätte. ich würde es allerdings nicht für unsinn halten, wenn man es nachts oder so ausstrahlen würde, denn dann können die nachtmenschen eine ähnliche story sehen wie vib. sowieso stellt sich mir die frage, wo man das ausstrahlen möchte, wenn es denn soweit kommt. fällt mir nur das wochenende oder die nacht ein und nachts wäre ja platz um 00.45 uhr nach den news...
von Baby
Hmm... hab mir die Epis aufgenommen als ich weg war und muss sagen - die Weiber haben schon nen Schuss weg in dieser Tele oder? :D

Laura fand ich immer sehr sympathisch, aber was die da im Moment abzieht find ich absolut rücksichtslos und mies. So wie die das darstellt könnte man ja meinen, sie wäre mit der Inkarnation des Satans verheiratet!! :roll:

Ich finde sie sehr undankbar, denn Mr. Fitness war nicht da, als sie im Rollstuhl dahinvegetierte, das war der ach so böse Friedrich, der ja laut ihren Aussagen "NIE für sie da war und NIE mit ihr gemeinsam ein Leben geführt hat"!!

Und dann jetzt Helga!!
Ich verstehe dass das ein Schock ist, wenn da auf einmal ein erwachsener Sprößling auftaucht!! Aber reagiert die nicht ein bisschen über? Die lebt seit 30 Jahren mit Berndt, die kennt den doch, weiß, dass er sie vergöttert und auf einmal ist auch der das Böse schlechthin weil er vor 30 Jahren lieber die Klappe gehalten hat anstatt alles zu ruinieren? Weiber! :roll:

Aber am allerbesten ist ja immernoch diese Nora!! Zwar find ichs toll dass endlich mal ihre Geschichte vorangeht aber... Italiener ohne Akzent? Öhm... wie uncool!!

Und wieso ist die denn als so biestig? Bruno hat ihren schuh repariert, ihr zugehört, war nett - und trotz aller Pannen am Anfang hat er ihr auch nicht geschadet - und die hackt nur auf dem rum!! Die hätte ich schon längst auflaufen lassen!! :roll:

Schön nervtötend ist auch die neue Empfangsdame, deren Namen ist jetzt vergessen habe. Die quatscht viel zu viel und sagt nix dabei!! Da war mir Doofchen Sabrina aber lieber, die kam nicht ganz so blöd rüber, auch wenn sie es war!! :D
von Maxe
also ich muss sagen die neuen folgen sind doch echt klasse also ich schaus wieder sehr sehr sehr gerne!!
von moku
Ich bin überrascht, dass ich das sage, aber ich finde die neuen Folgen auch ziemlich gut.

Nur diese Neue vom Empfang...Ich meine, Sabrina war doof, stroh dumm, wie auch immer. Aber ihr Charakter war witzig, ich konnte über sie lachen. Aber die Neue, das tut ja nurnoch weh! Entweder ist die ne ganz üüübe Schauspielerin, oder die Autoren der Serie wollen mich zur Weissglut treiben :x
von Jackie
ich schaue nun seit Bruno dabei ist auch erst richtig mit (allerdings immer am Sonntag), da es mir besser gefällt als die Story mit Lisa.
Nur diese Neue vom Empfang...Ich meine, Sabrina war doof, stroh dumm, wie auch immer...
Ja, Sabrina und auch die "neue" sollten die "schöne blonde und dumme" verkörpern. Nur dass Sabrina berechnend und kalt war und die Neue wohl "mit dem Herzen auf dem richtigen Platz" sein soll.

