US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:und CSI allgemein, die Serie hat schon einige Zuschauer gegenüber der letzten Season verloren. Da kam die Serie des öfteren auf über 25 Millionen Zuschauer pro Folge.

Grey`s Auftauchen am Donnerstag macht sich also sogenommen doch klein aber fein bemerkbar :wink:
Natürlich hat Grey CSI Zuschauer "weggenommen", aber beide Serien sind bei 20 Mio + X. Würden die Shows zu verschiedenen Zeiten laufen, dann wäre das X bei CSI vielleicht größer, aber die Mehrheit der Zuschauerschaft scheint sich eben nicht zu überschneiden. Das Rennen wird die ganze Season über eng bleiben.
von La City Liver
Ich frage mich gerade, was mit der neuen Serie In Case of Emegency ist.

Ich finde sie bisher nicht im TV Programm.

Habt Ihr mehr Infos???
von Theologe
Oliver C. hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was mit der neuen Serie In Case of Emegency ist.

Ich finde sie bisher nicht im TV Programm.

Habt Ihr mehr Infos???
So wie viele andere Serien startet die erst zur Midseason.
von Theologe
Da kann man nur hoffen, dass es bei einem Gerücht bleibt. Battlestar Galactica passt einfach nicht zu einem großen Network und Studio 60 braucht einfach seine Zeit.
von mak
Theologe hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, dass es bei einem Gerücht bleibt. Battlestar Galactica passt einfach nicht zu einem großen Network und Studio 60 braucht einfach seine Zeit.
Solange man das nicht bei TFC oder Zap2it ließ muss man sich da keine Sorgen machen. Es wäre schon ziemlich wahnsinnig eine Serie in der 3. Staffel zur Midseason auf so einem Sendeplatz zu bringen. BSG Wiederholungen sind bei NBC ja schon mal Samstags gelaufen und die waren da alles andere als erfolgreich. Und nachdem Sci Fi ja nun "Startgate SG-1" abgesetzt hat werden sie wohl kaum eine ihrer erfolgreichsten Serien abgeseben.
von Waterboy
wasn eigentlich mit mediaweek los ?

Von ner Pasue war doch nicht die Rede oder ?

weil da hat sich seit Donnerstag bei den Quoten nichts mehr getan ?
von Waterboy
okay hat sich erledigt ;)

How I Met Your Mother - 9.73 Millionen Zuschauer
The Class - 10.05 Millionen Zuschauer
Two and a Half Men - 17.12 Millionen Zuschauer
The New Adventures of Old Christine - 13.71 Millionen Zuschauer
CSI: Miami - 17.93 Millionen Zuschauer
Deal or No Deal - 15.22 Millionen Zuschauer
Heroes - 13.31 Millionen Zuschauer
Studio 60 on the Sunset Strip - 8.76 Millionen Zuschauer
Wife Swap - 7.74 Millionen Zuschauer
The Bachelor: Rome - 7.98 Millionen Zuschauer
What About Brian ( Season Premiere ) - 7.03 Millionen Zuschauer
Prison Break ( RE ) - 4.00 Millionen Zuschauer
Justice ( RE ) - 3.64 Millionen Zuschauer
The Everybody Hates Chris (second-run) - 3.00 Millionen Zuschauer
All of Us ((second-run) - 2,55 Millionen Zuschauer
Girlfriends (second-run) - 2.47 Millionen Zuschauer
The Game (second-run) - 2.20 Millionen Zuschauer
von redlock
Waterboy hat geschrieben:wasn eigentlich mit mediaweek los ?

Von ner Pasue war doch nicht die Rede oder ?

