ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Raffaello
Also ich denke, er wird die 7Mio-Marke weit verfehlen. Die Konkurrenz ist einfach zu gross. In der ARD kommt wie gewohnt Tatort und auf Sat.1 die US-Serien. Und ich persönlich werde mir die Free-TV-Premiere Insomnia anschauen. Die Vorschau dazu war einfach so geheimnisvoll und misteriös, dass ich nicht widerstehen kann, den zu schauen.
Zuletzt geändert von Raffaello am Fr 13. Okt 2006, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Ich glaube auch, dass der Star Wars Film ein Kracher war, aber auch Episode 1 konnte sich da nicht einklinken und Fluch der Karribik wird sicherlich auch keinen boom auslösen.

Außer Spiderman und Mission Imp. 1 kann ich mich an keine Filme erinnern, die wirklich ausergewöhnlich hohe Quoten hatten...
von Waterboy
Schuh des Manitus hatte über 12 Millionen Zuschauer 2004.
Spidermann kam auf knapp 7 Millionen .

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein :lol: aber es gab durchaus Filme die sich für Pro 7 gelohnt haben :wink:
von Olupa
Raffaello hat geschrieben:Also ich denke, er wird die 7Mio-Marke weit verfehlen. Die Konkurrenz ist einfach zu gross. Auf ARD kommt wie gewohnt Tatort und auf Sat.1 die US-Serien. Und ich persönlich werde mir die Free-TV-Premiere Insomnia anschauen. Die Vorschau dazu war einfach so geheimnisvoll und misteriös, dass ich nicht widerstehen kann, den zu schauen.
Ich glaube eher, dass die anderen Sender ProSieben weichen werden.
Sat.1 geht glaub ich gegen hartes Gegenprogramm wie Fluch der Karibik mit seinen Serien unter (schon beim WiXXer hatten sie nicht mehr so gute Quoten), Tatort werden natürlich wie gewohnt viele schauen und RTL bleibt denke ich auch weit hinter ProSieben.
von pepper
Viel interessanter als "Fluch der Karibik" heute Abend finde ich persönlich den halben Thementag, den Pro7 heute dazu liefert. Ich habe mir eben gemütlich die WH von "Kapitän Blackbeard" angesehen und gerade läuft ein Wissens-Special. Mich interessiert das Thema lange schon und ich finde es für einen Sonntagnachmittag genau richtig.
von cooky
Ich weiß ja nicht, ob ich ihn heute gucken soll. Habe vor etwa zwei Jahren mir mal die ersten zwanzig Minuten auf Dvd angesehen und dann ausgestellt. War irgendiwe langweilig (klar auf einer Kinoleinwand wäre es sicher beeindruckender gewesen). Am Donnerstags habe ich dann den zweiten Teil gesehen. Ist wircklich nett( ich mag solche Abenteuerfilme etc.) und alles, aber kann beim besten Willen nicht diesen "Boom" verstehen. Das ist mir alles zu übertrieben.
Mal sehen ob ich heute also Pro 7 oder Vox gucke.
von Markus F.
Mir persönlich gefällt der Film nicht so gut, auch meine Programmzeitschrift hat bei Niveau nur einen Stern gegeben, ich finde sowieso, dass der Film überbewertet wird.
von Kuja
Der film ist nicht schlecht, nur leider schon an die 10000 mal gesehen und daher für mich langweilig ^^ hab ich lieber die 2 folgen LOST auf ATV geschaut
von Celeb
ab3: 8,10 Mio, 24,8%
14-49: 5,99 Mio, 40,0%

Das ist doch mal ein Erfolg, von welchem auch das Nachprogramm profitierte! ProSieben war am Sonntag mit Abstand in allen MA-Bereichen Marktführer!
von Michael
Mensch insg. 8 Millionen Zuschauer. Wahnsinn!! Freut mich für ProSieben.

8 Millionen hatten die lange nicht mehr!

Das ist bestimmt eine Pressemeldung wert :lol:
von Confuse
mcripka hat geschrieben:ab3: 8,10 Mio, 24,8%
14-49: 5,99 Mio, 40,0%

Das ist doch mal ein Erfolg, von welchem auch das Nachprogramm profitierte! ProSieben war am Sonntag mit Abstand in allen MA-Bereichen Marktführer!
:shock: :shock:
Wow... nicht schlecht. :wink: :lol:
Da kann man ProSieben nur gratulieren.
von The Rock
geil...aber ehrlich gesagt hat man sich das doch denken können. Die Konkurenz fand ich nicht besonders stark und FdK scheint langsam auch einen Legendenstatus zu erreichen.

