Hmm... hab mir die Epis aufgenommen als ich weg war und muss sagen - die Weiber haben schon nen Schuss weg in dieser Tele oder?
Laura fand ich immer sehr sympathisch, aber was die da im Moment abzieht find ich absolut rücksichtslos und mies. So wie die das darstellt könnte man ja meinen, sie wäre mit der Inkarnation des Satans verheiratet!! :roll:
Ich finde sie sehr undankbar, denn Mr. Fitness war nicht da, als sie im Rollstuhl dahinvegetierte, das war der ach so böse
Friedrich, der ja laut ihren Aussagen "NIE für sie da war und NIE mit ihr gemeinsam ein Leben geführt hat"!!
Und dann jetzt
Helga!!
Ich verstehe dass das ein Schock ist, wenn da auf einmal ein erwachsener Sprößling auftaucht!! Aber reagiert die nicht ein bisschen über? Die lebt seit 30 Jahren mit
Berndt, die kennt den doch, weiß, dass er sie vergöttert und auf einmal ist auch der das Böse schlechthin weil er vor 30 Jahren lieber die Klappe gehalten hat anstatt alles zu ruinieren? Weiber! :roll:
Aber am allerbesten ist ja immernoch diese
Nora!! Zwar find ichs toll dass endlich mal ihre Geschichte vorangeht aber... Italiener ohne Akzent? Öhm... wie uncool!!
Und wieso ist die denn als so biestig?
Bruno hat ihren schuh repariert, ihr zugehört, war nett - und trotz aller Pannen am Anfang hat er ihr auch nicht geschadet - und die hackt nur auf dem rum!! Die hätte ich schon längst auflaufen lassen!! :roll:
Schön nervtötend ist auch die neue Empfangsdame, deren Namen ist jetzt vergessen habe. Die quatscht viel zu viel und sagt nix dabei!! Da war mir Doofchen Sabrina aber lieber, die kam nicht ganz so blöd rüber, auch wenn sie es war!!