RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monk!
D:SF hat geschrieben:Sorry an die, die es gerne schauen, aber warum läuft sowas so gut?
Weil Menschen gerne sehen wie sich andere Menschen zum Deppen machen.
von Caligo
Und um mal in eine andere Welt zu schnuppern?

Sollte ich hinzufügen, das die Bauern es beleidigend finden Bauern genannt zu werden? Sie heißen heute "Landwirte". Zumindest hier in Ostdeutschland sollte man "Bauer" vermeiden. :lol:

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis andere Sender die Sendung Covern: Zb. Bestattungsunternehmer sucht Frau, Arzt sucht Frau ... Aber wollen wir mal nicht pessimistisch werden. :twisted:
von Monk!
"Ich kann mir schon vorstellen mit der Daniela in meinem Bett zu liegen, aber nur unter der Vorraussetzung das wir uns nicht anfassen":lol:

Ich kann nicht mehr...die Serie ist Comedy pur :lol:
von hezup
Was ein Abendessen: Schnitzel mit einer trockenen Scheibe Brot :lol:

Und ob die Anwärterin mit dem gelben T-Shirt auch mal lächeln kann? :lol:
von Heiji Hattori
Also irgendwie finde ich die Sendung schon mehr als lächerlich.

Es wirkte auf mich so, als müsste man die Frauen dafür bezahlen, dass sie zum Bauernhof kamen. Zumindest kam es mir so vor.

Aber wie kann man seine Freundin nur mit einer Kutsche oder einem Traktor vom Bahnhof abholen und dann auch noch zu spät kommen? :roll:
von Kanye
Monk! hat geschrieben:"Ich kann mir schon vorstellen mit der Daniela in meinem Bett zu liegen, aber nur unter der Vorraussetzung das wir uns nicht anfassen":lol:

Ich kann nicht mehr...die Serie ist Comedy pur :lol:
:lol: :lol: jetzt wurde bestätigt, warum ich mir die Sendung nicht anschaue :lol: :lol: :D
von Monk!
Julian Herzog hat geschrieben:Aber wie kann man seine Freundin nur mit einer Kutsche oder einem Traktor vom Bahnhof abholen und dann auch noch zu spät kommen? :roll:
Naja, da das Kamerateam schon jedesmal vor Ort war, gehe ich mal davon aus dass dort einiges gestellt war.
von pepper
Monk! hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:Aber wie kann man seine Freundin nur mit einer Kutsche oder einem Traktor vom Bahnhof abholen und dann auch noch zu spät kommen? :roll:
Naja, da das Kamerateam schon jedesmal vor Ort war, gehe ich mal davon aus dass dort einiges gestellt war.
Also, sein Statement dazu war:

"Ich habe mit dem Traktor ein Stück entfernt gewartet, bis der Zug wieder abgefahren war. Dann erst bin ich vorgefahren."

Warum er das jetzt getan hat, weiß ich auch nicht, vielleicht hat ihm Jemand gesagt, dass eine kleine Verspätung hip ist und er so einen fulminanteren Auftritt hat... :lol:
von Monk!
pepper hat geschrieben: Warum er das jetzt getan hat, weiß ich auch nicht, vielleicht hat ihm Jemand gesagt, dass eine kleine Verspätung hip ist und er so einen fulminanteren Auftritt hat... :lol:
Die Frau wäre sonst noch so begeistert von dem Zug gewesen, dass sein Traktor dagegen garnicht hätte mithalten können. :lol:
So hat die Frau erst den tollen Zug gesehen und dann auch noch als extra super Überraschung den Traktor bewundern dürfen.
---

Mal abgesehen davon durfte die Frau den 40 km/h schnellen Trecker garnicht mit ihrem PKW- Schein fahren. Dort ist zwar die Klasse L mit enthalten, berechtigt aber nur zum fahren von Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 32 km/h. Für diesen Traktor hätte sie also die Führerscheinklasse T benötigt.
von Kanye
Monk! hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: Warum er das jetzt getan hat, weiß ich auch nicht, vielleicht hat ihm Jemand gesagt, dass eine kleine Verspätung hip ist und er so einen fulminanteren Auftritt hat... :lol:
Die Frau wäre sonst noch so begeistert von dem Zug gewesen, dass sein Traktor dagegen garnicht hätte mithalten können. :lol:
So hat die Frau erst den tollen Zug gesehen und dann auch noch als extra super Überraschung den Traktor bewundern dürfen.
---

Mal abgesehen davon durfte die Frau den 40 km/h schnellen Trecker garnicht mit ihrem PKW- Schein fahren. Dort ist zwar die Klasse L mit enthalten, berechtigt aber nur zum fahren von Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 32 km/h. Für diesen Traktor hätte sie also die Führerscheinklasse T benötigt.
:lol: Sie wäre bestimmt wieder in den Zug gesprungen ;-)
von Hoomer
am geilsten fand ich das gespräch über hackfleisch , wie er es am liebsten isst und warum :lol:
von pepper
Hey, hat niemand heute geguckt?! :D