Und das sogar mit ORF Konkurenz...:)
von Vega
Wahnsinn diese Quoten. Sind ja fast schon Spiderman-Dimensionen :shock:
von CaptainCharisma
Hab ihn gestern wieder gesehen und fragte mich wieder,was der Streifen ohne Johnny Depp wär.
Der Mann spielt echt in seiner eigenen Liga.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:Wahnsinn diese Quoten. Sind ja fast schon Spiderman-Dimensionen :shock:
"Fast"? Die Quoten sind doch noch stärker als die von "Spiderman"! :wink:
von Vega
kamil hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wahnsinn diese Quoten. Sind ja fast schon Spiderman-Dimensionen :shock:
"Fast"? Die Quoten sind doch noch stärker als die von "Spiderman"! :wink:

Hm...du hsat recht..irgendwie war ich grad in der Annahme das Spiderman 9 Millionen hatte und nicht sieben ^^
von Melly
Was für ein Scheiß. Jede 10-15 Minuten Werbung in der Länge von 12 Minuten! Das hat das ganze Feeling zerstört! :evil: :(
von Rodon
Melly hat geschrieben:Was für ein Scheiß. Jede 10-15 Minuten Werbung in der Länge von 12 Minuten! Das hat das ganze Feeling zerstört! :evil: :(
Na, so krass kann es nicht gewesen sein. Soweit ich weiß, darf ProSieben nur alle 20 Minuten Werbung bringen und 12 Minuten werden wohl sicherlich auch die Ausnahme gewesen sein. Wenn du deine Werte mal hochrechnen würdest, hätte der Film weit bis nach Mitternacht gedauert.
von scoob
Melly hat geschrieben:Was für ein Scheiß. Jede 10-15 Minuten Werbung in der Länge von 12 Minuten! Das hat das ganze Feeling zerstört! :evil: :(
Also das kann ich nun wirklich behaupten. Mir kam es eher so vor, als ob ProSieben zu wenig Werbung zeigte - und 12 Minuten war sicherlich keine einzige Werbepause.
von Raffaello
Raffaello hat geschrieben:Also ich denke, er wird die 7Mio-Marke weit verfehlen. Die Konkurrenz ist einfach zu gross. In der ARD kommt wie gewohnt Tatort und auf Sat.1 die US-Serien. Und ich persönlich werde mir die Free-TV-Premiere Insomnia anschauen. Die Vorschau dazu war einfach so geheimnisvoll und misteriös, dass ich nicht widerstehen kann, den zu schauen.
Hatte ich also recht... die 7Mio-Marke wurde weit verfehlt! Man lag viel weiter drüber... :wink:

War für mich echt eine Überraschung... Wusste gar nicht, dass der Film so beliebt ist, und dass die Konkurrenz so schlecht ist... :(
von clerks2
Hatte ich also recht... die 7Mio-Marke wurde weit verfehlt! Man lag viel weiter drüber...

War für mich echt eine Überraschung... Wusste gar nicht, dass der Film so beliebt ist, und dass die Konkurrenz so schlecht ist...
tja schon ein wenig überraschend...
weniger überraschend finde ich allerdings rtl's (verdienten ^^) untergang...
von Wastl
Raffaello hat geschrieben: Hatte ich also recht... die 7Mio-Marke wurde weit verfehlt! Man lag viel weiter drüber... :wink:

War für mich echt eine Überraschung... Wusste gar nicht, dass der Film so beliebt ist, und dass die Konkurrenz so schlecht ist... :(
Also wirklich :wink:
Fluch der Karibik war nicht nur im Kino ein Hit, sondern auch einer der erfolgreichsten Filme auf DVD. Mir fällt ehrlich gesagt kaum ein Film ein, der in allen Teilen der Bevölkerung so gut angekommen ist, deswegen überraschen mich die Quoten auch nicht wirklich.

Einer der wenigen Filme, die praktisch alle Gruppen ansprechen.
von Penny Lane
Whoa, welch beeindruckender Wert :o . Hab's gestern nicht geguckt, aber nebenbei laufen lassen, um Prosieben zu helfen :mrgreen:, es hat gewirkt :lol:
von Lleyton
Wann hat Pro7 mal einen Tag bei allen Zuschauern gewonnen? Das muss ja Ewigkeiten her sein, vielleicht bei Manitu damals.