US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Wastl
Glaube ich nicht, Bellisario hat ziemlich eindeutig gesagt, dass er nicht noch einmal Charaktere zusammenbringen wird :wink:

Ziva ist vielleicht ein bisschen eifersüchtig, allerdings auf eine andere Art und Weise. Sie will ihn wohl nicht, gleichzeitig soll er aber auch keine feste Freundin haben, das würde nur stören und ihr Verhalten miteinander ändern. Sie sollen ja ein Geheimnis haben.
Das würde es zumindest für mich erklären, vielleicht ist da aber auch rein gar nichts dran :wink:
von TheSaint
Clue, wie empfängst du die neuen Folgen?
Ich muss immer auf youtube warten und die Folgen kommen da mit einigen Tagen Verspätung.... :(
von Wastl
Schau mal im Bereich für Ami-Fernsehen, Stichwort tvu-player :wink:

Die Quoten waren übrigens deutlich besser als die ersten beiden Wochen.
Mediaweek hat 10.8/16, zap2it hat 9.7/16, allerdings fehlte diese Woche auch House.

Richtig extrem ist der Unterschied bei L&O SVU...
von arnie
Wastl hat geschrieben:Schau mal im Bereich für Ami-Fernsehen, Stichwort tvu-player :wink:
Oder http://www.cbs.com/innertube :P

Ansonsten fande ich vorallem den Opener wieder besser :D
von TheSaint
Wow. TUV ist ja echt klasse, danke. Um welche Zeit muss man in Deutschland einschalten um NCIS zu gucken?
Das Problem mit der CBS Seite ist, dass ich immer einen error a la "This video can only be viewed within the United States" oder so. Kann man das irgendwie umgehen?
von arnie
TheSaint hat geschrieben:Wow. TUV ist ja echt klasse, danke. Um welche Zeit muss man in Deutschland einschalten um NCIS zu gucken?
Das Problem mit der CBS Seite ist, dass ich immer einen error a la "This video can only be viewed within the United States" oder so. Kann man das irgendwie umgehen?
Wenn du dich bisschen mit Proxys auskennst: Ohne Probleme :D :P

MIT TVU müsstest du Mittwoch Morgends glaube 5 Uhr schauen :roll:
von cule87
Wastl hat geschrieben:Glaube ich nicht, Bellisario hat ziemlich eindeutig gesagt, dass er nicht noch einmal Charaktere zusammenbringen wird :wink:

Ziva ist vielleicht ein bisschen eifersüchtig, allerdings auf eine andere Art und Weise. Sie will ihn wohl nicht, gleichzeitig soll er aber auch keine feste Freundin haben, das würde nur stören und ihr Verhalten miteinander ändern. Sie sollen ja ein Geheimnis haben.
Das würde es zumindest für mich erklären, vielleicht ist da aber auch rein gar nichts dran :wink:
natürlich hast du recht, mit dem was DPB gesagt hat...aber die interatkion zwischen den beiden heut, war trotzdem anders! vielleicht ( oder wahrscheinlich) wird aus dieser möglichen entwicklung ja nichts gemacht, aber es war definitiv, für mich jedenfalls, etwas anders zwischen den beiden!!

die quoten sind echt ein traum....bin ma auf absolute zahlen gespannt! vielleicht kann ncis ja einige "wechselgucker" bis zur nächsten folge halten! das potenzial dazu hatte diese folge jedenfalls! :D
werd ich aber leider nicht mitbekommen, weil ich auf kursfahrt bin! :?
von Wastl
arnie hat geschrieben:Wenn du dich bisschen mit Proxys auskennst: Ohne Probleme :D :P

MIT TVU müsstest du Mittwoch Morgends glaube 5 Uhr schauen :roll:
Auf die Dauer ist um 5 Uhr aufstehen auch ein bisschen anstrengend. Gut, an machen Tagen muss ich eh eine kurze Zeit später aufstehen, aber in den Fällen besteht ein Zwang :wink:
Habe zwar dank eines tollen Uni-Planes Mittwochs frei, zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit, aber eigentlich wollte ich den Tag dann eher zum ausschlafen nutzen und nicht um noch früher aufzustehen :lol:
von Rosefern
Wastl hat geschrieben:Glaube ich nicht, Bellisario hat ziemlich eindeutig gesagt, dass er nicht noch einmal Charaktere zusammenbringen wird :wink:

Als DPB das damals sagt ging es um Tony und Kate. Ziva gab es noch garnicht. Kann ja sein, dass er seine Meinung ändert. Chris Carter hat auch am Anfang gesagt, dass Mulder und Scully nie zusammenkommen.
Ziva passt es defitiv nicht, dass Tony Geheimnisse vor ihr hat. Deswegen schmollt sie und ist giftig zu ihm.

Im Opener hat mir die neue Schriftart nicht so gut gefallen. Den Opener der ersten beiden Folgen fand ich noch besser. Aber der von dieser Folge gefällt mir immer noch besser als der der dritten Staffel.

