RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von The Rock
He...könnten wir diese Tom Cruise und Scientology Disku beenden oder eventuell in einen eigenen Thread verschieben? Ich habe leider nur ein 56K Modem (zur Zeit) und habe keine Lust immer 2 Minuten zu warten bis sich eine Seite aufbaut, die ich dann durchlese um festzustellen, dass das eigentliche Thema hier falch fällt... wäre cool, danke!

@Lleyton

das geht nicht nur dir so. Ich blick schon seit langem nicht mehr durch diese Ausstrahlungen durch. Die Staffeln scheinen manchmal aus dem Nichts anzufangen, hören wieder auf und zwischendurch kommen dann wieder andere Folgen...ney ney....
von Theologe
Alte Folgen kann Kabel1 nicht in der Primetime bringen. Dafür sind die einfach schon zu oft gelaufen. Es wäre aber schon irgendwie nicht schlecht, wenn Kabel 1 probieren würde einen Abend mit mehreren Sitcoms zu gestalten. Ich weiß nicht wie es damals bei Pro7 mit den Quoten aussah, als Serien wie Friends, Scrubs, Simpsons und Futurama in der Primetime liefen, aber einen Versuch wäre es meiner Meinung nach wert.
von The Rock
Scrubs war meines Wissens nach noch nie der große Bringer...:)

Aber mir würde ein Serienabend auch eher gefallen, als Serien, die die ganze Woche über auf verschiedenen Sendezeiten laufen und das zu meist noch mit Doppelfolgen...
von Khamelion
Wiederholungen wie KoQ in der Primetime zu senden halte ich für falsch.
Man könnte aber zum Beispiel abgesetzte Serien von ProSieben bei Kabel1 senden.
Mit Without A Trace hatte man erfolg, wieso eigentlich nicht mit Nip/Tuck oder Las Vegas ausprobieren?
von Theologe
Khamelion hat geschrieben:Mit Without A Trace hatte man erfolg, wieso eigentlich nicht mit Nip/Tuck oder Las Vegas ausprobieren?
Ich denke, dass das eine Frage der Zeit ist. Vor allem nach dem Verlust von Without A Trace, wird sich Kabel1 sicher mal wieder an eine neue Serie trauen.
von scoob
Theologe hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Mit Without A Trace hatte man erfolg, wieso eigentlich nicht mit Nip/Tuck oder Las Vegas ausprobieren?
Ich denke, dass das eine Frage der Zeit ist. Vor allem nach dem Verlust von Without A Trace, wird sich Kabel1 sicher mal wieder an eine neue Serie trauen.
"Nip/Tuck" wird im nächsten Jahr wieder bei ProSieben laufen. Außerdem hat kabel eins weiterhin die Wiederholungen von "Without a Trace". Nächstes Jahr gibt es ja noch "Life on Mars" "Revelations" und "The Shield" als neue Serien.
von Theologe
Markus hat geschrieben: "Nip/Tuck" wird im nächsten Jahr wieder bei ProSieben laufen.
Das werden schöne 3 Wochen :wink:
Markus hat geschrieben:Außerdem hat kabel eins weiterhin die Wiederholungen von "Without a Trace".
Die kann man aber auch nicht in der Dauerschleife senden.
Markus hat geschrieben: Nächstes Jahr gibt es ja noch "Life on Mars" "Revelations" und "The Shield" als neue Serien.
Die wären aber auch gekommen, wenn man Without A Trace behalten hätte. Revalations ist auch nur auf 6 Wochen begrenzt und viele Folgen von Life On Mars gibts auch noch nicht. Eine weitere Serie könnte Kabel1 zumindest mittelfristig gebrauchen.
von Odin
Theologe hat geschrieben:Alte Folgen kann Kabel1 nicht in der Primetime bringen. Dafür sind die einfach schon zu oft gelaufen. Es wäre aber schon irgendwie nicht schlecht, wenn Kabel 1 probieren würde einen Abend mit mehreren Sitcoms zu gestalten. Ich weiß nicht wie es damals bei Pro7 mit den Quoten aussah, als Serien wie Friends, Scrubs, Simpsons und Futurama in der Primetime liefen, aber einen Versuch wäre es meiner Meinung nach wert.
Man könnt es ja so machen:

