von DonnieDarko
Die erste Staffel der "Desperate Housewives" erscheint im September in den USA. In Deutschland ist sie bisher auch für Herbst geplant, Verschiebungen sind aber immer möglich.

Über das Bonusmaterial ist bisher folgendes bekannt(Quelle ist amazon.com):

Exclusive Unrated Deleted Scenes - including alternate endings and openings

Making Of Season One Finale, Hosted by Brenda Strong

Marc Cherry's favorite episodes with audio commentary

Cast audio commentaries with Marc Cherry

"Desperate Housewives Around The World" featurette

Bree's dinner party with multi-language reel

The Fashion Of Wisteria Lane

Secrets of Wisteria Lane Interactive Neighborhood Tour

Bild
von Jamie
Na hoffentlich erscheint sie dann auch im Herbst bei uns :?
von clerks2
freu mich schon drauf !!!
von german_harm_mac
Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob die Serie in Herbst auch hier rauskommt.
Den Pro 7 macht ja bei der Ausstrahlung eine Sommerpause. Und ohne Sommerpause würde die Serie bis Anfang September laufen. Mit Sommerpause endet Sie ja noch später. Und ob Sie vor Ende der 1 Staffel im dt Fernsehen schon auf DVD in Deutschland rauskommt ? Ich weiß nicht so recht.

Hoffentlich hat die dt Version die gleiche und genauso viel extra wie die US-Version. Das ist leider nicht immer der Fall.

Anne
von ReynaMacLeod
ich glaub aber nich das pro7 da was zu melden hat wann das uafn markt kommt, wenn ich so an sat1 mit voyager damals denke.
aber wer weiß+g*
warten wirs ab, hauptsache sie kommt*g*
von DonnieDarko
Ich hoffe mal, dass die Extras die gleichen sein werden und vertraue Buena Vista hierzulande auch mal. Immerhin haben sie schon mit ALIAS ein Superrelease abgeliefert und bei einer Serie wie DH, die hierzulande bislang viel mehr Zuschauer begeistern kann als ALIAS (was ganz offensichtlich ist ;) ) , werden die sich da sogar noch etwas mehr ins Zeug legen...
von Steo
:D Ich glaube das die DVD bei uns noch auf sich warten lässt. Aber ich freu mich jetzt schon darauf! Ich habe von Buffy *göttlich* und von Ally McBeal alle Folgen at Home =) Desperate Houswives und Gilmore Girls würde ich mir auch kaufen :P
lg Stefan
von moe
gibt es das sommerloch bei pro7 denn nicht, weil die serie noch nicht komplett synchronisiert ist? das würde gegen einen dvd-verkaufsstart sprechen. ich würd mit frühestens frühjahr rechnen, in deutschland dauert das immer noch ne weile..
von Mr. Federline
bei ebay.com gibts die dvds aber schon???!!!!
von Confuse
Mr. Federline hat geschrieben:bei ebay.com gibts die dvds aber schon???!!!!
Aber bestimmt nur auf Englisch.
von Roman
Aber bestimmt nur auf Englisch.

Und bestimmt nur gebrannt. :wink:
Denn in den USA erscheint die DVD auch erst im September. :roll:
von Jamie
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob die Serie in Herbst auch hier rauskommt.
Den Pro 7 macht ja bei der Ausstrahlung eine Sommerpause. Und ohne Sommerpause würde die Serie bis Anfang September laufen. Mit Sommerpause endet Sie ja noch später. Und ob Sie vor Ende der 1 Staffel im dt Fernsehen schon auf DVD in Deutschland rauskommt ? Ich weiß nicht so recht.
Ich denke schon dass das möglich ist, die erste Staffel von "Stargate Atlantis" ist doch auch schon längst auf DVD erschienen, obwohl die erste Staffel noch bei uns läuft.
von cyber2004
Von Stargate Atlantis habe ich sogar schon einige DVD´s.

MGM versteht wenigstens was von Vermarktung von Serien.

