Hui, kaum in der Kneipe und schon sterben die Mafiosi und Bürgermeister weg :lol:
Hm... Einheitliche Wahl? Hmpf... ich würde ja mal wieder liebendgern meinen netten Palmolive nehmen, der mich schon wieder verdächtigt. Ich verstehe ihn nicht und er macht keinen sauberen Eindruck, denn er ist entweder dafür, mich zu killen oder wirft Namen in den Raum, die gar nicht kursieren und versucht vom Thema abzulenken... Schau gut hin:
Seite 10: Nachdem ich die kamil-Bombe hab platzen lassen, der ja Mafioso war, willst du meine Theorie erst schlechterden und dann das Thema auf Oliver C. lenken.
Was ich allerdings merkwürdig finde, ist, dass Oliver C. noch lebt. Müsste der nicht schon längst von uns oder der Mafia getötet worden sein? :lol:
Auf
Seite 11, erzählst du dann von einer PN-Aktion von marc-flo. Natürlich ist sowas gut zum ablenken, denn komischerweise hat sich keiner mehr positiv auf deine Frage gemeldet - und wieder lenktest du vom Thema kamil ab. Würde dann ja auch ein Kollege draufgehn.
Da ich gerne der Spielverderber bin, würde ich gerne wissen ob noch ein paar Leute eine PN von marc-flo erhalten haben? Er fragt ob ich Mafioso bin und ich bin der Meinung, dass alle wissen sollten was die Mitspieler dieser Runde so treiben
.
Außerdem hab ich mir vorgenommen jeden Tag mindestens zweimal zu posten :lol:.
Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern welchen Status Andreas damals hatte, als er seine PN-Aktion gestartet hat?
Und wieder auf
Seite 11: Du versucht nun, das Thema "kamil wählen" gar nicht mehr aufkommen zu lassen. Auch ne Idee, um einen Kollegen zu schützen.
Sagt mal, ist es eigentlich verboten PNs zu kopieren, die nicht vom Spielleiter kommen? Ich würde euch gerne den Gesprächsverlauf mit marc zeigen. Vielleicht hilft uns das ja irgendwie weiter, obwohl ich aus seinen Nachrichten nicht viel herauslesen kann.
Und dann kommt der Post mit dem Mailingverlauf. Wie du sagtest: Nichts weltbewegendes. Und warum postest du das dann? Na klar! Um von kamil abzulenken. Hier der Link zum Beitrag, quotiert würde das den Rahmen sprengen: :arrow:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 126#200126
Nachdem bekannt wurde, dass kamil Mafioso war, gehst du gar nicht weiter darauf ein und fragst, dich warum du gewählt wurdest. Keine Bürgerfreude? Oha, da muss was im Busch sein.
Während man diskutierte, ob ich Mafioso bin oder Florixx einer ist, wurde das Thema Florixx (der Mafioso war!!!) gar nicht seitens Palmolive angesprochen, sondern der Verdacht sollte wieder auf mich geschoben werden. Klar, ich habe ja einen seiner Leute auf dem Gewissen.
Ich denke nicht, dass Andreas zur Mafia gehört, sonst wäre seine Vorgehensweise irgendwie ziemlich ... dumm. Da würde ich mich schon eher dazu verleiten lassen Fabian oder pepper zu wählen.
Und dann wieder ich:
2. Tja, Oliver hat sein Schicksal herausgefordert. Was das jetzt über meijer aussagt, weiß ich nicht. Momentan ist das neben den zahlreichen Verdächtigungen von Andreas, Fabian und pepper wohl unser einziger Anhaltspunkt und morgen muss meijer dran glauben.
Und dann das (man lese danach weiter oben nochmal):
[...]und zweitens habe ich dich nicht verdächtigt sondern nur gesagt, dass du, Andreas und pepper euch des öfteren gegenseitig etwas in die Schuhe zu schieben versucht.
Nachdem ich dich verdächtigte, kam das hier:
Was redest du da bitte für einen Blödsinn? Ich habe dich vielleicht in 2 meiner Beiträge erwähnt und da habe ich dich nie direkt verdächtigt. Ich kann mich gar nicht erinnern dich in irgendeinem Zusammenhang so erwähnt zu haben um dich unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Das ist doch Unsinn. Derjenige der sich auf dich eingeschossen hat, war Andreas und das hat sich erledigt.
Tjo... Für mich biste die neue Abo-Stimme

Mir ist egal, ob du morgen gewählt wirst oder nicht, aber ich hoffe, dass genug Bürger ein wenig Einsicht haben und genauso oder mindestens fast so denken wie ich. Denn dein Verhalten passt absolut nicht zu einem sauberen Bürger! Normalerweise freut man sich, wenn man bei Wahlen eine Stimme bekommt, aber meine scheint dich wohl nicht allzu begeistern :lol:
Ach, übrigens: Wegen der einheitlichen Wahl schlage ich Palmolive vor.