Das erste Paar hatte bereits Sex (*örgs*), es gab ein paar Grillfeste, wir durften bei einer Sau-Begattung dabei sein (Hilfe!) und ein Kalb erblickte das Licht der Welt. :D
von pepper
hezup hat geschrieben:Welches erste Paar meinst du?
Oh je, mit den Namen habe ich es nicht so, sind zu viele. Also, ich glaube, der Bauer heißt Thorsten. Die dazugehörige Frau ist diese gruselige Hexe mit den Mundwinkeln, die bis zum Kinn gehen, 41 Jahre und will noch eigene Kinder, so eine griesgrämig dreinblickende, die mir persönlich Angst macht. Weißt du? :?
von Monk!
:lol: Das mit der Sau war super. Wie die Frau geguckt hat. Obwohl...die guckt glaube ich immer so.
von hezup
pepper hat geschrieben:
Oh je, mit den Namen habe ich es nicht so, sind zu viele. Also, ich glaube, der Bauer heißt Thorsten. Die dazugehörige Frau ist diese gruselige Hexe mit den Mundwinkeln, die bis zum Kinn gehen, 41 Jahre und will noch eigene Kinder, so eine griesgrämig dreinblickende, die mir persönlich Angst macht. Weißt du? :?
Ach ja, Thorsten - Der lustige Schweinebauer. :lol:
War das nicht der, mir diesem Schwingungsbett? :lol:
von Monk!
Ja genau! Wie geil er sich auch abgedreht hat als die Frau ihm nen Kuss geben wollte :lol:
von pepper
hezup hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Ach ja, Thorsten - Der lustige Schweinebauer. :lol:
War das nicht der, mir diesem Schwingungsbett? :lol:
Ja, genau der!! Ach so, die wollte wahrscheinlich nur mal ins Schwingungsbett... :lol: Wenn ich neben der morgens aufwachen wüde... Meine Herren... Da bräuchte ich direkt mal Schnaps... Viel Schnaps... :shock:
von hezup
Hab ich das gestern übrigens richtig verstanden, dass der gute Axel mit seinen 34 Jahren noch nie eine Beziehung hatte?

Bild

War ja auch lustig, wie er am Ende seine Frau da so im Arm geschüttelt hat und sie sich so richtig unwohl fühlte, obwohl sie im Interview sagte, sie fände es gut, wenn sie mal in den Arm genommen wird. :lol:
von pepper
Ja, er soll noch nie eine Freundin gehabt haben. Axel schiebt es ja auf seinen Beruf - nie Urlaub, jeden Tag mordsmäßig viel Drecksarbeit und so. Nun ja, es ist vielleicht besser für ihn, wenn er denkt, das sei der Hauptgrund... Aber ich kann gut glauben, dass er sein Leben lang noch nie zum Zug kam. Er ist eine arme Sau, bestimmt kein schlechter Typ, aber hey, mehr als schwer vermittelbar...
von Fabi
pepper hat geschrieben:Ja, er soll noch nie eine Freundin gehabt haben. Axel schiebt es ja auf seinen Beruf - nie Urlaub, jeden Tag mordsmäßig viel Drecksarbeit und so. Nun ja, es ist vielleicht besser für ihn, wenn er denkt, das sei der Hauptgrund... Aber ich kann gut glauben, dass er sein Leben lang noch nie zum Zug kam. Er ist eine arme Sau, bestimmt kein schlechter Typ, aber hey, mehr als schwer vermittelbar...
Passt ja auch zum Betrieb: "45 Hektar Ackerland, 80 Zuchtschweine mit Ferkeln" :lol:

Ich muss gestehen, dass ich die neuen Folgen bisher entweder gar nicht oder nur kurz gesehen habe. Aber ich hier die Kommentare lese, dann würde es sich wohl lohnen, mal wieder einzuschalten. Und da sag nochmal einer, eigenproduzierte Comedy von RTL wäre schlecht :lol:
von Hoomer
lol , der typ hatte sex ????????? ich dachte eher , dass die beiden gar nicht zueinander passen. sie wirkt eher so , als ob ihr der ganze kram da gar nicht gefallen würde. hätt ich ja niemals gedacht.

der axel hat die perfekte freundin gefunden. ich fand es geil , als beide ihre kurzhaar-frisuren vor dem spiegel gekämmt haben :lol: :lol:

der pferdebauer und seine freundin scheinen sich auch ganz gut zu verstehen.

aber was ist mit den anderen bauern? passiert da nix spannendes , oder warum werden die nicht gezeigt ?
von hezup
Stimmt, diesen Karsten und so, die man im Vorspann sieht, hat man noch gar nicht gesehen. Ich denke, dass kommt noch, acht Bauern in einer Stunde zu zeigen wäre eventuell zu knapp von der Zeit her.

Diese Frau von Axel ist ja auch mal komisch... immer diese angeklatschten Haare und dann so unvorteilhafte Klamotten :lol:
von hezup
Oh nein, jetzt fängt die Frau vom "lustigen Schweinebauer" mit schädlichen Wasseradern an. :lol:
von pepper
hezup hat geschrieben:Oh nein, jetzt fängt die Frau vom "lustigen Schweinebauer" mit schädlichen Wasseradern an. :lol:
Mein Freund sagte prompt: "Boah, ich will die Adresse von dem Typ, bei dem könnte ich mich dumm und dusselig verdienen!" Da schwingt man ein wenig das Pendel, fummelt mit der Wünschelrute, kommt noch mit Feng Shui - Und schon ist man persönlicher Berater des Schweinebauern... :D

Die Frau hat doch schon ihr Leben lang auf der fettesten Wasserader gelebt, das hat ihr vermutlich die Gesichtszüge so runter gezogen, gen Erde eben. Oh, sorry, ich bin gemein. :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15