Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Produzent
saschap hat geschrieben:Melly, die Leichenschänderin :D

Naja, Tele.5 würd ich nicht wegnehmen den Zuschauern, die bringen noch ein wenig Inhalt,
DSF, 9live, VIVA + sind echt wegnehmenswert
Eurosport macht wenigstens relativ unabhängig von rein nationalen Berichterstattungen im Sportbereich
Die weiß was Qualität bedeutet 8)
Und vielleicht sieht Sie auf dem Sendeplatz von Tele5 weniger Tele5 und meint den anderen entsorgungsreifen Schmu :lol:
Apropo Schmu, die Teleshoppingterrorsendungen, sowie das Reiseverkaufszwangs-Tv gehören gleich mit weg :twisted:
von saschap
Vergesst nicht das hochbeworbene K1010, das ist auch entsorgungswürdig ;)

ansonsten: bitte den MDR nicht wegmachen, woher sollen wir sonst Brisant, die einzige gute Alternative zu Explosiv, herbekommen :D

Aso, und bitte nicht BartSimpson ernst nehmen. Der ist zu Recht seit einem Jahr gesperrt :D
von Smallville
Ich würde sagen, einige (aber nicht alle) von den dritten Sendern können weg, da gibt's zu viele.
Und ich kann auch gut ohne den Möchtegern-"zeigt's allen"-Sender SAT.1 leben! :roll:
RTL 4ever. :D
von Melly
saschap hat geschrieben:Melly, die Leichenschänderin :D
LOL! :lol:

Super, ich hab nen neuen Spitznamen! :D

Und ja;mir war langweilig...und da bin ich hier rumgedüst. :lol:
von scrubsforever
)
Melly hat geschrieben:9Live
DSF
EuroSport
Tele 5
VIVA +
Außer DSF und Eurosport geb ich dir recht.
Sporsender sind (für mich) aber wichtig. Wo soll mir denn sonst Darts anschauen(Phil Taylor!! :D ) oder die sonntagsspiele der bundesliga oder das topspiel der 2.bundesliga am montag(na ja ist nicht immer top :wink:).

ich glaub ich hab bis jetzt nur einmal tele 5 gesehen und da lief nur so ne billige quizshow, seit dem guck ich das nicht mehr!
von Melly
Produzent hat geschrieben: Die weiß was Qualität bedeutet 8)
Und vielleicht sieht Sie auf dem Sendeplatz von Tele5 weniger Tele5 und meint den anderen entsorgungsreifen Schmu :lol:
Apropo Schmu, die Teleshoppingterrorsendungen, sowie das Reiseverkaufszwangs-Tv gehören gleich mit weg :twisted:
Ja, ich weiß wirklich was Quali bedeutet! 8)

Und mich nervt es das ich Tele 5 nicht gescheidt empfange, dauernd flimmernde Balken- kann also nix sehen!Deshalb würde es mich nicht stören,das der Sender wegkommt! :wink:

Und ja, Teleshoppingterrorsendungen & Reiseverkaufszwangs-TV = Müll = Raus!!! :roll: :?
von Puma
1-2-3 TV und auch alle anderen Shoppingsender
-> blödsinniger Scheiß

(von 9 Live will ich garnicht sprechen) :D
von Rory Devaney
Warum sollte KIKA weg? weil ihr euch für keine Kindersendung interessiert? Ich auch nicht, sollten sich kinder nicht lieber diese sendungen ansehn, als den ganzen Tag bei 9 LIVE abzuhängen?

RTL SHOP (einfach nur dämlich, typisch RTL)
Traumpartner TV
9 LIVE (dazu sag ich nichts)

das wars, denkt mal an andere, Konkurrenz belebt das geschäft, also soll es mehrere Kindersender geben und auch mehrere Musiksender ...

Sportsender sind genauso wichtig wie kultursender (arte und co.)

Abzock sender wie 9 LIVE sollte man verbieten ...
von MeGaBlitz
Also ich würde eine abschaffung folgender Sender befürworten:

-Das Vierte (Ich will endlich wieder GIGA sehen!)
-QVC (Wer da Einkauft....)
-9live (Nichts als Abzocke der Sender)

Das wars auch schon wieder *gg*

mvg, meGa
von Butzemann
9Live :evil:
Tele5 :evil:
Sonnenklar TV :evil:
QVC :evil:
von AndyMHL
9 live
alle shopping sender
und alle die die nachts bzw abends bzw nachmittags mit dieser quizscheiße anfangen (ich sage nur hotbutton)
von Melly
Butzemann hat geschrieben:9Live :evil:
Tele5 :evil:
Sonnenklar TV :evil:
QVC :evil:
Oh Ja !!!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von DVD-Raziel
Also auch Sat1, ProSieben, Kabel1, n-tv, Viva etc Die senden afaik nachts auch diese Call-In-Shows . . .
Weil die anscheinend keine Ahnung haben, was sie mit ihrem Programm anfangen sollen!
von AndyMHL
das ist echt schade das man die sendezeit mit soner sinnlosen schei*** verschwenden muss
von Penny Lane
Meine Favoriten wären:

DSF
KiKa
die ganzen mülligen Musiksender wie Viva oder wie die heißen
diese komischen Sender, die nach ihren Bundesländern benannt wurden, wie Hessen oder Bayern.

