RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Monk! hat geschrieben:Ich denke heute ist Familien Spezial? Oder gibts da noch keinen Termin für?
Am 10.11. (Freitag).

Edit: Diese Netzwerk-Technikerin ist ja mal eine blöde Kandidatin.
von Hoomer
hezup hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Ich denke heute ist Familien Spezial? Oder gibts da noch keinen Termin für?
Am 10.11. (Freitag).

Edit: Diese Netzwerk-Technikerin ist ja mal eine blöde Kandidatin.
yop , die mag ich auch nicht bzw ist mir unsympathisch

und bei ikea war sie anscheinend auch noch nicht
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:Edit: Diese Netzwerk-Technikerin ist ja mal eine blöde Kandidatin.
Geht mir genauso. Vor allem ist sie humorlos. Und Jauch gefällts auch nicht - sein Gesicht, als sie Hackbällchen genommen hatte, war zum Brüllen... Da hat er schön grimmig geguckt. :lol:
von Godfather
Heut abend wirds sicher absolute Top-Quoten geben.
Erst das Formel1 Lead-In und dann der Einstieg mit der 500.000Euro Frage
von hezup
Am 23.11. dürfte es spannend zwischen RTL und ProSieben werden. Bei ProSieben läuft das Popstars Finale und RTL sendet an dem Tag den Spendenmarathon, an dem ja eigentlich auch immer ein WWM-Promispezial kommt.
von HenrikW
hezup hat geschrieben:Am 23.11. dürfte es spannend zwischen RTL und ProSieben werden. Bei ProSieben läuft das Popstars Finale und RTL sendet an dem Tag den Spendenmarathon, an dem ja eigentlich auch immer ein WWM-Promispezial kommt.
Ja, das WWM-Promispezial läuft an dem Tag. Wird in der Tat ein spannendes Duell.
von Heiji Hattori
Steht eigentlich schon fest, wer kommt?

Mir würden gar keine Promis mehr einfallen, wenn ich jetzt welche einladen müsste... Viele Comedians waren schon auf dem Stuhl - Horst Schlämmer ja leider auch. :lol:
von Godfather
Nee, hab auch noch nichts gelesen.
Schau es mir auf jeden Fall wieder wegen dem hohen Unterhaltungswert an. Liegt nicht zuletzt an den starken Comedians und den echten Promis (keine so Möchtegern-Pfeiffen wie in anderen Formaten...)
von cooky
Godfather hat geschrieben:Nee, hab auch noch nichts gelesen.
Schau es mir auf jeden Fall wieder wegen dem hohen Unterhaltungswert an. Liegt nicht zuletzt an den starken Comedians und den echten Promis (keine so Möchtegern-Pfeiffen wie in anderen Formaten...)
Naja, so berühmt ist eine Tine Wittler nun auch nicht. Man kennt sie durch eine Rtl Sendug, sowie man Charlotte Engelhardt z.B. auch durch ein Pro 7 Format kennengelernt hat.
von Heiji Hattori
Das ist mal 'n Kandidat... :lol:

Herrlich, wie Jauch ihn nachmacht. :wink:
von O.C. Fan
Der Ansicht bin ich auch. Merkt der wirklich nix oder macht der nur so?
Wenn das so weitergeht, dann wird das einer der besten Folgen der letzten Zeit.

Und jetzt noch der Sonderwunsch mit dem Apfelsaft.
von Heiji Hattori
Jetzt tat er mir aber auch irgendwie ein bisschen leid - warum auch immer...

Der jetzige Kandidat ist mir schon viel sympathischer. :wink:

Und seine Antwort ist auch richtig.
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, wer kommt?
Unter anderem: Dirk Bach, Cordula Stratmann und Maria Furtwängler.
Weitere Kandidaten weiss ich aber auch nicht.
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, wer kommt?
Unter anderem: Dirk Bach, Cordula Stratmann und Maria Furtwängler.
Weitere Kandidaten weiss ich aber auch nicht.
Hört sich ehrlich gesagt nicht sonderlich spannend an. :?
von falke16
Dirk Bach war doch schon mal dabei, wäre eher für Pastewka oder so! Auch wenn der auch schonmal dabei war ^^

Die Furtwängler kenn ich irgendwie gar nicht und bestimmt is noch irgendeine Hackfresse von AWZ dabei!

Die besten waren eben schon dabei: Pastewka, Schlämmer, Poth, ...
von Heiji Hattori
falke16 hat geschrieben:... und bestimmt is noch irgendeine Hackfresse von AWZ dabei!
:lol:

Ich würde mir Hans Werner Olm als Luise Koschinsky mal wünschen. Dann würde der dort alles zusammenbrüllen. :wink:
von Heiji Hattori
falke16 hat geschrieben:... und bestimmt is noch irgendeine Hackfresse von AWZ dabei!
:lol:

Ich würde mir Hans Werner Olm als Luise Koschinsky mal wünschen. Dann würde der dort alles zusammenbrüllen. :wink:
von Rodon
Maria Furtwängler war glaub ich auch schon mal dabei, bei Cordula Stratmann bin ich mir aber nicht so sicher.
von Heiji Hattori
Wenn das so wäre, dass ein Promi zweimal auf den Stuhl darf, können sie die 64.000 Euro vom April gleich auszahlen... :roll:

Zwischen Promi und normalem Kandidaten ist eigentlich kein Unterschied - außer, dass sie um einen guten Zweck spielen. Oh - gute Ausrede für RTL...
von Enrico
Wann ist denn das Prominenten-Special? Hab ich wieder was verpasst? :o
von hezup
Enrico hat geschrieben:Wann ist denn das Prominenten-Special? Hab ich wieder was verpasst? :o
Am 23.11.
von TV_Experte
Einzig interessant ist Maria Furtwängler. Die anderen müssen nicht unbedingt sein.

Luise Koschinsky wär wirklich mal was. :lol:
von Vega
"Sowas hab ich im Badezimmer" :lol:

Wie kann man aber auch sowat anziehen?^^
von Andelko
Mich hat besonders eine kandidatin aufgeregt auch wenn es knapp 2 jahre her ist das sie in der Show war.

Ihr Name: Isabella Müller Reinhardt

Der Name kommt euch bekannt vor?kein Wunder denn sie moderierte schon damals bei 9Live und das Kabel1-Filmquiz und erzählte dies seelenruhig in der Show.Viel geld hat sie nicht gewonnen.Wie auch wenn man bei Neunlive arbeitet.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 167