ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Raffaello
müll101 hat geschrieben:ich glaub der hat gesagt schlau gewinnt und anrufen für blöde hat nich mehr drauf gepasst
glaub ich das es so was ähnliches war
Ja, sowas in der Art. Oder: Ihr Motto ist ja: "Schlau gewinnt" ...und Dumm ruft an...
von Confuse
Pascal hat geschrieben:Wurde eigentlich schon erwähnt das der Kommentator einmal statt "Burger King Kurve" "McDonald's Kurve" gesagt hat? Fand ich sehr gut. Aber die Burger King chefs fandens bestimmt nicht so dolle :D :lol:
Ach tatsächlich?! Das ist mir gar nicht aufgefallen.
von houellebecq!
ich fand's sowieso etwas penetrant, wie der sprecher ständig die namen der fahrer durch die namen der sponsoren geändert hat, nach dem motto "von hinten kommt neckermann.de". aber anscheinend wurde er dazu "gezwungen".
von Kanye
houellebecq! hat geschrieben:ich fand's sowieso etwas penetrant, wie der sprecher ständig die namen der fahrer durch die namen der sponsoren geändert hat, nach dem motto "von hinten kommt neckermann.de". aber anscheinend wurde er dazu "gezwungen".
Jaja, irgendwie eine Art Schleichwerbung. :roll:
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
houellebecq! hat geschrieben:ich fand's sowieso etwas penetrant, wie der sprecher ständig die namen der fahrer durch die namen der sponsoren geändert hat, nach dem motto "von hinten kommt neckermann.de". aber anscheinend wurde er dazu "gezwungen".
Jaja, irgendwie eine Art Schleichwerbung. :roll:
Keine Schleichwerbung, Sponsoring. Wie auch bei der Wok-WM in seiner massivsten Form. Wenn ich alleine an den Namen "Gilette Fusion Kurve" denke ... :roll:
von Monk!
Irgentwie muss das ganze auch finanziert werden. Was wohl alleine die Strecke gekostet hat.
von kamil
Ich denke, der Großteil der Kosten wird allein durch den Ticketverkauf wieder reingeholt. Die Schalke-Arena war mit über 50.000 Zuschauern ausverkauft, wenn ich mich nicht irre.
von Hoomer
die schalkski arena dürfte auch nicht ganz billig sein
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7