weil da hat sich seit Donnerstag bei den Quoten nichts mehr getan ?
Wenn der gute Marc mal krank ist oder sonst irgendwie verhindert, fällt die Kolumne einfach aus :wink:
von Waterboy
Dancing With the Stars (90-minutes) - 19,99 Millionen Zuschauer ( :lol: )
Help Me Help You - 10,30 Millionen Zuschauer
Boston Legal - 10,12 Millionen Zuschauer
NCIS - 15,57 Millionen Zuschauer
The Unit - 13,02 Millionen Zuschauer
CSI (R) - 10,02 Millionen Zuschauer
Friday Night Lights - 6,28 Millionen Zuschauer
Law & Order: Criminal Intent - 11,31 Millionen Zuschauer
Law & Order: SVU - 13,76 Millionen Zuschauer
2006 Baseball Championship Series, American League, Game 1 - 7,81 Millionen Zuschauer
Gilmore Girls - 4,61 Millionen Zuschauer
Veronica Mars - 2,99 Millionen Zuschauer
von mak
Waterboy hat geschrieben:Friday Night Lights - 6,28 Millionen Zuschauer
Autsch, das ist wieder einmal ein klarer Kandidat für "best show you're not watching". :sad:
Der Pilot hat mich ja nicht sonderlich beeindruckt, was vielleicht auch etwas am Genre lag. Aber die zweite Episode war IMO ziemlich gut, was vorallem wohl daran lag das man den Fokus mehr auf die Charaktere gelegt hat. Ich bin gespannt ob man dieses Niveau halten kann.
Außerdem eine der wenigen neuen Serien die noch Opening Credits haben und sogar richtig gute IMO: http://youtube.com/watch?v=hstVXxxjBI0
von mak
So, die abgesetzten Serien werden bereits ausgetauscht: "Medium" ersetzt "Kidnapped" und "3 lbs." ersetzt "Smith".
Insbesonders bei letztem bin ich gespannt wie das läuft. Eine Serie im November zu starten ist recht ungewöhnlich. CBS hat wohl vertarauen in die Serie und die Reviews scheinen ja recht gut zu sein. Es könnte auch ein Vorteil sein das "House" davor läuft, da die Serie wohl in eine ähnliche Richtung geht.
von Waterboy
Dancing With the Stars - 18.14 Millionen Zuschauer
Jericho - 10.90 Millionen Zuschauer
America’s Next Top Model - 5.49 Millionen Zuschauer
30 Rock - 8,26 Millionen Zuschauer
20 Good Years. - 6.97 Millionen Zuschauer
MLB American League Championship series - 8.27 Millionen Zuschauer
Lost - 16.66 Millionen Zuschauer
Criminal Minds - 16.48 Millionen Zuschauer
Dancing With the Stars - 19.52 Millionen Zuschauer
The Biggest Loser - 7.37 Millionen Zuschauer
One Tree Hill - 3.28 Millionen Zuschauer
CSI: NY - 17.71 Millionen Zuschauer
The Nine - 8.41 Millionen Zuschauer
Dateline - 8.24 Millionen Zuschauer
von mak
Waterboy hat geschrieben:30 Rock - 8,26 Millionen Zuschauer
20 Good Years. - 6.97 Millionen Zuschauer
Nicht gut, aber am Mittwoch ist NBC gerade sowieso immer schwach, da war das wohl zu erwarten.
Waterboy hat geschrieben:Lost - 16.66 Millionen Zuschauer
Criminal Minds - 16.48 Millionen Zuschauer
In den "overnights" hat "Criminal Minds" "Lost" schon geschlagen, bis zum November wohl auch bei der Gesamtzahl der Zuschauer. In der Zielgruppe liegt "Lost" aber weiterhin unangefochen vorne.
Waterboy hat geschrieben:The Nine - 8.41 Millionen Zuschauer
Oh je, das sieht übel aus. Wirklich schade, die Idee der Serie ist wirklich sehr gut, aber ich hab nach der zweiten Folge das Gefühl dass das Konzept nicht richtig funktioniert.
von DonnieDarko
Nach "Heroes" hat nun "Jericho" als zweite neue Serie die Ehre eine Full-Season-Order zu erhalten und kriegt somit eine volle Staffel spendiert.

Überrascht mich. Habe die Serie vor dem Start als sicheren Flop eingeschätzt.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Nach "Heroes" hat nun "Jericho" als zweite neue Serie die Ehre eine Full-Season-Order zu erhalten und kriegt somit eine volle Staffel spendiert.

Überrascht mich. Habe die Serie vor dem Start als sicheren Flop eingeschätzt.
Das haben wohl viele...
Für mich ist die Serie sowas wie eine schlechte "Lost"-Kopie. Hawinks ist doch ganz klar Locke für Arme. Super!Skeet ist Jack und Ashley Scotts Charakter ist ebenso sinnlos wie Kate. Und in der letzten Folge haben sie die Duschszene von Lost geklaut! Gerald McRaney spielt glaube ich Hurley. Der war gut in "Deadwood", in "Jericho" wirkt er aber größtenteils lächerlich. Ansonsten nimmt sich die Serie viel zu ernst und ist viel zu hell.
Trotzdem, bis die Zombies kommen oder ich zumindest weiß wer Hawinks ist und was er vor hat werde ich vermutlich schon weiterschauen. Meine Theorien: Entweder ist er Zeitreisender oder er ist Teil eines Experiments á la "Truman Show".
von Waterboy
Jetzt steht es 3:1 :lol:

