Außerdem hab ich mir vorgenommen jeden Tag mindestens zweimal zu posten :lol:.
Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern welchen Status Andreas damals hatte, als er seine PN-Aktion gestartet hat?
Palmolive hat geschrieben:Da ich gerne der Spielverderber bin, würde ich gerne wissen ob noch ein paar Leute eine PN von marc-flo erhalten haben? Er fragt ob ich Mafioso bin und ich bin der Meinung, dass alle wissen sollten was die Mitspieler dieser Runde so treibenIch war Bürger. Und ich habe keine PN von marc-flo erhalten..
Außerdem hab ich mir vorgenommen jeden Tag mindestens zweimal zu posten :lol:.
Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern welchen Status Andreas damals hatte, als er seine PN-Aktion gestartet hat?
YJ hat geschrieben:nein, ich habe keine PN von Marc-Flo bekommen.Hat sich aber auch berechtigterweise keiner angeschlossen
Ich glaube, nach allem wähle ich einfach noch einmal florrix, hat sich nicht wirklich verteidigt, dass er kein Mafioso ist :lol:
cooky hat geschrieben:Ich bin jetzt auch, wie Yj (habe ich gerade gelesen), am überlegen, was mit Florixx ist. Aber das hat ja Zeit bis morgenNach Evangeline finde ich florixx ebenfalls sehr verdächtig. Er fühlt sich als Mafioso auch offenbar angesprochen:
Palmolive hat geschrieben:Sagt mal, ist es eigentlich verboten PNs zu kopieren, die nicht vom Spielleiter kommen? Ich würde euch gerne den Gesprächsverlauf mit marc zeigen. Vielleicht hilft uns das ja irgendwie weiter, obwohl ich aus seinen Nachrichten nicht viel herauslesen kann.Ich hab so verstanden das nur die PN von NoSu nicht kopiert werden darf. Also dürfte das kein Problem sein.
marc-flo hat geschrieben:nabendDarauf habe ich das im Thread gemeldet. Gleich danach schreib er mir wieder.
und du sein bei mafia?
marc-flo hat geschrieben:junge so war das gar nicht gemeint, es gibt ja noch nicht mal nen spieon. Die kenn sich doch alle. Ich wollte nur wissen was du bist.Meine Antwort:
Palmolive hat geschrieben:Wieso sollte ich dir das verraten? Soweit ich weiß gibt es keine Beweise dafür, dass du kein Mafioso bist. Ich habe nicht das Bedürfnis heute Nacht schon zu sterben . Beweise du mir erst einmal, dass du nicht zur Mafia gehörst und dann bekommst du eine Antwort.Seine Antwort:
marc-flo hat geschrieben:kannst es gerne kopieren, solange ich deshalb nicht zu sehr probleme bekome. By the way wenn ich deshalb sterbe, wirst du dich ärgern.Sooo, das wars. Nichts Weltbewegendes. Aber vielleicht hilfts ja irgendwem weiter der marc-flo's Status bereits kennt.
Andreas hat geschrieben:Irrsinnig aussagekräftig, Herzchen!cooky hat geschrieben:Ich bin jetzt auch, wie Yj (habe ich gerade gelesen), am überlegen, was mit Florixx ist. Aber das hat ja Zeit bis morgenNach Evangeline finde ich florixx ebenfalls sehr verdächtig. Er fühlt sich als Mafioso auch offenbar angesprochen:
(19:36:24) Revolizer: mafioso?
(19:36:40) Florixx: ja?
Amazing...
pepper hat geschrieben:Das Gespräch läuft noch und basiert auf beidseitigen MisstrauenAndreas hat geschrieben:Irrsinnig aussagekräftig, Herzchen!cooky hat geschrieben:Ich bin jetzt auch, wie Yj (habe ich gerade gelesen), am überlegen, was mit Florixx ist. Aber das hat ja Zeit bis morgenNach Evangeline finde ich florixx ebenfalls sehr verdächtig. Er fühlt sich als Mafioso auch offenbar angesprochen:
Amazing...![]()
Sofern euer Gespräch weiterging, wäre der danach folgende Dialog sicher sehr viel interessanter für uns!
Also, mir hat Marc-Flo auch keine PN geschickt, überhaupt niemand hat mir bisher eine PN geschickt (abgesehen vom Spielleiter), was mir sogar ganz recht ist. Ich mache am liebsten mein eigenes Ding, lach.
Florixx hat geschrieben:So sind Gespräche mit Andreas von Natur aus, gell?pepper hat geschrieben:Das Gespräch läuft noch und basiert auf beidseitigen MisstrauenAndreas hat geschrieben:Irrsinnig aussagekräftig, Herzchen!cooky hat geschrieben:Ich bin jetzt auch, wie Yj (habe ich gerade gelesen), am überlegen, was mit Florixx ist. Aber das hat ja Zeit bis morgenNach Evangeline finde ich florixx ebenfalls sehr verdächtig. Er fühlt sich als Mafioso auch offenbar angesprochen:
Amazing...![]()
Sofern euer Gespräch weiterging, wäre der danach folgende Dialog sicher sehr viel interessanter für uns!
Also, mir hat Marc-Flo auch keine PN geschickt, überhaupt niemand hat mir bisher eine PN geschickt (abgesehen vom Spielleiter), was mir sogar ganz recht ist. Ich mache am liebsten mein eigenes Ding, lach.
Pip hat geschrieben:Das hat er schon gestern gemacht. HahNoSu hat geschrieben: 8. YJ wählt FlorixxNa, na, na, wer ist denn da aus der Reihe getanzt (und warum)!?