von YJ
das kann schon sein, dass ich spinne *stolz* ^^
aber das ist nicht die erste Runde, wo ich dich verdächtige, weiß nicht mehr, ob ich es schon vorher erwähnt habe. Du warst nur nie oben, weil es noch andere Verdächtigungen gab.
das sollte nur zeigen, dass ich sowas auch schreiben kann und war mehr als scherz gemeint, denn andreas hat das als erstes geschrieben, also ich muss doch sehr bitten
Panik? :wink:
von Der Streber
pepper hat geschrieben:Was ist mit Pip und Der Streber eigentlich? Die haben entweder sich selber gewählt oder aber sich enthalten. Könnte das die einfachste Möglichkeit sein, sich aus der Affäre zu ziehen? Dabei war der Streber bis kurz vor der Entscheidungsverkündung da!
Pip hat sich heute noch gar nicht gemeldet, aber das könnte auch Kalkül gewesen sein, um nicht aufzufallen und später eine Ausrede zu haben (war den ganzen Tag nicht da oder so).
Ich muss das wohl nochmal klar stellen.
Also: Ich hatte heute Training , und ich bin um ca. Viertel nach 7 zurück gekommen. Dann hab ich gesehen was Florixx geschrieben hat. (Ich hab den PC nicht ausgemacht, und hatte die Seite auch noch offen) Ich hab mich schnell noch verteidigt, um bloß nicht noch gewählt zu werden. Dann bin ich schnell duschen gegangen, kam dann zurück ( mit essen :) ) und dann hab ich von einem Freund über ICQ einen Link zu einem Video auf Youtube bekommen. Und dann bin ich erstmal auf Youtube hängen geblieben. Und dann schau ich auf die Uhr, und plötzlich ist es 20:3.
Ich habe also gar keine PN abgeschickt, habe mich also auch nicht enthalten.

So, das war mein Abend. :lol:
von Markus F.
nein keine Panik mich ärgert vor allem andreas, weil er kann sagen was er will und alle glauben ihm sofort ohne auch nur ein wort zu hinterfragen, meiner einer wird nie beachtet, ich glaube ja sowieso, dass du Panik hast und auch zur Mafia gehörst
von meijer11
@YJ, immerhin hab ich heute dazu beigetragen, dass ein Mafioso stirbt!

ich verdächtige auch den Streber. Die ganze Zeit vor der Abstimmung ist er da um sich dann zu enthalten. Und dann mit der Ausrede er hats verpennt.
Er versucht schon die ganze Runde sich so unauffällig wie möglich zu verhalten.
von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:@YJ, immerhin hab ich heute dazu beigetragen, dass ein Mafioso stirbt!

ich verdächtige auch den Streber. Die ganze Zeit vor der Abstimmung ist er da um sich dann zu enthalten. Und dann mit der Ausrede er hats verpennt.
Er versucht schon die ganze Runde sich so unauffällig wie möglich zu verhalten.
Ich war kurz bis kurz vor der Angabe da, weil ich das Forum immer offen lasse. Soll heiße, ich werde in der Liste "Wer ist online geführt", ohne wirklich vorm PC zu sitzen. :)
von pepper
Seit wann machst du das so? Ist mir nie zuvor so aufgefallen wie in dieser Runde, ehrlich gesagt. Schon strange.
von meijer11
@pepper, wen bzw. was meinst du?
von pepper
@Streber:
pepper hat geschrieben:Seit wann machst du das so? Ist mir nie zuvor so aufgefallen wie in dieser Runde, ehrlich gesagt. Schon strange.
Besser so? :wink:
von Der Streber
pepper hat geschrieben:@Streber:
pepper hat geschrieben:Seit wann machst du das so? Ist mir nie zuvor so aufgefallen wie in dieser Runde, ehrlich gesagt. Schon strange.
Besser so? :wink:
Jo, ich mach das eigendlich schon immer so. Ich lass, wenn ich weg geh, den PC einfach so, wie er ist. Und da hab ich meistens das Forum "klick bereit".
von Fabi
Hui, kaum in der Kneipe und schon sterben die Mafiosi und Bürgermeister weg :lol:

Hm... Einheitliche Wahl? Hmpf... ich würde ja mal wieder liebendgern meinen netten Palmolive nehmen, der mich schon wieder verdächtigt. Ich verstehe ihn nicht und er macht keinen sauberen Eindruck, denn er ist entweder dafür, mich zu killen oder wirft Namen in den Raum, die gar nicht kursieren und versucht vom Thema abzulenken... Schau gut hin:

Seite 10: Nachdem ich die kamil-Bombe hab platzen lassen, der ja Mafioso war, willst du meine Theorie erst schlechterden und dann das Thema auf Oliver C. lenken.
Was ich allerdings merkwürdig finde, ist, dass Oliver C. noch lebt. Müsste der nicht schon längst von uns oder der Mafia getötet worden sein? :lol:
Auf Seite 11, erzählst du dann von einer PN-Aktion von marc-flo. Natürlich ist sowas gut zum ablenken, denn komischerweise hat sich keiner mehr positiv auf deine Frage gemeldet - und wieder lenktest du vom Thema kamil ab. Würde dann ja auch ein Kollege draufgehn.
Da ich gerne der Spielverderber bin, würde ich gerne wissen ob noch ein paar Leute eine PN von marc-flo erhalten haben? Er fragt ob ich Mafioso bin und ich bin der Meinung, dass alle wissen sollten was die Mitspieler dieser Runde so treiben ;).

Außerdem hab ich mir vorgenommen jeden Tag mindestens zweimal zu posten :lol:.

Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern welchen Status Andreas damals hatte, als er seine PN-Aktion gestartet hat?
Und wieder auf Seite 11: Du versucht nun, das Thema "kamil wählen" gar nicht mehr aufkommen zu lassen. Auch ne Idee, um einen Kollegen zu schützen.
Sagt mal, ist es eigentlich verboten PNs zu kopieren, die nicht vom Spielleiter kommen? Ich würde euch gerne den Gesprächsverlauf mit marc zeigen. Vielleicht hilft uns das ja irgendwie weiter, obwohl ich aus seinen Nachrichten nicht viel herauslesen kann.
Und dann kommt der Post mit dem Mailingverlauf. Wie du sagtest: Nichts weltbewegendes. Und warum postest du das dann? Na klar! Um von kamil abzulenken. Hier der Link zum Beitrag, quotiert würde das den Rahmen sprengen: :arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... 126#200126

Nachdem bekannt wurde, dass kamil Mafioso war, gehst du gar nicht weiter darauf ein und fragst, dich warum du gewählt wurdest. Keine Bürgerfreude? Oha, da muss was im Busch sein.
Während man diskutierte, ob ich Mafioso bin oder Florixx einer ist, wurde das Thema Florixx (der Mafioso war!!!) gar nicht seitens Palmolive angesprochen, sondern der Verdacht sollte wieder auf mich geschoben werden. Klar, ich habe ja einen seiner Leute auf dem Gewissen.
Ich denke nicht, dass Andreas zur Mafia gehört, sonst wäre seine Vorgehensweise irgendwie ziemlich ... dumm. Da würde ich mich schon eher dazu verleiten lassen Fabian oder pepper zu wählen.
Und dann wieder ich:
2. Tja, Oliver hat sein Schicksal herausgefordert. Was das jetzt über meijer aussagt, weiß ich nicht. Momentan ist das neben den zahlreichen Verdächtigungen von Andreas, Fabian und pepper wohl unser einziger Anhaltspunkt und morgen muss meijer dran glauben.
Und dann das (man lese danach weiter oben nochmal):
[...]und zweitens habe ich dich nicht verdächtigt sondern nur gesagt, dass du, Andreas und pepper euch des öfteren gegenseitig etwas in die Schuhe zu schieben versucht.
Nachdem ich dich verdächtigte, kam das hier:
Was redest du da bitte für einen Blödsinn? Ich habe dich vielleicht in 2 meiner Beiträge erwähnt und da habe ich dich nie direkt verdächtigt. Ich kann mich gar nicht erinnern dich in irgendeinem Zusammenhang so erwähnt zu haben um dich unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Das ist doch Unsinn. Derjenige der sich auf dich eingeschossen hat, war Andreas und das hat sich erledigt.
Tjo... Für mich biste die neue Abo-Stimme :) Mir ist egal, ob du morgen gewählt wirst oder nicht, aber ich hoffe, dass genug Bürger ein wenig Einsicht haben und genauso oder mindestens fast so denken wie ich. Denn dein Verhalten passt absolut nicht zu einem sauberen Bürger! Normalerweise freut man sich, wenn man bei Wahlen eine Stimme bekommt, aber meine scheint dich wohl nicht allzu begeistern :lol:

Ach, übrigens: Wegen der einheitlichen Wahl schlage ich Palmolive vor.
von YJ
bin leider für den restlichen Tag nicht mehr da, muss also jetzt schon abstimmen :cry:
von pepper
Hm, Mist, ich bin jetzt gleich auch weg und weiß nicht, ob ich es bis zur Deadline zurück schaffe. Darum muss ich nun vorsichtshalber auch eine Wahl treffen. :?
von Fabi
Wie wäre es mit Palmolive, pepper & YJ? ;)
von Plem
Ich hoffe dass keiner auf Fabian hört, denn seine Ausführungen sind einfach nur komplett falsch. Ich habe von gar nichts abgelenkt. Ist es dir lieber, dass ich neue Ideen einbringe oder die ganze Zeit das bestätige was die anderen sagen? Und was bringt es dir bitte wenn ich mich über den Tod von kamil freue oder nicht? Das bringt niemanden einen Stück weiter. Und dass ich nach deiner kamil-Bombe jemand anderen verdächtigt habe, lag daran, dass ich dir nicht geglaubt habe. Immerhin gab es öfters solche Aktionen in denen einfach ein Name in den Raum geworfen wurde, ohne ausreichende Begründung.

Das mit marc-flo habe ich gepostet, da ich nicht wusste was ich damit anfangen soll und ich gehofft habe, dass irgendjemand anderes, der mehr Informationen über ihn hat, etwas daraus herauslesen könnte.

Und ich habe dich absolut nie, NIE verdächtigt, sondern habe lediglich deinen Namen in meinen Postings erwähnt. Nachdem du beschlossen hast, mich zu wählen, wusste ich keinen Rat und habe einfach dich gewählt. Mal ehrlich, wenn ich Mafioso gewesen wäre, hätte ich doch jemanden gewählt der mehr stimmen bekommen würde um Florixx noch zu retten. Aber ich habe dich gewählt, im Wissen, dass dich niemand sonst wählt, damit ich keinen unschuldigen Bürger erwische und der dann auch noch von anderen gewählt wird.

Mehr Verteidigung habe ich nicht aufzubringen und wie ich schon sagte, habe ich die Aufgabe bestimmte User zu beschützen und muss dementsprechend auch von einigen Usern ablenken, sollte der Verdacht auf sie fallen. Das ist alles was ich zu sagen habe und wenn ihr mich wirklich wählen wollt, dann tut das. Auch wenn ich euch versprechen kann, dass ihr damit der Mafia den vorzeitigen Sieg schenkt.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Ich hoffe dass keiner auf Fabian hört, denn seine Ausführungen sind einfach nur komplett falsch. Ich habe von gar nichts abgelenkt. Ist es dir lieber, dass ich neue Ideen einbringe oder die ganze Zeit das bestätige was die anderen sagen? Und was bringt es dir bitte wenn ich mich über den Tod von kamil freue oder nicht? Das bringt niemanden einen Stück weiter. Und dass ich nach deiner kamil-Bombe jemand anderen verdächtigt habe, lag daran, dass ich dir nicht geglaubt habe. Immerhin gab es öfters solche Aktionen in denen einfach ein Name in den Raum geworfen wurde, ohne ausreichende Begründung.
In den Raum geworfen... Ich hab ihn regelrecht vorgeführt und nicht einfach in den Raum geworfen!
Das mit marc-flo habe ich gepostet, da ich nicht wusste was ich damit anfangen soll und ich gehofft habe, dass irgendjemand anderes, der mehr Informationen über ihn hat, etwas daraus herauslesen könnte.
Gemeldet hat sich trotzdem keiner, genauso wie auf deinen Post mit der PN-Aktion.
Und ich habe dich absolut nie, NIE verdächtigt, sondern habe lediglich deinen Namen in meinen Postings erwähnt. Nachdem du beschlossen hast, mich zu wählen, wusste ich keinen Rat und habe einfach dich gewählt. Mal ehrlich, wenn ich Mafioso gewesen wäre, hätte ich doch jemanden gewählt der mehr stimmen bekommen würde um Florixx noch zu retten. Aber ich habe dich gewählt, im Wissen, dass dich niemand sonst wählt, damit ich keinen unschuldigen Bürger erwische und der dann auch noch von anderen gewählt wird.
Das ist ne echt dumme Ausrede. Woher wolltest du denn wissen, dass ich sicher nicht gewählt werde? Schließlich gab es mit Andreas auch andere Zweifler, die mir Opferung andichten wollten und mir die kamil-Sache anfangs nicht abnahmen. Und da wäre es durchaus möglich gewesen, dass ich hätte dran glauben müssen. So viel zum Thema ich würde sicher überleben.
Mehr Verteidigung habe ich nicht aufzubringen und wie ich schon sagte, habe ich die Aufgabe bestimmte User zu beschützen und muss dementsprechend auch von einigen Usern ablenken, sollte der Verdacht auf sie fallen. Das ist alles was ich zu sagen habe und wenn ihr mich wirklich wählen wollt, dann tut das. Auch wenn ich euch versprechen kann, dass ihr damit der Mafia den vorzeitigen Sieg schenkt.
Also oben sagst du: "Ich habe von gar nichts abgelenkt" und hier sagst du "wie ich schon sagte, habe ich die Aufgabe bestimmte User zu beschützen und muss dementsprechend auch von einigen Usern ablenken" - Was denn nun? Ich wähle dich trotzdem.
von Plem
Das widerspricht sich überhaupt nicht, da ich nicht die User zu beschützen habe, die du erwähnt hast.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Das widerspricht sich überhaupt nicht, da ich nicht die User zu beschützen habe, die du erwähnt hast.
Fragt sich nur, welche das sind... Natürlich deine Mafiakollegen, denn da beschützen sich ja alle gegenseitig :)
von Der Streber
Wen wählen wir denn nun einstimmig ?
Meine 3 Haupterdächtigen sind Pepper, Markus-F und Palmolive.
von meijer11
wir sollten uns auf jeden Fall auf jemand einigen, denn das gestern hätte auch in die Hose gehen können.