Alle Charaktere sind bisher richtig gut geschrieben, wodurch auch diese Folge wider überzeugt hat. Finde diese neuen Seiten an den Charakteren total spannend zu verfolgen.
von cule87
so jetzt wissen wir wahrscheinlich auch wer tony's geheime freundin is!! ne medizin studentin...zumindest hat er heimliche gefühle für sie, um das mal frei zu übersetzen!
damit wären dann auch die spekulationen um tony/ziva beendet...es sei denn ab dann gehts erst richtig los mit den beiden! :wink: :lol: wir können nur hoffen... :twisted: für mich gilt immer noch die these: was sich neckt, das liebt sich :wink:
und gibbs kommt einem Lt. Col. des army cid näher (einem weiblichen, um hier missverständnissen vorzubeugen :D )
wers genau wissen will, geht auf spoilerfix.com
von Rosefern
Tja mal sehen was sie da mit Ziva machen. Gibbs hat was mit der CID Lady, Tony hat seine französische Freundin, Jenny hat ihren Doc Todd, Abby hat McGee....wen bekommt da wohl Ziva ab? :wink:
von TheSaint
Hab mich gerade hier angemeldet.
http://www.ncisvids.com
Könnte eine gute Alternative sein, da alle Folgen von 2.1 bis zu den neusten der 4. Staffel verfügbar sind. Ist aber wahrscheinlich auch nicht legal...
von La City Liver
das ist ähnlich wie youtube, oder???
Is wohl wieder ein Grenzfall, aber da es ne ausländische Seite ist, ist die rechtliche Lage anders.
Womöglich strenger. :cry:
von TheSaint
Nein, ist nicht wie youtube.
Dort gibt es die NCIS Folgen passwortgeschützt um zu viel traffic zu vermeiden. Die Frage ist wohl eher woher der Betreiber die Clips hat...
Aber die Qualität ist recht gut.
von Wastl
Mhm, McGees Schwester hat in der vierten Staffel einen Auftritt. Wenn er nicht mehrere hat, dann ist das die, die auch in der Folge kurz erwähnt/gezeigt wird, die am Sonntag auf Sat.1 kommt. :wink:
von Rosefern
Du meinst das Mädchen von den Fotos und aus Red Cell , oder? Es wurde nie gesagt, dass sie McGees Schwester ist oder was ihre Beziehung zu McGee ist. Gibbs hat die mysteriöse Rothaarige und McGee hat Sarah. :wink:
von Rosefern
Rosefern hat geschrieben:Du meinst das Mädchen von den Fotos und aus Red Cell , oder? Es wurde nie gesagt, dass sie McGees Schwester ist oder was ihre Beziehung zu McGee ist. Gibbs hat die mysteriöse Rothaarige und McGee hat Sarah. :wink:
Mmmm von der Rothaarigen hat man auch schon lange nichts mehr gehört.
von Wastl
Nein, die mein ich nicht, das ist ja Sean Murrays Stiefschwester, nicht die Schwester von McGee :wink:

In 3.16 hat McGee wohl ein Bild von seiner Schwester auf seinem PDA und in 4.09 geht es um seine Schwester. Ob es sich dabei aber um die gleiche Schwester handelt ist nicht ganz klar.
von TheSaint
Also wer mir noch sehr gut in den letzten Folgen der 3. Staffel gefällt ist die neue Direktorin. Am Anfang war ich alles andere als begeistert von ihr, aber mittlerweile ist sie doch eine wertvolle Ergänzung.
von Rosefern
Wastl hat geschrieben:Nein, die mein ich nicht, das ist ja Sean Murrays Stiefschwester, nicht die Schwester von McGee :wink:

In 3.16 hat McGee wohl ein Bild von seiner Schwester auf seinem PDA und in 4.09 geht es um seine Schwester. Ob es sich dabei aber um die gleiche Schwester handelt ist nicht ganz klar.
Die Bilder auf dem PDA zeigen ja auch Troian. Laut Spoilerfix geht es in Twisted Sister ebenfalls um Sarah, was heißen würde, dass sie McGees Schwester ist, aber vielleicht stimmt das auch nicht, da sie dann ja kein mystery girl mehr wäre......
von La City Liver
Also die heutige Folge habe Ich mir endlich aufgenommen und habe sie nicht verschlafen.

Werde sie mir im Laufe des Tages anschauen, und dann meine Mienung dazu sagen.
von TheSaint
Also Gibbs könnte sich endlich mal rasieren, der Look ist ja schrecklich.
Aber sonst fand ich die Folge ganz gut 7/10.
Gibbs Boss hat mir allerdings nicht so gefallen...
von La City Liver
Ja Gibbs sieht echt schlimm aus, wie ein alter Tattergreis.

Mir gefiel die Folge echt gut, gibt kaum bessere.
Mit der Kotze, da tat mir nur Ziva leid, kein bisschen MC Gee. :lol:
von TheSaint
Wie waren denn die Quoten in den USA?
von La City Liver
hm ziemlich genau wie letzte woche, so um die 15,50 Mio.
Das sind wieder die guten alten Werte die NCIS verdient hat.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17