ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hoomer
ah yo , das tattoo. wie krank muss man sein. :roll:
also so verrückt wie die sind... die tattoos waren bestimmt echt.

ich möchte echt mal wissen was hier in deutschland los ist , wenn sich die band auflöst.

aber teilweise sehen deren fans echt gut aus :shock: :shock: :shock:
von Kanye
Hoomer hat geschrieben:
ich möchte echt mal wissen was hier in deutschland los ist , wenn sich die band auflöst.
:lol: :lol: :lol: Massenohnmacht :mrgreen: :mrgreen:
von kamil
D:SF hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:
Eher Massenselbstmord! :lol: :roll:
von The Rock
Also ich hab vorher zufällig SAM gesehen, in der die kleine Zicke gesagt hat, dass sie sich den Bill wirklich hat drauftätowieren hat lassen...

Und natürlich den "Liebe machen" Auszug..:D
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Also ich hab vorher zufällig SAM gesehen, in der die kleine Zicke gesagt hat, dass sie sich den Bill wirklich hat drauftätowieren hat lassen...
Sowas geht echt zuweit!
In dieser Familie muss echt was schief gelaufen sein. :roll:
von houellebecq!
habe wieder nicht die ganze sendung gesehen, aber zumindest unter anderem die beiden gäste. helge schneider fand ich wie gewohnt großartig (obwohl mich der film, in dem er synchronsprecher ist, nicht im geringsten interessiert - er passt imho auch nicht zu ihm). seine typische art fand ich sehr unterhaltsam, das kurze fachgesimpel über seine kirchenorgel (für mich als musiker) sehr interessant.
ali g. kannte ich bisher nur vom namen. seine witze sind zwar etwas unterste schublade, aber seine schlagfertigkeit und diese rolle als "kasache" fand ich richtig gut. wenn stefans englischkenntnisse nur net ganz so bescheiden wären, hätte sogar ein richtig lustiges gespräch zustande kommen können. :wink:
von Kanye
kamil hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:
Das würde dann den Ausbildungsplatzmangel lösen.

Oh oh oh, das war wirklich sehr sarkastisch von mir: :roll:
von Fabi
kamil hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:
Rofl :lol:

Das würde sich aber erst in 5 bis 8 Jahren bemekbar machen :lol:
von Confuse
Ich hab mir den Auftritt mit Ali G. etwas lustiger vorgestellt. Das war eher lahm, was er da gestern gebracht hat.
von Kanye
Fabian Böhme hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:
Rofl :lol:

Das würde sich aber erst in 5 bis 8 Jahren bemekbar machen :lol:
Ach verdammt, stimmt ja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
von The Rock
Confuse hat geschrieben:Ich hab mir den Auftritt mit Ali G. etwas lustiger vorgestellt. Das war eher lahm, was er da gestern gebracht hat.
Ist ein Keks lustig?
von Confuse
The Rock hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich hab mir den Auftritt mit Ali G. etwas lustiger vorgestellt. Das war eher lahm, was er da gestern gebracht hat.
Ist ein Keks lustig?
Damit suggerierst du wohl, dass du Ali G. nicht so magst.
Ich find ihn aber sehr lustig. Vielleicht hätte er nicht in die Rolle von Borat schlüpfen sollen, sprich nur als Gast kommen.
von houellebecq!
also ich fand den auftritt gestern sehr lustig. vor allem, als er erzählt hat, welche "liberalen" reformen jetzt in kasachstan durchgeführt wurden, wie etwa, dass schwule neuerdings keine blauen hüte mehr als erkennungszeichen tragen müssen. :lol:
von Monk!
Und Frauen dürfen neuerdings im gleichen Bus wie Männer fahren :lol:
In seinem Land werden Frauen schliesslich in Käfige gesteckt.
von kamil
Confuse hat geschrieben: Damit suggerierst du wohl, dass du Ali G. nicht so magst.
Eigentlich heißt der Mann Sacha Baron Cohen. Ali G ist genauso wie Borat nur eine Figur.
von Confuse
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Damit suggerierst du wohl, dass du Ali G. nicht so magst.
Eigentlich heißt der Mann Sacha Baron Cohen. Ali G ist genauso wie Borat nur eine Figur.
Jep, ich weiss. Aber "Sacha Baron Cohen" war mir zuviel zum tippen.
von Monk!
kamil hat geschrieben:
Hier in Deutschland kenne ihn leider nur wenige unter seinem echten Namen. In den USA oder England kennt ihn jeder. Auch ohne Borat/Ali G. Kostüm.
Bild
von Confuse
Oh Gott, diese Kim Wilde ist ja schrecklich und sie sieht auch noch so beschissen aus. :roll:
von Monk!
:lol: Der neue Schreibtisch ist super
von Confuse
Monk! hat geschrieben::lol: Der neue Schreibtisch ist super
Oh ja! Das war lustig.
Das Filmchen war auch super!
von houellebecq!
nach der in meinen augen großartigen sendung von gestern war's heute imho immerhin noch "überdurchschnittlich". karl dall fand ich wie zu erwarten ziemlich lustig. der einspieler mit dem tisch war ganz nett und zumindest einfallsreich - hat mich vom konzept an die sendung von harald schmidt erinnert, nur dass dort solche einspieler regelmäßig totale rohrkrepierer sind.

kim wilde fand ich eigentlich recht sympathisch. mich hier über ihr "aussehen" auszulassen, fänd ich etwas daneben und unnötig. dagegen muss man sagen, dass sie ungefähr so gut singt wie meine tante karin (ehrlich: sie singt wirklich erschreckend schlecht, hat sich aber ja netterweise auf die gesangseinlage mit stefan eingelassen).
von Monk!
Karl Dall kann man ruhig öfter einladen. Der hatte auch Lust noch irgentwas zu machen und nicht die ganze Zeit über das Buch zu reden.
von houellebecq!
genau, sowas finde ich auch sehr positiv. wenn ich das mit der daily show with jon stewart (comedy central) vergleiche: da reden die gäste nahezu gar nicht über ihre neuesten "machwerke" (bücher oder filme), sondern sind meistens ganz locker drauf und reden über alles mögliche.
von Confuse
Ich war verblüfft wie spontan Karl Dall noch ist. Das war ein richtig guter Gast.
Solche Typen müsste Stefan öfters einladen.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 207