So ist die aktuelle 8. Staffel von Stargate SG1 auch schon auf Leih DVD zu finden, pbwohl RTL 2 diese erst im Herbst 2005 ausstrahlt.
von Monty
Die DVDs kommen mit sicherheit nicht vor der PRO7 Ausstrahlung raus. Da haben die Sender schon große macht. Sieht man auch am OC Verkaufsstart, der auch mehrmals verschoben wurde. Dann noch das Problem mit der Synchro.
von BenH
cyber2004 hat geschrieben:Von Stargate Atlantis habe ich sogar schon einige DVD´s.

MGM versteht wenigstens was von Vermarktung von Serien.

So ist die aktuelle 8. Staffel von Stargate SG1 auch schon auf Leih DVD zu finden, pbwohl RTL 2 diese erst im Herbst 2005 ausstrahlt.
das war bei DS9 und Voyager früher auch so..
von cooky
ich glaub zwar nicht an DH und SatC paralelen aber irgendwo dran hat mich das cover der dvd erinnert dann ebend bei google geuckt und: http://alenet.mine.nu/dvd_covers/Sex_An ... -front.jpg

ok ist jetzt nicht DIE ähnlichkeit aber naja Kleider, dessen Fraben abgestimmt sind, dahinter eine einfarbige kulisse...

also ein bisschen ähnlickeit is da schon :P
von YJ
juhu, dvds! und noch mit so viel extra!
*strahl*
hoffentlich kommt sie in China auch raus, will sie unbedingt kaufen...
von Roman
Überraschung zum Wochenende:
Hausfrauen ab September auf dem deutschen DVD-Markt!

Eine große Überraschung gibt es kurz vorm Wochenende von Buena Vista.
Die erste Staffel soll, falls alles klappt, bereits am 1. September erhältlich sein. :shock:

Das wäre sogar noch vor der Veröffentlichung in den USA, wo die Serie am 20. September im DVD-Laden erhältlich ist.

Na dann hoffen wir mal, dass sich daran nichts mehr ändern wird. :)
von CharmedMaster
Ich hoffe wirklich das es bei diesem Termin bleibt, aber das ist zu schön um wahr zu sein.
von YJ
wow, Deutschland ist zurzeit aber schnell, die nächsten Charmed DVDs sollen auch alle vor dem US-Release rauskommen...
wenn diese Tendenz so bleibt, wäre das spitze!
von Happosai-Fan
RomanP hat geschrieben:Überraschung zum Wochenende:
Hausfrauen ab September auf dem deutschen DVD-Markt!

Eine große Überraschung gibt es kurz vorm Wochenende von Buena Vista.
Die erste Staffel soll, falls alles klappt, bereits am 1. September erhältlich sein. :shock:

Das wäre sogar noch vor der Veröffentlichung in den USA, wo die Serie am 20. September im DVD-Laden erhältlich ist.

Na dann hoffen wir mal, dass sich daran nichts mehr ändern wird. :)
Quelle bitte.

Ansonsten würde es mich freuen.
von DonnieDarko
Das wäre wirklich klasse. Dann bräuchte ich mir nicht die englischen DVDs importieren zu lassen...denn die kommen ja auch im September raus....
von Moritz
Wenn die DVDs am 1. Sept kommen, dann dürften ja ein paar Folgen drauf sein, die in BRD noch nicht liefen....
Das wär super!

Mit TV-Serien auf DVD ist das so eine Sache.... hätte nie gedacht, dass ich da mal mitmache, und jetzt sammle ich Alias und Dallas (14 Staffeln, meine Güte) und will auch "Rivalen der Rennbahn" kaufen. Von den Simpsons habe ich nur die Season 2.
Gerade wenn die Boxen schön gestylt sind ist die Versuchung groß, aber bisher habe ich Akte X, Dawson`s Creek und Emergency Room wiederstehen können. Welche Serien sammelt ihr?

Weiss nicht, ob ich 24 kaufen soll...bis man Season 1-3 wieder Ansieht dürften ein paar Jahre vergehen. Und auf Season 4 warten, während sie schon im TV läuft?
von Monk
Ich hab die DVD Box schon vorbestellt!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7