Edit: überlege gerade wen wir wählen sollten. Andreas und Fabian sind für mich sichere Bürger.
palmolive, ich weiss nich so recht. bin jetzt nich so unbedingt überzeugt davon, dass er Mafioso ist. Allerdings hatte Fabian schon mit kamil recht und palmolives Wahl gestern bei der Bürgerabstimmung kommt mir auch was komisch vor. Aber das muss nichts heißen
Verdächtiger verhalten sich da schon Markus F. (aber er hat gestern abend auch florixx gewählt) und evangeline. Von ihm/ihr hört man kaum noch was....
von Pip
pepper hat geschrieben:Was ist mit Pip und Der Streber eigentlich? Die haben entweder sich selber gewählt oder aber sich enthalten. Könnte das die einfachste Möglichkeit sein, sich aus der Affäre zu ziehen? Dabei war der Streber bis kurz vor der Entscheidungsverkündung da!
Pip hat sich heute noch gar nicht gemeldet, aber das könnte auch Kalkül gewesen sein, um nicht aufzufallen und später eine Ausrede zu haben (war den ganzen Tag nicht da oder so).
Sorry Leute, ich habe eine Freundin besucht und war deshalb nicht online. Eigentlich wollte ich vorher Bescheid geben, aber dann wurde es etwas stressig und ich habe es nicht mehr geschafft. Das ist die reine Wahrheit, mehr kann ich euch nicht bieten.
von Fabi
Ich schlage Palmolive vor ;)

Naja, aber langsam sollte sich der Rest des Ensembles auch mal melden, ist ja nicht mehr allzu lang hin.
von Eva
meijer11 hat geschrieben: Verdächtiger verhalten sich da schon Markus F. (aber er hat gestern abend auch florixx gewählt) und evangeline. Von ihm/ihr hört man kaum noch was....
Von mir hört man schon noch was, nur bekommst du das nicht mit :wink:
Außerdem dürfte es bei meinem Nick + Ava doch klar sein, welches Geschlecht ich habe? :roll:

Ich dachte schon, die Wahl wäre wieder um 8 Uhr vorbei, Glück gehabt...

Mal sehen...
von revo
Ich bleibe weiterhin bei Markus F.
von Der Streber
Andreas hat geschrieben:Ich bleibe weiterhin bei Markus F.
Ich schließe mich unserem Lieblings-Admin an und wähle auch Markus.
Irgendjemand muss halt dran glauben. Ich werd die Pn jetzt auch losschicken damit ich mich auch ja nicht selber wähle. :wink:
von pepper
Bin seit eben wieder zurück, da sich aber hier absolut nichts von Belang getan hat, belasse ich meine Wahl mal. Inzwischen ist es mir ehrlich gesagt auch ein klein bisschen egal. :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25