19.00 - 19.30 - KoQ
19.30 - 20.00 - Eine schrecklich nette Familie/Chaos City
20.00 - 20.30 - Spielfilm oder weitere Sitcom

Weshalb dieses bescheuerte Quiz Taxi immer noch läuft, weiß wohl niemand so genau.
von scoob
Odin hat geschrieben:Weshalb dieses bescheuerte Quiz Taxi immer noch läuft, weiß wohl niemand so genau.
....weil es vielleicht gute Quoten bringt. :roll: Auf das "bescheuert" gehe ich erst gar nicht darauf ein. :?
von Odin
Da ich keine Möglichkeit habe, die Quoten nachzuprüfen, lasse ich das einfach mal so stehe. Kann mich aber daran erinnern, dass die ersten Staffel(n) mies - bis ganz mies waren quotentechnisch.
von La City Liver
und da gehört auch hin, aber ob ich es um diese uhrzeit schauen werde, wohl eher net, denn dort laufen gleichzeitig die neuen Folgen von Lost auf Pro7, und die schaue ich lieber. :wink:
von Lleyton
Odin hat geschrieben:Da ich keine Möglichkeit habe, die Quoten nachzuprüfen, lasse ich das einfach mal so stehe. Kann mich aber daran erinnern, dass die ersten Staffel(n) mies - bis ganz mies waren quotentechnisch.
Ich glaube, auf RTL2 wurden damals Staffel im Viererpack gesendet, was einer einzigen Woche entspricht, da wollte man also gar keine Quoten haben :roll: Die Idee mit der Primetime find ich auch sehr richtig, 10% wird man wahrscheinlich nicht mehr erreichen, aber gute Werte bestimmt.
Der Montagabend ist ein eigentlich ein ziemliches Durcheinander, es gibt zwar den Mysteryblock mit Seven Days, Akte X und Outer Limits, aber der beginnt sehr unregelmäßig, davor laufen mal Shows oder Special, irgendwelche Filme und auch King of Queens... also Struktur ist was anderes.
von Odin
Schöne Neuerung schade nur, dass es nicht die allerersten Staffeln sind.
von Odin
Also 90 DM sind mir schon zu viel
von Shocknonstop
Ähm, hallo geht es noch? Warum jetzt plötzlich 45 Euronen?

hab hier gerade den Media-Markt-Zettel liegen, da war Staffel 1 ne weiel draussen, da kam gerade Staffel 2, gekauft für 24,95 €. Dann ging es los, jede Staffel wurde teurer und auch die aktelle (Nr 5) für 33 bis 37 ,95 €. Nur weil man merkt, das was beliebt ist, sollte man nicht die Kundschaft auspressen.
von Kevin_Arnold
Das war bei amazon bis jetzt immer so. Erst stand 45 Euro dran aber bis zur Veröffentlichung ging der Preis immer auf 30 - 32 Euro runter. Aber wenn man jetzt schon vorbestellt und der Preis geht dann runter bekommt man das Geld, das man zu viel bezahlt hat, wieder auf sein Konto gutgeschrieben. Ich bestells immer bei amazon weil ich die Box dann am Erscheinungsdatum hier bei mir habe.
von Doug Heffernan
Ja, ich habe auch schon vor Monaten bestellt, gerade hab ich ne Mail von amazon.de bekommen, die DVD ist abgeschickt :D Morgen um diese Zeit halte ich sie dann in Händen, freue mich schon, da ich die meisten Folgen noch nicht kenne. Gucke KoQ nur noch auf DVD 8) Darum ist die Freude noch größer!
von Doug Heffernan
Laut koqreport.com hat Jerry Stiller in einem Interview angedeutet, dass ein Spinn Off von King of Queens geplant sei. Die Hauptfiguren sollen Spence, Deacon und Danny sein. Offiziell ist dies aber noch nicht bestätigt.
von Chefkoch
Das wäre doch immerhin besser als gar nichts. An sich halte ich diese Idee sogar für sehr gut. Finde, dass Arthur, Doug und Carrie auch gelegentlich Auftritte haben sollten bzw. in irgendwelche Anspielungen erwähnt werden.
von Markus F.
das würde mir sehr gut gefallen, also ein Spin off, da ich die serie liebe, hoffentlich ist was an den Gerüchen dran
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 30