Allerdings war Sabrina gut gespielt und wirklich hübsch + gute Figur und bei der jetzigen kann ich dass so nicht unterschreiben. Gut, über Geschmack kann man streiten - klar.
von Andelko
Jetzt wirds qoutentechnisch dramatisch für VIB2!Mit 13,5 % in der Zielgruppe ist VIB2 nur noch 0,6 % besser als AWZ auf RTL
von TV_Experte
Na wird auch Zeit das VIB zum Quotenflop wird.
Ich hoffe die Quoten gehen noch weiter runter
von hezup
Andelko hat geschrieben:Jetzt wirds qoutentechnisch dramatisch für VIB2!Mit 13,5 % in der Zielgruppe ist VIB2 nur noch 0,6 % besser als AWZ auf RTL
Und gestern nur noch 0,2% (ab 3) bzw. 0,1% (14-49).
von thelastromeo
Tim Sanders ist ja auf Dauer als Hauptakteur auch nicht zu ertragen. Da ist die schnuckelige Tanja von RTL schon eher medientauglich.
von MICHAELALEXANDER
Das war mir von vornherein klar,das die Quoten in den Keller gehen.Haben die SAT1 Verantwortlichen wirklich geglaubt,das der Erfolg so weiter geht?Das wäre genauso,als wenn man damals die Ewings aus Dallas von der Southfork Ranch nach 14 Jahren ausziehn lässt und plötzlich auf der Southfork statt den Ewings,die Familie XYZ einzieht.Hätte SAT1 ein Ableger von der der Serie gedreht ,die dann in einer andren Stadt usw spielt,dann hätte es ein Erfolg gegeben.Sat1 hätte einfach mal zb ins Ami TV sehen müssen,da gibt es haufenweise Beispiele.ZB Dallas(Ewings) der Ableger Knotz Landing(GaryEwing in Kalifornien).Denver-Colbys.
von Andelko
und gleichstand! AWZ und VIB2 hatten gestern jeweils 12,7 % MA in der Zielgruppe.der Machtwechsel steht kurz bevor.
von cooky
thelastromeo hat geschrieben:Tim Sanders ist ja auf Dauer als Hauptakteur auch nicht zu ertragen. Da ist die schnuckelige Tanja von RTL schon eher medientauglich.
Schnuckeling? Bitte was? Da gehörst du aber zu ganz ganz wenigen, die ich kenne, die das so sehen. Die meisten Jungs in meinem Freundenkreis finden sie absolut nicht hübsch, was zum größten Teil auch an der Frisur liegen mag.
von scrubsforever
cooky hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Tim Sanders ist ja auf Dauer als Hauptakteur auch nicht zu ertragen. Da ist die schnuckelige Tanja von RTL schon eher medientauglich.
Schnuckeling? Bitte was? Da gehörst du aber zu ganz ganz wenigen, die ich kenne, die das so sehen. Die meisten Jungs in meinem Freundenkreis finden sie absolut nicht hübsch, was zum größten Teil auch an der Frisur liegen mag.
Außerdem kann sie absolut nicht schauspielern :x
von thelastromeo
Und Tim Sanders spricht, als wenn der verschluckte Frosch, den man ihm schon bei GZSZ angemerkt hat, noch leben würde. Außerdem ist dessen Frisur keinen Deut besser, und er wirkt kindisch in seiner Rolle.
von TV_Experte
Kindisch wirkte er schon bei GZSZ. Viele fanden es ja damals todtraurig als er bei GZSZ starb. Ich hab mich gefreut als er weg war. Optisch absolut igitt ( schon allein die fettigen haare sind ein Abtörner) und seine "Schauspiel"künste sind :roll:
von Baby
Mecker, Mecker, Mecker... :roll:

Ich finde sowohl Tim Sander als auch Tanja S??? gut.
Schauspielerisch sehe ich den Sander aber doch lieber ... und ich finde ihn besser als Alex Neldel, sorry. Aber die hat mir echt teilweise zu dick aufgetragen.

Das die Quoten nicht bleiben wie sie waren war klar... bitte, das hat doch auch SAT.1 nicht erwartet. Das wäre ja phänomenal gewesen! Aber 2,5 Mio. sind nicht schlecht für den Sender ... während RTL schon wieder drüber spekuliert, ob man AWZ nicht verbannt und Explosiv zurück holt - mir solls recht sein!!
von thelastromeo
Ich finde sogar, dass Raphael Voigt besser für VIB2 geeignet wäre, weil er einfach authentischer in solchen Liebesrollen rüberkommt.
von Baby
thelastromeo hat geschrieben:Ich finde sogar, dass Raphael Voigt besser für VIB2 geeignet wäre, weil er einfach authentischer in solchen Liebesrollen rüberkommt.
Er hat doch ne Liebesrolle ;)
von thelastromeo
Wie geil, AWZ hat VIB 2 überholt.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24