WEG DAMIT! :twisted: :twisted: :twisted:
von La City Liver
Meiner Ansicht nach müssen alle Sender rausgeschmissen werden, die Teleshopping rund um die Uhr ausstrahlen oder Quizsendungen.
von Quotentreter
Jetzt mal meine gnadenlose Killerliste.
Ich stelle gerade fest das auf Astra eine menge Frequenzen nur mit Platzhaltern gefüllt sind. :lol:

- Das komplette ÖR (Für die teuren Gebühren kaum Gegenleistung)
- Super RTL
- QVC
- KiKa
- K1010
- HSE 24
- MTV und Anhang
- Viva und Anhang
- Deluxe Music
- Arte
- Astro TV
- Bloomberg
- DW TV
- XXP
- Eurosport
- DSF
- NICK
- Jamba TV
- Tele 5
- TV Gusto
- Franken Sat
- Lokal Sat
- ONTV Regional
- Radio Bremen TV
- München TV/RFO
- Rhein Main TV
- RNF Plus
- Yavido Clips
- 123 TV
- Arena
- Bestseller TV
- bietbox
- 9live
- Pro Markt TV
- Q TV Shop
- RTL Shop
- Sonnenklar TV
- TV Shop
- Travel Schop
- Bibel TV
- VH 1
- Liebeskanal
- Entertainment Factory
- K TV
- Uschi TV
- Amore TV
- LifeStyle TV
- Orion TVeUrotic TV
- Ringtone TV
- Sports Win TV
- Traumkontakt TV
- Traumpartner TV
- Venus Club TV
- VIC Liebevoll TV
- AAH TV
- Wellenlänge TV
- Sexy Sat
- God Channel
- Travel
- Best of Shopping
- BFM TV
- Demain
- KTO
- LCP
- Liberty TV
- M6 Boutique
- RTBF SAT
- Telif
- TV5
- ZIK/XXL
- Rai1
- Andalucia TV
- Cubavision
- EHS
- Euskadi TV
- Real Madrid TV
- TM Sat /Latroa
- TV Canaria
- TVEi
- TV Galicia
- TW
- TVC
- Rederrecord
- RTPI
- BVN
- L1mburg TV
- Go TV
- Hitradio OE3
- TW1
- Chamber TV
- T.TV
- TV TRWAM
- TV Polonia
- TVP Kultura
- 24.CZ
- Ocko TV
- TRT International
- 2M Maroc
- Canal Algerie
- Top TV
- ESC1 Egypt
- RTM Maroc
- TV7
von Quotentreter
Übernimmst du wenn es eine neue Senderliste gibt ungefragt die Änderungen? Also wenn muss man schonmal reingeschaut haben, bei sowas wie z.B. Jamba TV weiss man allerdings schon nach 10 Sekunden das da eine Frequenz verschwendet wird.
von TCPip2k
DIe folgenden Sender müssen nun nicht unbedingt weg, aber ich sehe für mich persönlich keinen Verwendungszweck in ihnen :

-RTL2

-Tele5

- Alle öffentlich Rechtlichen ausser ARD,ZDF,WDR und Phoenix

- 9 Live

- Biebel TV

- Astro TV

- TV Travel

- Kika >>>> Nick reicht, da gibts Spongebob
- Super RTL >>>>>> und Ren & Stimpy

- Kabel 1 (sorry aber das ist für mich kein "Classic", das ist "Das was andere 10 Jahre lang bis zum Erbrechen wiederholt haben,was keiner mehr sehen will und was von Sender zu Sender durchgereicht wurde billig aufkaufen")
von Kanye
Also ich würde mal sagen, es sollte kein Sender wegkommen! Der eine mag diesen mehr als den anderen, der andere mag eher den. Das TV Programm ist schon sehr reichhaltig und es wird auch jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Wobei ich aber auch zugebe: 9live muss nicht wirklich da bleiben. Zum Schutz des Geldbeutels ;)
von Monk!
RTL2
rhein main tv
3sat
HSE24
9Live
Sonnenklar TV
Nick
Super RTL
TV Travel Shop
K-TV
Traumpartner TV
Jamba TV
Bloomberg
----
Das sind Kanäle die ich nicht schaue (ok, RTL2 nur wenn 24 läuft). Weg müssen die nicht. Reicht ja schon wenn man sie löscht oder nach ganz hinten legt.
von Heiji Hattori
Quotentreter hat geschrieben:Jetzt mal meine gnadenlose Killerliste.
Ich stelle gerade fest das auf Astra eine menge Frequenzen nur mit Platzhaltern gefüllt sind. :lol:

- Super RTL
- DSF
- Eurosport
- MTV
- Tele 5
Ich stimme dir überwiegend zu, aber diese fünf Sender würde ich beibehalten.

Super RTL, weil es sonst nur KIKA für Kinderserien gibt und es auf Super RTL «Upps! Die Pannenshow» gibt. DSF finde ich zwar nicht mehr so gut wie früher, aber der Sport-Teil gefällt mir. Genauso wie bei Eurosport. Ich liebe die Billardübertragungen. ^^

Das "und Anhang" habe ich bei MTV mal gelöscht - MTV hab ich nur am Sonntagabend geguckt, wegen «Gantz» und «Ghost in the Shell». Und wer weiß, was da noch für Anime-Serien kommen. Die Sendeplätze sind jedenfalls genau richtig. Als älterer Anime-Fan begrüße ich das natürlich. :wink:

Und bei Tele 5 gibt es schon den einen oder anderen Film, den ich gut finde und gerne mag. Und die Zuschauerredaktion ist mir sympathisch... :lol:
von Kanye
Julian Herzog hat geschrieben:Genauso wie bei Eurosport. Ich liebe die Billardübertragungen. ^^
Das stimmt, aber D:SF macht die Snooker Übertragung auch nicht schlecht. Naja, es ist halt verhältnismäßig mehr Werbung dort dabei ;) :roll: