ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Weil da der aktuelle Stand des Stock Car Rennens zu finden ist vielleicht? ;)
aso, mich intersieren nur tote :twisted: :wink:
von centrino
Laaangweilig.. leider schauen die Alternativen noch dürftiger aus :x
von Monk!
Yeaha, Axel :D :D
von Confuse
Yeahh... Axel hat's echt toll gemacht!
Und bei der Siegerehrung ging er schön aus sich raus. :D
von Roli
centrino hat geschrieben:Laaangweilig..
wie könnte man denn die sendung deiner meinung nach (noch) besser machen?
von kamil
Jawoll! Der Wuppertaler hat gewonnen! :P
von pepper
Hm, ich muss zugeben, dass ich es tatsächlich halbwegs unterhaltsam und kurzweilig finde - und ich bin wirklich ein voreingenommener Kritiker, lach.

Aaaaber: Ich trinke gerade auch jede Menge Sekt... :lol: :lol:
von falke16
Von allen TV Total Events ist das echt das spannendste und beste! Gefällt mir sehr gut! Man weiß nie was noch passieren kann, z.b. bei jürgen, was ja echt bitter war!

Burger King kackt ja total ab ^^

Werbung ist heute genial gemacht, nicht zuviel und nur recht selten!

Das mit Tokio Hotel is sowas von geil! "So jetzt halten sich mal alle Buhrufer zurück!" und es kam noch mehr als überhaupt schon ^^

Den Auftritt hab ich mir dann sowieso net gegeben ^^

Die Kraus nervt ma wieder, aber ansonsten genial!
von houellebecq!
ach die sonya kraus macht das doch ganz ordentlich. :roll:
immerhin finde ich sie glaubwürdig und eloquent ist sie auch.

yeah, marc terenzi der schnösel hat sich überschlagen und ist raus. :twisted:
von Heady
blabla für ÖSTERREICH
...isch liebe deutsche land...
jaja :)
von Monk!
Schön das Christian Clerichi gewonnen hat. Der ist immer sympatisch.
von Confuse
Marc Terenzi ist schon ein symphatischer Typ. Ich mag ihn. :D
Also das 1900er Rennen war sehr sehr gut. Es gab viel zu sehen. :D
von Sid
Monk! hat geschrieben:Schön das Christian Clerichi gewonnen hat. Der ist immer sympatisch.
Ja, wie der eben von dem Podium gefallen ist und er in letzter Minute von den anderen beiden aufgefangen wurde. :lol:
falke16 hat geschrieben:Werbung ist heute genial gemacht, nicht zuviel und nur recht selten!
Ja, und ich bin froh, dass nur Geld verlost wird. So ersparen wir uns die Autowerbespots, in denen "nur mal kurz" der Gewinn vorgestellt wird.

Die Kraus ist heute auch recht in Ordnung, ihre Kommentare sind so, wie sie jeder machen würde und nicht solche platten Gags wie sie es sonst manchmal bringt. Dennoch fehlt der freche Pocher, der ja alle Beteiligten nochmal richtig provoziert. ;)
von pepper
Hm, wenn man ihn nicht für seine Sendungen so schmierig zurecht gemacht hat, ist der Clerici eigentlich echt ganz attraktiv... :D Na ja, trotzdem nicht so recht mein Typ, aber nicht schlecht.

Auch wenn ich dafür Motze kriege: Ich finde die Buh-Rufe für Tokio Hotel, bzw. besonders für Mitfahrer, ähm, Georg (?) nicht toll. Ich bin absolut kein Fan dieser seltsamen Band, aber im Vergleich zu so vielen Elend-Bands machen sie mit ihren Händen richtig Musik, tanzen nicht wie billige Hupfdohlen herum und wurden nicht zusammengecastet. Und der Junge fährt mit wie alle anderen, gibt sein Bestes und will gewinnen. Ich weiß nicht, wieso man buhen muss. Na ja, egal.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Auch wenn ich dafür Motze kriege: Ich finde die Buh-Rufe für Tokio Hotel, bzw. besonders für Mitfahrer, ähm, Georg (?) nicht toll. Ich bin absolut kein Fan dieser seltsamen Band, aber im Vergleich zu so vielen Elend-Bands machen sie mit ihren Händen richtig Musik, tanzen nicht wie billige Hupfdohlen herum und wurden nicht zusammengecastet. Und der Junge fährt mit wie alle anderen, gibt sein Bestes und will gewinnen. Ich weiß nicht, wieso man buhen muss. Na ja, egal.
Seh ich genauso.

Gähn.. die Zeit läuft gerade ja sehr unspektakulär runter.

EDIT: Tja, das Rennen war jetzt irgendwie gar nix, die sind ja nur wenige Minuten wirklich gefahren.
von kamil
Verbesserungsvorschlag: Die Zeit sollte bei Unterbrechungen gestoppt werden!
von Postal
Warum läuft die Zeit weiter? Müsste die nicht auch solange angehalten werden?

Edit: Gut wurde gerade erklärt. Mal sehen wie Lange das letzte Rennen diesmal geht.
Zuletzt geändert von Postal am Sa 7. Okt 2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
von houellebecq!
ärgerlich, wenn da die hälfte der zeit für rote flagge-phasen draufgeht. klar: sicherheit geht vor, aber dann sollte man wenigstens die zeit anhalten (und dafür zur not sagen wir 7:30 statt 10 minuten ansetzen).
von Monk!
Der Meister hat es wieder allen gezeigt und das TV Total Team hat auch mächtig abgeräumt. Mal sehen wie das Rodeo noch wird.
von Sid
kamil hat geschrieben:Verbesserungsvorschlag: Die Zeit sollte bei Unterbrechungen gestoppt werden!
Ich habe das gleiche gedacht, aber anscheinend sagen die offiziellen Stock Car Regeln was anderes... naja, das ist der Vorteil vom Wok Fahren. Da kann man die Regeln so ändern, wie es für den Sport (oder den zuschauer) am besten ist, ohne Ärger zu kriegen. ;)
von Confuse
Yeah... Stefan hat gewonnen. :D

Bushido ist echt okay! Wie es der Kommentator gesagt hat.
von pepper
Hm, hatte gehofft, dass Stefan Raab nicht gewinnt, aber was soll's.
Bushido kann ich nicht leiden.
Und Tokio Hotel hat zumindest, wie gesagt wurde, Nehmerqualitäten. Die ziehen es durch. Das hat meine Wertschätzung.

Das Rennen gerade war öde. Aber wenn die Regeln so sind, sollte das auch so bleiben. Wäre ja noch schöner.
von dia
naja die königsklasse war ja ziemlich langweilig...

ansonsten bis auf die kraus ganz nett, obwohl der kommentator hier irgendwie nicht so passend ist, bei den letzten renne ging es dann einigermasen aber am anfang hat der irgendwie nichts mitbekommen was auf der strecke passiert ist :roll:
von flom
pepper hat geschrieben:Hm, hatte gehofft, dass Stefan Raab nicht gewinnt, aber was soll's.
Bushido kann ich nicht leiden.
Und Tokio Hotel hat zumindest, wie gesagt wurde, Nehmerqualitäten. Die ziehen es durch. Das hat meine Wertschätzung.
dito in allen punkten.
von Confuse
Simon Gosejohanns Kommentare waren heute mit Abstand die Besten! :lol:
Den hätte man echt öfters zeigen sollen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7