Ugly Betty - 13,81 Millionen Zuschauer
Grey’s Anatomy - 22,82 Millionen Zuschauer
Six Degrees - 9,10 Millionen Zuschauer
Survivor: Cook Islands - 15,74 Millionen Zuschauer
CSI - 21,58 Millionen Zuschauer
Shark - 14,14 Millionen Zuschauer
My Name is Earl - 9,90 Millionen Zuschauer
The Office - 8,79 Millionen Zuschauer
Deal or No Deal - 10,09 Millionen Zuschauer
ER - 14,37 Millionen Zuschauer
League Championship (National League, Game 2) - 8,05 Millionen Zuschauer
Smallville - 4,93 Millionen Zuschauer
Supernatural - 3,70 Millionen Zuschauer

Zuschauer Gesamt:

8 - 9 p.m. = 61,22 Millionen Zuschauer
9 - 10 p.m. = 66,24 Millionen zuschauer
10 - 11 p.m. = 45,61 Millionen Zuschauer
von IlkayFan
Juhu. zum dritten mal in folge nummer 1. in der zielgruppe brauchen wir uns wohl vorerst keine gedanken machen, da siehts denke ich mal eh nach nem recht eindeutigen sieg für greys aus.
Das muss gefeiert werden. I love this show. Wenns so weiter geht, dann dürfen wir noch viele, viele staffeln sehen. *freu*
von La City Liver
Man bin Ich erleichtert, das die Quoten von ER immer noch über 14 Mio. liegen. Ich hoffe noch auf mehrere Staffeln ER, bitte mit John Stamos.

Bin immer noch überrascht, das GA stärker ist als CSI, und das diesmal auch noch so deutlich.
von LighteHope
IlkayFan hat geschrieben:Juhu. zum dritten mal in folge nummer 1. in der zielgruppe brauchen wir uns wohl vorerst keine gedanken machen, da siehts denke ich mal eh nach nem recht eindeutigen sieg für greys aus.
Das muss gefeiert werden. I love this show. Wenns so weiter geht, dann dürfen wir noch viele, viele staffeln sehen. *freu*
Ich würde mal abwarten die MLB Playoffs sind gerade, wenn die rum sind kann sich der Donnerstag schnell wieder wenden. :wink:
von Waterboy
nah ja anderseits schwächeln die Spiele in Sachen Quoten ziemlich dieses Jahr, FOX dürfte eher grimmig gucken :lol:

wer hat überhaupt die Super Bowl Rechte für 2007 ? aka welche Serie darf dann gepusht werden ?

bei GA hats ja dieses Jahr geklappt :wink:
von LighteHope
Waterboy hat geschrieben:nah ja anderseits schwächeln die Spiele in Sachen Quoten ziemlich dieses Jahr, FOX dürfte eher grimmig gucken :lol:

wer hat überhaupt die Super Bowl Rechte für 2007 ?
*g* schlimmer als OC kanns nicht werden :P
von Waterboy
nah ja zumindest bei den jungen leuten dürfte OC Fox noch einiger maßen zufrieden stellen :wink: nicht zu vergessen die unmengen von Geld die durch die ARtikel rein kommen :wink:

btw: hab gerade gesehen das CBS die Rechte für den Super Bowl hat. Schreit ja irgendwie gerade dazu ne Without a Trace Folge dahinter zu schieben oder ?
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:
btw: hab gerade gesehen das CBS die Rechte für den Super Bowl hat. Schreit ja irgendwie gerade dazu ne Without a Trace Folge dahinter zu schieben oder ?
Hmm, wobei "Without A Trace" eigentlich schon ein Quotenhit war, direkt nach "C.S.I.". In dieser Season haben die Quoten auf dem Sonntag dagegen erschreckend abgenommen.

Habe mir gestern die zweite Folge von "The Nine" angeschaut. Die mir eigentlich sogar besser als der Pilot gefallen hat, zumindest was die Gegenwartshandlung betrifft. Aber da die Serie es vermutlich sowieso nicht so weit bringen wird bei den Quoten, gebe ich die Serie erstmal auf.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 170